Ja, so wie wir am 12.Spieltag den damaligen Tabellendritten Uerdingen daheim mit 2:0 platt gemacht haben. Mit Offensivfußball und einer klaren Mannschaftsleistung. Heißt alles nichts. Fand ich damals so garnicht psycho. Aber sicher hatte Uerdingen da einen schlechten Tag und Großaspach ist gefühlter 2.Ligist.potto hat geschrieben:So gewinnt man in der DRITTEN LIGA.
DerRealist hat geschrieben:... ...
Die Saison ist noch lange. Nur nicht absteigen. Alles andere ist bei dem Chaos-Verein momentan gefühlte Champions League.
Hoffentlich schauen die ganzen Helden, die noch vor ein paar Tagen jegliche Kritik an dem Russen niederschreiben wollten, ganz genau nach Krefeld.ExilDeiwl hat geschrieben:Ui, das würde lustig werden, wenn Effe seine Paderborner Erfolgsstory in Uerdingen fortschreiben dürfte.Ich stelle mir gerade vor, wie Effe und Ponomarev aneinander geraten. Zwei Alphatiere gegeneinander, das wäre fast so spannend, wie ne AR-Soap in der Westpfalz... Zynismus kann was Befreiendes haben.
Auch wenn du das ständig wiederholst, richtiger wird es nicht. Sie sind wegen Kredite abgestiegen, nicht wegen Ismaik. Und ohne Ismaik wären sie insolvent und würden jetzt irgendwo in der Verbandsliga kicken.hierregiertderfck hat geschrieben:
Bleibt bloß weg mit so jemandem. Das bringt auf Dauer niemandem etwas. Bestes Beispiel ist 1860, die dann noch dank der Bockigkeit ihres Wüstenprinzes in die Regionalliga mussten.
Wäre sehr schön wenn das klappen würde und immer wenn sie zusammen im Bild zu sehen sind könnte man von den Ponomareffs sprechen. Die andere Version mit Magath wäre die Ponomagathevs.ExilDeiwl hat geschrieben:Ui, das würde lustig werden, wenn Effe seine Paderborner Erfolgsstory in Uerdingen fortschreiben dürfte.Ich stelle mir gerade vor, wie Effe und Ponomarev aneinander geraten. Zwei Alphatiere gegeneinander, das wäre fast so spannend, wie ne AR-Soap in der Westpfalz... Zynismus kann was Befreiendes haben.
vielleicht kauft Effe ihm ja den ganzen Laden billig ab,ExilDeiwl hat geschrieben:Ui, das würde lustig werden, wenn Effe seine Paderborner Erfolgsstory in Uerdingen fortschreiben dürfte.Ich stelle mir gerade vor, wie Effe und Ponomarev aneinander geraten. Zwei Alphatiere gegeneinander, das wäre fast so spannend, wie ne AR-Soap in der Westpfalz... Zynismus kann was Befreiendes haben.
Der Vorsprung wächst: 345 Stimmen aktuell.Oktober1973 hat geschrieben:top,
Löh führt mit 230 Stimmen Vorsprung
weiter voten !
Finanzierungssäule 1 funktioniert.
Fans treiben den Marktwert hoch !![]()
Jede IP weltweit muss genutzt werden
Falsch. Der Vorsprung schrumpft bedenklich.steppenwolf hat geschrieben:
Der Vorsprung wächst: 345 Stimmen aktuell.
Jan Löhmannsröben (1. FC Kaiserslautern) (30%, 1.542 Stimmen)
Benjamin Kessel (Eintracht Braunschweig) (28%, 1.473 Stimmen)
wir machen unserer Vorrundenschwäche alle Ehresteppenwolf hat geschrieben:Der Vorsprung wächst: 345 Stimmen aktuell.Oktober1973 hat geschrieben:top,
Löh führt mit 230 Stimmen Vorsprung
weiter voten !
Finanzierungssäule 1 funktioniert.
Fans treiben den Marktwert hoch !![]()
Jede IP weltweit muss genutzt werden