Forum

Martin Bader wird neuer Sport-Vorstand - Klaus Drach wird Marketing-Direktor (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
gyula65

Beitrag von gyula65 »

Ein richtig guter Schritt in Richtung Ausgliederung bzw. Investor das uns das überleben im Profifußball —auch 3liga— garantiert! :!: UND JETZT NUFF UFF DE BETZE!!!
lautrer1964
Beitrag von lautrer1964 »

Solskjaer hat geschrieben:Leute, Leute......

Die negativen Stimmungsmacher sollten sich mal überlegen, was es früher war Fan des FCK‘s zu sein... Ich kenne aus dem früheren Zeiten diese miese Stimmungsmache nicht. Wir sind abgestiegen und die Hütte war voll!....
Klar war damals das Internet nicht so aktiv. Aber die meisten Fans waren damals schon aktiv und sollten die Situation kennen...
Muss man alles schlecht reden was im Moment passiert?????
Gebt doch den neuen verantwortlichen eine Chance und wartet ab was passiert!
Die Scheisse die wir im Moment an der Backe haben wurde vor vielen Jahren schon fabriziert....
Deshalb sollte sich jeder seiner alten Werte besinnen und alles für Fritz Walter‘s Erbe geben! Unterstützung für verantwortliche, Spieler (auch wenn’s nicht läuft) und unseren Verein!
Einmal Lautern, immer Lautern!!!!!
Dann warst Du früher noch nie Montags bei Tschibo. Da waren die Kommentare härter (besser :lol: ) als heute im Internet.

An alle neuen beim FCK: "Ich hoffe Ihr reist das Ruder endlich herum". Ich bin eigentlich schon wieder mal positiv gestimmt. Das war ich aber seit dem :x :!: #X :x Herrenausstatter, aus Frankfurt, jedesmal.
Die Hoffnung stirbt zu......
Zuletzt geändert von lautrer1964 am 27.01.2018, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Liebes DBB Team. Könnt ihr bitte einen filter installieren mit dem man alle Beiträge die den Namen Kuntz und oder grünewald enthalten ausblenden kann???!!! ;)
Der Stachel sitzt einfach sehr tief!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Allen spekukationen , allen pros und Kontrast. Allen Sympathiegefühlen zum trotz...es bleibt einzig zu hoffen, das man die ausgewählt hat, die in der Lage sind die richtige Strategie zu wählen und die richtigen Entscheidungen zu treffen... Es ist an der Zeit das wir endlich mal wieder Glück haben!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Betze_FUX hat geschrieben:Liebes DBB Team. Könnt ihr bitte einen filter installieren mit dem man alle Beiträge die den Namen Kuntz und oder grünewald enthalten ausblenden kann???!!! ;)
Ich habe da wenig Ahnung, aber schätze mal, dass das technisch schwer machbar ist. Ich könnte Dir höchstens die Ignore-Funktion, mit der Du einzelne Schreiber ausblenden kannst, ans Herz legen. :wink:

Grundsätzlich denke ich aber auch, dass es langsam Zeit ist, die alten Grabenkämpfe abzuhaken und nach vorne zu schauen. Natürlich muss man die Vergangenheit immer wieder mit einbeziehen, aber die aktuellen Vorgänge und Herausforderungen in der Zukunft liefern eigentlich genug Stoff zur Diskussion.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
1:0

Beitrag von 1:0 »

FCK-Aufsichtsratsvorsitzender Patrick Banf sagte: "Unsere ehrgeizigen Ziele".
Ich hoffe, er erklärt uns jenseits von Phrasendrescherei, welche das konkret sein sollen!

Abgesehen davon ist die Verpflichtung von Martin Bader ein Glücksfall.
Ich halte sehr, sehr viel von ihm.
Oracel

Beitrag von Oracel »

Dein Wort in Gottes Ohr, ich frag mich warum, wenn er sooo toll war warum er nicht beim Club oder in Hannover geblieben ist? Ich kanns mir vorstellen! :shock:
wkv

Beitrag von wkv »

Er darf spätestens seit heute für die dritte Liga oder darunter planen.
Ich wünsche ihm ein goldenes Händchen.
Giggs

Beitrag von Giggs »

Insolvenzverwalter hat geschrieben:Bin mal gespannt, wann wir mal was erfahren, ob der gute Mann anfängt zu arbeiten.
:?:

Übersehe ich da irgendwas, oder warum verstehe ich die Frage nicht?

Offizieller Dienstantritt ist der 1. Februar. Bader ist aber schon in KL und war auch in Darmstadt dabei. Auf welche Meldung wartest du noch?
wünscheeuchglück

Beitrag von wünscheeuchglück »

Ich wünsche euch ganz viel Glück. Ich kann euch nur sagen, passt genau auf, was euch erzählt wird und bleibt kritisch. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
wünscheeuchglück

Das Glück scheint aufgebraucht. Michael Frontzeck ist im Anflug. Das Phrasenfeuerwerk wird morgen starten. Der FCK kann einem nur noch Leid tun.
wünscheeuchglück

Firstclass

Beitrag von Firstclass »

Ich werde aktuell nichts über Bäder schreiben und einfach abwarten was geschieht.
Tibon

Beitrag von Tibon »

Gut. Das wäre nämlich off topic.

:teufel2: :love:
Seb
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Seb »

Martin Bader und Boris Notzon sind nächsten Sonntag bei SWR Flutlicht zu Gast (11.02.2018, 23:55 h).
Antworten