Die Mitglieder haben Anträge gestellt und einen AR gewählt. Und sorry, die Mitglieder sind für mich nicht das Kontrollorgan - sie wählen es. Oder wozu brauchen wir dann einen AR?SEAN hat geschrieben:... es wird auch zeigen, ob sich die Mitglieder Gedanken machen oder durchwinken.
Außendarstellung ist bei so einem Termin aber noch mal was anderes. Und ich hoffe ich trete jetzt niemanden auf den Schlips: aber ich glaube der Großteil der Mitglieder kann (so wie ich) kaum beurteilen, wie der Zahlensalat zu bewerten ist - da ist die Emotionalität und nicht der Verstand (im Sinne von "ich verstehe auch nur annähernd um was es da im Moment geht") der Ratgeber für die Abstimmung.
Nein, wer zweifeln will, der zweifelt halt. Da kannst du sagen was du willst.SEAN hat geschrieben:Ob die Anschuldigungen nun richtig sind oder falsch wird sich zeigen, jeder der Verantwortlichen hat die Möglichkeit die Zweifel aus der Welt zu schaffen.
Aufklärung, wie die Mitglieder sie fordern und Grünewalt sie vorschlägt. Extern, unabhängig. Wenn die feststellen, dass er uns belogen hat zahlt er. Wenn er nicht gelogen hat zahlen die Mitglieder (der Verein).
Fair enough.