zille hat geschrieben:Wir sind Gott sei Dank durch.
Gegen Köln und Verl, beide aus der oberen Tabellenhälfte, kann man sich nun anschauen, ob unsere Mannschaft nächste Saison sich höher positionieren könnte. Man sollte aus diesen Spielen seine Schlüsse ziehen.
DURCH SIND WIR NOCH NICHT!!
Aber fast. Großer Dank an Lübeck (hochverdienter Sieg) und vor allem Unterhaching (bis zur 60. min. hätte es auch 0:4 stehen können - und zum Schluß muss man dankbar sein, dass die kleinen Bayern klarste Chancen nicht zum Ausgleich und Sieg genutzt haben).
Nicht nachlassen in Köln und daheim gegen Verl. Da kann man schon einen Einblick gewinnen wer für nächste Saison wichtig wäre.
Allerdings wundere ich mich über das Wunschdenken einiger hier: Arp, Modiako und wer noch von den kleinen Bayern...Habt ihr nicht gelesen was die im Jahr verdienen?
Da ist es realistischer dass Götze und Zimmer bleiben (und auch das wird nicht möglich sein!). Ich würd es mir wünschen - aber es wird am Geld scheitern.
Für das ganze Offensivspiel ist es wichtig, dass Sessa und Quahim beide bleiben und verletzungsfrei bleiben!
Und wir brauchen endlich mal wieder die Lufthoheit hinten!!! Ich bin es leid bei jedem Standart hoffen zu müssen, dass es gut geht... Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Senger diese Verstärkung ist.
AUF JEDEN FALL SOLL MAL DAS GERÜST DER MANNSCHAFT GEHALTEN WERDEN!!!
Ein totales "Ausmisten" wie von manchen hier gefordert würde uns wieder Wochen des findens kosten.
Bringen wir die letzten beiden Spiele siegreich hinter uns - und dann werden wir sehen
a. wer bleiben will
b. wer bleiben darf
c. wer bezahlbar ist