Bingo hat geschrieben:Woow, Volker Finke täte kommen bei neuer Führung.......
20 Millionen stehen zur Verfügung wenn.....
Das sind ja verlockende Aussichten, wenn nur nicht hier einzig und alleine, der Wunsch der Vater des Gedankens wäre.
Eine Fatamorgana sozusage.
Wenn hier jedoch jemand ernsthaft glaubt, dass Finke zum FCK kommen würde und sein Kommen nur davon abhängig macht, dass wir eine neue Vereinsführung bekommen, der glaubt auch, dass im Himmel Jahrmarkt ist.
Wenn das ein Argument der Opposition für ihre Wahl sein soll, dann lasst es beim alten. Es sei denn, V.F. verkündet seine Interessen ernsthaft im Interviev mit der Rheinpfalz, dem Kicker, im DSF oder sonstwo ( ausser der Sp.B., denn die sind eh nicht glaubwürdig ).
Denn verar...hat uns auch schon ein Hochschulprofessor, auf der HV mit seinen Andeutungen zu Kunz. Das Resultat war, das Volk/die Mitglieder haben ihm geglaubt, und er hat damit seinen Arsch gerettet.
Alles lief nach dem Motto: " Was interessiert mich mein blödes Geschwätz von gestern ".
Und zu den 20 Millionen - Wenn es Sponsoren gäbe die bereit wären soviel Geld, in der derzeitigen Lage des FCK, in den Verein zu investieren, dann hätten die das schon vorher getan und vor allem, sie hätten sich sich zu erkennen gegeben.
Nur damit sich einige keine falschen Hoffnungen machen.
Bitte nicht falsch verstehen, soll keine persönliche Anfeindung sein, aber meiner Meinung nach ist alles, was Du anführst falsch und nicht zu Ende gedacht.
Ein Trainer macht sehr Wohl ein Kommen oder Wegbleiben von der Vereinsführung abhängig, nämlich davon, wie lange diese voraussichtlich noch da ist, wie vertrauenswürdig diese ist, wie die Vereinsperspektive mit dieser Führung ist und nicht zuletzt von persönlichen Befindlichkeiten und Sympathien untereinander. Ein Trainer, der es nicht nötig hat, zu arbeiten, umso mehr als vielleicht ein Neuling, der einen Job sucht und sich auf mehr Abstriche in diesen Bereichen einlassen muss.
Volker Finke wird mit Sicherheit nicht seine Absichten im Interview oder im Internet preisgeben. Wenn es denn diese Absichten geben sollte...
Das wäre wohl der Todesstoß für solche Bemühungen, denn man sägt nicht aus der Ferne, als evtl. Kandidat einer Opposition, die nur vielleicht an die Spitze kommt, am Stuhl des derzeitigen Trainers. Das wäre ganz schlechter Stil und das traue ich keinem Trainer zu, erst recht nicht, Herrn Finke. Insofern ist es völlig normal, daß man in den nächsten Wochen keinen Kommentar von ihm dazu hören wird.
Zu den Sponsoren: Mal angenommen, es gäbe diese Investoren wirklich, würden diese mit Sicherheit SEHR genau überlegen, WEM sie diese Mittel zur Verfügung stellen. Auch hier geht es um persönliche Animositäten und vor allem auch darum, ob man demjenigen, dem man sein Geld gibt, auch zutraut, was Gescheites damit zu machen. Oder würdest DU dem Göbel Deine 20 Mio. geben ???