Der Betze ist wieder da!
Der ganze FCK ist wieder da!
Nur einige Tausend potentielle Heimspielbesucher hatten sich wohl noch nicht so recht getraut, wirklich auf Besserung zu den letzten Jahren zu hoffen. Das wird. Gegen Ingolstadt nicht verlieren...ein jeder von uns muss diese Begeisterung mitnehmen und weitergeben und wir werden ein sehr volles Haus gegen Pauli haben! Freitagsspiele sind bei uns sowieso traditionell viel besser besucht.
Ich habe heute eine sooooooooooo stolzgeschwellte Brust...

...und meine Stimme ist am A*
Auf dem Platz gab es viele beste Männer, aber ich möchte nochmals unsere beiden IVs benennen, wo ja gerade Amedick gegen den Depp etwas unglücklich agierte. Sehr starkes Stellungsspiel von ihm und in Sachen Kopfballhohheit brauche wir uns glaub ich keine Gedanken zu machen.
Beim Schuß von Mintal kurz vor Schluß war es gut, dass zwei ganz abgezockte Lautrer hinter mir standen. Ich hatte mich voller Entsetzen über den Ausgleichstreffer schon abgewendet und umgedreht, als der eine sagte "Abseits" und der ander "Guck doch hin, der war weit vorbei".
Es wäre ja auch so unverdient gewesen! Das war gestern ein ganz starker Auftritt von uns und deswegen sah der Glubb über weite Strecken so schwach aus.
Mein Kumpel meinte auf der Rückfahrt noch, dass so ein Saisonstart eine Wirkung wie das 1:0 in München damals haben kann...lassen wir das einfach so stehen. Wir dürfen aber voller Vorfreude auf das sein, was uns unser neuer alter FCK noch zu bieten hat.
Grüße an den alten FCKler, Kepptn, OWL-Teufel, suboptimal, Betzebiene usw...endlich hab ich mich mal zu euch gesellt und wurde in allen Gerüchten bestätigt, die man hier so lesen kann

...nur: wo war Tamara?
Gerne gegen Pauli wieder!
Der FCK ist wieder da!