Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen 2:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fck*1976

Beitrag von fck*1976 »

Red Devil hat geschrieben:Wollitz ledert gegen Lautern

Das hitzige Spiel, die Abstiegsangst und die Folgen. Osnabrücks Trainer „Pele“ Wollitz lederte volle Breitseite gegen seinen Ex-Klub Kaiserslautern!

Er sagte: „Alle in der Liga wünschen Mainz den Aufstieg. Ein paar Kilometer weiter wird alles verschenkt, 1,4 Millionen Euro vom Stadtrat!“ Wollitz meint das Geld, das die Stadt dem klammen Klub an Stadionmiete erlässt.

Wollitz: „Das ist Wettbewerbsverzerrung.“

Und Wollitz motzte auch gegen FCK-Legende Horst Eckel. Grund: In einer Osnabrücker Zeitung hatte der sich „respektlos“ über Osnabrück, Wehen Wiesbaden und Hoffenheim geäußert. Tenor: Die haben in der Liga nix zu suchen.

Wollitz: „Ich habe sehr viel Respekt vor Eckel. Aber intern sage ich immer: Schwarzweiß ist vorbei – jetzt haben wir Farbe.“

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 90876.html

Wenn er Probleme mit den 1,4 Mios hat dann ist das Neid!
Hätte er was bei uns gerissen als er da war....
Aber gegen unseren 54er Weltmeister zu ldern ist ne Sauerei.

Wir könnten ihn ja alle mal anrufen.
Wenn hier genug Interessenten sind geb ich gern seine Handynummer preis!
Wir sind nicht loyal zu handelnden Personen oder Spielern,
wir sind loyal zum FCK!
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Leute:

Jetzt hört mal auf, über Wollitz zu lästern!!!

Er hat das gesagt, was er gedacht hat!!!
Was kann er dafür dass die Evolution an ihm vorbei gegangen ist ?!?!?
Dank ihm wissen wir wenigstens, dass der Mensch vom Affen abstammt... :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von deathdevil68 am 28.04.2008, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

fck*1976 hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:Wollitz ledert gegen Lautern

Das hitzige Spiel, die Abstiegsangst und die Folgen. Osnabrücks Trainer „Pele“ Wollitz lederte volle Breitseite gegen seinen Ex-Klub Kaiserslautern!

Er sagte: „Alle in der Liga wünschen Mainz den Aufstieg. Ein paar Kilometer weiter wird alles verschenkt, 1,4 Millionen Euro vom Stadtrat!“ Wollitz meint das Geld, das die Stadt dem klammen Klub an Stadionmiete erlässt.

Wollitz: „Das ist Wettbewerbsverzerrung.“

Und Wollitz motzte auch gegen FCK-Legende Horst Eckel. Grund: In einer Osnabrücker Zeitung hatte der sich „respektlos“ über Osnabrück, Wehen Wiesbaden und Hoffenheim geäußert. Tenor: Die haben in der Liga nix zu suchen.

Wollitz: „Ich habe sehr viel Respekt vor Eckel. Aber intern sage ich immer: Schwarzweiß ist vorbei – jetzt haben wir Farbe.“

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 90876.html

Wenn er Probleme mit den 1,4 Mios hat dann ist das Neid!
Hätte er was bei uns gerissen als er da war....
Aber gegen unseren 54er Weltmeister zu ldern ist ne Sauerei.

Wir könnten ihn ja alle mal anrufen.
Wenn hier genug Interessenten sind geb ich gern seine Handynummer preis!

:lol: her damit... :teufel2: :teufel2: :teufel2:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

"Pele" allein das ist schon Witz genug ...

Was anderes: Wieviele Tickets sind schon weg für die Spiele gegen Pauli und Kölle ??? Hatt da jemand ne Ahnung, würd mich mal brennend interessieren.

ALLES WAS KRABBELN KANN UFF DE BETZE !!!!
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

MatzeW hat geschrieben:"Pele" allein das ist schon Witz genug ...

Was anderes: Wieviele Tickets sind schon weg für die Spiele gegen Pauli und Kölle ??? Hatt da jemand ne Ahnung, würd mich mal brennend interessieren.

Laut inoffizieller Aussage im Fanshop am Freitag ist das Köln Spiel ausverkauft.
Angaben ohne Gewähr
fab-nw
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fab-nw »

Tex Avocado hat geschrieben:
MatzeW hat geschrieben:"Pele" allein das ist schon Witz genug ...

Laut inoffizieller Aussage im Fanshop am Freitag ist das Köln Spiel ausverkauft.
Angaben ohne Gewähr
aber auch mit einer kölner osttribüne... egal... wir bleiben drin, köln steigt nicht auf :)
bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht - FÜR IMMER FCK
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

offhegoes hat geschrieben:Ha! Klopp fand ich auch klasse. Aber mach dir keine Sorgen Jürgen, nach diesem Wochenende interessiert ein etwaiger Mainzer Aufstieg keine Sau mehr. Am letzten Spieltag feiern nämlich WIR Karneval am Betze mit den Jecken aus Köln!

dann soll doch der ach so gute Klopp sich zu seinem Verein bekennen und keine wenn - dann Regeln aufstellen ... würde er zu Mainz stehen, würde er auch in der 2. Liga dort bleiben ... soll er doch seine Indianertänze in der Kabine machen wo er will - hauptsache wir gewinnen mal wieder gegen die !

das schlimmste im deutschen Fernsehen sind Kommentare von Kerner, Klopp und diesem Schweizer Ex-Schiri ... da lob ich mir Netzer und Co !

hier noch mein Tip:

Offenbach steigt hinter uns ab und wir und Koblenz schaffen es aus eigener Kraft Wink
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Otto Rehagel hat geschrieben:hier noch mein Tip:

Offenbach steigt hinter uns ab und wir und Koblenz schaffen es aus eigener Kraft ;-)
Zumal Offenbach am letzten Spieltag in Osnabrück antanzen darf!
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Moin,

wenn wir am letzen Spieltag jeweils einen PUnkt vor Offenbach und Osnabrück sind, sind wir sicher in der ersten Liga. Alles müssen wir alles darum geben, auf beide Mannschaften bis zum 34. Spieltag 3 PUnkte aufzuholen.

Durch das viel bessere Torverhältnis, können uns nicht mehr beide Mannschaften einholen, da sie gegeneinander spielen.

Gruß

Alaska

PS: Gegen Aachen haben sie hammer gespielt und jetzt hoffentlich begriffen, dass man Tore schießen muss umd Spiele zu gewinnen. Weiter so schön kämpfen und offensiv spielen, dann klappt das schon.

Gruß

Alaska
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

alaska94 hat geschrieben:Moin,

wenn wir am letzen Spieltag jeweils einen PUnkt vor Offenbach und Osnabrück sind, sind wir sicher in der ersten Liga.
Echt?Find ich gut :wink:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Habe für die Wollitz-Geschichte mal einen eigenen Thread eröffnet, dieses Thema bitte dort weiter diskutieren: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=5035
Michael hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob das hier rein passt.
Ist an das Team von Der Betze brennt gerichtet:

Ich finde es ja klasse, dass ihr die Startseite angepasst habt.
Dass der Gästeblock in Jena ausverkauft ist ist vollkommen richtig. Trotzdem solltet ihr meiner Meinung nach darauf hinweisen, dass im Ticketshop von Jena noch ausreichend Karten in allen Kategorien zur Verfügung stehen (z. B. im Sitzplatzblock direkt neben dem Gästeblock (Block A)).
Danke für den Hinweis, das werde ich gleich nachholen! Allerdings schon mal vorab: In den Nachbarblöcken zum Gästeblock stehen einmal die Jenaer Ultras (Block N) und einmal die Hooligans (oder zumindest hool-ähnliche Gestalten, Block A). Also am besten nicht gerade für diese beiden Blöcke Karten bestellen ;)

EDIT: Startseite ist aktualisiert (geht im Laufe des Tages aber noch mal offline und später die Woche wieder online).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Michael

Beitrag von Michael »

Klasse Thomas, danke.

Stimmt das mit den "Hools" in Block A?
Na, tolle Wurst. Wir haben nämlich 5 Karten für diesen Block. :S
Naja, egal. Alles für den FCK!
Auf ein Neues.
betzemutzi
Beitrag von betzemutzi »

welcher block ist denn für lautern-fans geeignet?
C`mon you guys in red!
Marky

Beitrag von Marky »

OWL-Teufel:

wg. Osnabrück - Offenbach, blätter mal ein paar Seiten zurück, hab ein paar Rechenbeispiele und Szenarien aufgeführt :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Marky hat geschrieben:OWL-Teufel:

wg. Osnabrück - Offenbach, blätter mal ein paar Seiten zurück, hab ein paar Rechenbeispiele und Szenarien aufgeführt :wink:
Entschuldige,hab ich wohl übersehen :) Bin glaube ich immer noch voll von Freitag :D
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

alaska94 hat geschrieben: wenn wir am letzen Spieltag jeweils einen PUnkt vor Offenbach und Osnabrück sind, sind wir sicher in der ersten Liga.
Geil! Hatte ich noch gar nicht gemerkt! Wird ja immer besser!!! :party:
Sebbo

Beitrag von Sebbo »

Tex Avocado hat geschrieben: Laut inoffizieller Aussage im Fanshop am Freitag ist das Köln Spiel ausverkauft.
Angaben ohne Gewähr
Also laut fck-ticketshop.de gibts noch Karten gegen Kölle!
Vor allem in den 4ern der West und den oberen Rängen der Süd!
Auf der Ost sind keine Karten im Angebot! Evtl. Vorsichtsmaßnahme, um eine Kölner Kurve zu vermeiden??? Oder eben bereits (fast) komplett in Kölner Hand!

Das Offenbach un Osnabrück am Ende gegenander spielen könnte echt zum Segen für uns werden!
ABER: Erstmal müssen wir unsre Punkte holen, vorher brauch man gar nicht auf die anderen gucken!

Auf einen Sieg gegen die Narren am Freitag!!! :teufel2:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

@ Sebbo

Mit deiner Vermutung scheinst du richtig zu liegen; die Ost ist komplett in Kölner Hand. Ich hab grad mal auf ebay nachgeschaut, da bieten sich die Geißböcke gegenseitig Tickets an - natürlich fast alle auf der Ost ("Ideal für FC-Fans"). Da rollt also einiges an stimmlicher Gegenwehr auf uns zu.
Stop living in the past
Michael

Beitrag von Michael »

Um so wichtiger ist es, dass sich ALLE FCK Fans mit Karten für West, Süd und Nord eindecken, so dass diese 3 Tribünen eine Gegenwand erzeugen!
Auf ein Neues.
Axl

Beitrag von Axl »

@ betzemutzi:

ich hab Karten für den Block E. Nachdem ich in Jena angerufen hatte und dort mal nachfragen konnte haben die mir gesagt, dass das der Block für "neutrale" und Auswärtsfans ist, der am besten geeignet wäre. Da ist es laut deren Aussage "ungefährlich" (so wörtlich). Der E-Block ist zwar neben der Heimkurve, aber in Block A stehen wohl die Hools und ähnliches.
Also kauft euch Karten in Block E!
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passiern, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will denn ihr seid nicht wie wir!
geilsterclubfck

Beitrag von geilsterclubfck »

WIR SINN WIEDER DOOOOOOOO!!!!!!!!

FCKFCKFCKFCKFCK

you will never walk alone

klasse stimmung, gutes spiel, und der nächste sieg..

wir sind lautrer wir hassen mainz in unsrem land sind wir die nummer 1....

auf nach mainz
FCK-FCK

Beitrag von FCK-FCK »

Am Montag , 28.April , 14:54 gibt es gegen Köln noch genau 2339 Karten ( Hab gerade eben zusammengerechnet :lol: )
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

FCK-FCK hat geschrieben:Am Montag , 28.April , 14:54 gibt es gegen Köln noch genau 2339 Karten ( Hab gerade eben zusammengerechnet :lol: )
Wenn noch jemand zwei brauch, hier liegt eine Reservierung 7.4 brauche Sie aber nicht weil nen Kumpel 6.2 für mich mit gekauft hat.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

@ FCK-FCK:
Es gibt noch erheblich mehr Tickets fürs Kölnspiel als die von Dir genannten 2.300. Im online-Ticketing sind nicht alle Blocks aufgeführt, in denen es noch Tickets gibt (z. B. 5.3 oder 5.4).
Allerdings hat tatsächlich nach dem Aachen-Spiel der Run auf die Tickets eingesetzt. Das Spiel könnte in Kürze ausverkauft sein. Und auch in Jena werden wir erheblich mehr eigene Fans haben als die 1.700, die offiziell Karten erhalten haben. Es geht wieder was in Sachen FCK.
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

Altmeister hat geschrieben:@ FCK-FCK:
Es gibt noch erheblich mehr Tickets fürs Kölnspiel als die von Dir genannten 2.300. Im online-Ticketing sind nicht alle Blocks aufgeführt, in denen es noch Tickets gibt (z. B. 5.3 oder 5.4).
Allerdings hat tatsächlich nach dem Aachen-Spiel der Run auf die Tickets eingesetzt. Das Spiel könnte in Kürze ausverkauft sein. Und auch in Jena werden wir erheblich mehr eigene Fans haben als die 1.700, die offiziell Karten erhalten haben. Es geht wieder was in Sachen FCK.
Die Fans haben immer schon hinter Ihrem Verein gestanden, nicht erst nachdem Aachen Spiel. Osnabrück war ja auch ausverkauft und Jena auch schon vor dem Spiel.
ja Online kann man x.1 und x.2 gar nicht bestellen. :( Ist halt doof für jemand wie mich der 500km weit weg wohnt, aber verständlich um das ganze etwas zu entschärfen.
Antworten