Forum

Motto-Shirts zum Spiel in Jena (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Neustadt-City
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Neustadt-City »

samuiudo hat geschrieben:kann man diese(absolut genialen) t-shirts sonst noch irgendwo erwerben? :teufel2:
Was hindert dich eigentlich daran, den Text von Thomas (gaaaaanz am Anfang) sinnerfassend zu lesen?!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Is doch jetzt gut. Würde hier einfach dicht machen. Wer es noch nicht kapiert hat worum es geht und wie es abläuft, der sollte mal seine Äuglein aufmachen und diese auch aufmerksam zum LESEN gebrauchen.
guenni85

Beitrag von guenni85 »

Find das auf jeden Fall eine geile Aktion. Super schönes Shirt. Hätte mir auf jeden Fall auch eins geholt, wenn der Kartengott mir keinen Strich durch die Rechnung gemacht hätte. Und ohne Karten fahre ich keine 400 km One-Way.

Mir stellt sich aber eine Frage:
Warum gegen Jena eine "Tradidionsverein"-Aktion starten? Versteh das nicht ganz. Für mich hat Jena mehr Tradition wie Hoffenheim und Wiesbaden zusammen. die konnten halt nur bedingt durch die Nachkriegspolitik nie Bundesliga spielen.

Diese Aktion hätte man schon im Oktober zum Gastspiel bei Dietmar H. starten sollen oder spätestens in Wiesbaden. Naja, man kann ja überlegen, in der nächsten 2.Liga-Saison die Aktion gegen HOF und WI passender noch mal starten.

Viele Grüße
Michael

Beitrag von Michael »

@guenni85: Warum holst du dir nicht einfach bei Jena Sitzplatzkarten?
So haben wir es auch gemacht.

Die Aufschrift "Traditionsverein" hat nichts mit Jena zu tun, sondern nur mit uns!
Auf ein Neues.
amohr

Beitrag von amohr »

Es geht ja auch nicht gegen Jena sondern FÜR unsern FCK.

Ausserdem denke ich (ohne besseres wissen) das diese Aktion schon länger geplant ist und vor knapp 4 Wochen sahen wir uns alle ja schon als Tabellenletzter ohne Zukunft... Da Jena das letzte auswärtsspiel ist wollte man wohl noch mal sowas machen, koennte ich mir vorstellen...

Das die situation sich so gedreht hat, umso besser

Diese T-shirts sollten für diejenigen sein die sich schon vor wochen und monaten Karten geholt haben als es noch Hoffnungslos aussah, jetzt sowas zu kopieren oder 5 Shirts den lieben daheim mitbringen ist schon ziemlich.. naja bis heut abend!!
guenni85

Beitrag von guenni85 »

@ Michael

Gute Idee mit den Sitzplatzkarten. Werd da gleich mal Kontakt mim FCZ aufnehmen.

Dann ist ja gut wenns mit der Aktion nur um uns geht. Aber hoffentlich bekommen die Jenaraner das nicht in den falschen Hals.
Zuletzt geändert von guenni85 am 06.05.2008, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
SausrumDeiwel

Beitrag von SausrumDeiwel »

fab-nw hat geschrieben:unglaublich wie assi hier manche im Forum sind...
es ist ein MOTTOSHIRT für die Auswärtsfahrt nach JENA!
d.h. wir wollen in Jena ein geiles Bild abgeben und unseren Traditionsverein zum soooo wichtigen Klassenerhalt schreien.
Ich hoffe, dass das die Organisatoren auch so sehen und pro nase eben ein, maximal 2 shirts ausgeben.
Wenn die Gl & Co sich später dann dazu entscheiden sollten diese shirts kommerziell am infostand zu vertreiben, dann freut euch, wenn nicht PECH GEHABT!
Und die Vorlage rauszukopieren und auf ein T-shirt drucken lassen... naja wers nötig hat, ist zwar geistiges Eigentum, aber wer respektiert denn das im Internetzeitalter noch?

Ich fahre nach Jena, allerdings NICHT wegen dem Shirt, sondern um UNSEREN FCK spielen und siegen zu sehen...:teufel2:

wer wegen nem shirt nach jena fährt hat glaube ich den sinn dieser ganzen aktion nicht verstanden... :?:

mit teuflischen grüßen...
2 spiele 6 punkte...
:danke:
Druff und dewerre :teufel2:
Konterstopper

Beitrag von Konterstopper »

betzemethusalem hat geschrieben:Gute Aktion. Fahre auch nach Jena und habe meine Karten schon im Februar gekauft, da mir klar war, dass der Betze in Jena den Klassenerhalt perfekt macht. Ich reise schon 1 Tag früher an um mich zu akklimatiseren, dass am Spieltag, dann meinerseits Hochleistung möglich ist. Hat von Euch jemand eigentlich Ahnung wann unser Team anreist und wo übernachtet ?
So ein Shirt brauche ich natürlich auch. Doch als groooooßer FCK-Fan hoffe ich auch, dass 5-6 XL Varianten für FCK-Fans mit Format da sind.
Jetzt aber erst mal St.Pauli putzen.
:teufel2:
Lieber "betzmethusalem"!! Wenn Du wirklich ein so grooooßer Betze-Fan bist, dann muss ich Dich fragen, ob für Dich eine Karte ausreichend ist. Reise auch schon einen Tag früher an. Wo wohnst Du? Ich würde Dich, wie andere Betze-Fans auch, gerne mal kennenlernen. Auf Siege gegen Pauli und Jena!!!! :prost:
Betzebub_92

Beitrag von Betzebub_92 »

8 Punkte abzug bleibt weiterhin bei der TUS!!! Auf ein Sieg heut abend!!! :teufel2:
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Betzebub_92 hat geschrieben:8 Punkte abzug bleibt weiterhin bei der TUS!!! Auf ein Sieg heut abend!!! :teufel2:
Wie jetzt ??? :o
k_j23

Beitrag von k_j23 »

Einspruch der TUS wurde von der DFL abgewiesen. Steht im Kicker.
Es gibt allerdings noch die Möglichkeit die nächst höhere Instanz (Ligavorstand) anzurufen.
Koblenz kündigte bereits an, dies zu tun
Wer mit Engel spielen will, sollte fliegen können....
Wer den Teufel weckt, sollte das Feuer beherrschen...
Jörg

Beitrag von Jörg »

echt doof, wenn man zwecks arbeit nicht zum betze kann... aber irgendein live-ticker wird uns hoffentlich ne gute nachricht überbringen... *angst*

HEUTE GEHT ES UM ALLES !!!
---
Jeden Tag und jede Nacht.
UNZERSTÖRBAR.
Jörg

Beitrag von Jörg »

JAAAAAAA!!!! 1 zu Nuuuuuuull !!!!!!!! Es geht doch! :)

Bin ich alleine hier? :(
---
UNZERSTÖRBAR.
Jörg

Beitrag von Jörg »

2:0 GEIL !!!

Die auf der Arbeit meinen, ich wär verrückt. Scheiß Frankfurter!

Auf gehts Lautern schießt ein Tooor, schieß ein Tooor...
---
UNZERSTÖRBAR.
LAUTERN-4-LIVE

Beitrag von LAUTERN-4-LIVE »

GEEEEEEEEEEEEEEIL!!!!!MAN awa ausgerechnet heute bin ich net dort =( mich würd interessiere wine se spielen un wie die stimmung is........ awa im ligaradio schreiben un sagen se dasse gut spielen un soweit nichts anbrennen lassen un alles unter kontrolle ham....:) freut mich!!!!!!!!! :teufel2: :teufel2:
LAUTERN-4-LIVE

Beitrag von LAUTERN-4-LIVE »

AUS!!!!AUS!!!AUS!!!!!!!!

JAWOLL 2:0 gegen die Fischköppe
obwohl se mir ja eigentlich sympatisch sin......
naja egal FORZA FCK
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Sie ham so gespielt wie man zu Hause spielen muß. Super eingestellt von Milan, hoch verdient gewonnen!!! Mehr gibts net zu sagen!!!
fckfan2010
Beitrag von fckfan2010 »

Es shirt sieht echt klasse aus bin in jena dabei und hoffe ich bekomm eins

super jungs klasse gekämpft und gewonnen
Treu bis in den TOD!!!
P.Teufel-Locke

Beitrag von P.Teufel-Locke »

PFÄLZER POWER 83
Thomas
Beitrag von Thomas »

Es werden T-Shirts nachproduziert!

Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=5091
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt