Wittlinger hat geschrieben:Alles planlos
Vom eigenen Strafraum an den gegnerischen
Und dort ist keiner
Verbandsliganiveau
Leider nicht mehr
Hätte mir da,schon etwas erwartet
Unglaublich wie einfach und simpel sie
Sich ergeben
Trainer muss weg
Worms?Oktober1973 hat geschrieben: Die kommen in der 2. Halbzeit noch, keine Panik
Vl. Sollten manche besser chips zählenMonnemerTeufel hat geschrieben:Wie kann man in einem Finale so auftreten? Das ist eine Frechheit und nichts anderes. Bin stinksauer.
Und werden ausgepfiffen und sogar körperlich bedroht, so berichtet mir gerade ein Freund.daachdieb hat geschrieben:Die spielen gegen den Trainer, gegen den Sportdirektor, gegen den Geschäftsführer Sport und gegen den Verein FCK. Nein, nicht die Wormatia - die "Unseren".
Im Stadion schreien einige "Bader raus!" - nun gut, das ist heute die Hoffnung, dass die noch lauter werden
Und ton drauf ist... Einer sagte eben mit wut, die sind alla richtig scheisse.. Denke mal das war kein wormateHellboy hat geschrieben:Der SWR überträgt die komplette Halbzeitpause live das Bild vom leeren Platz. Ist jetzt auch kein so großer Unterschied. Außer, dass man keine Angst vor einem Gegentor haben muss.
Wobei...
Hellboy hat geschrieben:Der SWR überträgt die komplette Halbzeitpause live das Bild vom leeren Platz. Ist jetzt auch kein so großer Unterschied. Außer, dass man keine Angst vor einem Gegentor haben muss.
Wobei...
MonnemerTeufel hat geschrieben:Wie kann man in einem Finale so auftreten? Das ist eine Frechheit und nichts anderes. Bin stinksauer.
Das ist keine arroganz, die koennen nicht besser. Halbfinale war doch auch so sch..Forever Betze hat geschrieben:Für sowas zahle ich Geld? Wäre ich ich besser daheim geblieben. Eine absolute Witzvorstellung. Null Kampf, Null Wille. Das heute schießt den Vogel ab. WIr treten absolut super arrogant auf.
Ich denke jedes Mal das es nicht mehr tiefer geht, aber das heute ist wohl wirklich der Tiefpunkt unserer Vereinsgeschichte.
... und ihn dermaßen den Allerwertesten....Alter, ich hab ja viel befürchtet, aber das .....TheSence hat geschrieben:Man sollte diesem Versagerhaufen komplett in die 2. Mannschaft stecken und dort auf die Tribüne setzen bis die verträge ausgelaufen sind.
Dermaßen peinlich das sich diese Hobbykicker "Fußballer" nennen und im FCK Trikot auflaufen dürfen.
Wieso? Spielt Flavio mit?Ingo hat geschrieben:Die Roten Teufel haben optisch zwar ein Übergewicht...