Forum

Stöver spricht Korkut sein Vertrauen aus (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Mallett

Beitrag von Mallett »

Hab mir schon gedacht, dass dieses "Ultimatum" nicht sein kann. Dazu sind die potentiellen Ultimatumsgeber ja selbst zu inkompetent um zu erkennen, dass dieser Trainer, der schon in Hannover nichts konnte auch in der Zwischenzeit nichts dazu gelernt hat. Aber was solls, der passt wenigstens zum Kader.
selince

Beitrag von selince »

Immer diese Floskeln.. .Soll man doch einfach mal sagen, wie es ist.Wenn wir jetzt die nächsten Spiele auf den Sack bekommen dann war es das.Mir kann keiner erzählen, dass die Spieler aus der zweiten Reihe alles Kreisliga A Spieler sind.Und wenn doch, dann ist es eben so. Daran kann auch ein Trainer nix ändern.Ich hoffe einfach, dass wir jetzt die Kurve bekommen und anfangen vorne die Buden zu machen.Das Stuttgart Spiel hatte Hoffnung gemacht.
galatasaray_bürün

Beitrag von galatasaray_bürün »

Ein gute Trainer braucht gute Spieler sonst kann er nicht gut spielen lassen und grad ein Trainer wie der Taifun wo richtig taktisch gut ist braucht gute Spieler. Ihr hättet einfach nur bessere Spieler holen müssen dann wärt ihr jetzt auch nicht ganz unten. Das ist doch ganz einfach zu kapiern oder?!

Nur mal Beispiel:

Bayer München: gute Trainer, gute Spieler - viel Punkte
Dortmund: gute Trainer, gute SPieler - viel Punkte
Fck: gute Trainer, nicht so gute Spieler - nicht so viel Punkte
Ballkontakt
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ballkontakt »

galatasaray_bürün hat geschrieben:Ein gute Trainer braucht gute Spieler sonst kann er nicht gut spielen lassen und grad ein Trainer wie der Taifun wo richtig taktisch gut ist braucht gute Spieler. Ihr hättet einfach nur bessere Spieler holen müssen dann wärt ihr jetzt auch nicht ganz unten. Das ist doch ganz einfach zu kapiern oder?!

Nur mal Beispiel:

Bayer München: gute Trainer, gute Spieler - viel Punkte
Dortmund: gute Trainer, gute SPieler - viel Punkte
Fck: gute Trainer, nicht so gute Spieler - nicht so viel Punkte
Intelligenzbestie.
Betze!
galatasaray_bürün

Beitrag von galatasaray_bürün »

Ballkontakt hat geschrieben: Intelligenzbestie.
Hab ich nicht recht?

Willst du noch mehr Beispiel?

Manshester City: gute Trainer, gute Spieler - viel Punkte

Barcalona : gute Trainer gute Spieler - viel Punkte

Problem von Fck ist einfach zu wenig gute Spieler.
Antworten