Olamaschafubago hat geschrieben:Ouahim bisher nicht schlecht. Sehr offener Schlagabtausch, aber defensiv wackelt das ohne Rieder ganz schön... Naja, wird zumindest kein 0:0 heut
Freu mich auf die Kombi Zimmer & Ouahim mit Pourie. Da liegt viel Potential drinne..
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
wernerg1958 hat geschrieben:Wir schwimmen unheimlich und danke Spahic. Nach vorne bekannt schwach. Das Ergebnis sieht derzeit nach einem Sieg der WW aus
Du bist mit dem Kommentar ca 10 Minuten zu spät. Mittlerweile sieht das deutlich besser aus. Allerdings noch lange nicht gut.
kannegieser hat geschrieben:Kollege Sickinger also....
Man versucht die 6 Position also körperlos zu besetzen. Bin gespannt wie lange das Experiment gut geht...vermutlich der einzige Spieler bei dem am Ende des Spiels das Trikot wieder so von Zeugwart in den Schrank geräumt werden kann.. Vlt wäre beim Basketball noch ein Platz frei
Engagiert ist er heute! Und das Trikot braucht heute einiges an Vanish Oxi Action!
Problem bei Allen! Das Denken und die geistige Frische!
Olamaschafubago hat geschrieben:Ouahim bisher nicht schlecht. Sehr offener Schlagabtausch, aber defensiv wackelt das ohne Rieder ganz schön... Naja, wird zumindest kein 0:0 heut
Freu mich auf die Kombi Zimmer & Ouahim mit Pourie. Da liegt viel Potential drinne..
Und Ritter. Das ist nämlich der beste Fuller von allen da!
Redondo wird langsam einer meiner Lieblingsspieler. Nicht nur wegen seiner Scorer, auch seine Zweikampfführung wird immer besser, finde ich. Nicht unfair, aber teilweise mit gesunder Härte und einem gewissen Risiko. Das dachte ich mir jetzt schon in ein paar Spielen. Genau so will ich das eigentlich von der ganzen Mannschaft sehen.
Zuletzt geändert von I3etze am 30.01.2021, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gestern standen wir noch am Abgrund. Heute sind wir da schon einen Schritt weiter
Man merkt deutlich, dass sie offensiv spielen wollen. Allerdings war noch nichts zwingendes dabei. Wehen mit mehr Chancen, aber auch nur eine Zwingende. Insgesamt spielen sie besser, als ich erwartet habe. Tippe nach wie vor aber auf Unentschieden.
Übrigens, das Trikot von Sickinger ist schmutzig geworden. Was heisst das?
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.
I3etze hat geschrieben:Redondo wird langsam einer meiner Lieblingsspieler. Nicht nur wegen seiner Scorer, auch seine Zweikampfführung wird immer besser, finde ich. Nicht unfair, aber teilweise mit gesunder Härte und einem gewissen Risiko. Das dachte ich mir jetzt schon in ein paar Spielen. Genau so will ich das eigentlich von der ganzen Mannschaft sehen.
Seh ich genauso. Er gefällt mir auch immer besser.
Solange ich mich nur über den wirklich hundsmiserablem Kommentator aufrege, is mit den Männern in rot noch alles gut. Relativ! gut!
Denn wie man aus einem Anas einen Ennis macht, ist mir schleierhaft. Leider kann man den Kommentator nicht abschalten
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!