Zumindest hatte er sowohl mit Schuster als auch Funkel Probleme. Es scheint also eine ganze Weile gedauert zu haben bis er sich die Kritik an ihm zu Herzen genommen hat.Schnullibulli hat geschrieben: Hmm, also unterstellst Du ihm Beratungsresistent zu sein.
Hat man seit Funkel nochmal gehört dass er sich in der Kabine rumtrieb?
Ich ging Hajri gestern ja auch an. Aber man muss doch mal die Kirche im Dorf lassen. Für die Ablösen von Ache, Raschl und Wekesser holte ein Notzon Granaten wie Ziegler, Stieber und Röser. Man kann Hajri ja kritisieren, aber ihn mit dem Totengräber zu vergleichen geht selbst mir zu weit. Hajri hat mit Sirch, Heuer und Elvedi 3 zweitligataugliche IV hingestellt (nach einigen Graupen). Notzons Verpflichtungen kamen nichtmal in der dritten Liga hinterher.Bergerbetze hat geschrieben:Unter den gegeben Umständen, hat Notzen bessere Spieler für weniger Geld zum Betze geholt. Um es mal klar zu sagen: Ache & Co wurde teilweise extrem viel Geld gezahlt. Es ist keine Kunst gute Spieler zu holen, wenn man einfach mehr rausballern kann, als die ärmere Ligakonkurrenz. Gute Acouts/Planer holen einen Ache, bevor er "groß" wird, was wir früher mal mit Tomiak, Nihujs, Hanslik, unseren Torwärtern, Sickinger & Co gemacht haben. Aber viel Geld rausballern, für Mause, Wekesser, etc., das ist keine gute Kaderplanung, vor allem nicht, wenn man mit 433 spielen will, aber dafür nicht mal eine "erste" Elf zum Saisonstart hat, geschweige denn Ersatzleute für die Positionen...
@Scouser:Scouser hat geschrieben:Gestern Abend habe ich irgendwo den Namen Sascha Koch (aktueller Scout beim VFB Stuttgart) aufgeschnappt, rein von seiner bisherigen Qualifikation und Vita (u.a auch mit dem notwendigen Betze-Bezug bzw. „Stallgeruch“) sicherlich kein unrealistischer Kandidat. Ich bin gespannt, wer sich neben ihm noch im berühmten Lostopf befindet.
Rheinpfalz hat geschrieben:Die Stelle von Hajri soll rasch neu besetzt werden. Informationen dieser Zeitung zufolge sollen zwei Kandidaten in der engeren Auswahl stehen. Namen wollte der FCK auf Nachfrage nicht kommentieren. Ein Kandidat könnte Sascha Koch sein. Der 46-Jährige ist Fußball-Lehrer, scoutete für Bayer Leverkusen und nun den VfB Stuttgart, war Trainer beim damaligen Drittligisten FSV Oggersheim und betreute bei der TSG Hoffenheim die sogenannte Trainingsgruppe 2, also die damals ausgemusterten Profis.
So, natürlich hat sich Onkel Hajri immer VOR die Trainer gestellt,ne?Schnullibulli hat geschrieben:@ Freistoß
Ich mag ja jetzt nicht Korinthen rausdrücken, aber hat Hajri dass mit der fehlenden Entwicklung gesagt?! Nope!
Warum legst Du es ihm denn dann auf die Zunge?!
Ich möchte auch nicht gegen Schuster nachkarten, aber hier haben Schuster einige in der Rückrunde böse angezählt ob der "mangelnden Entwicklung"! Einfach hier im Forum suchen. Dort wirst Du auch finden dass ich NICHT zu denjenigen zählte die Schuster kritisiert haben.
Wann soll das denn gewesen sein?Freistoß hat geschrieben:Was hat der gute Mann denn Deiner Meinung nach vorzuweisen, das ihn zu so einem Experten macht?
Ein paar Jahre Profi gemeinsam mit Hengen.