Forum

Mit Meisterstern: Neues FCK-Trikot erscheint - Erstes Foto online (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Sonderlich schick finde ich die Vier im Stern auch nicht, gerade in schwarz. Aber da gilt der Satz mit vier Buchstaben: ISSO. Und natürlich sollten wir meiner Meinung nach den Stern auf dem Trikot haben. Die Regelung der DFL ist schon Murks.

Was die DDR Titel betrifft: auch die gehören in meinen Augen dazu. Nach der Wende sind die ostdeutschen Clubs über die jeweiligen Regionalverbände dem DFB beigetreten. Es gab zwar somit offiziell keine Fusion des DFV mit dem DFB, weil sich der DFV im Vorfeld aufgelöst hatte. Aber in meinen Augen sind die Meistertitel der DDR eben Bestandteil der Geschichte der beiden Deutschen Staaten, die 1990 wiedervereinigt wurden. Man darf die Erfolge des DDR Fußballs m.E. nicht unter den Teppich kehren, das haben die Menschen nicht verdient. Dass man kritsich zu den 10 Meistertiteln des BFC Dynamo Berlin steht - für mich nachvollziehbar. Nicht nur der Verdacht, dass die Schiedsrichter eben nicht unparteiisch waren, sondern durch zumindest teilweise Angehörigkeit zur Stasi befangen gewesen sein könnten oder dürften stehen da im Raum. Auch so manch angeordneter Spielerwechsel von der Konkurrenz zum BFC hatte schon damals einen faden Beigeschmack.

Und last but not least: ja, sogar Rapid Wien war mal Deutscher Meister. Zu welcher Gelegenheit die Kollegen dort wohl den ihnen zustehenden Stern wohl tragen dürfen? In einem Österreichischen Bundesligaspiel wohl kaum... :lol:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Betzi191 hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Campari oder Portas würd mir eher zusagen, Crunchips wär noch besser, wenn sie die Girls wieder einführen würden. :D
Aber hoffentlich nicht dieselben wie sellemols :shock:
Jo, mer nemmen liwwer junges Gemies. :D
#keindeutbesser

Teufel2018

Beitrag von Teufel2018 »

Egal was druff steht..... Hauptsach rot-weiss.........
Albacar

Beitrag von Albacar »

Steht man kurz davor einen Hauptsponsor für den Verein zu gewinnen, hab überhaupt nichts gehört, aber auch nicht jeden Tag das geschehen verfolgt.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Mailand oder Madrid , Hauptsache Italien !!! :D

Was ist eigentlich mit altintop....da hört man auch nix mehr....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

ExilDeiwl hat geschrieben:
Betzi191 hat geschrieben: Aber hoffentlich nicht dieselben wie sellemols :shock:
Jo, mer nemmen liwwer junges Gemies. :D
Jo, awa wenn die Knosbe noch ned richtig uff sin, isses ach scheiße. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Teufel2018

Beitrag von Teufel2018 »

unn im Nodfall ä aldi Scheier. Die brennt a gud....... :teufel2: :lol:
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

SEAN hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:Jo, mer nemmen liwwer junges Gemies. :D
Jo, awa wenn die Knosbe noch ned richtig uff sin, isses ach scheiße. :D
Ajo, reif genug musses Gemies schun soi, weil onnerscht konn‘s äm iwwel uffstoße unn is a net so schä ozugugge. :daumen: So, unn jetzert emo was zum Knawwere hole. 8-)
#keindeutbesser

simba

Beitrag von simba »

O.T. Angeblich soll Krombacher neuer Biersponsor werden..weiß da jemand was Sicheres ? im facebook ist ein Bild-Artikel verlinkt.
Südwestpälzer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Südwestpälzer »

Auf Facebook hat der FCK Bilder veröffentlicht mit dem mobilen Shop und 2 Kisten von Uhlsport mit den neuen Trikots...
Also die Diskussion um einen neuen Trikothersteller haben sich damit erübrigt :nachdenklich:
pfälzer-Bayer

Beitrag von pfälzer-Bayer »

Südwestpälzer hat geschrieben:Auf Facebook hat der FCK Bilder veröffentlicht mit dem mobilen Shop und 2 Kisten von Uhlsport mit den neuen Trikots...
Also die Diskussion um einen neuen Trikothersteller haben sich damit erübrigt :nachdenklich:
Kann mir selbst nicht erklären, wo die Diskussionen überhaupt her kamen bzw. warum man der Meinung war, dass der Vertrag ausläuft :oops:
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.
Südwestpälzer

Hab ich auch nicht verstanden...
Bzw. kann es mir nur durch das Sommerloch erklären :lol:
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Krombacher fände ich Weltklasse!!! Da kann ich dann endlich auch im Stadion für den Regenwald saufen!
Das sind dann ja 4 Fliegen mit 6 klappen...oder so! :lol:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Cat_Toaster

Beitrag von Cat_Toaster »

Wenn ich jetzt die Artikelnr. (1003422010406) auf dem Karton in Google eingebe komm ich auf die gleichen Hosen wie 2016/17

-> https://www.sportdeal24.de/uhlsport-1-F ... 7-Chilirot
CrackPitt

Beitrag von CrackPitt »

steht auch Chilli-Red-White auf dem Karton

Zeichen Zeichen Zeichen

aber vielleicht auch ein clevers Ablenkungsmanöver was ich nicht glaube
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
Hessebub

Beitrag von Hessebub »

simba hat geschrieben:O.T. Angeblich soll Krombacher neuer Biersponsor werden..weiß da jemand was Sicheres ? im facebook ist ein Bild-Artikel verlinkt.
Im Ernst? Klar muss der Verein frisches Geld generieren, aber warum ein Bier, dass hunderte Kilometer weit weg gebraut wird? Hinzu kommt, dass dieser Dreck, der auf im Waldstadion ausgeschenkt wird, mit den Verbrechern von Nestlé kooperiert...
https://www.stern.de/wirtschaft/news/kr ... 15710.html

Da hilft eigentlich nur noch auf Schorle umzusteigen :?
Liebe kennt keine Liga
deGirsche

Beitrag von deGirsche »

Hessebub hat geschrieben:
simba hat geschrieben:O.T. Angeblich soll Krombacher neuer Biersponsor werden..weiß da jemand was Sicheres ? im facebook ist ein Bild-Artikel verlinkt.
Im Ernst? Klar muss der Verein frisches Geld generieren, aber warum ein Bier, dass hunderte Kilometer weit weg gebraut wird? Hinzu kommt, dass dieser Dreck, der auf im Waldstadion ausgeschenkt wird, mit den Verbrechern von Nestlé kooperiert...

Wie im Text gut zu erkennen ist, übernehmen die den Vertrieb der MArke "Nestea" von Coca-Cola.
Bei Coca-Cola hat es doch auch niemanden interessiert, dass es bei uns ausgeschänkt/getrunken wird und wir dafür Sponsoring-Einnahmen kassieren..

PS: Schorle war auch in den Karlsberg-Zeiten immer die bessere Alternative :daumen:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Hessebub hat geschrieben:Im Ernst? Klar muss der Verein frisches Geld generieren, aber warum ein Bier, dass hunderte Kilometer weit weg gebraut wird?
Vielleicht weil es das beste Angebot war oder noch schlimmer, das einzige?
Man kann zu Karlsberg stehen wie man will, dem einen schmeckts, dem anderen nicht. Wie bei jedem Bier. Traurig ist, das eine Tradition endet, die fast 40 Jahre lang gehalten hat. Warum und weshalb, schwer zu sagen, aber ich bin überzeugt, das es eher von Karlsberg ausgeht, als vom FCK. Auch ein Klatt, dessen Hauptaugenmerk die Finanzen sind, bricht so ein langjähriges Engagement nicht einfach ab. Zumal es ein Sponsor aus dem nahen Umfeld ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Südwestpälzer

Cat_Toaster hat geschrieben:Wenn ich jetzt die Artikelnr. (1003422010406) auf dem Karton in Google eingebe komm ich auf die gleichen Hosen wie 2016/17

-> https://www.sportdeal24.de/uhlsport-1-F ... 7-Chilirot
Am besten direkt zuschlagen xD
Nachher kosten die bestimmt direkt wieder 39,99€ statt 12,99€ :D
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Hessebub hat geschrieben: ..... mit den Verbrechern von Nestlé kooperiert...

Schorle der mit S.Pellegrino gemacht wird?
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

SEAN hat geschrieben:
Hessebub hat geschrieben:Im Ernst? Klar muss der Verein frisches Geld generieren, aber warum ein Bier, dass hunderte Kilometer weit weg gebraut wird?
Vielleicht weil es das beste Angebot war oder noch schlimmer, das einzige?
Man kann zu Karlsberg stehen wie man will, dem einen schmeckts, dem anderen nicht. Wie bei jedem Bier. Traurig ist, das eine Tradition endet, die fast 40 Jahre lang gehalten hat. Warum und weshalb, schwer zu sagen, aber ich bin überzeugt, das es eher von Karlsberg ausgeht, als vom FCK. Auch ein Klatt, dessen Hauptaugenmerk die Finanzen sind, bricht so ein langjähriges Engagement nicht einfach ab. Zumal es ein Sponsor aus dem nahen Umfeld ist.
Das ist glaube ich eher von Karlsberg ausgegangen. Die brauchen das Geld für andere Dinge und das Engagement beim FCK hat in den letzten Jahren ganz schön Kohle verschlungen.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

Dieser Thread ist der Beweis dafür was eine frühzeitige Beendung der Kaderplanung anrichten kann. :D

Früher war alles besser :nachdenklich: :lol:
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Schlabbeflicker hat geschrieben:Dieser Thread ist der Beweis dafür was eine frühzeitige Beendung der Kaderplanung anrichten kann. :D

Eine Sommerpause ohne Trainer, Sportdirektor oder Spielerdiskussion ist halt schon hart :lol:
Omnia vincit amor
pfälzer-Bayer

Beitrag von pfälzer-Bayer »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Schlabbeflicker hat geschrieben:Dieser Thread ist der Beweis dafür was eine frühzeitige Beendung der Kaderplanung anrichten kann. :D

Eine Sommerpause ohne Trainer, Sportdirektor oder Spielerdiskussion ist halt schon hart :lol:
Gott sei Dank wird heute das Trikot präsentiert und morgen der neue Spielplan :daumen:
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.
chello1984

Beitrag von chello1984 »

weiß denn jemand wann und wo es präsentiert wird heute?
- also damit meinte ich online ;-) uffm spiel des hun ich gelees

Bin dottal uffgerescht
Zuletzt geändert von chello1984 am 04.07.2018, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Die Brasilianer sind ja auch alle technisch serviert. (Andreas Brehme)
Fleischworschtfront :teufel2:
Gesperrt