@Nummer20
Du hast ja grundsätzlich Recht, mit deiner Forderung. Das Beispiel, an welchem du diese postuliert hattest, fand ich jedoch falsch. Genauso finde ich es falsch, grundsätzlich das Zulassen von verschiedenen Meinungen untersagen zu wollen, nur weil es noch nicht spruchreif ist, wer denn Trainer werden wird oder nur weil man vom Können eines Einzelnen nicht überzeugt ist.
Ich will aber ebenfalls (an alle, nicht an dich) appellieren, nicht nur irgendwelche polemischen Äußerungen hier fallen zu lassen, sondern mal vernünftig zu argumentieren. Ich verlange ja noch nicht mal, dass jeder fundierte Thesen zu jedem Trainer hat. Ein Bauchgefühl ist schon legitim, nur muss man dieses ja auch nicht gleich in einer "Wolf RAUS!!!"-, "Sforza der DEPP"-, "Wenn der kommt, dann trete ich aus"-Polemik breit treten. Da hat cassava zweifelsfrei Recht.
ABER @cassava: Du forderst vernünftiges Argumentieren und fragst erst mal, ob denn alle behindert seien?!? Sorry, aber Toleranz einfordern für nominelle Trainer, dann selbst aber hier alle, die nicht deiner Sforza-Meinung sind, bezichtigen, "Käs zu reden". Großer Sport, wahrhaftig!
@Rosso
Deine Glosse hier in Ehren (ist ja auch wirklich gelungen), aber eine Diskussion in vernünftigem Rahmen sollte man auch nicht unnötig ins Lächerliche ziehen. Dass in der jetzigen Situation (z.T. heiß) über eine Wolf-Nachfolge diskutiert wird, ist doch das normalste von der Welt. Dass dann das ein oder andere Argument vielleicht in den Augen anderer lächerlich erscheint, das ist doch verständlich, aber auch nicht überzubewerten, so lange eine anständige Form gewahrt ist. Wär ja auch langweilig, wenn jeder stets dasselbe denken würde.
Mag sein, dass potentielle Trainer auch durch die Diskussionen hier gleich abgeschreckt werden (immerhin sehen sie so gleich, was sie bei uns erwartet

). Trotzdem ist so eine Diskussion hier nicht ganz unwichtig (wieder mit der Einschränkung, dass sie vernünftig geführt wird), spiegelt sie doch das derzeitige Stimmungsbild der meisten Fans ganz gut wieder. Von daher weiß ich nicht, ob man z.T. wirklich gute Argumente glossenartig ins Lächerliche ziehen muss...
Grüße, SuperMario