Kawumm.....und verloren.
Die heutige Niederlage kam doch keineswegs überraschend, der Sieg gg. 60 war doch nur Glück und ein dämliches Eigentor, in Karlsruhe stand eine total verunsicherte Truppe gegenüber.
Fakt ist eins, Qualität der Kellermannschaften mal außen vor:
Mit dieser Einstellung zum Spiel darf man sich nicht wundern, wenn man in der Endabrechnung doch noch unterm Strich oder vllt. genau drauf steht. Schaut euch mal an, wie sich Bielefeld, Aue und Co. in den letzten Wochen präsentieren. Die kämpfen und nehmen die Situation von der 1. Minute an, unsere Gladiatoren denken wohl, das dieser Minimalisten-Fussball dauerhaft belohnt wird.
Täuscht euch nicht, ihr unterbewerteten Bundesliga- Stars
Pauli heute von Beginn an mit vollem Einsatz und die Helden in Rot ohne Spielidee, ohne Leader, keine Raumaufteilung.....nix, aber auch nix war da zu erkennen.
Einzig der Einsatz unserer Defensive stimmte, nach vorne ist das nicht mal Verbandsliga-Niveau, weil keiner Verantwortung übernehmen will. Es fehlen halt auch die Spieler, die für so Situationen prädestiniert sind: Halfar wäre besser bei " Lets Dance" aufgehoben, Moritz auch eher Tänzer mit wenig Raumgewinn und Esprit nach vorne, Zoua steht sich wund da vorne drin und kann sich bei Ballbesitz nicht entscheidend durchsetzen. Kaum einer hingeht, wo es weh tut.
Mich stört auch schon die ganze Körpersprache der meisten Stars in Rot, da ist außer Gaus, Mwene, Heubach und Ewerthon keiner dabei, der was ausstrahlt.
2 Chancen in 90 Minuten....beide durch Abwehrspieler. Eckbälle....an Harmlosigkeit nicht zu überbieten.
Trainer oder sportlicher Leitung würde ich hier mal keine Vorwürfe machen, wenn gleich der ein oder andere Amateur auf dem Platz bestimmt mehr brennen würde als einige Stammspieler dieser seelenlosen Truppe.
Man kann nur hoffen, das das Restprogramm der Mitbewerber uns in die Karten spielt, weil von denen da auf dem Platz verspreche ich mir aktuell nicht die erforderlichen Punkte für den Klassenerhalt.