Steffbert hat geschrieben:Ich finde es nicht gut, dass man angefeindet und diskriminiert wird, bloß weil man seinen Verein supportet.
ich wurde am Montag in Osnabrück angefeindet und diskriminiert weil ich nicht bereit war zu hüpfen und zu klatschen, für mich gab´s nix zu bejubeln sondern nur zu bangen und zu zittern. ich habe die Schnauze voll von diesem " alles wird gut wenn wir nur supporten " ich kann die Scheiße nicht mehr hören. Du fährst tausende von Kilometern in der Saison und die Pisser ( sorry Thomas muß raus) haben es nicht einmal nötig zu ihren Fans zu kommen weder im Stadion noch am Bus ?? Hallo, gehts noch ??
ich werde morgen da sein, alleine mit meiner Anwesenheit unterstütze ich den
FCK, weil der liegt mir am Herzen, nicht die auf dem Platz !! Und ob ich hüpfen, singen, klatschen oder ne Fahne wedeln will entscheide ich selbst.
Viele schreiben hier von früher, die Stimmung war besser, stimmt teilweise, sie war anders !!
Als Beispiel brauchen wir gar nicht weit zurück gehen:
Gladbach 1.Spieltag die letzten 15 Minuten, Einwechslung von O.N. sobald der den ball hatte hast du in der Kurve dein eigenes Wort nicht mehr verstanden, der hätte sich doch lieber in die Hose gemacht als ein Tor zu schießen, da müßen wir wieder hin, den Gegner einschüchtern durch unsere Stimmung, die müßen an der Mittellinie das Nervenflattern kriegen wenn sie auf die West zulaufen, dann könnte das was werden !!
Aber, lieber Sascha nimm es mir nicht krumm, mit " wir sind die Lautrer ......" ist dies nicht zu erreichen, zumal wir uns mit der
NR.1 so langsam wirklich lächerlich machen, nicht vor den M*****n , neeee vor ganz Fußballdeutschland !! Und nun dürft ihr drauf hauen