Wenn Manni die Ecken schießt kommen sie aber wenigstens mal in der Mitte an. Ein FortschrittFreakcitym hat geschrieben:Geht ja fußballerisch nicht schlecht los. Nur bei den Ecken zeigen wir bisher die gewohnte Konstanz...

Wenn Manni die Ecken schießt kommen sie aber wenigstens mal in der Mitte an. Ein FortschrittFreakcitym hat geschrieben:Geht ja fußballerisch nicht schlecht los. Nur bei den Ecken zeigen wir bisher die gewohnte Konstanz...
Das wollte ich auch gerade sagen. Da konnte man mit rechnen.Betzegeist hat geschrieben:Ist jetzt nicht die ganz große Überraschung........
Gleich Mal Zeichen setzen worums hier gehtComu6 hat geschrieben:Ist richtig, aber auch echt ne frühe Gelbe.Freakcitym hat geschrieben:So spielt man Fußball in Lautern!!! Starke hat es kapiert
Der ist aber auch mit dem rechten Fuss schön weggerutscht.Hephaistos hat geschrieben:Manch einer hat dafür auch schon rot gesehen.. Kopflos, Manni..
Um schneller duschen gehen zu können?Odenwälder69 hat geschrieben:
Gleich Mal Zeichen setzen worums hier geht
Heutzutage leider wahr.Hephaistos hat geschrieben:Manch einer hat dafür auch schon rot gesehen.. Kopflos, Manni..
SEAN hat geschrieben:Der ist aber auch mit dem rechten Fuss schön weggerutscht.Hephaistos hat geschrieben:Manch einer hat dafür auch schon rot gesehen.. Kopflos, Manni..
Ich zitiere mal meinen Trainer aus der Jugend: "so ein foul darf man schon mal machen und auch eine gelbe bekommen, der Gegner darf danach aber nicht mehr weiterspielenHephaistos hat geschrieben:Um schneller duschen gehen zu können?Odenwälder69 hat geschrieben:
Gleich Mal Zeichen setzen worums hier geht
FCK-Ralle hat geschrieben:Heutzutage leider wahr.Hephaistos hat geschrieben:Manch einer hat dafür auch schon rot gesehen.. Kopflos, Manni..
Persönlich finde ich gelb voll in Ordnung.
Finde es aber gut, dass der Schiri, grad in solch einem Spiel, nicht zu kleinlich pfeift.
Einfach swr anmachen, der ist neutral.Betzegeist hat geschrieben:Herrlich so ein Waldhöfer Kommentator auf magenta sport
Schaltet um auf SWR.Comu6 hat geschrieben:Mannheim Fan am MagentaSport Kommentatorenplatz...
Nicht auszuhalten.