Forum

FCK besiegt Helsingborg mit 2:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
anne_masson

Beitrag von anne_masson »

@nikolaus,

nein Nikolaus, Dich und andere habe ich doch nicht gemeint. Ich habe die kleinen Spielchen zwischen Guenni und dem Rheinteufelchen gemeint!

Bitte richtig lesen! Aber ich kann ja verstehen, dass Nikoläuse nach dem Weihnachtsstress müde sind, also für Nikoläuse ab jetzt wieter

:schnarch:
:schnarch:
simba

Beitrag von simba »

Mac41 hat geschrieben:Ich schlag mal vor, wir schließen den Thread, da nun wieder die Jungvolkfraktion ankommt und sich chatmäßig miteinander und gegeneinander hochzieht. Besonders fällt mir immer wieder auf, dass die so lange brauchen, bis sie in den einzelnen Foren auftauchen und was schreiben. Wahrscheinlich dauert das mit dem Buchstabensuchen so lange und der Editor hier hat auch keine Rechtschreibhilfe.
:teufel2: Nix für ungut :teufel2:

Auch kleine Teufel brauchen ihren Spaß
wie recht du doch hast
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

micla hat geschrieben:Vielleicht ein Anfang, vielleicht-
man sollte aber nicht den Fehler machen, das überzubewerten!

Die echten Testspiel-Prüfsteine folgen gegen Freiburg und v.a. daheim gegen Hertha.

Erst dann kann ein Vorbereitungsfazit gezogen werden.

Und damit ist der Trainer noch lange nicht besser geworden...
Mein Gott micla, du bist so, so...wie soll ich sagen...Weise. Deine Aussagen haben mich förmlich überrollt. Ich bin den Tränen nahe. Wie recht du doch hast... :lol: Ich bin unwürdig... :verbeug:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
betze-weck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betze-weck »

guenni007 hat geschrieben:Bin hier neu in diesem Forum und komme aus MG
Habe aber auch sehr viel für Lautern übrig und verstehe Eure Ängste nicht.
Bin überzeugt, dass Ihr in der Rückrunde das Feld von hinten aufrollt.
Schon während der letzten Spiele hat sich angedeutet, dass Ihr spielerisch auf einem guten Weg seid. Köln und Jena war sehr viel Pech.
Denkt mal an die letzte Rückrunde von Freiburg! Das traue ich Euch ohne weiteres zu und bin überzeugt, dass Ihr am Ende im oberen Mittelfeld sein werdet. Hört endlich auf KR niederzumachen. Unterstützt ihn bedingungslos. Der wird das schon machen.

Ein Gladbach Fan, der Euch alles Gute wünscht!
Vielen Dank für die netten Worte. Das geht runter wie Öl!!
Sollten wir am 01.02. bei Deiner großen Liebe etwas zählbares erringen, geb ich Dir mind. ein Bier aus :prost: Danach dürft Ihr gerne jedes Spiel gewinnen, wir kommen dann in ein paar Jährchen nach!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
betze-weck
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betze-weck »

FCK-Ralle hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:bei rpr1 kam heute morgen im radio, dass er eine bänderdehnung hat!
kommt dann auf den grad der schwere an....eine starke bänderüberdehnung kann sich länger wie ein bänderriss hinziehen.
im entgegengesetzten fall kanns allerdings auch sein, dass man nach 2 wochen schon wieder uz 100% belastbar ist!
Auf jeden Fall alles gute Lampe!!!
Danke fck'ler du machst mir wieder ein wenig Hoffnung.
In der Zeitung stand nur, dass die genaue Diagnose noch nicht fest steht.
Es ist doch einfach nur sch... Das spielt der Junge wirklich gut, epfiehlt sich für einen Vertrag und wird in diesem TESTspiel einfach umgegrätscht.
Ich hoffe es ist nichts schwerwiegendes bei Lampe und es klappt, dass er zu uns kommt!
Sehe ich auch so! Sollte die Verletzung doch schlimmer sein und eine sofortige Verpflichtung nicht in Frage kommen, sollte man über eine solche zur nächsten Saison nachdenken! Solche Leute können wir immer gebrauchen!
Gute Besserung Lampe! Hier drücken Dir sicherlich einige die Daumen!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Dieser Sieg ist wichtig fürs Selbstbewusstsein
Lautern forever number one
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

betze-weck hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben: Danke fck'ler du machst mir wieder ein wenig Hoffnung.
In der Zeitung stand nur, dass die genaue Diagnose noch nicht fest steht.
Es ist doch einfach nur sch... Das spielt der Junge wirklich gut, epfiehlt sich für einen Vertrag und wird in diesem TESTspiel einfach umgegrätscht.
Ich hoffe es ist nichts schwerwiegendes bei Lampe und es klappt, dass er zu uns kommt!
Sehe ich auch so! Sollte die Verletzung doch schlimmer sein und eine sofortige Verpflichtung nicht in Frage kommen, sollte man über eine solche zur nächsten Saison nachdenken! Solche Leute können wir immer gebrauchen!
Gute Besserung Lampe! Hier drücken Dir sicherlich einige die Daumen!
Hallo betze-weck.
Oh ja, also ich bin auf jeden Fall einer der ihm die Daumen drückt. Wenn nicht sollt man ihn auf jeden Fall für die kommende Saison ins Visier nehmen.

Heute stehts auch in der Rheinpfalz:
Lamprecht hat einen Innenband-Anriss. Es ist mit einem Gipsfuß zurück nach Wolfsburg geflogen. Dort soll er am Montag nochmals untersucht werden. Erst danach wird entschieden ob der FCK den Kandidaten für die recht Außenbahn verpflichtet.

An alle die sich mit Verletzungen auskennen:
Wie schlimm ist ein Innenband-Anriss? Bzw. wie lange fällt man i.d.R. mit so einer Verletzung aus?
Kann mir da jemand helfen?
Danke schon mal.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Mac41
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mac41 »

FCK-Ralle hat geschrieben:Hallo betze-weck.
Oh ja, also ich bin auf jeden Fall einer der ihm die Daumen drückt. Wenn nicht sollt man ihn auf jeden Fall für die kommende Saison ins Visier nehmen.

Heute stehts auch in der Rheinpfalz:
Lamprecht hat einen Innenband-Anriss. Es ist mit einem Gipsfuß zurück nach Wolfsburg geflogen. Dort soll er am Montag nochmals untersucht werden. Erst danach wird entschieden ob der FCK den Kandidaten für die recht Außenbahn verpflichtet.

An alle die sich mit Verletzungen auskennen:
Wie schlimm ist ein Innenband-Anriss? Bzw. wie lange fällt man i.d.R. mit so einer Verletzung aus?
Kann mir da jemand helfen?
Danke schon mal.
Innenband Anriss im Fußgelenk ist keine exakte medizinische Diagnose, da es gerade im Fußgelenk viele verschiedene Bänder gibt.
Mann unterscheidet 4 Stufen, vom leichten Riss oder Dehnung (Volkstümlich Verdreht oder Verstaucht) bis Stufe 4 Vollständiger Abriss.
Gehen wir von Stufe 2 oder drei aus, was den Gips erklären würde.
Die übliche Behandlung ist das fixieren, Gipsfuß oder Spezialschuh, bis die Prellung und der Bluterguss ausgeheilt ist und sich Gewebe neu gebildet hat, Achtung das Band wächst nicht mehr zusammen wie ein Knochen, sondern wird durch Narbengewebe an der verletzten Stelle ersetzt.
Anschließend Reha und Stärkung der anderen "Bänder", die die Stützfunktion übernehmen. Eine Schwächung bleibt immer zurück.
In Zeit heisst das 3-4 Wochen Fixierung, 4 Wochen Reha, und 4 Wochen Wiedereingliederung ins Training. Bei Fussballern ist es einfach länger, weil der Knöchel nicht durch den Schuh gestützt wird und im Gelenk Drehbewegungen und die Schusskräfte aufgenommen werden müssen
Quelle hierzu Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%A4nderriss
und mein Bruder der Sportmediziner und Orthopäde ist, sowie meine eigene Erfahrung als Patient.
Hasta la Victoria - siempre!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Vielen lieben Dank Mac41.

Auch wenn ich sowas natürlich nicht so gerne lese und hoffe, dass es nicht so schlimm ist. Vielleicht war ja der Gips auch nur ein Vorsichtsmaßnahme.... *hoff*
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
hooligan RF

Beitrag von hooligan RF »

guten abend
fährt eigentlich jemand am sonntag nach freiburg????
fährt die generation luzifer????
gruß an alle aufrechten
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

Am 1. Februar, Freitags um 18 Uhr wird die Rückrunde losgehen und somit das erste von 17 Endspielen!

Auf gehts Leute, lasst uns zeigen das wir den Kampf annehmen und zeigt durch eure Anwesenheit und einem lauten Support dafür, das unsere Mannschaft merkt, das wir voll hinter ihnen stehen.

Jetzt kann jeder zeigen, ob er ein richtiger FCK-Fan ist!
Also besorgt euch Karten für das Auswärtsspiel in Mönchengladbach.

In diesem Sinne, auf zum Klassenerhalt!
Antworten