Ziemer rein,jednrisek hatt heut nicht sein Tag oder Lakic rein!
Lamprecht hatter s schnell draußenn!
Hopp er hattn shclechtn Tag erwischt!
Lakic doer zimer rein und ferzich!
Wir sind LAUTRER OLE!!!!
jetzt noch ausbaue oder haltee aber kens griche!
die wivielt minut ieses?
Vito hat geschrieben:mist..erst mit Grippe Stadionverhindert, dann das Glück mit dem Livestream, jetzt funzt der nimmer..naja, blödes Ligaradio hören:-(
Vito hat geschrieben:mist..erst mit Grippe Stadionverhindert, dann das Glück mit dem Livestream, jetzt funzt der nimmer..naja, blödes Ligaradio hören:-(
willkommen im club!
wenigstens geht es nicht nur mir so!
Mir gehts auch so!
Habt ihr ICQ? attet mciha n 485033275 dann können wir zu 4. deas spiel besprechen (hab nochn lautrer da)
selbst schuld die gesamte offensive spielt heute grottenschlecht... bis auf den pfostenschuss und das sonntags-tor hatte ich nicht das gefühl wir könnten hier heute treffen.
demai die graupe hätte längst raus gemusst. erst hat er glück, dass er nicht gelb-rot sieht und dann verschuldet er den freistoß zum gegentor gegen so ein kopfballstarkes team so unnötig....
roter_teufel_FLO hat geschrieben:Ziemer rein,jednrisek hatt heut nicht sein Tag oder Lakic rein! Lamprecht hatter s schnell draußenn! Hopp er hattn shclechtn Tag erwischt! Lakic doer zimer rein und ferzich! Wir sind LAUTRER OLE!!!! jetzt noch ausbaue oder haltee aber kens griche! die wivielt minut ieses?
Jendrisek hat aber grad sein Tor gemacht
Zuletzt geändert von driepsy am 28.09.2008, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
roter_teufel_FLO hat geschrieben:Ziemer rein,jednrisek hatt heut nicht sein Tag oder Lakic rein! Lamprecht hatter s schnell draußenn! Hopp er hattn shclechtn Tag erwischt! Lakic doer zimer rein und ferzich! Wir sind LAUTRER OLE!!!! jetzt noch ausbaue oder haltee aber kens griche! die wivielt minut ieses?