Genau so siehts aus.Betzegeist hat geschrieben:Geil. Mit Oenning und Oral Panik verursacht um dann Schommers zu präsentieren.
Herzlich Willkommen!
Gezielt Supergau Nebelkerzen (Oral, Oenning) platzieren, damit die Fangemeinde aufgescheucht wird und die endgültige Lösung besser da steht.
Und jetzt soll ich noch froh sein, dass es nicht Oenning oder Oral geworden sind?
Echt jetzt?
Becca wollte einen harten Hund.
Das soll er sein?
Fängt Bader jetzt auch schon an Becca zu verarschen?
Jetzt weiß er wie es uns Fans geht.
Danke Bader! DU SACK!
Was steckt hinter dieser Verpflichtung? Will er uns jetzt allen ernstes weiß machen, dass kein anderer auf den Betze wollte?
Wen glaubt er eigentlich noch verarschen zu können? ODER HAST DU EINFACH NUR SCHISS, DASS EIN TRAINER MIT PROFIL DIR ZU VIEL REINSCHWÄTZT? Könnte es sein, dass dadurch rauskommen könnte, dass du doch nicht so fähig bist einen Fußballverein zu führen, wie hier manche glauben?
Ich kann nur hoffen, dass nun auch den letzten die Augen aufgehen und jeder weiß, was an der JHV zu tun ist.
Bitte. Selbst die treuesten Becca-Jünger (mit dem das übrigens wenig zu tun hat) müssen doch jetzt erkennen was für Leute da oben am Werk sind.
Eine Vertragsverlängerung mit Bader wäre mehr als nur der blanke Hohn.
Bader bitte verpiss dich von unserem Berg, du Scharlatan.
Und hört bitte mit dem Gesabbel auf von wegen "große Namen". Die hat hier keiner wirklich ernsthaft in Erwägung gezogen.
Kauczinski, kein "großer Name" aber ein Trainer mit Profil, der beim KSC super gearbeitet hat, (Harter Hund) wäre verfügbar gewesen.
Antwerpen, der gefühlt 100 Mal betont hat, dass ihn die Aufgabe beim FCK reizen würde, der in Köln und Münster schon erfolgreich gearbeitet hat, wäre verfügbar gewesen.
Dooley, ein Trainer der lt. eigenen Worten von Kalli geprägt ist (also im Prinzip das was wir suchen), dazu den Betze kennt wie seine Westentasche, bietet seine Dienste an und würde für den FCK sogar auf Geld verzichten.
Und wir kriegen...
Schommers...
Nichts gegen Boris Schommers. Ich heiße ihn dennoch Willkommen auf dem Betze und wünsche ihm alles Glück dieser Welt. Denn ich glaube das kann er brauchen.
Mein Gefühl ist kein Gutes, aber dafür kann Schommers nichts. Das ist der Konstellation geschuldet. Ich kann nur hoffen - im Sinne des FCK-, dass Schommers der Situation bei uns gewachsen ist.
Ich brauch jetzt erst mal ein Schnaps.
Sorry ich bin grad voll emotional.