Forum

Bargeldloses Bezahlen - Neuer Service startet am Sonntag (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

kepptn hat geschrieben:Na komm, sich die betzelose Zeit wieder zu wünschen, ist doch selbst für Deine Maßstäbe übertrieben. :wink:

Allerdings! Ooooh, diese brutale Hirnschmelze ist ja noch schlimmer, als ich dachte. :o

Gruß,
Bertsteff :D
Stop living in the past
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Steffbert hat geschrieben:...
Allerdings! Ooooh, diese brutale Hirnschmelze ist ja noch schlimmer, als ich dachte. :o

Gruß,
Bertsteff :D

:prost:
Es gibt immer was zu lachen.
FCKler1982

Beitrag von FCKler1982 »

War sehr lustig eben aufm Stadionfest....

Hab mir gleich mal so eine Bezahlkarte geholt und hab gesagt, dass ich kein Bargeld dabei hab, ob ich auch mit EC- oder Kreditkarte die Karte aufladen kann. Jetzt ratet mal! Wie die geguckt haben.... :lol:

"Äh, also hier bei mir können Sie nur Bar aufladen, aber gehen Sie doch mal an das Terminal dort vorne und fragen dort"... Am Terminal angekommen: "Also sie können nur Bar aufladen." :?:

Also eine Karte um bargeldlos zu zahlen, aber die Möglichkeit sie bargeldlos aufzuladen besteht (zumindest heute) nicht!! :o

Eieieiei. Zum Glück kann man das wenigstens online tun, aber das geht im Moment ja auch nicht, da die Seite offline ist....
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

Gibts irgendwo einen Live - Ticker vom FCK gegen Rangnicks Kaspertruppe?
Samson
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Samson »

"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

Danke! Sieht ja mal wieder aus wie die letzte Spiele...ordentlich mitgehalten aber vorne geht einfach zu wenig...
Südpfalzteufel

Beitrag von Südpfalzteufel »

Hoffenheim führt 1:0
bengalokaiserslautern
Beitrag von bengalokaiserslautern »

2:0
Dechinho
Beitrag von Dechinho »

steht mittlerweile 3:0
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:
akis

Beitrag von akis »

0-3, noch schlimmer als in der letzten Saison (0-2). Ergo: gibt wieder einen Abstiegskampf und unglaublich wenig Stürmertore. Grrrrrr.
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

3:0 verloren...okay. Damit sollten allen, die schon wieder vom Aufstieg geträumt haben eins klar sein: Gut Ding will Weile haben!
Hab keinen Bock den FCK als Fahrstuhlmanschaft zu sehen, lieber noch 2 Jahre Liga 2 und einen langsamen Aufbau forcieren. Und mit der Stromrechnung (Pfalzwerke) doch noch nach einem Hilfsarbeiter in der Angriffsabteilung schauen.....
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

is kein unding 3:0 zu verlieren, schließlich haben wir(laut live ticker) super möglichkeiten gehabt und nicht gerade schlecht gespielt :o

gruß dennisfck
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

akis hat geschrieben:0-3, noch schlimmer als in der letzten Saison (0-2). Ergo: gibt wieder einen Abstiegskampf und unglaublich wenig Stürmertore. Grrrrrr.

Hast du das Spiel gesehen, oder siehst du nur das Ergebnis? Selten so einen Quatsch gelesen !
Waren es die selben Spieler wie im Vorjahr?
War es ein Vorbereitungsspiel?
und und und.........
Von so einem Spiel auf die Saison zu schliessen ist Schwachsinn :o
FCK...wie Phönix aus der Asche
akis

Beitrag von akis »

Schon bei 1860 (war dort) gabs ein Chancenverhältnis von 6:2 und ein 0:1 nach Toren - heute dem Ticker nach etwa ein 7:4 und ein 0:3. Da müssen jetzt wirklich die letzten Kopeken zusammengekratzt werden, um MINDESTENS zwei Stürmer zu bekommen. Jendrisek wird in diesem Leben keiner mehr, Ziemer nur alle Jubeljahre.
suYin
Beitrag von suYin »

Soweit war das System ok... Essen/Trinken etc. besorgen war bei mir flott... draufgelegt, auf die Farbe geschaut..fertig

Am Ende wars en Chaos als jeder Depp zum Pfand gerannt is wegen den Bechern.. die armen Schweine an der Kasse kamen garnimmer nach mit dem auffüllen der 1€ Stücke.. wurden dann mal wieder von einigen beschimpft ohne Ende...
Lestat
Beitrag von Lestat »

So komme gerade vom Spiel und muss sagen 70 Minuten hat der FCK ganz gut mitgespielt und phasenweise auch schön kombiniert. Problem vorm Tor oft noch zu verspielt und umständlich sowie zu zögerlich. Trotzdem hatte die Mannschaft 5 - 6 gut Gelegenheiten. Leider mal wieder keine genutzt. Höhepunkt im Chancenauslassen war wohl das Ding von Dzaka der aus 12 13 Meter frei zum Schuss kommt dann Ball aber genau in die Mitte schiebt anstatt ins Eck so dann doch noch den Torhüter anschießt.
Bei Hoffenheim hat mann schon gesehen die können kicken und wenn die mal vors Tor kamen waren sie doch deutlich zielstrebiger und konsequenter als der FCK.
Zum neuen System: Karte war schnell aufgeladen auch die Bestellung hat problemlos geklappt. Restguthaben wurde einem ohne Nachfragen mitgeteilt.
Auch das Pfand konnte mann sich auf die Karte laden lassen. Nach dem Spiel hat das aber etwas gedauert weil den Jungs die 1 € Münzen ausgegangen sind da viele wohl doch noch bar bezahlt haben.
Zuletzt geändert von Lestat am 03.08.2008, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
e46racer

Beitrag von e46racer »

35000 Zuschauer bei Stationfest der hammer lg
In Mainz Zuhause in Mainz Geboren und das Herz am FCK Verloren ......................................
kepptn
Beitrag von kepptn »

suYin hat geschrieben:Soweit war das System ok... Essen/Trinken etc. besorgen war bei mir flott... draufgelegt, auf die Farbe geschaut..fertig

Am Ende wars en Chaos als jeder Depp zum Pfand gerannt is wegen den Bechern.. die armen Schweine an der Kasse kamen garnimmer nach mit dem auffüllen der 1€ Stücke.. wurden dann mal wieder von einigen beschimpft ohne Ende...

Jaja, die Bauern und die Geduld, muss man einfach lieben.

Aber sag mal: Draufgelegt? Also RFID? :?
Beschreib doch mal das genaue Prozedere, dann sind wir hier auch wieder @T.
chris
Beitrag von chris »

finde das system auch nicht schlecht!
waren heute leider viele heid-koschds-nix-geh-ma-halt-ah-mol-nuff-fans aufm berg! ich war auf meinem platz im block 9.2 und es gab mal wieder ärger! 4 leute, die auch immer dort STEHEN , standen auch heute dort und wurden aufs übelste beschimpft ! ein experte , der angeblich auch immer aufm betze ist, war sich zu 100 % sicher , dass der oberrang eine sitzplatztribüne ist! irgendwann haben sich die 4 dann doch hingesetzt bevor die situation eskalierte! unglaublich..
Lestat
Beitrag von Lestat »

@ kepptn
Du musst die Karte auf so ne Platte legen und dann wird das Geld abgebucht. Auf einem Display siehst du wieviel abgebucht wird. Restguthaben wurde mir zu mindestens ohne Nachfragen dann so mitgeteilt.
Zuletzt geändert von Lestat am 03.08.2008, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Lestat hat geschrieben:@ kepptn
Du musst auf so ne Platte legen und dann wird das Geld abgebucht. Auf einem Display siehst du wieviel abgebucht wird. Restguthaben wurde mir zu mindestens ohne Nachfragen dann so mitgeteilt.

Na, das klingt doch versöhnlich. Das grenzt den Fehlerfaktor Mensch doch ein großes Stück ein.
Uli

Beitrag von Uli »

So, prima Sache mit dem bezahlen.

Wie ich es mir gedacht habe... :) Dickes DAUMEN hoch!!!!

Was ist hinter der Süd in der 2. HZ passiert? Schlägerei mit Ordnern wegen Plakaten?
chris
Beitrag von chris »

Uli hat geschrieben:
Was ist hinter der Süd in der 2. HZ passiert? Schlägerei mit Ordnern wegen Plakaten?

hab ich auch so gesehen! würd mich auch mal interessieren!?
Wayne

Beitrag von Wayne »

muss sagen, das System ist ehrlich net schlecht,un es ging alles ziemlich schnell.
Ab nächster Saison ist es mit der DK kombinierbar..

Gruß
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

So, wieder zu Hause...

Man muss zugeben, dass es schon sehr ansehnlich war, wie die Hoffenheimer B-Elf kombiniert hat. One-Touch-Fußbal. Man kann sagen was man will, Fußball spielen können die.

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, wobei meiner Meinung nach das 0-3 zu hoch ausgefallen ist. Heute war mal wieder eindrucksvoll zu sehen, dass Dzaka kein Spielmacher à la Hajnal ist. Wir operieren wieder mit sehr vielen hohen Bällen in die Spitze. Über rechts ging ab und an mal was (Reghe und Dick), da konnte sich einer der beiden ein paarmal bis an die Torlinie durchsetzen und flanken. Über links fast gar nichts. Da machte Jendrisek keine glückliche Figur. Torausbeute mangelhaft. Abwehr war ok. DIe Bindung MF und Sturm fehlt und das nicht erst seit heute.

Aber so sieht nun mal die Realität aus, jeder der sich mehr erhofft hat, ist hoffentlich jetzt wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückgeholt worden.

Saisonziel können nur 40 Pkte sein!

Find das System auch gut - geht doch schon schneller. Und falls wir mal wieder 1. Liga spiele sollten, könne wir die Karten in FFM und Kölle auch benutzen!
Antworten