iceman2008 hat geschrieben:Naja auch wenn ich mich wie jeder andere über diesen Sieg freue muss man mal wieder ein wenig auf die Bremse treten.
Dieser Sieg ist nur was wert wenn in Halle gepunktet und zuhause Zwickau geschlagen wird.
Nur so kann man von einem Turnaround reden sonst nicht.
Zur Mannschaftsleistung:
Raab habe ich zu Beginn der Saison auch sehr sehr skeptisch betrachtet.
Nach nur 4 Spielen muss man sagen das er sich stetig steigert in seiner Leistung.
Tomiak und Senger haben eine gute Abwehrleistung vollbracht.
Hercher und Zimmer über aussen sehr stark.
Ciftci war nach langer Verletzung endlich mal ein Ballverteiler und Kämpfer den ich mir wünsche im MF.
Wunderlich und Klingenburg auch bockstark gestern.
Kiprit kann Bälle festmachen und verteilen im Sturm und Tore schiessen.
Antwerpen hat es geschafft die Mannschaft aufzurütteln und hoffen wir das es lange anhält.
Sehe die Abwehrleistung von Senger und Tomiak gespalten. Sie haben sehr wacklig begonnen, 60 lief 2x fast alleine aufs Tor. Auch in ihren Aktionen waren sie anfangs sehr fahrig.
Ist auch zu erklären, da sie beide noch jung sind und die ganze Verantwortung auf ihnen lastet.
Haben sich dann wirklich gesteigert, das lag aber auch daran, dass die gesamte Mannschaft 60 nicht mehr so oft in die gefährliche Zone kommen ließ.
Mir fehlt trotz allem noch ein erfahrener Mann in der IV, der die Jungspunde führt. Auch wenn ich kein großer Fan von Kraus oder Winkler bin, sehe ich einen von ihnen mittelfristig trotzdem in dieser Rolle.
Am besten wäre natürlich, wenn Senger und Tomiak selbst zu mehr Sicherheit finden. Das dauert aber und hängt auch von der kommenden Ergebnissen ab.
Hoffe nur, dass Zuck nicht wieder in die Kette rutscht. Er ist definitiv nicht mehr spritzig und nicht mehr zweikampfgeil genug.