Bitte nicht so eine Diskussion lostreten. Du hast diese Meinung diese nehme ich zur Kenntnis. Meine ist eine andere. Denk nur bitte mal drüber nach ob "brillianter Fußballer" ein vorranginges Kriterium ist um eine Betze-Ikone zu werden. Wer das glaubt hat den Betze nicht verstanden. Da kommt noch viel viel vorher.NDS Teufel hat geschrieben: Zu Harry:
Klar war er damals auch einer meiner absoluten Lieblinge aber mal ehrlich, meiner Meinung nach war Harry ein Kämpfer und Publikum Liebling, hat “damals“ prima in die Mannschaft gepasst nur eine betze Ikone?
Ein brillanter Fußballer war er nun wirklich nicht, wie gesagt, er passte gut rein damals, nicht mehr und nicht weniger
Mir passiert es sogar, dass ein Name genannt wird im TV und ich sage "hä? der war mal bei uns?" Warum wollen Spieler plötzlich nach China? Am guten Fußball kann es nicht liegen. Es liegt an der Kohle. Und wenn ich als Berater die Wahl habe, durch einen Transfer nach China 3 Millionen auf die Hand zu kriegen, oder innerhalb der Bundesliga 250.000 dann rate ich als gewissenloser Berater meinem Jungen, nach China zu wechseln. Dann habe ich ausgesorgt.FCK-Ralle hat geschrieben:NDS Teufel hat geschrieben: Zu Harry:
Klar war er damals auch einer meiner absoluten Lieblinge aber mal ehrlich, meiner Meinung nach war Harry ein Kämpfer und Publikum Liebling, hat “damals“ prima in die Mannschaft gepasst nur eine betze Ikone?
Ein brillanter Fußballer war er nun wirklich nicht, wie gesagt, er passte gut rein damals, nicht mehr und nicht weniger
@Paul
So siehts leider aus. Die Perspektive der Sichtweise wird immer kürzer. Es geht nur noch darum schnellstmöglich den größten Reibach zu machen.
Wie sich das als Fan niederschlägt: Ich krieg heute kaum noch den Kader von vor 2 Jahren aufgezählt. Das war auch mal anders.
Nicht unbedingt mein persönlicher Standpunkt. (Ich hab noch nie einen Spieler meines Vereins ausgepfiffen und hab's auch nicht vor.)Lelle1967 hat geschrieben: Wenn ich nichts emotionales mehr mit den Spielern verbinden kann und mich als Fan verarscht fühle, bekommen sie von mir nur noch Nummern und keine Namen mehr. Dann will ich nur noch absolute Leitung für mein Geld, sonst gibt es gnadenlos und emotionslos Pfiffe.
Aller spätestens nach dem Transfer von Orban zu Leipzig habe ich aufgegeben einem Spieler nachzutrauern. Mir ist es tausendmal lieber, wenn jemand kommt und sagt "es ist ein Job" als wenn ein Spieler unser Wappen küsst, was von Ehre faselt und die Hand aufs Herz schlägt.Lelle1967 hat geschrieben:Was will man dem dummen und naiven Fan denn noch von Tradition erzählen. Man hat sich in den letzten Jahren ja schon von vielen Idealen verabschiedet und sich damit abgefunden, dass auch Spieler aus der eigenen Jugend auf jeden Euro aufspringen und schnell die Flatter machen.
Wenn jetzt aber noch die einstigen Idole Ihren Söhnen die schnelle Mark ans Herz legen ist das für mich die letzte rote Linie.
Wenn ich nichts emotionales mehr mit den Spielern verbinden kann und mich als Fan verarscht fühle, bekommen sie von mir nur noch Nummern und keine Namen mehr. Dann will ich nur noch absolute Leitung für mein Geld, sonst gibt es gnadenlos und emotionslos Pfiffe.
Mir ging es darum, das sich Zander im entscheidenden Moment verletzt hat. Das steht auch in dem Artikel. Für mich gibt es drei entscheidende Punkte:Lautern-Fahne hat geschrieben:Ob das Beispiel Zander das richtige ist, sei mal dahingestellt.
Alles klar.NDS Teufel hat geschrieben:@ralle,
Natürlich hast du recht! Hab mich wahrscheinlich etwas unglücklich ausgedrückt.
Mir wäre nur wichtig das wir (die meisten machen das auch) Robin als Einzelpersonen werten und nicht immer Harry in ihm sehen...
An Harry will und werde ich nicht rütteln, sagte ja schon wie sehr ich ihn damals mochte
Ich möchte wissen, wie Du reagieren würdest, wenn Dein Sohn die Chance bekommen würde, höherklassig zu spielen und damit automatisch mehr Kohle einzusacken.....Lelle1967 hat geschrieben:Und dem Vater Hausverbot im Stadion erteilen. Dem Harry ????, wer war das nochmal ?
Ja, was ist wenn der Junge gehen will? Auf den § hinweisen und sagen ätsch? Versteh ich nicht, sorry.Südpfälzer1319 hat geschrieben:Harry Koch sagt, sie sind sich mit einem Bundesligist einig. Es gibt einen Paragraphen der besagt, das wenn ein Verein an einen Spieler geht, der noch mindestens 6 Monate Vertrag hat, das unter unsportliches Verhalten zählt und eine Strafe mit sich führt. Es sei denn, der Verein bei dem der Spieler unter Vertrag ist, gibt seine schriftliche Genehmigung zu Verhandlungen. Juckt das eigentlich noch jemanden oder gibt's den Paragraphen nicht mehr?