Forum

Der FCK zwischen Vergangenheit und Zukunft | Vorschau und Kommentar zur JHV 2016 (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

SEAN hat geschrieben:... es wird auch zeigen, ob sich die Mitglieder Gedanken machen oder durchwinken.
Die Mitglieder haben Anträge gestellt und einen AR gewählt. Und sorry, die Mitglieder sind für mich nicht das Kontrollorgan - sie wählen es. Oder wozu brauchen wir dann einen AR?

Außendarstellung ist bei so einem Termin aber noch mal was anderes. Und ich hoffe ich trete jetzt niemanden auf den Schlips: aber ich glaube der Großteil der Mitglieder kann (so wie ich) kaum beurteilen, wie der Zahlensalat zu bewerten ist - da ist die Emotionalität und nicht der Verstand (im Sinne von "ich verstehe auch nur annähernd um was es da im Moment geht") der Ratgeber für die Abstimmung.
SEAN hat geschrieben:Ob die Anschuldigungen nun richtig sind oder falsch wird sich zeigen, jeder der Verantwortlichen hat die Möglichkeit die Zweifel aus der Welt zu schaffen.
Nein, wer zweifeln will, der zweifelt halt. Da kannst du sagen was du willst.

Aufklärung, wie die Mitglieder sie fordern und Grünewalt sie vorschlägt. Extern, unabhängig. Wenn die feststellen, dass er uns belogen hat zahlt er. Wenn er nicht gelogen hat zahlen die Mitglieder (der Verein).

Fair enough.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

daachdieb hat geschrieben:
Aufklärung, wie die Mitglieder sie fordern und Grünewalt sie vorschlägt. Extern, unabhängig. Wenn die feststellen, dass er uns belogen hat zahlt er. Wenn er nicht gelogen hat zahlen die Mitglieder (der Verein).

Fair enough.
Wo haben die Mitglieder dies gefordert? Bisher lese ich diese Forderung nur von Grünewalt!
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

Ich warte ab, was der Vorstand zu berichten hat. Laut Kuntz haben Klatt und Gries ja bereits einen Gutachter drüberschauen lassen. Da wird niemand unvorbereitet kommen. Grünewalt wird morgen seine Chance bekommen, sich zu äußern. Danach wird gerichtet.

Meine bitte an alle Anwesenden: bleibt ruhig. Keine Beleidigungen und kein Ausrasten. Gebt ihm keinen Grund nach der JHV in den Zeitungen das Opfer zu mimen. Begebt euch nicht auf Buchholz Niveau, auch wenn es nach dem RTL Bericht und der Anleihegeschichte schwer fällt. Die JHV ist zu wichtig, als sie zu einem reinen Rachefeldzug degenerieren zu lassen.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

SL7:4 hat geschrieben:Wo haben die Mitglieder dies gefordert? Bisher lese ich diese Forderung nur von Grünewalt!
Wenn die Mitglieder keine Aufklärung fordern - toll, dann ist ja alles in Butter. Buch zu.
Aber wenn sie keine unabhängige Aufklärung sondern nur nach ihrem gusto bestätigt werden wollen - na, dann ist das alles nur keine Klarheit und die Debatte wird noch weitere Runden drehen.

Ich würde sagen entweder Regionalliga oder 1. Bundesliga. Nur ein bisschen Aufklärung ist keine Aufklärung.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

@daachdieb

Hier geht es doch nicht generell um Aufklärung! DIe wollen die Mitglieder selbstverständlich!!!

Aber extern - wie bekannt in den letzten Jahren wieder mit Extrakosten - das forderst nur du!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

SL7:4 hat geschrieben:Aber extern - wie bekannt in den letzten Jahren wieder mit Extrakosten - das forderst nur du!
Nix ist umsonst und die Anschuldigungen gegen FG in den letzten Jahren waren heftig.

Und jetzt hat Grünewalt die Eier und zahlt, wenn sich herausstellt die unabhängige externe Untersuchung bescheinigt ihm die Unwaheit zu sagen, die Untersuchung aus eigener Tasche.

Du solltest jubeln. Nach deiner Ansicht kann doch gar nichts anderes rauskommen. Da fallen auch keine Kosten an für den Verein.

Oder sind hier zu viele mit großem Mundwerk und kleinen Klöten? Dann hat Grünewalt gewonnen. Und das zu recht.

PS: Kannst ja mal Buchholz und bertikoks (TM) fragen, ob sie die Klöten haben und im anderen Fall zahlen - ihr könnt ja dann alle zusammenlegen, da euch der FCK so am Herzen liegt :lol:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Heute wird's aber spät..... Überstunden?
:D :teufel2: :love:
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Der immer. Sie werden ihm ja auch gut bezahlt. :p
.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Leute, ich geb´euch für heute noch einen mit. Ganz wertneutral, ohne Pathos. Diverse Daachdiebe bleiben bei mir auch außen vor.
Macht das morgen ganz einfach zu einem

https://www.youtube.com/watch?v=QYEC4TZsy-Y

Genau so, wie ihr es für richtig haltet.
Viel Glück für eure Entscheidung. :daumen:
Hermann Hesse
sacred
Dauerkarte: Ja

Beitrag von sacred »

Hallo Zusammen,

ich habe bräuchte kurz eure Hilfe.

Bin gestern aus München angereist und gerade aufm Weg zu Berg. Da fällt mir auf ich habe mein Mitgliedskarte in München liegen gelassen.

Habe allerdings meine Einladung, Dauerkarte (wo ich auch als Mitglied ausgewiesen bin) und meinen normalen Ausweis dabei.

Denkt ihr ich bekomme Probleme beim Einlass heute?

lg
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Perfekter Tag. Nutzt ja nichts. Hinter her gehts weiter mit "walk on the wild side".

Bis 18 Uhr wird sich gut benommen und danach werden die Störfeuer gezündet.....gelle Die.....
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wieso?
Hast du etwa schon die Lunte gelegt? :wink:
Hermann Hesse
Antworten