Forum

Vorbericht SCP-FCK | Direkt nachlegen (Der Betze brennt)

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK beim SC Paderborn?

Lautern holt den Auswärtssieg
62
53%
Das Spiel endet Unentschieden
30
25%
Paderborn gewinnt
26
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 118

bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Hab ich Lionel Klement überlesen ?

Wo ist der, warum nicht im Kader ? Hab ich was verpasst ?

Verletzt ? Trade ?
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Tja, also wenn Klement nicht kurzfristig verletzt ausgefallen sein sollte, dann steht mit dem heutigen Tag der Wechsel fest. Bedauerlich...ich hätte ihn heute wirklich gerne in der Startelf gesehen.
Philippee

Beitrag von Philippee »

Über Lobinger und Zolinski kann ich echt nur noch lachen! Ohne Worte. Durch absolute Nichtleistung im Kader eines Zweitligisten stehen. Das geht wohl nur beim FCK!

Drücke natürlich dennoch die Daumen und hoffe aufs Beste, auch wenn mir beim Anblick des Speiltagskaders echt die Lust vergeht.
schirmi86
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von schirmi86 »

Aufstellung gefällt mir gut, Ersatzbank überrascht mich doch etwas. Klement und Hercher gar nicht im Kader, dafür Zolinski und Lobinger. Also das müssen wahre Trainingsweltmeister sein, anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Ansonsten können wir auf jeden Fall sehr gut nachlegen.
Auf geht's Jungs!
Zuletzt geändert von schirmi86 am 25.08.2023, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Startaufstellung, kann man so machen. Über die teilweise Besetzung der Bank, da leg ich mal den Mantel des Schweigens drüber.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Ja, dass Klement nicht einmal mehr im Kader steht, ist für mich eigentlich ein klares Zeichen für den Abschied…
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
BB

Beitrag von BB »

bjarneG hat geschrieben:Hab ich Lionel Klement überlesen ?

Wo ist der, warum nicht im Kader ? Hab ich was verpasst ?

Verletzt ? Trade ?
Trade. Das ist doch schon seit Koblenz klar.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Auch mich überrascht die Ersatzbank.

Zolinski erschließt sich mir nicht.

Klement nicht auf der Bank ist sicherlich ein Fingerzeig.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Lasst die Jungs doch mal machen. Noch ist kein Fehlpass gespielt, kein Tackling verpasst, noch hat keiner gepennt, gestümpert und keine Chance kläglich vergeben...

Kann alles noch kommen. Vielleicht sogar alles in den ersten 3 Minuten.

Wir werden sehen...
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Durm ist verletzt, Hercher hat diese Woche noch Spritze bekommen, Aremu hat gestern das erste mal mit dem Team trainiert. Abgesehen von Klement ist die Ersatzbank ziemlich alternativlos. Das ist aber nunmal schon eine Hausnummer. Wir haben fürs zentrale Mittelfeld nun keinen Ersatz auf der Bank und dann gehts auch noch gegen Klements Ex-Verein...
2025BL1

Beitrag von 2025BL1 »

Betzedeiwel1 hat geschrieben:Ich finde es einfach nur noch amüsant und zum Lachen, dass es Lobinger und Zolinski immer wieder in den Kader schaffen und Klement nicht. Freue mich schon wieder auf deren Einwechslung. Warum nicht gleich als Doppelspitze von Beginn an :lol: :lol: :lol:
Aber wirklich...40 Jahre "Betzeberch" erlebt und schon viele Nullen gesehen, aber das Klement nicht mal im Kader auftaucht , und dafür die die beiden anderen nicht 2. ligareifen Spieler mMn , das verstehe einer wer will. :o
Oft sind es dann zwischenmenschliche Probleme, wer weiss?

Wenn mein Herz nicht so an unserem FCK hinge , würde ich mir heute mal einen Denkzettel für DS wünschen.
Tippe aber trotzdem auf ein 3:2 für uns . :teufel2:
Zuletzt geändert von 2025BL1 am 25.08.2023, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Philippee hat geschrieben:Über Lobinger und Zolinski kann ich echt nur noch lachen! Ohne Worte. Durch absolute Nichtleistung im Kader eines Zweitligisten stehen. Das geht wohl nur beim FCK!

Drücke natürlich dennoch die Daumen und hoffe aufs Beste, auch wenn mir beim Anblick des Speiltagskaders echt die Lust vergeht.
Du solltest mehr Superlative in deine Kommentare einbauen. Die wirken dann noch eindrucksvoller.
FCK seit 1993
Otti Feldhagel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

Lautern-Fahne hat geschrieben:Aufstellung ohne Experimente. Für Klement wirds das gewesen sein- nichtmal im Kader. Dafür lauert Zolinski auf seine blutige Rückkehr.
Jepp. Ich kann mir vorstellen, dass hinter den Kulissen die Dinge gerade ihren Lauf nehmen. Wenn er selbst heute keine Rolle spielt, dürfte es das gewesen sein.
Ich hoffe wenigstens, dass vorne Boyd und Opoku unsere ersten Wechseloptionen sind.
Ansonsten kann ich mir der Aufstellung leben.
@ MRG: Ich denke, im ZMF müsste ggf. Soldo ran.
Macht was draus, und poliert mit 3 Toren dem Mann an der gegnerischen Seitenlinie die unsympathische Visage!
Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 25.08.2023, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Ganz blöd gefragt: Klement: Ist da Ablöse für den FCK drin und wenn ja: welche Dimension ?
NordTeufel72

Beitrag von NordTeufel72 »

Also mich überrascht der Kader eigentlich überhaupt nicht.
Hercher und Durm sind verletzt, Aremu erst seit 2 Tagen dabei, Basenach soll noch verliehen werden und mit Klement plant er scheinbar nicht mehr. Also ist es konsequent ihn ganz raus zu lassen.
Soll er die Kaderplätze leer lassen statt Zolinski und Lobinger mit rein zu nehmen? Solange er sie nicht einwechselt ist doch erstmal alles gut. :wink:
Meine Heimat, meine Liebe ... :teufel3:
Comu6

Beitrag von Comu6 »

MarcoReichGott hat geschrieben:Durm ist verletzt, Hercher hat diese Woche noch Spritze bekommen, Aremu hat gestern das erste mal mit dem Team trainiert. Abgesehen von Klement ist die Ersatzbank ziemlich alternativlos. Das ist aber nunmal schon eine Hausnummer. Wir haben fürs zentrale Mittelfeld nun keinen Ersatz auf der Bank und dann gehts auch noch gegen Klements Ex-Verein...
Danke für die Fakten.
Dieses inhaltslose Gepöbel einiger User ist echt nicht zum aushalten.

Und Klements Trabfussball und Weigerung oder Unfähigkeit (Ultra langsam) verlorenen Bällen hinterherzugehen funktioniert bei Schuster halt nicht.
Auch wenn ich ihm ebenfalls fußballerisch hinterhertrauere.
FCK seit 1993
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Wenn wir jetzt die Mitte nicht dicht kriegen, kriegen wir sie nie mehr dicht. 3er Kette und Niehuis.
Bin immer wieder über Redondo in der Startelf überrascht.
Opoku trägt viel mehr zum Spiel bei, aber Redondo arbeitet mehr nach hinten. Vorne muss es dann Ache irgendwie alleine richten.

Wenn wir die ersten 20 Minute ohne Gegentore überstehen, hab ich Hoffnung.
Singapfalz

Beitrag von Singapfalz »

Sehr schade mit Klement. Wir werden die Boing wohl weiterfliegen lassen.
Wüsste nur zu gerne was da falsch gelaufen ist.

Trotzdem alles auf Sieg heute…. Wie ich diesen Kwatschicock hasse….
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
Marcel Reif
Stocki80

Beitrag von Stocki80 »

MarcoReichGott hat geschrieben:Durm ist verletzt, Hercher hat diese Woche noch Spritze bekommen, Aremu hat gestern das erste mal mit dem Team trainiert. Abgesehen von Klement ist die Ersatzbank ziemlich alternativlos. Das ist aber nunmal schon eine Hausnummer. Wir haben fürs zentrale Mittelfeld nun keinen Ersatz auf der Bank und dann gehts auch noch gegen Klements Ex-Verein...
Das siehst du leider falsch, wir haben Lobinksi auf der Bank, die können alles spielen :p

Hab mit gerade heute mittag nochmal die letzten Minuten gegen Elversberg angeguckt und musste leider bei Lobinger wieder nur mit dem Kopf schütteln. Erst tanzt er sich selbst im 16er aus, fast ohne Druck vom Gegenspieler und danach verliert er ein Laufduell gegen einen Spieler der schon 90min auf dem Platz stand, weil er den Ball nicht unter kontrolle bringt und fällt dabei fast noch hin

Verstehe die beiden Nominierungen schon seit der letzten Runde nicht
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Das Duo Dynamico sitzt auf der Bank. Einfach ne Lachnummer. Ich verstehe es einfach nicht. Es liegt mir fern Spieler zu beleidigen oder Bloß zu stellen. Schuster hat aber Talent dazu Spieler Bloßzustellen….. zB Lobinger
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
PsychedelicDevil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PsychedelicDevil »

Den Schmerzen Transfer hab ich wohl übersehen. Kann ich nicht beurteilen aber geb ihm trotzdem eine 1
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Du wirst Dich noch bei Lobinski entschuldigen müssen :wink: :p

Die henn allemool Podennsjaal, Brangelina vergessen zu machen...

Fürchtet Euch nicht. Wir haben noch Lobinski im Ärmel :popcorn:
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Ich bin ja im Training nicht dabei. Redondo muss da aber unglaublich sein das der Trainer ihn jedes Mal wieder anderen Spielern vorzieht. Wenn er das bloß mal im Spiel zeigen würde.
Das Thema Lobinger geht in dieselbe Richtung.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

"Die Wahrheit liegt auf dem Platz" hatte Otto Rehhagel immer gesagt! Ich sage diese Aufstellung überzeugt mich nicht mehr als ein Punkt holt der FCK nicht beim SVP auch hilft da auf keinen Fall das Personal auf der Bank. Schade wo man doch aus der Anzahl der Spieler eine wirklich gute Elf auf den Platz stellen könnte. Schau merr mal!
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

MarcoReichGott hat geschrieben:Tja, also wenn Klement nicht kurzfristig verletzt ausgefallen sein sollte, dann steht mit dem heutigen Tag der Wechsel fest. Bedauerlich...ich hätte ihn heute wirklich gerne in der Startelf gesehen.
Same here...
Jetzt geht's los :teufel2:
Gesperrt