Forum

Becca: "Ein Mitspracherecht im sportlichen Bereich" (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
mann in rot

Beitrag von mann in rot »

DerRealist hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Becca hat den Rücktritt eines vom Verein gewählten Aufsichtsratsmitglieds gefordert und letztlich durchgesetzt. Der DFB hat sich daran im Lizenzverfahren anscheinend nicht gestört, obwohl ein deutlicherer Verstoß gegen 50+1 kaum denkbar ist.

Der DFB wird sich demnach wohl auch in Zukunft heraushalten.
Hä? Wie denn durchgesetzt? Er hat empfohlen das Querulantentum mal einzustellen, damits vorwärts geht. Das AR-Mitglied hatte die Wahl. Wir sind hier nicht in Absurdistan, wo ihr euch eure kruden Erpressungsstories immer weiter zusammenbasteln könnt. Das wird auch vom ständigen Wiederholen nicht wahrer und verkommt zur Geschichtsklitterung. Zumal die Posts von diesem AR-Mitglied hier ebenso tropfend vor Unschuldslamm-Epos waren; aber nichts anderes taten als immer weiter Öl ins Feuer zu gießen.

Das wird sich später hinaus genauso verhalten, wie bei den hier verbreiteten Kuntz-Stories. Es gibt immer noch welche, die diesen Quatsch glauben und daran festhalten.

WENN ETWAS NICHT RECHTENS WAR, WÄRE SCHON LÄNGST ETWAS UNTERNOMMEN WORDEN. Der DFB schaut beim FCK genau hin, seit Jäggi.
dein nick istja wohl der hohn!!! statt "der realist" solltest "bin die pipi langstrumpf" heißen. schließlich malst du dir die welt so wie sie dir gefällt!
nur weil du die rücktritts forderung, empfehlung nennst, war es keine forderung? das berühmte LOI gibt es nunmal und wurde von den vorständen unterschrieben! auch wenn die unterschrift empfangsbestätigung nenne, die im LOI bekundetet absicht wurde quitiert.
wenn du deinen opa die treppe runter stößt und ihm nachrufst:"opa renn nicht so." war es nach deiner logig nach ja ein unfall. hast ihm ja noch ein guten rat gegeben, aber der wollt ja wohl fallen.
ob der dfb da genau hin sieht? kann der dfb sowas bestrafen?
aber so tun als war nichts... :schmoll:
Es ist nicht die Zeit objektiv zu werden!!
alaska94

Beitrag von alaska94 »

mann in rot hat geschrieben: dein nick istja wohl der hohn!!! statt "der realist" solltest "bin die pipi langstrumpf" heißen. schließlich malst du dir die welt so wie sie dir gefällt!
nur weil du die rücktritts forderung, empfehlung nennst, war es keine forderung? das berühmte LOI gibt es nunmal und wurde von den vorständen unterschrieben! auch wenn die unterschrift empfangsbestätigung nenne, die im LOI bekundetet absicht wurde quitiert.
wenn du deinen opa die treppe runter stößt und ihm nachrufst:"opa renn nicht so." war es nach deiner logig nach ja ein unfall. hast ihm ja noch ein guten rat gegeben, aber der wollt ja wohl fallen.
ob der dfb da genau hin sieht? kann der dfb sowas bestrafen?
aber so tun als war nichts... :schmoll:
Der LOI ist ein Vertrag. Er sagt, ich Flavio Becca, verspreche X€ zu geben.

Bedingung: Herr Littig tritt zurück.

Das war ein Vertrag, dass hinterher keiner Geld oder sonst was einklagen kann. Es wurden Quasi Investitionssumme und die Bedingungen Quittiert. Tritt Littig nicht zurück, hätte der FCK kein Geld einklagen können. Dafür wird sowas gemacht. Dieses hat der Vorstand den AR vorgelegt. So lieber AR, hier haben wir ein Angebot von einem Investor und das sind seine Bedinungen, nehtm ihr es an oder nicht. Hätte der AR NEIN gesagt, währe Becca nicht eingestiegen. Der AR und nicht der Vorstand hatte also eine Wahl. Da der AR mit 3:2 gegen Littig gestimmt hat und der FCK den Vertrag eingehalten werden sollte, ist Littig zurückgetreten. Es währe nix passiert hätte man sich gegen das Angebot entschieden. Ihr tut immer so, als hätte irgendwer durch die Unterschrift Littig bereits entlassen, dass ist Blödsinn, in dem "LOI", quasi ein schriftliches Festhalten der mündlichen Versprechen wurde nur geklärt wenn ich einsteigen dann nur so und so. DER FCK HATTE EIN WAHL, Pech für Littig, dass er die Abstimmung verloren hat, da konnten die Regionalen den AR wohl nicht überzeugen.
LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Leute Leute. Wie kann man hier jetzt von 50+1 schreiben?? Das ist lächerlich. Diese Regel gibt es nur noch auf Papier.

Wenn Becca morgen sagt der Stadionsprecher hat ne Stimme die mich nervt ist er weg.
Wenn Becca morgen sagt da ist ein Spieler der läuft komisch ist er weg.
Wenn Becca morgen sagt da ist einer im Beirat, der passt mir nicht, ist der Weg. Oh shit, das hatten wir ja schon.

Es wurde von der Vereinsführung entgegen dem Beschluss der Mitglieder eine Konstruktion erschaffen in der Becca machen kann was er will. Für 3 Mio. Und das ist lachhaft. Aber hey, die Leute wollen das. Fragt mal bei den Ultras.
MDevil

Beitrag von MDevil »

@LDH, Du hast noch einen ganz entscheidenden Punkt in deiner Aufzählung vergessen:

Dauernörgelnde Mitglieder werden „ausgegliedert“. Basta, ich Becca, habe gesprochen. :wink:

Oh, Mann, glaubst du ernsthaft, was du da schreibst? Oder ist das reine Provokation und Stimmungsmache ohne besseres Wissen?
Zuletzt geändert von MDevil am 04.09.2019, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Pinolino

Beitrag von Pinolino »

Ach was is das wieder mal schade.

Sobald hier gewisse 3,4 Leute fehlen, is das Niveau der Unterhaltung unter aller Kanone.
Da wird gedreht und gewendet, behauptet und Halbwissen posaunt.
BEIDERSEITS, Freunde.

Zum Fremdschämen, um ehrlich zu sein.
Wenn man bedenkt, dass DBB bundesweit bekannt ist und gelesen wird...
Da passt für Ausenstehende wohl alles zusammen, denkt mal drüber nach
hellas-army

Beitrag von hellas-army »

TSV Diddi hat geschrieben:
odenwaldteufel hat geschrieben:@SchnulliBulli......100% Zustimmung

Ich hoffe nur das nicht unnötig Zeit vergeudet wird bis "Druck" erzeugt wird.

Die Mannschaft hat bisher einige Punkte liegen lassen und dafür ist der Trainer verantwortlich.

Wenn das Auf und Ab der letzten Spiele so weiter geht,
schätze ich mal wird Becca in der nächsten Länderspielpause reagieren.

:teufel2: ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG :teufel2:
warum ist der Trainer schuld , wenn sickinger einen elfer verschießt , kühli gegen braunschweig und waldhof jeweils eine 100 % nicht macht und starke beim 0-1 komplett schläft , da kann kein trainer was dafür , sondern NUR DIE ; DIE die Fehler machen und die stehen nun mal auf dem Platz .... jeder der selbst Trainer war oder ist auch im unteren bereich oder jugendbereich , der weiß daß man einstellen kann wie man will und von aussen eingreifen kann wie man möchte , das alles aber garnichts nutzt , wenn die spieler die klaren Chancen vergeben oder defensiv fehler machen ... :teufel2: :teufel2:
Na endlich mal jemand mit der Lösung aller sportlichen Probleme.Der Mannschaft und vor allem dem Trainer fehlt nur Glück! Dann soll Hildmann am besten immer einen Schornsteinfeger mitspielen lassen,jeder bekommt einen Glückspfennig und wir nähen noch einen Sticker mit Vierblättrigen Kleeblatt auf das Trikot!In spätestens 4 Wochen stehen der 1.FCK auf Platz 1 !!! :daumen: :daumen:
MDevil

Beitrag von MDevil »

hellas-army hat geschrieben:Na endlich mal jemand mit der Lösung aller sportlichen Probleme.Der Mannschaft und vor allem dem Trainer fehlt nur Glück! Dann soll Hildmann am besten immer einen Schornsteinfeger mitspielen lassen,jeder bekommt einen Glückspfennig und wir nähen noch einen Sticker mit Vierblättrigen Kleeblatt auf das Trikot!In spätestens 4 Wochen stehen der 1.FCK auf Platz 1 !!! :daumen: :daumen:
Apropos Kleeblatt, damit hätten wir dann auch unseren Ärmelsponsor:
LOTTO Rheinland-Pfalz. :wink: :daumen: :teufel2:
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Erstmal ne rein informative Frage bzw Anmerkung, wenn dazu jemand was KONKRETES sagen gern:

Also, kann es vielleicht sein dass wir aus steuerlichen Gründen die angepeilten bzw angesprochenen "bis zu 25mio" nich auf einen Schlag bekommen?
Steuerrechtlich kann ich mir das sehr gut vorstellen dass man, wenn das Geld Stückweise fließt weniger versteuern muss.

Und noch eine Anmerkung zum Einfluß:
Kann mir gut vorstellen dass becca ab einer gewissen Ablöse informiert werden soll. Fände ich nicht mal so tragisch. Man stelle sich vor der Verein will einen 40 jährigen verpflichten mit 3jahres Vertrag. Nur mal angenommen. Oder einen völlig überteuerten kicker (Beispiele sahen wir hier satt).
Gut möglich dass dann von der becca Seite ein vetorecht gibt. Ich glaube NICHT dass er das persönlich selbst macht, eher toppi oder so.
Aber wir hatten genug graupen auf dem Berg. Natürlich gibt es immer mal Ausnahmen, aber prinzipiell muss ich unsere sportliche Leitung nicht blind wursteln lassen
LDH

Beitrag von LDH »

MDevil hat geschrieben:@LDH, Du hast noch einen ganz entscheidenden Punkt in deiner Aufzählung vergessen:

Dauernörgelnde Mitglieder werden „ausgegliedert“. Basta, ich Becca, habe gesprochen. :wink:

Oh, Mann, glaubst du ernsthaft, was du da schreibst? Oder ist das reine Provokation und Stimmungsmache ohne besseres Wissen?
Sorry. Alles konnte ich nun wirklich nicht aufzählen. Das hätte zu lange gedauert.
@Ken hat ja schon geschrieben wie gut das klappt in Deutschland und den Investoren mit einem Mitspracherecht im sportlichen Bereich.
Aber sorry. Ich will je keine Stimmung machen. Natürlich läuft das beim FCK mit Becca gaaanz anders und viel besser.

Bei welchem Verein wollte man Kuntz los werden, weil man genug hatte von einem alleinigen starken Mann der über alles entscheidet? War das während seiner Zeit beim KSC? Oder später in Bochum?
MDevil

Beitrag von MDevil »

@LDH, das mit dem Rauswurf von Kuntz war sicherlich ein großer Fehler. Nun wurden die Weichen neu gestellt und wir wollen das Rad der Zeit wieder zurückdrehen? Aus meiner Sicht kann der Deal mit Becca nur funktionieren, wenn er auch das Stadion kauft. Ich hoffe mal, dass wir zu dieser Thematik in Kürze Neuigkeiten erfahren.
Zuletzt geändert von MDevil am 04.09.2019, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

@Lonly Devil: Umgekehrt wäre manchmal nicht unangebracht... :lol:

Ansonsten sehe ich es so: mitsprechen darf jeder. Mitentscheiden nicht. Wir sprechen hier ja auch mit, gelle. Insofern: Flavio, registrier Dich hier und rede mit. :wink:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Dercheef
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Dercheef »

MDevil hat geschrieben:@DerCheef, realistisch betrachtet, scheint sich die Mehrheit der FCK-Mitglieder durchaus mit Becca anfreunden zu können. Oder wie erklärst du dir die fehlende Zustimmung zur mit großem Tamtam angekündigten AOMV?
Das werden wir auf der JHV herausfinden. Ich hätte allerdings meine Zweifel das eine Kampagne, die weder von der Presse noch vom Verein unterstützt worden wäre, 600 Unterschriften pro Becca zusammenbekommen hätten. Nur weil 16500 Mitglieder nicht pro AOMV unterschrieben haben, heißt das halt absolut nicht dass die pro Becca wären oder dafür ihre Unterschrift irgendwo hinschicken würden. Immerhin haben ja auch 92% bei der Ausgliederung gegen einen Alleinherrscher gestimmt.
Team Betzegebabbel
MDevil

Beitrag von MDevil »

@DerCheef, auch wenn du es noch 1.000 Mal wiederholst. Bis dato sehe ich Herrn Becca nicht als Alleinherrscher. Er wünscht sich lediglich ein Mitspracherecht. Das ist wohl auch mehr als begründet, wenn er sein Investment tätigt wie er es geplant hat - inklusive Stadionkauf. Und diese Metapher wir haben unsere Werte verraten, den FCK verkauft, sorry, aber ohne einen externen Geldgeber wären wir schon längst mausetot. Das weisst du genau wie ich. Nur blende ich im Gegensatz zu dir die Realitäten nicht aus. Kein Investor wird Geld in einen maroden Fußballclub wie den FCK stecken, ohne eine gewisse Kontrolle über seine Investment zu haben.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Dercheef hat geschrieben: Das werden wir auf der JHV herausfinden. Ich hätte allerdings meine Zweifel das eine Kampagne, die weder von der Presse noch vom Verein unterstützt worden wäre, 600 Unterschriften pro Becca zusammenbekommen hätten. Nur weil 16500 Mitglieder nicht pro AOMV unterschrieben haben, heißt das halt absolut nicht dass die pro Becca wären oder dafür ihre Unterschrift irgendwo hinschicken würden. Immerhin haben ja auch 92% bei der Ausgliederung gegen einen Alleinherrscher gestimmt.
500 Stimmen hat man ja angeblich gesammelt. Wenn man das als Richtwert für die Anzahl der aktiven Mitglieder nimmt, die mit den Aktionen von Banf, Grotepass usw. absolut nicht einverstanden sind, wird es eine stürmische JHV.
- Frosch Walter -
Dercheef

Beitrag von Dercheef »

MDevil hat geschrieben:@DerCheef, auch wenn du es noch 1.000 Mal wiederholst. Bis dato sehe ich Herrn Becca nicht als Alleinherrscher. Er wünscht sich lediglich ein Mitspracherecht. Das ist wohl auch mehr als begründet, wenn er sein Investment tätigt wie er es geplant hat - inklusive Stadionkauf. Und diese Metapher wir haben unsere Werte verraten, den FCK verkauft, sorry, aber ohne einen externen Geldgeber wären wir schon längst mausetot. Das weisst du genau wie ich. Nur blende ich im Gegensatz zu dir die Realitäten nicht aus. Kein Investor wird Geld in einen maroden Fußballclub wie den FCK stecken, ohne eine gewisse Kontrolle über seine Investment zu haben.
Das 4-Säulen-Modell sieht eine Mitsprache in form eines Beiratssitzes vor. Dann muss er eben das entsprechende Geld geben um diesen zu bekommen. Aber er hat klar gesagt das er gar kein Interesse daran hat, weil ihm das nicht genügend Einfluss gibt. Sein Interview bei DBB war eindeutig. Er möchte mindestens ein Vetorecht über Entscheidungen haben, und das will er sich mithilfe von Krediten sichern um im Zweifelsfalls den FCK über die Klippe springen lassen zu können. Dann noch der erzwungene Rücktritt von Littig. Das ist das genaue Gegenteil des Modells.
edit: Und ja, für mich ergibt das eindeutig einen Alleinherrscheranspruch. Zumal er auch klar gesagt hat das er neben sich keine weiteren größeren Investoren möchte. Warum wohl?

Und die Behauptung das wir jetzt ohne Becca nicht mehr existieren würden, ist eben auch nicht mehr als eine bloße Behauptung. Es gab andere Interessenten. Und wenn man frühzeitig transparent die finanzielle Situation beschrieben hätte, wären diese wohl auch früher auf den Plan getreten.
Team Betzegebabbel
MDevil

Beitrag von MDevil »

Dercheef hat geschrieben:Sein Interview bei DBB war eindeutig. Er möchte mindestens ein Vetorecht über Entscheidungen haben, und das will er sich mithilfe von Krediten sichern um im Zweifelsfalls den FCK über die Klippe springen lassen zu können. Dann noch der erzwungene Rücktritt von Littig. Das ist das genaue Gegenteil des Modells.
Ist das jetzt deine Interpretation „mit der Klippe ...“ oder hat Becca das wortwörtlich so gesagt?
Dercheef hat geschrieben:Und die Behauptung das wir jetzt ohne Becca nicht mehr existieren würden, ist eben auch nicht mehr als eine bloße Behauptung. Es gab andere Interessenten. Und wenn man frühzeitig transparent die finanzielle Situation beschrieben hätte, wären diese wohl auch früher auf den Plan getreten.
Die regionalen Investoren??? Meinst du jetzt die, die sich bis heute noch nicht aus der Deckung getraut und sich über die Stadionproblematik mit keiner Silbe geäußert haben?
LDH

Beitrag von LDH »

MDevil hat geschrieben:
Dercheef hat geschrieben:Sein Interview bei DBB war eindeutig. Er möchte mindestens ein Vetorecht über Entscheidungen haben, und das will er sich mithilfe von Krediten sichern um im Zweifelsfalls den FCK über die Klippe springen lassen zu können. Dann noch der erzwungene Rücktritt von Littig. Das ist das genaue Gegenteil des Modells.
Ist das jetzt deine Interpretation „mit der Klippe ...“ oder hat Becca das wortwörtlich so gesagt?
Dercheef hat geschrieben:Und die Behauptung das wir jetzt ohne Becca nicht mehr existieren würden, ist eben auch nicht mehr als eine bloße Behauptung. Es gab andere Interessenten. Und wenn man frühzeitig transparent die finanzielle Situation beschrieben hätte, wären diese wohl auch früher auf den Plan getreten.
Die regionalen Investoren??? Meinst du jetzt die, die sich bis heute noch nicht aus der Deckung getraut und sich über die Stadionproblematik mit keiner Silbe geäußert haben?
Ganz ehrlich. Mir egal ob es die regionalen gewesen wären. Aber man hätte ehrlich sein müssen. Richtig wäre gewesen zu sagen wir haben bisher keinen geeigneten Investor gefunden. Die aktuelle Saison hat man eh auf Pump finanziert. Und da Bader einfach nur in der Liga bleiben möchte hätte das auch gereicht.
Der nächste Schritt wäre gewesen weiter zu suchen. Und ggf. an einem gewissen Punkt zu sagen: Unter diesen Rahmenbedingungen ist das nahezu unmöglich. Bitte liebe Mitglieder stimmt ab. Wir sind der Meinung dies und das müssen wir an unseren Bedingungen an einen Investor ändern.

Wir diskutieren hier eigentlich eh über das falsche. Denn es geht schon lange nicht mehr vordergründig um den FCK. Und genau das ist das Grundproblem.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

MDevil hat geschrieben: Die regionalen Investoren??? Meinst du jetzt die, die sich bis heute noch nicht aus der Deckung getraut und sich über die Stadionproblematik mit keiner Silbe geäußert haben?
Welchen Nutzen hat denn der 1.FCK sicher, wenn Becca das Stadion nebst Gelände kaufen sollte?

Ist da schon etwas verbrieft und besiegelt, oder baut sich da so mancher ein kleines Luftschloss und versucht das als gegeben darzustellen?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Dercheef

Beitrag von Dercheef »

MDevil hat geschrieben: Ist das jetzt deine Interpretation „mit der Klippe ...“ oder hat Becca das wortwörtlich so gesagt?
Bin jetzt zu faul das wörtlich rauszusuchen, aber er hat gesagt das er auch mit Krediten arbeiten will um sich seinen Einfluss dauerhaft zu sichern. Der Endpunkt einer solchen Strategie kann ja nur sein den Verein erpressbar zu machen und somit auch durch Rückzug eine Insolvenz verursachen zu können. Da gibt es meiner Meinung nach keinen Interpretationsspielraum.
MDevil hat geschrieben: Die regionalen Investoren??? Meinst du jetzt die, die sich bis heute noch nicht aus der Deckung getraut und sich über die Stadionproblematik mit keiner Silbe geäußert haben?
Ja, die meine ich. Und diese "Stadionproblematik" ist doch auch so ein aufgeblasenes Hirngespinst. Das einzige Problem das ein Stadionkauf auf Dauer lösen könnte, wäre ein Dauerhaftes überleben des Vereins in der 2. Liga zu gewährleisten. Für das Überleben in der 1. Liga muss man nicht zwingend das Stadion kaufen und in der 3. Liga sind die Betriebskosten das Problem. Und dieses würde sich auch durch einen Stadionkauf nicht lösen lassen.
Da man ja eh das Ziel 1.Liga ausgegeben hat, muss man dann auch nicht so tun als wäre die Stadionproblematik das Problem das durch einen Investor gelöst werden müsste.
Team Betzegebabbel
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

@ LDH
Jetzt übertragen wir deine Geschichte auf den 1FCK.
Wir sind alles tolerante Fans. Michael Klatt und Martin Bader sind ein Paar. Haben drei Kinder adoptiert, den Boris, den Patrick und den Sascha. Die Eltern von Michael, also Flavio und Flavia Becca wollen dem Paar helfen, indem sie den Beiden noch ein Grundstück kaufen. Sie wollen so den Kindern eine Spielmöglichkeit schaffen.Papa Flavio schenkt ihnen auch noch eine Familienkutsche. jetzt will Papa F. aber auch mitsprechen. Als erstes wirft der Architekt Michael Littig hin. danach kriselt es in der Ehe, weil Papa F. verlangt seine Schwiegertochter soll sich um die Kinder kümmern und nicht mehr arbeiten. Im Dezember trennt sich Klatt von seiner angetrauten Bader. jetzt merken sie die Familiekutsche ist doch nicht groß genug für die Familie. Der Garten zum spielen für die Kinder brauchtens sie gar nicht, weil die drei Stubenhocker, nur mit ihrer X-Box, Playstation oder Tablets zocken wollen. Auch Bader hat kein Bock auf die drei Stubenhocker aufzupassen und den ganzen Tag das Haus zu putzen.
Also es steht noch eine spannende Zeit vor uns.
Die KKZ aus Bad Sandhofen bleibt dran und lieber Leser nur KoppKino, bitte nicht bierernst nehmen :p :p
LDH

Beitrag von LDH »

Und ganz ehrlich. Ist ist schon bezeichnend welche Nicknames man am Anfang der Diskussionen um Becca ständig Gelsen hat. Da sind viele schnell verschwunden. Bis das Gegenangebot kam. Dann wieder verschwunden. Bis es zum Showdown kam.....

Anscheinend hat es eine Seite nötig hier ständig unter Dauerfeuer gewisse Personen und Meinungen in ein gutes Licht zu rücken. Der Gegenwind kommt immer von den gleichen Usern. Meist hier schon lange angemeldet.

Eins sollte man nie vergessen. Auf der JHV kann man nur als 1 User(Mitglied) das Wort ergreifen und auch nur 1x abstimmen.
Zuletzt geändert von LDH am 04.09.2019, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Lonly Devil

ExilDeiwl hat geschrieben:@Lonly Devil: Umgekehrt wäre manchmal nicht unangebracht... :lol:

Ansonsten sehe ich es so: mitsprechen darf jeder. Mitentscheiden nicht. Wir sprechen hier ja auch mit, gelle. Insofern: Flavio, registrier Dich hier und rede mit. :wink:
Zum ersten Teil: Ich wollte es nicht all zu krass machen. 8-)

Mitsprechen darf jeder der involviert ist, das sehe ich auch beim Mitentscheiden so.

Bei, einer macht das einzig und allein, sehe ich das allerdings anders. :wink:
LDH

Beitrag von LDH »

De Sandhofer hat geschrieben:@ LDH
Jetzt übertragen wir deine Geschichte auf den 1FCK.
Wir sind alles tolerante Fans. Michael Klatt und Martin Bader sind ein Paar. Haben drei Kinder adoptiert, den Boris, den Patrick und den Sascha. Die Eltern von Michael, also Flavio und Flavia Becca wollen dem Paar helfen, indem sie den Beiden noch ein Grundstück kaufen. Sie wollen so den Kindern eine Spielmöglichkeit schaffen.Papa Flavio schenkt ihnen auch noch eine Familienkutsche. jetzt will Papa F. aber auch mitsprechen. Als erstes wirft der Architekt Michael Littig hin. danach kriselt es in der Ehe, weil Papa F. verlangt seine Schwiegertochter soll sich um die Kinder kümmern und nicht mehr arbeiten. Im Dezember trennt sich Klatt von seiner angetrauten Bader. jetzt merken sie die Familiekutsche ist doch nicht groß genug für die Familie. Der Garten zum spielen für die Kinder brauchtens sie gar nicht, weil die drei Stubenhocker, nur mit ihrer X-Box, Playstation oder Tablets zocken wollen. Auch Bader hat kein Bock auf die drei Stubenhocker aufzupassen und den ganzen Tag das Haus zu putzen.
Also es steht noch eine spannende Zeit vor uns.
Die KKZ aus Bad Sandhofen bleibt dran und lieber Leser nur KoppKino, bitte nicht bierernst nehmen :p :p
Ok. Wir sollten eine Telenovela daraus machen. Damit lässt sich bestimmt Geld verdienen. War im Teufelsrat nicht einer von Amazon? Wenn der Mario erst mal dabei ist explodiert die Quote.
Lonly Devil

LDH hat geschrieben: Ok. Wir sollten eine Telenovela daraus machen. Damit lässt sich bestimmt Geld verdienen. War im Teufelsrat nicht einer von Amazon? Wenn der Mario erst mal dabei ist explodiert die Quote.
Wenn ich mich recht erinnere, war das sogar der Deutschlandchef von Amazon als "Privatperson" und so mancher hörte damals schon die Millionen in der Kasse klingeln. :wink:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 04.09.2019, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

@ lonlyDevil
Stimmt, der wollte auch kein Geld geben. Irgendwie komisch. Alle kommen und keiner bringt was mit. :lol: :lol:
Antworten