Vielleicht werden auch die Pfalzwerke umbenannt.
Zb. Betzepower, Fritz-Walter-Energy o.ä.

betzebub1985 hat geschrieben:Aufgrund der Ereignisse der letzten Jahre haben wir es nicht besonders leicht Sponsoren ans Land zu ziehen. Kuntz und Co sind deshalb in ihren Aufgaben nicht zu beneiden.
Red Devil 1900 hat geschrieben:betzebub1985 hat geschrieben:Aufgrund der Ereignisse der letzten Jahre haben wir es nicht besonders leicht Sponsoren ans Land zu ziehen. Kuntz und Co sind deshalb in ihren Aufgaben nicht zu beneiden.
Ich glaube wenn ein großer Sponsor bei uns einsteigt kann der eine Art Lauffeuer auslösen, es werden dann wohl in den nächsten Monaten, wenn wir gut in die Runde starten, noch einige hinzukommen, WEIL AUS DEM EINFACHEN GRUND::::: Der 1. F C K A I S E R S L A U T E R N IST WIEDER WER !!!!
Hatschongelb hat geschrieben:Assoziationskette:
Pfalzwerke <--> Gas <--> Gazprom <--> Gerhard Schröder <--> Holzmann <--> Dr. Johannes Ohlinger
Leute, ich glaube uns steht Großes bevor
Meisterjaeger hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Mal gespannt, was dort so erzählt wird... Klingt alles sehr geheimnisvoll, daher bin ich erstmal nur verhalten optimistisch (Stichwort: Ausgliederung).
Vielleicht spielen wir unser erstes Heimspiel Saison 08/09 auch in der Pfalzwerke Arena auf dem Betzenberg.
Und weg....
blonderteufel hat geschrieben:Angaschemon --> wieder ein neues Wort gelernt
betzeopa hat geschrieben:...
Zusätzlich geben noch die Pfalzwerke ca. 600 Mitarbeitern Arbeit!
Gute Sache unter dem Motto "das Herz der Pfalz!"