kepptn hat geschrieben:Na komm, sich die betzelose Zeit wieder zu wünschen, ist doch selbst für Deine Maßstäbe übertrieben.
Allerdings! Ooooh, diese brutale Hirnschmelze ist ja noch schlimmer, als ich dachte.

Gruß,
Bertsteff

kepptn hat geschrieben:Na komm, sich die betzelose Zeit wieder zu wünschen, ist doch selbst für Deine Maßstäbe übertrieben.
akis hat geschrieben:0-3, noch schlimmer als in der letzten Saison (0-2). Ergo: gibt wieder einen Abstiegskampf und unglaublich wenig Stürmertore. Grrrrrr.
suYin hat geschrieben:Soweit war das System ok... Essen/Trinken etc. besorgen war bei mir flott... draufgelegt, auf die Farbe geschaut..fertig
Am Ende wars en Chaos als jeder Depp zum Pfand gerannt is wegen den Bechern.. die armen Schweine an der Kasse kamen garnimmer nach mit dem auffüllen der 1€ Stücke.. wurden dann mal wieder von einigen beschimpft ohne Ende...
Lestat hat geschrieben:@ kepptn
Du musst auf so ne Platte legen und dann wird das Geld abgebucht. Auf einem Display siehst du wieviel abgebucht wird. Restguthaben wurde mir zu mindestens ohne Nachfragen dann so mitgeteilt.
Uli hat geschrieben:
Was ist hinter der Süd in der 2. HZ passiert? Schlägerei mit Ordnern wegen Plakaten?