Forum

Fahnentag gegen Hoffenheim (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Lukas173

Beitrag von Lukas173 »

da hast du ja mal sowas von recht allgäu...
wieso sollten wir noch gute stimmung machen?? das es denen auch noch spass macht zu verlieren?? man sollte denen a......... mal zeigen das wir es ernst meinen
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

Coole Idee, aber scheiss Zeitpunkt. Ich schätze, dass am morgen unter 20.000 kommen nach dem Offenbarungseid am Montag und deswegen wird die Kurve wohl ziemlich ausgedünnt sein, was wohl nicht so ein schönes Bild abgeben wird.

Würde gerne da sein morgen aber genau in DIESER Woche muss meine Schule ja Praktikum ansetzen :x
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Allen Unkenrufen zum Trotz bin ich gerade kurz im Baumarkt gewesen und hab nen Kabelkanal als Fahnenstange geholt!

Find das ne ganz coole Sache und die Aktion heißt ja "Flagge zeigen für den FCK" und nicht "Flagge zeigen für Schnarchnase Jendrisek"!

Nun muss ich doch tatsächlich meine uralten Fahnen reaktivieren... :)
Badenser Petra

Beitrag von Badenser Petra »

Steffbert hat geschrieben:Ich finde es nicht gut, dass man angefeindet und diskriminiert wird, bloß weil man seinen Verein supportet.

ich wurde am Montag in Osnabrück angefeindet und diskriminiert weil ich nicht bereit war zu hüpfen und zu klatschen, für mich gab´s nix zu bejubeln sondern nur zu bangen und zu zittern. ich habe die Schnauze voll von diesem " alles wird gut wenn wir nur supporten " ich kann die Scheiße nicht mehr hören. Du fährst tausende von Kilometern in der Saison und die Pisser ( sorry Thomas muß raus) haben es nicht einmal nötig zu ihren Fans zu kommen weder im Stadion noch am Bus ?? Hallo, gehts noch ?? :o

ich werde morgen da sein, alleine mit meiner Anwesenheit unterstütze ich den FCK, weil der liegt mir am Herzen, nicht die auf dem Platz !! Und ob ich hüpfen, singen, klatschen oder ne Fahne wedeln will entscheide ich selbst.
Viele schreiben hier von früher, die Stimmung war besser, stimmt teilweise, sie war anders !!
Als Beispiel brauchen wir gar nicht weit zurück gehen:
Gladbach 1.Spieltag die letzten 15 Minuten, Einwechslung von O.N. sobald der den ball hatte hast du in der Kurve dein eigenes Wort nicht mehr verstanden, der hätte sich doch lieber in die Hose gemacht als ein Tor zu schießen, da müßen wir wieder hin, den Gegner einschüchtern durch unsere Stimmung, die müßen an der Mittellinie das Nervenflattern kriegen wenn sie auf die West zulaufen, dann könnte das was werden !!

Aber, lieber Sascha nimm es mir nicht krumm, mit " wir sind die Lautrer ......" ist dies nicht zu erreichen, zumal wir uns mit der NR.1 so langsam wirklich lächerlich machen, nicht vor den M*****n , neeee vor ganz Fußballdeutschland !! Und nun dürft ihr drauf hauen
Bild
fck-tobi
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fck-tobi »

gibs im stadion auch fahnen zu kaufen oder nur im fanshop??????

meine is kaputt :cry:

P.s gebe trotzdem alles für den FCK
jogiebaer
Beitrag von jogiebaer »

weiß jmd wie die fahnen für 5 euro aussehen und wie groß die sind?
Thomas
Beitrag von Thomas »

Die Fahnen vom FCK gibts im Fanshop UND im Stadion zu kaufen, solange der Vorrat reicht. Weiß nicht, welche es sind, aber schätze mal diese hier: https://www.fck-shop.com/catalog/images ... 20Karo.jpg (80 x 100cm)

PS: Ich finde den Fahnentag für morgen nach dem Spiel am Montag auch überflüssig, obwohl ich diese Idee von Anfang an unterstützt habe. Aber es ist nunmal schon seit längerem geplant, und ob absagen die bessere Alternative gewesen wäre, ist sicherlich auch diskutabel. Also, soll doch jeder seine Fahne mitbringen und singen der will, und wer nicht, der eben nicht. Die Emotionen werden sich morgen eh verselbstständigen, je nachdem wie die Mannschaft spielt. Aber auf die eigenen Mitfans schimpfen halte ich für fehl am Platz.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
chris
Beitrag von chris »

@petra:
kann dich voll verstehn! mir gehts genauso!
jogiebaer
Beitrag von jogiebaer »

na hoffentlich bekomm ich da noch eine als andenken an die 2. liga für die nächsten jahre.... :( :( :(
rot-weiß-rot1970

Beitrag von rot-weiß-rot1970 »

meine fahne hängt hier in mainz in meinem büro und da bleibt sie auch!
Es gibt Menschen, die behaupten, dass es im Fußball um Leben und Tod geht. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es geht um viel mehr.
"Bill Shankley"
Pfalz-Hölle
Beitrag von Pfalz-Hölle »

oder mir machen mal wieder eine 15 minuten sperre das keine in de Block geht :teufel2:
jogiebaer
Beitrag von jogiebaer »

Pfalz-Hölle hat geschrieben:oder mir machen mal wieder eine 15 minuten sperre das keine in de Block geht :teufel2:

Würde ich für richtig heißen evtl merkt dann mal jmd wie sehr lautern die fans brauch
Assassin67

Beitrag von Assassin67 »

@Petra

Genau so siehts doch aus, dem ist nichts aber auch garnichts hinzuzufügen :x
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Viele schreiben hier von früher, die Stimmung war besser, stimmt teilweise, sie war anders !!

_______

richtig früher war die Stimmung da weil man etwas erwarten durfte auf dem Platz und weil etwas zurückkam vom Platz, heute soll man eine organisierte Stimmung machen weil sich das zwei Schüler und deren Anhänger mit dem Megaphon in der Hand so ausgedacht haben ... siehe letztes Spiel der letzten Saison gegen Köln - wehe es ist in der West mal jemand anderer Meinung !
Ne das geb ich mir nicht mehr ... ich habe nicht umsonst den Bund verweigert um jetzt von solchen Typen zur Stimmung gezwungen zu werden ...
Daaler Teufel 88

Beitrag von Daaler Teufel 88 »

Otto Rehagel hat geschrieben:ein Eintrag eines Mainzers bei einem Hoppenheim Fanclub:

" 01.04.08 17:39 Scheiss Hopp

Ich bin Fan des FSV Mainz 05
ABer am Freitag bin ich trotzdem für den FCK
Der ist mir lieber als euer Scheiss Dorfverein.
Was Hopp abzieht ist traurig. Ein Verbrechen am deutschen Fussball. "
#

kann ich wohl als einer der einzigen nicht untrerstreichen
die mainzer haben nur angst weiter 2.klassig zu bleiben :teufel2:

wir würden uns auch net beschweren wenn uns ein millionen schwerer typ in liga 1 führen würde oder?
ich hab eigentlich nix gegen die hoffenheimer, un egal wie es ist mit dem geld
spielerisch gehört die manschaft in liga 1

un mainz mehr hassen als hoffenheim?
:cry:
geht doch garnicht, mainz, wanldhof ...das ist HASS
Lukas173

Beitrag von Lukas173 »

das einzige das hopp macht ist: DEN FUSSBALL VERBESSERN!! Man redet immer davon das der Deutsche Fussball im Vergleich zu anderen schlechter geworden ist. Ein Bsp. aus England: Es würden mit sicherheit keine 4 Englische Teams im Viertelfinale der CL stehen wenn nicht jeder einzelne dieser Vereine einen eigenen Investor hätte. Chelsea mit dem Bekanntesten Abramowitsch, aber Manu arsenal und Liverpool haben genauso Milliadäre die den Verein zu einem Teil gekauft haben und dem Verein jedes Jahr die Millionen in den Arsch steckt. Also das ist im Internationalen Vergleich eine ganz normale Handlungsform im modernen Fussball. Und wenn wir als FCK mal wieder höher spielen wollen dann müssen wir auch für neue dinge offen sein und nicht immer in den guten alten zeiten schwärmen. Die sind längst vorbei!! man muss sich eben der Zeit anpassen und solange das wir die fans des fck nicht lernen werden wir NIE mehr in der Deutschen Eliteklasse spielen.
Vorderpfalz

Beitrag von Vorderpfalz »

Genau Lukas,so siehts aus und net anderster!!
Wenn der Hopp für den FCK sein Geld ausgeben würde,dann würde hier KEIN Schwein dumm über ihn reden!Erhat sich halt für seinen Heimatverein entschieden und fertig!
Lukas173

Beitrag von Lukas173 »

das einzigste was mich an der ganzen sache stört ist halt das der zuschauerschnitt der liga runtergeht, aber das niveu erhöht sich von daher is das auch kein großes problem. Und auserdem ist es ja nicht so als würden solche vereine traditionsklubs weh tun, der fck würde auch dieses jahr um den uefa cup spielen wenn nicht ausgerechnet bei uns die unnützen und fussball ahnungslosen in der vorstandsschaft gesessen hätten. Aber das war nun mal so und deshalb sind wir jetzt auf platz 15 mit mehr als ein halben bein in der 3.liga und hoffenheim 2. mit einem halben bein der 1.liga. So ist der moderne fussball, man darf keine fehler machen sowie es der fck in der vergangenheit gemacht hat sonst steht man ganz schnell dort wo wir jetzt stehn
stew94

Beitrag von stew94 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Also,meine berühmte Bierfahne hab ich auf jeden Fall dabei...

Muss schauen,dass ich noch eine Fahnenstange auftreibe,Fahnen hab ich weiß Gott genug...aber für 5 Euronen könnte ich mir eigentlich auch eine neue kaufen!

Wen ich wüßte wo genau man sich die holt - dan würc ich mir auch eine holen :D ansonsten nemm ich einfach die "Frindship forever" Flagge von 1den 60zigern und dem FCK :wink: :wink:

AUF GEHTS WIR GEWINNEN GEGEN HOPPENHEIM :teufel2: :teufel2:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
Palatino-boy

Beitrag von Palatino-boy »

Scheißegal ob mich jemand anmotzt, ich heb meinen Doppelhalter hoch und meine Kumpelz schwenken ihre Fahnen oder heben auch DH´s hoch, und zwar nur für den FCK, nicht für die Spieler (ausser Sippel,Bello,Ziemer) Das Supporten allerdings is was andres, da sollte wirklich entweder ne Blocksperre sein oder mal die erste HZ einfach nur still dastehen,die zweite dann die Kurve feiern und einfach voll gegen den Gegner, lassen wir unseren eigenen Betze wiederauferstehen und scheissen auf die Mannschaft!
Für immer FWS!
Raus aus der Arena!
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Vorderpfalz hat geschrieben:Genau Lukas,so siehts aus und net anderster!!
Wenn der Hopp für den FCK sein Geld ausgeben würde,dann würde hier KEIN Schwein dumm über ihn reden!Erhat sich halt für seinen Heimatverein entschieden und fertig!

Was macht ihr euch alle so nen Kopf umd den Hopp. Unser FCK macht die letzten Atemzüge und steht kurz vorm Tod. Was juckt mich da der Hopp.
Lukas173

Beitrag von Lukas173 »

da haste schon recht, ich mach mir kein kopp um hopp ^^ weil mir das egal ist was der dort macht, soll er doch machen was er macht. Ich hab nix dagegen und deswegen find ich das scheisse wenn manche meinen sie sollten ihn runtermachen.
Pfalz-Hölle
Beitrag von Pfalz-Hölle »

Dietmar hopp.Dietmar hopp wir scheissen auf dein geld wir haben die eigenen Fans die besten von der welt
Lukas173

Beitrag von Lukas173 »

weisste was darauf hopp antworten wird?? ihr habt die fans und wir haben die punkte
erwin1992
Beitrag von erwin1992 »

jogiebaer hat geschrieben:
Pfalz-Hölle hat geschrieben:oder mir machen mal wieder eine 15 minuten sperre das keine in de Block geht :teufel2:

Würde ich für richtig heißen evtl merkt dann mal jmd wie sehr lautern die fans brauch

Wär ich auch dafür
Antworten