Kontrollen sind überall gleich, du kannst ja auch mit jeder Karte in (fast) jedem Eingang rein ins StadionFORZA85 hat geschrieben:Gibt es auch im Familienblock Block (1.1) einen Fraueneingang oder eben weibliche Kontrolleure oder nur in der West??
BB hat geschrieben:Leute. Man muss sich - und das gilt jetzt schon seit längerem - einmal registrieren beim Shop und dann kann man so viele Tickets erwerben wie man lustig ist. Es gibt bestimmt immer noch viel zu kritisieren am Ticketing, aber das??
Und auf Twitter beschwert sich einer, dass er in den AUSVERKAUFTEN unteren Blöcken auf der Süd keine Tickets mehr kaufen kann, ja Glückwunsch.
einFan hat geschrieben:Also ich melde mich ja nur äußerst selten hier im Forum, lese aber immer fleißig Eure Kommentare.
Jetzt aber mal ein Kommentar von mir zu Dirk Schuster und der PK.
DS ist ein faszinierender Trainer. Seine analytischen Fähigkeiten und die Art wie er formuliert sind schon sehr beeindruckend. Und dazu noch die psychologischen Fähigkeiten auf die Mannschaft genau so einzuwirken wie sie es braucht. Ich bin ganz begeistert.
Er macht diese Mannschaft stärker, auch jeden einzelnen Spieler kann er stärker machen. Ich mein klar, das ist sein Job. Aber mal ehrlich, wenn das so einfach wäre, dann gäbe es nicht so viele Trainerentlassungen. Ich vertraue DS. Wenn nichts passiert, was eine Entlassung unvermeidlich machen würde, dann wird das der erste Trainer seit Jahrzenten, der länger als 5 Jahre aufm Betze bleibt. Zumindest wünsche ich mir das. Ich verstehe Thomas Hengen jetzt total. TH hat die Chance genutzt diesen geilen Typen zu engagieren. Ganz einfach. So gerne ich Marco Antwerpen als Trainer des FCK behalten hätte, mir gefielen seine PKs und Interviews auch, sehr heller Kopf und sehr emotional. Aber DS scheint mir der bessere Analytiker zu sein, und er zieht dann auch noch die richtigen Konsequenzen. Er ist einfach gut.
FCK1920 hat geschrieben:Ich finde das zwar schade, aber auf den letzten Drücker zu kommen und gesichert noch Sahneplätze zu erhalten, wo geht das ?
15.3 war glaube ich nicht im Verkaufroterteufel81 hat geschrieben:Wenn man sich die Blöcke so anschaut, scheinen mittlerweile eher um 33.500 von 34.677 Plätze verkauft. Mehr als mehr als 1.000-1.500 sind das nicht mehr in 15.2, 16.2, 1.4 und 2.4.
Der Rest ist bis auf Einzelplätze weg.