sandman hat geschrieben:ikea68 hat geschrieben:https://www.tipsbladet.dk/nyhed/superliga/mads-albaek-faerdig-i-tysk-klub-var-lidt-paa-kant-med-ledelsen
Hier eine Stellungnahme von Mads. Passt irgendwie ins Bild... Die letzten Spiele nicht gespielt, da er den entsprechenden Personen ein paar Worte gesagt hat.
Interessant! Zumindest sollte bei Mads die (saudumme*sorry*) Erklärung des proletenhaften Analphabeten mit Hang zur Selbstdarstellung...wohl eher nicht ziehen.
Zumal ja auch vorher ein Gespräch stattgefunden hat, wo eine Nichtverlängerung des Vertrages am Wahrscheinlichsten war, warum dann also nochmal ein Gespräch darüber führen???Marc222 hat geschrieben:Vielleicht sollte man mal mit der Zeit gehen und nicht immer nur draufhauen.
Ein Anruf oder ein persönliches Gespräch ist immer schöner, das steht außer Frage.
Dennoch sollte man anerkennen, dass Mail und Messenger heutzutage ein Kommunikationsmedium für alles sind, auch geschäftliche Dinge!
Ich sehe das nicht so schlimm.
Es hat vorher ein Gespräch stattgefunden, wo ihm gesagt wurde, dass wahrscheinlich nicht verlängert wird. Überrascht kann ernicht gewesen sein.eye of the tiger hat geschrieben:Inzwischen ist nicht nur der Vorstand von allen guten Geistern verlassen, sondern offenbar auch große Teile der "Fan"gemeinde.
Ursprünglich galten mal Werte und sowas. Aber gut, die hat der Vorstand eh schon für ne Bürgschaft verkauft.
Dass Bader ein ganz schlechter Mensch ist, hat er in den letzten Monaten schon oft genug bewiesen. Nun macht er es wieder und was passiert? Alle schlagen auf Löh drauf...
Eventuell sollten manche mal nachdenken, ob sie den FCK wirklich kennen. Wissen, was den Verein mal ausgemacht hatte.
Ne Absage per Whatsapp, auch in der heutigen Zeit (und hoffentlich niemals), ist absolut untragbar. Sowas DARF nicht vorkommen. Das widerspricht jeglicher Schätzung anderer Menschen. Was würdet ihr denn davon halten, wenn ihr von eurem Chef ne Whatsapp bekommt "Hey xy, ab morgen brauchste btw nicht mehr kommen, bist entlassen. Papiere schicken wir dir zu."
Nicht so geil oder?
Es ist zwar definitiv die richtige Entscheidung, Löh gehen zu lassen und nicht zu verlängern, aber die Art und Weise sagt alles über Bader aus. Das ist ein Mensch, der 0,0 Respekt und Anstand hat. Und sowas bestimmt die Zukunft des ehemalig stolzes FCKs... Wenns nicht so traurig wäre, könnte man lachen. Die einzigen, die noch erbärmlicher als Bader sind, sind diejenigen, die ihn in der Sache noch verteidigen.
@alaska94alaska94 hat geschrieben:Es hat vorher ein Gespräch stattgefunden, wo ihm gesagt wurde, dass wahrscheinlich nicht verlängert wird. Überrascht kann ernicht gewesen sein.eye of the tiger hat geschrieben:Inzwischen ist nicht nur der Vorstand von allen guten Geistern verlassen, sondern offenbar auch große Teile der "Fan"gemeinde.
Ursprünglich galten mal Werte und sowas. Aber gut, die hat der Vorstand eh schon für ne Bürgschaft verkauft.
Dass Bader ein ganz schlechter Mensch ist, hat er in den letzten Monaten schon oft genug bewiesen. Nun macht er es wieder und was passiert? Alle schlagen auf Löh drauf...
Eventuell sollten manche mal nachdenken, ob sie den FCK wirklich kennen. Wissen, was den Verein mal ausgemacht hatte.
Ne Absage per Whatsapp, auch in der heutigen Zeit (und hoffentlich niemals), ist absolut untragbar. Sowas DARF nicht vorkommen. Das widerspricht jeglicher Schätzung anderer Menschen. Was würdet ihr denn davon halten, wenn ihr von eurem Chef ne Whatsapp bekommt "Hey xy, ab morgen brauchste btw nicht mehr kommen, bist entlassen. Papiere schicken wir dir zu."
Nicht so geil oder?
Es ist zwar definitiv die richtige Entscheidung, Löh gehen zu lassen und nicht zu verlängern, aber die Art und Weise sagt alles über Bader aus. Das ist ein Mensch, der 0,0 Respekt und Anstand hat. Und sowas bestimmt die Zukunft des ehemalig stolzes FCKs... Wenns nicht so traurig wäre, könnte man lachen. Die einzigen, die noch erbärmlicher als Bader sind, sind diejenigen, die ihn in der Sache noch verteidigen.
2. Welche werte hatte den Löh, als er mit übergewicht und Konditionsproblemen ins Training zur neuen Saison eingestiegen ist????
Ach so lese schon Becca ist schuld, lese schon wegen der Bürgschaft. Such dir einen neuen Verein, wenn Du mit der aktuellen Fussballwelt ein Problem hast, echt.
Besser wäre es, wird aber nie so seinOsnabrücker Teufel hat geschrieben:Bei Löh vergieße ich keine Träne! Bei Mads schon eher, auch wenn die Entscheidung absolut richtig ist.
Mit den eingesparten Gehältern könnten wir evtl. Brendon Borello zurückholen
Klar muss man kein Drama aus Allem machen, aber mittlerweile gehts eigentlich nur noch ums Prinzip. Und wenn dieser Umgang, egal mit welchem Thema, im Tagesgeschäft " state of the art " ist, dann brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn wir die, die wir brauchen um aufzusteigen, nicht bekommen.super-jogi hat geschrieben:Meine Güte. Der Mann hatte einen befristeten Vertrag. Es soll wohl ein Gespräch gegeben haben (was ich hier rauslese) in dem gesagt wurde, dass der Vertrag wahrscheinlich nicht verlängert wird. Wenn ich dann als Spieler nix mehr höre frag ich halt mal nach. Wenn ich nix hör ist die wahrscheinlichkeit groß., dass der Vertrag nicht verlängert wird. Wenn ich dann hier lesen muss von Kündigung per Whatsapp etc. Lasst doch mal die Kirche im Dorf.
Klar isses keine nette Art, aber man muss doch nicht gleich aus allem immer ein Drama machen.
1. Geht es nicht darum, ob er überrascht sein muss oder nicht. Es geht um Stil. Bader sollte bei seinem mehr als gigantischen Gehalt für seine bisherige Leistung auch in der Lage sein, 40 Stunden und mehr pro Woche abzuleisten. Da einen Spieler mal anzurufen und ihm das persönlich mitzuteilen, gehört sich einfach. Von dieser Auffassung gehe ich auch kein Stück runter. Wenn ich einen Mitarbeiter entlassen oder nicht verlängern würde, würde ich ihm das auch persönlich sagen. Selbst Praktikumsanfragen beantworte ich zumindest schriftlich. Nennt sich Anstand und Respekt vor anderen Menschen.alaska94 hat geschrieben: Es hat vorher ein Gespräch stattgefunden, wo ihm gesagt wurde, dass wahrscheinlich nicht verlängert wird. Überrascht kann ernicht gewesen sein.
2. Welche werte hatte den Löh, als er mit übergewicht und Konditionsproblemen ins Training zur neuen Saison eingestiegen ist????
Ach so lese schon Becca ist schuld, lese schon wegen der Bürgschaft. Such dir einen neuen Verein, wenn Du mit der aktuellen Fussballwelt ein Problem hast, echt.
Ich glaub nicht, dass sich ein Spieler oder sein Berater davon beeinflussen lassen, ob da ein Spieler X oder Y was schlechtes schreibt über die verschiedenen Kanäle. Wenn irgendwo mehr Geld winkt geht das nur rein darum.Oktober1973 hat geschrieben:Klar muss man kein Drama aus Allem machen, aber mittlerweile gehts eigentlich nur noch ums Prinzip. Und wenn dieser Umgang, egal mit welchem Thema, im Tagesgeschäft " state of the art " ist, dann brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn wir die, die wir brauchen um aufzusteigen, nicht bekommen.super-jogi hat geschrieben:Meine Güte. Der Mann hatte einen befristeten Vertrag. Es soll wohl ein Gespräch gegeben haben (was ich hier rauslese) in dem gesagt wurde, dass der Vertrag wahrscheinlich nicht verlängert wird. Wenn ich dann als Spieler nix mehr höre frag ich halt mal nach. Wenn ich nix hör ist die wahrscheinlichkeit groß., dass der Vertrag nicht verlängert wird. Wenn ich dann hier lesen muss von Kündigung per Whatsapp etc. Lasst doch mal die Kirche im Dorf.
Klar isses keine nette Art, aber man muss doch nicht gleich aus allem immer ein Drama machen.
Das spricht sich alles rum, in Zeiten des Internet völlig transparent und rasend schnell. Und da brauchen die Twens sicherlich keine Melanie Muschong von der BILD dafür.
Und wenn die Generation Y der Spieler sich so auf dem Laufenden hält, was bei uns abgeht, dann werden viele Berater und Spieler denken: Lass die Dollen da oben mal machen, wir gehen doch besser woanders hin.
Und da wir nicht mit den großen Scheinen winken können, wird es zur Zeit auch nichts nutzen, wenn MB anfängt vom tollen Stadion und der Sauna mit Blick auf die Stadt zu erzählen, wenn es die dann tatsächlich gibt.
eye of the tiger hat geschrieben:1. Geht es nicht darum, ob er überrascht sein muss oder nicht. Es geht um Stil. Bader sollte bei seinem mehr als gigantischen Gehalt für seine bisherige Leistung auch in der Lage sein, 40 Stunden und mehr pro Woche abzuleisten. Da einen Spieler mal anzurufen und ihm das persönlich mitzuteilen, gehört sich einfach. Von dieser Auffassung gehe ich auch kein Stück runter. Wenn ich einen Mitarbeiter entlassen oder nicht verlängern würde, würde ich ihm das auch persönlich sagen. Selbst Praktikumsanfragen beantworte ich zumindest schriftlich. Nennt sich Anstand und Respekt vor anderen Menschen.alaska94 hat geschrieben: Es hat vorher ein Gespräch stattgefunden, wo ihm gesagt wurde, dass wahrscheinlich nicht verlängert wird. Überrascht kann ernicht gewesen sein.
2. Offenbar hatte Löh erhöhte Cholesterinwerte... Aber er hatte sich ja wieder besinnt und rangekämpft, sonst hätte er nicht gespielt. Und ganz ehrlich, wer hätte statt Löh spielen sollen? Der Rest vom Kader im DM war noch meilenweit schlechter. Fechner, Albaek... das war noch viel viel katastrophaler. Im Übrigen sehe ich den Vergleich zwischen Übergewicht (nicht professionelle Einstellung) und Kündigung per Whatsapp (menschlich unter aller Sau) sehr sehr kritisch. Das eine sagt etwas über die berufliche Einstellung eines Menschen aus, das andere über den wahren Charakter. Für mich ist Charakter dann wichtiger...
3. Nein Becca ist nicht schuld. Aber ein Baustein, in dem unsere Werte über Bord geworfen wurden. Und immer noch werden. Jeden Tag. Von Bader. Den du unterstützt. Viel Spaß mit ihm.
Stimmt. Und daran ist sicherlich auch ausnahmslos dieser Fatzke Bader Schuld in den ganzen 10 Jahren! Der hat doch schon sicher lange davor die Finger im Spiel gehabt!Weekend Offender hat geschrieben:Merkt ihr nicht, was hier gerade abläuft?
Ist ist Löh DER BUHMANN, davor hat man etliche andere vom Berg gejagt.
Nennt mir bitte einen Spieler aus den letzten 10 Jahren, der nach dem Weggang positiv über seine Zeit beim FCK berichtet hat.
Alles was man so hört und liest, spricht nicht für den fairen Umgang seitens "Oberen".
Ich hatte das so verstanden, dass es im Vorfeld das persönliche Gespräch von Bader mit Löh UND seinem Berater gegeben habe. Schließlich der Berater angerufen wurde und Löh eine SMS geschickt wurde, dass es dabei bleibt (s. Berater).GerryTarzan1979 hat geschrieben:bin da echt bei @Oktober1973
was hier aus der Geschichte Bader/Löh gemacht wird, ist echt zum Kopfschütteln.
Jeder darf doch hier seine Meinung vertreten, aber es geht ja wirklich nur ums Prinzip. Jeder bellt hier jeden an, kommt doch mal runter.
Wir wissen wirklich nicht die Hintergründe, dennoch darf man doch wohl sagen, dass es der Anstand verlangen kann, dass man sich persönlich meldet. Auch wenn vieles heutzutage anonymer ist, so kann ein persönliches Gespräch positiv herausstechen.
Das meine ich jetzt mal allgemein, ohne Bader zu dissen oder wieder zum 85670. Mal Becca aufzuwärmen oder mimimimi zu machen.
Und sorry, sind wir nun schon so weit, dass man die Runde gut spielen muss um ein persönliches Gespräch bekommen zu dürfen?
Nach dem Motto "Löh hat scheiße gespielt, also soll er sich nicht so anstellen?"