Forum

FCK verliert Auswärtsspiel 3:2 gegen Augsburg

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
riva

Beitrag von riva »

Fakt ist das wir uns nach dieser saublöden rote Karte ( Absicht ? ) die 2. Liga schön reden müssen ! Mit 11 Mann mit dieser starken Leistung und Moral hätten wir und davon bin ich überzeugt gewonnen.
Die Punkte die in Burghausen liegen gelassen wurden, tun nun doppelt weh. Hätte lieber in einer "schwachen" 1. Liga :lol: gespielt als in einer starken 2. Liga. :cry:
Rossobianco
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rossobianco »

Anstatt fünfmal scheiße zu posten, wäre es hilfreicher erts das Hirn einzuschalten und einen guten Beitrag zu schreiben.....

man muss sich ja nur die Beiträge während des Spiels durchlesen, um festzustellen, wie einige User hier von "himmeljochjauchzend" in "zu Tode betrübt" umschwenken.

Darüber hinaus ist ein Sven Müller sicherlich spielerisch über die gesamte Rückrunde in Frage zu stellen. Eine Vertragsverlängerung sollte hier wohl überlegt werden. Klar. Aber aufgrund eines einzelnen Black Outs, den Kopf zu fordern, ist nur ein Beispiel dafür, wie sehr sich die Stimmung in der urve gewandelt hat. Aha,.... da isser also, der Sündenbock. Monatelang haben wir auf einen gewartet, der den ganzen scheiß Saisonverlauf mit seinem Namen rechtfertig und der doofe Müller bietet sich jetzt feil. AUF IHN MIT GEBRÜLL!

Was für eine Armut, Leute!
Wenn es Bello oder Reinert gewesen wären, dann hätte sich hier jeder mit Beileidswünschen und "Kopf hoch"-Sprüchen überworfen!

Und zu Sforza bleibt nur zu sagen, dass es ihm selbst wohl auch klar ist, dass es ein Teufelskommando ist, dass er da antritt. Das ihm nicht jeder den Hof kehrt, war klar. Aber das wäre bei jedem so gewesen, war auch bei Wolf so.
Ich bin froh, dass einer kommt, der die Ärmel hochkrempelt und Gas gibt, der Zunder macht, wenns nicht läuft und den Versagern in den A... treten wird. Weil es ihm um die Sache geht und um den Verein. Er ist kein Waldhöfer oder Saarbrücker und hat wenn er da war immer alles rausgeholt, was er zu bieten hatte für den Club. Ist angeeckt, weil er sich nicht mit "weniger" Erfolg abgeben wollte, weil ersich mit Chefs angelegt hat, die zehnmal weniger drauf haben wie er selbst. Davor Hut ab!

Natürlich ist er ein Spalter! Aber alle die, die jetzt sagen "Gute Nacht", sind die ersten, die kleinlaut werden, wenn der Erfolg kommen sollte. Wenn nicht, dann können sie ihn ja immer noch schlachten! War bei mir und Rehhagel damals auch so. Konnte den Mann nie leiden und fertig. Aber er ist (am Anfang) erfolgreich gewesen, basta. Trainerleben sind episodenhaft. Damit muss sich auch ein Pfälzer abfinden. Was glaubt ihr wird Wolf in seiner Karriere jetzt noch erreichen???? Nix mehr. Aus. Fertig! Seine Liebe zum FCK hat ihm den Beruf vermasselt. Auch wenn er selbst dran schuld war. Was wollt ihr noch? Ihr schreit doch immer nach jemandem der sich aufopfert für den Betze! Sforza wird das definitiv tun! Egal wie es für ihn ausgeht! Dafür verdient er verdammte Hacke nochmal Respekt!

Respekt, den einige Kandidaten, die auch mir vielleicht lieber gewesen wären, haben vermissen lassen. Gegenüber dem Verein, den Spielern und ihren Kollegen. Euer Verhalten ist heuchlerisch, Freunde, wenn ihr Sforza jetzt schon fertig machen wollt. Denn auch wenn er zweimal bei den Sch.....-Bayern war, hat er mehr Lautrer Ehre im Blut, wie viele User hier. das lass ich so stehn, egal ob ihrs mir übel nehmt. Traditionen festigen sich nicht mit dem Wechsel eines Spielers von A nach B, sondern sind im Hinterstübchen eingefräst!

Für mich waren Toppi und Ciri immer die zwei einzigen wirklichen Optionen. Es ist verdammt schön ,wenn wir einen von beiden kriegen, statt irgendeinem Fink, Finke, Schäfer oder sonstwem. Und Gott bewahre uns vor dem Abwehr-Bollwerk-Funkel-Funkel-Doppel.

Auch ein Sforza wird keine 10 Jahre Trainer in Lautern sein. Es ist ja schon uferlos, das hier einige statt einer maximalen erfolgreichen Zeit, lieber ein kurzfristiges erfolgloses Engagement herbeisehnen.

Sforza, Schjönberg, vielleicht Marschall in irgendeiner Funktion dabei. Das sind drei Kumpel, die wissen, wie in Kaiserslautern erfolgreich gearbeitet werden könnte. Die an einem Strang ziehen, sich verstehen und gemeinsam fighten werden, wie früher auf dem Platz.
Das wäre selbst mit Toppi wohl gar nicht möglich gewesen in dieser Konstellation. Erst recht nicht mit den anderen.

Daher beglückwünsche ich den 1.FCK ausdrücklich zu dieser Wahl und hoffe ,dass sich Ciri nicht durch die teilweise vereinschädigenden Posts hier aufhalten lassen, endlich diesen Vertrag zu unterzeichnen.

Und wenn der Gerry ein Problem damit hat, dann soll er halt mal in sich gehen und nachdenken, wenn ersonst schon alles so als Vorgesetzten gehabt hat! Die hat er auch alle überlebt. Wäre schde, wenn er deswegen hinschmeißt, auch weil er ein "Stimmungsmacher" ist. Damit würde er Sforza die Arbeit deutlich erschweren, die Fans würden Sforza als "Ehrmann-Killer" ansehen. Das wäre erst recht vereinschädigend und eines Lauteres unwürdig, Gerry!

Stand together! Das gilt für alle! Erfolg ist ein Produkt - kein Faktor!

Willkommen zurück, Ciri. Aller guten Dinge sind vier!

FRS666
Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

Der Aufstieg wurde nicht gestern verspielt, sondern durch die ganzen unnötigen unentschieden. Hauptverantwortlich für den Nichtaufstieg ist Wolf bzw. der Vorstand, der viel zu lange seinem unfähigen Treiben zugesehen hatte.

Sforza trau ich zu (wenn er wirklich kommt), dass er hier ne top Arbeit abliefern kann.

Steigen wir halt nächstes Jahr auf.
teufl

Beitrag von teufl »

Mann o Mann, was für Proleten schreiben denn hier teilweise rum.
Eure Kraftausdrücke könnt Ihr Euch sparen. Wir sind hier nicht in einem Asi-Forum. Natürlich geht einem das Messer im Sack auf, wenn man solche Aktionen wie die von dem Müller sieht. Und auch die härteste Kritik ist hier absolut angebracht. Aber nicht solche Beleidigungen.
Des weiteren ist diese eine Aktion nicht daran "schuld", daß wir nicht aufsteigen. Sie ist, wie tausend andere, ein Baustein, warum wir es
-verdientermassen- nicht geschafft haben.
Eine ordentliche Geldstrafe sollte es meines Erachtens geben. Gestern hat unser 21-jähriger Torhüter in der Kreisliga zum Schiri "Du fette Sau" gesagt und ist postwendend vom Platz geflogen. Damit hatte er zwar zweifellos recht, aber das kann ich halt nicht bringen. Sowas kostet in der Kreisliga bei uns Hobbykickern 30,-- € in die Mannschaftskasse. Kann sich jeder seine Meinung bilden, was n Profi dafür zahlen sollte. Meines Erachtens sollte solch ein Verhalten nicht nur viel viel Geld kosten, sondern arbeitsrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. In jedem anderen Betrieb hat man ruckzuck eine Abmahnung und bei Wiederholung fliegt man. Nun reden wir hier vom Fussball, aber die vielen roten Karten, die wir erhalten haben, sprechen auch eine deutliche Sprache. Daß die Schiris dann gegen ne Truppe, die sowieso ständig unangenehm auffällt, n bißchen härter durchgreifen, ist ganz normal.
Noch was: Wer im Vorfeld schon Trainerkandidaten dermaßen anfeindet, ist für mich kein Fan der roten Teufel, sondern einfach ein Tölpel. Kauft Euch n Playstation-Spiel, da könnt Ihr Spieler und Trainer selbst bestimmen und in Eurer eigenen ahnungslosen Welt weiterdümpeln. Und bleibt in Gottes Namen dann auch wirklich zu Hause und gebt Eure Dauerkarte ab und wer weiß was hier noch so alles angekündigt wird, wenn z.B. Sforza käme. Macht es bitte, damit tut Ihr "Eurem" Verein den größten Gefallen. Der Rest, und das ist glaube ich die große Mehrheit wird sich als faire Sportsleute erweisen, und dem Trainer, wer immer es auch ist, seine volle Unterstützung und Rückendeckung geben.
Abgesehen davon ist Spieler -und Trainerverpflichtung im Profifussball immer auch ein Kompromißgeschäft, abhängig von vielen Faktoren, wie z.B. Verfügbarkeit, Finanzierbarkeit, Mentalität, aktuelle Form usw.
Das ist kein Ponyhof, wo ich mir das schwarze oder das weiße Pferdchen aussuchen kann. Ich selbst plädiere nach wie vor für die Verpflichtung eines erfahrenen, langjährigen Trainers, der ein Konzept für einen mittelfristigen Wiederaufstieg vorlegen kann. Finke, Schäfer, etc., das wären meine Kadidaten. Wenn es Sforza wird, mein Gott, dann ist es eben Sforza. Der Mann hat lange hier gespielt, war wohl nach Fritz Walter der beste Mittelfeldspieler, den Kaiserslautern jemals hatte, es gab ab und zu mal n bißchen Zirkus, das gehört zum Geschäft. Auf keinen Fall kann man dem Mann absprechen, daß er immer alles für den Verein gegeben hat, wenn man ihn denn gelassen hat. Die Rufe nach verdienten Ex-Profis für die Vereinsführung und für die sportliche Leitung waren in der Vergangenheit immer sehr laut. Mit Wolf ist es schiefgegangen, mit Schjönberg hat man einen absoluten Sympathieträger geholt und einen, der auch mal Tacheles redet. Je länger ich darüber nachdenke, desto eher könnte mir die Lösung Schjönberg/Sforza gefallen.
Aber nochmal, egal wer es ist, er ist von uns zu unterstützen, selbst wenn es Kohler oder Bührer :love wären !
Juan

Beitrag von Juan »

Hier die Noten aus dem Kicker:
http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... aviindex/1

Macho (3,5) - Bohl (3,5), Beda (3,5), Ouattara (4), S. Müller (6) - Lexa (3,5), Meißner (3), Riihilahti (4), Simpson (3,5) - Ziemer (3,5), Opara (2,5)
Hajnal (3), Bouzid (3,5)

Der Note vom Müller wird wohl niemand widersprechen, in meinen Augen ist die Note vom Macho mind. 0,5 zu gut und bei einigen (z.B. Ziemer) 0,5 zu schlecht.....
Zuletzt geändert von Juan am 30.04.2007, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
667-des Teufels Nachbar

Beitrag von 667-des Teufels Nachbar »

Grade wenn es in einem Spiel wie gegen Augsburg um so ziemlich alles geht, kann man sich sowas nicht erlauben- das ist eben schlicht und ergreifend unprofessionell.Ob Emotionen hin oder her....
Sicher ist Sven Müller nicht alleine der Depp dafür, dass wir dieses Jahr nicht direkt wieder aufsteigen werden, aber er ist der, der die letzte Chance zumindest zum Großteil selbst verbockt hat. Und da muss er sich eben gefallen lassen, dass die Fans sich zurecht darüber aufregen.
Und mit diesem zufriedenen Lächeln auf den Lippen hätte man fast glauben können, das es Absicht gewesen wäre.-...aber das wollen wir ihm ja mal nicht unterstellen, nur weil sein Ziehvater den Verein bereits verlassen musste. :doppelhalter:
der größte Trick des Teufels war es, der Welt einzureden, es gäbe ihn nicht
teufl

Beitrag von teufl »

@ Rosso

Was läuft da mit Ehrmann und Sforza?
Habe nichts von solchen Äußerungen mitbekommen.
rathinio

Beitrag von rathinio »

Gebe dem Rosso zu 1000% recht. Wenn ich hier Sforza raus lese wird mir schlecht. da überlege ich mir wirklich ob ich mich nach 20 Jahren DK nochmal zwischen solche Leute im Stadion stellen sollte. das geht mir mehr auf die Tüte als ein Grottenkick der Mannschaft.
Der Sforza ist der einzig Richtige. Er ist FCKler durch und durch, ist clever, spricht viele Sprachen und ist absolut erfolgsgeil.
Der spricht Probleme auch an und ist kein Duckmäuser.
Die aalglatten hatten noch nie Erfolg am Betze.
Zum Thema Müller sage ich, dass ich ihn in dieser Saison nicht mehr einsetzten würde. In so einem Spiel darf das nicht passieren.
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

Juan hat geschrieben:Hier die Noten aus dem Kicker:
http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... aviindex/1

Macho (3,5) - Bohl (3,5), Beda (3,5), Ouattara (4), S. Müller (6) - Lexa (3,5), Meißner (3), Riihilahti (4), Simpson (3,5) - Ziemer (3,5), Opara (2,5)
Hajnal (3), Bouzid (3,5)

Der Note vom Müller wird wohl niemand widersprechen, in meinen Augen ist die Note vom Macho mind. 0,5 zu gut und bei einigen (z.B. Ziemer) 0,5 zu schlecht.....
Macho hätte gestern ne 5 verdient. War besonders am Anfang ein großer Unsicherheitsfaktor
teufl

Beitrag von teufl »

http://www.transfermarkt.de/de/news/158 ... eigen.html

Damit dürfte Finke wohl aus dem Rennen sein.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Lest mal das: http://www.az-badkreuznach.de/meldungen ... id=2806357

Und vielleicht diese Threads im FC Luzern Forum:
Anti Sforza: http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t=2660
Mit Sforza zur Vision 2010: http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?p=209476#209476
Alte Ciri-Verarschung: http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t=3465
Klagt nicht, kämpft!!!!!
thorsten

Beitrag von thorsten »

@rosso auf diesen schlauen beitrag hab ich ja gerade gewartet! werden schon wieder leute klein gemacht die einfach nur ihren dampf ablassen, also, ein bisschen mehr kontinoce........
ich kann die enttäuschung verstehen....... UND KLUGSCHEISER ...... am besten auf den berg auch MO-SO, aber am besten nehmen sie dich für die PK immer schön...............

......die eigene nudel in der hand haben und keine fremde.......
thorsten

Beitrag von thorsten »

@rosso, wer so ne scheisse vom stapel lässt un noch von lautrer blut faselt gut nacht fck., weil du hast nur klugscheissergen und sonst nix und hör mal auf über blut und so ein gedöns zu reden sonst
Daniel

Beitrag von Daniel »

Red Devil hat geschrieben:Lest mal das: http://www.az-badkreuznach.de/meldungen ... id=2806357

Und vielleicht diese Threads im FC Luzern Forum:
Anti Sforza: http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t=2660
Mit Sforza zur Vision 2010: http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?p=209476#209476
Alte Ciri-Verarschung: http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t=3465
Was nichts daran ändert, dass er mit einem Aufsteiger 6 Spieltage vor Schluss 10 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt ist, im Pokalfinale steht und auf dem Weg dorthin auch z.B. den FC Zürich rausgeworfen hat,den derzeitigen Tabellenführer und Meister.
teufl

Beitrag von teufl »

@ thorsten

was nimmst n du für zeug ?
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Im Hinblick auf eine weitere Personalie ist dagegen die Geduld bei Schjönberg aufgebraucht: Tamas Hajnal hat seinen Kredit beim Dänen wohl verspielt. Dieser wählte jedenfalls harte Worte: "Wenn sich ein Spieler auf die Hinterbeine stellt, weil er weg will, dann passt er nicht nach Lautern!" Fakt ist: Karlsruhe und Aachen möchten den Spielmacher verpflichten. Bleibt Lautern in Liga Zwei, greift eine Ausstiegsklausel von 450.000 Euro.
Schade, ich hätte vom Tamas mehr Charakter erwartet... diese Chance hätte ihm in Deutschland nicht jeder gegeben...
de_fck ler

Beitrag von de_fck ler »

was wollen dir vorstände mit sforza der hat doch null trainererfahrung. mit dem sind wir im abstiegskampf verwickelt
zum spiel : es war ein gutes spiel unserer mannschaft bis müller durch meckern gelb-rot sah (idiot) mit ihm hätten wie es vielleicht geschaft zu gewinnen ich hoffe dass ihn funkel nicht mehr aufstellt und das dieser idiot wieder mit wolf mitgeht zu seinem nächten club naja egal bin trotzdem nächstes heimspiel wieder dort auch wenn alles entschieden scheint
Einmal Lautrer, immer Lautrer!
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Beleidigungen über Beleidigungen...
Schade, dass das Niveau nach einer zugegebener Maßen dummen Aktion so absagt ist erbärmlich und wirft ein wirklich schlechtes Licht auf die "Fangemeinde" des FCK...
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

@Roosobianco

Ich glaube wir sollten mal inne Kneipe gehen und ein paar Bier trinken wenn ich in KL bin, okay?
Dann können wir sicherlich einige Dinge "diskutieren"

Zum Thema Müller sage ich persönlich:

Wer es nicht glaubt der schaut sich mal die alten Thread´s an in denen ich über Müller schreibe, aber bitte von seiner Verpflichtung an.
Ich habe noch nie ein positives Wort über ihn verloren, ich habe ihn von Anfang an mit kritischen Augen gesehen, also zieh ich mir den Schuh sicherlich nicht an ihn "erst" jetzt als Sündenbock hinzustellen.
Werden auch sicherlich einige User bestätigen können aus ICQ-Sitzungen.

Zum Fall Sforza:

Ja, ich verurteile ihn schon jetzt obwohl er noch nicht verpflichtet worden ist und stehe auch weiterhin dazu! Sforza und FCK - Ohne mich!
Es ist mir vollkommen gleich wenn einige behaupten das er Lautrer ist, das man ihm ne Chance geben muss etc. alles nur heiße Luft und blabla!
Gerade Leute die wie sie hier sagen das sie seit 20 jahren ne DK Karte haben rennen warscheinlich immer nich im Trikot mit der Nummer 10 herum...peinlich!
Es geht nicht darum was er sportlich für den FCK getan hat, es geht um seine Persönlichkeit und die ist nicht grad die beste. Deshalb sehe ich die Aussage von gerry Ehrmann auch als vollkommen legitim an und sicherlich nicht als vereinsschädigend. Jeder Bürger hat das Recht auf Meinungsfreiheit solange sie sich im legalen Rahmen befindet und nichts anderes tut er!
Ein verdienter ( sportlich gesehen ) mann heißt nicht immer das es der richtige Weg ist ihn zu verpflichten.
Es gab/ gibt einen Trainer der weltweit einen fantastischen Ruf besitzt, weit mehr als 20 Titel gesammelt hat, das heißt noch lange nicht das er zu jeder mannschaft passt, sein Name?
Giovanni Trapattoni!
Und dann wird hier rumgemault weil einige andere Meinungen haben? Lächerlich is des.

Das das Niveau seit einigen Wochen hier sinkt sollte mittlerweile auch den Machern vom DBB-Team klar sein, ich kenne mittlerweile genügend User die sich das hier nicht mehr "antun" wollen.
Warum ich hier dann noch schreibe? Weil ich FCK-Fan bin und mir das durch meine Aussagen sicherlich auch nicht nehmen lassen werde....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Und warum bist du jetzt genau gegen Sforza? Hab das net kapiert!

Wenn ihm sportlich nichts vorzuwerfen ist, was dann? Vielleicht dass er Dinge, die er kritisch sah angesprochen hat? Damit wären wir wieder beim Recht der freien Meinungsäußerung. Wie gesagt, ich versteh nicht wo das Problem bei ihm läge(vielleicht ist die ganze Diskussion ja hinfällig...)
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Nummer20 hat geschrieben:Und warum bist du jetzt genau gegen Sforza? Hab das net kapiert!

Wenn ihm sportlich nichts vorzuwerfen ist, was dann? Vielleicht dass er Dinge, die er kritisch sah angesprochen hat? Damit wären wir wieder beim Recht der freien Meinungsäußerung. Wie gesagt, ich versteh nicht wo das Problem bei ihm läge(vielleicht ist die ganze Diskussion ja hinfällig...)
Es ist nun mal fakt das Sforza mit seinen Aussagen damals gegen Henke einfach den falschen Weg eingeschalgen ist. Egal ob Henke falsch war, das interessiert nicht. Du musst als Arbeitgeber doch auch deine Arbeit verrichten oder kriechst du deinen Chef in den Arsch?
All das hat er getan und ein Judas ist er mit seinen mehrmaligen Wechseln sowieso so, ein geldgeiler Typ, nichts anderes.
Also warum sollte ich ihn mit offenen Armen begrüßen????
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Was hat er bei Henke falsch gemacht? Er ist zu seinem Chef (Jäggi) und hat angeprangert, dass es einige Probleme mit dem direkten Vorgesetzten (Henke) gibt, der ist tierisch sauer und wirft ihn aus der Mannschaft. Ciriaco Sforza äußert sich selbst nach mehrmaligen Nachfragen nicht zu den Gründen seines Rauswurfs, dies übernimmt dann Herr Jäggi, der das ganze öffentlich macht...
So jetzt frage ich mich wo das Problem liegt. Er hat intern seine Meinung geäußert und wurde dafür, dass er das Recht seiner Meinungsfreiheit genutzt hat, rausgeworfen. Ich seh den Fehler immernoch net.
(Erschwerend kommt dann noch dazu, dass er Recht hatte, aber das is im Moment ja egal)
Und tut mir leid deine Verräteräußerung kann ich für mich nicht zählen lassen und ist einfach nur populistisch. Stell dir mal vor ein Headhunter kommt auf dich zu und bietet dir einen Job in einem anderen Unternehmen an, der besser bezahlt ist und eine höhere Chance auf Erfolg verspricht, lehnst du ab? Deshalb kann man keinem Spieler einen Vorwurf machen!
Momo

Beitrag von Momo »

Fands super,dass einige 60er da waren :applaus: War auch irgendwie lustig,ales es betzelied im gegenerischen stadion gekommen is :)

Manche Leute aus der Zugbesatzung sollten sich mal überlegen,was sie mit dem herunterreißen von Decken bewirken wollen......Was allerdings die polizei mit uns in Stuttgart abgezogen hat,war wohl das allerletzte :!: :x
thorsten

Beitrag von thorsten »

also ich bin sofort für einen neuen trainer, weil das spekulieren ist ja auch langsam unerträglich. (wenn ich was wissen will frag ich rosso). und was der schaffen kann und was nicht frag ich rosso besser auch . verpiss dich mit deinem fck herzblut, DAS hab ich selbst. so leute gebt dem neuen eine chance und abwarten. wenns nicht läuft geht er eh wieder. nur was für uns damit verbunden ist und was wir noch alles ertragen müssen, das steht in den sternen...... oder bei rosso
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

de_fck ler am

ein Jürgen Klopp oder Thomas Doll hatten als sie angefangen haben auch kaum Trainererfahrung. Thomas Schaaf wurde nach mehreren Fehlgriffen auch ins kalte Wasser geworfen und ist nun bei den im Moment in der Bundesliga spielenden Mannschaften am längsten im Geschäft

Noch wa szum Spiel gestern

Bin ja gespannt wie viele dieser Fahnen die optisch ja ein Super Bild gaben beim nächsten Spiel noch zum Einsatz kommen. Ich denk leider die wenigsten
Antworten