Forum

Bitterer Auftakt: 0:4-Pleite gegen Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Bin zwar auch frustriert über den schlechten Start aber bei so einigen Beiträgen kann ich nur den Kopf schütteln. So schlecht war die Leistung auch wieder nicht. An einem Osawe z.B. werden wir noch jede Menge Spass haben.
Zudem hat es Hannover geschafft einen erstklassigen Kader aufrecht zu erhalten. Aus diesem Grunde sehe ich keinen Grund zum jammern.

Der FCK musste zum xten Male seine Mannschaft umbauen und trat auch teilweise mit unerfahrenen Spielern an. Zudem muss sich die Mannschaft erstmal wieder finden und sich eine Stammelf herauskristallisieren.
Es wird aber Zeit, dass die geforderte Verstärkung für die Verteidigung endlich verpflichtet wird. In der Verteidinug sehe ich die große Schwäche...Zunächst aber mal bitte den Anfang mit Stieber machen der nach dem gestrigen Spiel sicher eine Verstärkung ist.

Und bitte nicht jetzt schon auf dem Trainer rumhacken. Der ist jetzt erstmal gefordert die Mannschaft richtig aufzustellen und auf Sieg zu polen.

Man sollte jetzt erstmal die nächsten Spieltage abwarten und die Kirche im Dorf lassen....
Zuletzt geändert von MäcDevil am 06.08.2016, 07:55, insgesamt 2-mal geändert.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
rosicky

Beitrag von rosicky »

Ich finde es absolut genial, wie nach EINER Spiel gegen H96 die ganzen Spezialisten schon den kompletten Kader und die Saison analysiert haben :lol:

Was zur Hölle erwartet ihr? Platz 5-10 ist realistisch, aber hier besonders hier im Forum Leben immernoch viele in den 90ern und glauben, wir spielen dieses Jahr um den Aufstieg mit. Es werden noch bessere aber auch noch schlechtere Spiele kommen. Nach einem Spiel alles in Frage zu stellen zeigt wieviel Fußballsachverstand bei einigen vorhanden zu sein scheint.. nämlich garkeiner :lol:
Bild
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

boettwer hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben: Ich gehe seit 37 Jahren hoch und habe 26 Jahre eine Dauerkarte!
Wenn wir auch grammatikalisch leichte Anpassungsprobleme haben:
Wir sind uns darin einig, dass es verheerend sein kann, einen Gegner wie Hannover in den Himmel zu heben nach dem Motto: Gegen die können wir mal verlieren, die steigen eh auf.
(Wie ging das letzte Heimspiel unter Konnie gegen Rotzbull aus? Waren die schlechter als es Hannover ist?)
Und jetzt gegen einen megakampfstarken Aufsteiger auswärts. Harte Zeiten.

Alles korrekt! In jeglicher Hinsicht!
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Zurück in der Realität. Natürlich keimten mit dem neuen Führungs- und Trainerteam Hoffnungen auf eine bessere Zeit. Die Akteure - Trainerteam, Vorstände, Sportdirektor - können medial ja wirklich überzeugend auftreten, Stöver z.B. hat die Aura eines total professionellen Machers. Aber sind die ersten Minuten bis zur unverdienten Führung der Gäste genug, um den FCK auf eine bessere Zukunft zusteuern zu sehen? Wenn ich Korkuts Philosophie richtig verstehe, geht sein System in Richtung Runjaic, mit einer hoch stehenden Viererkette, das Spiel eher ballbesitzorientiert. Er bevorzugt Spieler, die den Ball laufen lassen können, Techniker wie Moritz, eher nicht den Typ Fußballer, der Gras frisst. Deshalb kommt ein defensiv durchaus respektabler Fußballer wie Mockenhaupt eben nicht zum Einsatz, sondern der fußballerisch stärkere, defensiv aber unsicherere Mwene (nebenbei gefragt: warum wird ein Spieler wie Schulze eigentlich aussortiert?). Gestern hat mir an der BUZZ ein User gesagt, Fünfstücks Fußball sei auf Destruktion ausgerichtet gewesen. Die Außenverteidiger, die zum Schluss bei ihm zum Einsatz kamen, machten genau diesen Job allerdings ordentlich, Gaus konnte zudem mit seiner Schnelligkeit durchaus auch das ein oder andere Mal offensiv punkten. Fünfstück machte sich auch dafür stark, dass Karls Vertrag verlängert wird. Hätte nicht gedacht, einen Karl mal zu vermissen. Gestern war das der Fall. Selbst die gestern ganz schwachen IV Ziegler und Vucur machten irgendwie unter Fünfstück ihren Job. Wie ich nun aus den Beiträgen erfahren habe, funktioniert das System Korkut, das nur einen Stürmer vorsieht, nur, wenn man die Außenbahnen richtig stark besetzen kann. Dass Gaus und Pich - ich verstehe nicht, warum man diesen Spieler wieder aus Polen zurückgeholt hat! - gestern Totalausfälle waren, wurde hinreichend beschrieben. Damit hing unsere neue Stürmerhoffnung Osawe - Frage nebenbei: wie lange spielt der noch beim FCK? - in der Luft bzw. wurde mit z.T. viel zu ungenauem Pass-Spiel überfordert. Das im Vorfeld von einigen Usern euphorisch als das beste der Liga charakterisierte Mittelfeld hatte, so meine Wahrnehmung, keinen richtigen Zugriff auf das Spiel. Moritz z.B. deutete in einigen Momenten an, dass er technisch beschlagen ist; er ist aber kein Spieler, der über den Kampf zum Spiel findet. Sein Auftritt eher unauffällig, wenig effektiv. Halfar hingegen eher auffällig, aber ineffektiv, Ring nach seiner Form suchend - wie lange schon? Ein Spieler wie Jenssen, der Struktur in das Aufbauspiel gebracht hatte, ist nicht mehr bei uns. Auch die Kampfsau Zimmer nicht, die mit ihrer Art, den Zweikampf anzunehmen, Signale an die Mannschaft setzen konnte. Auch Bödvarsson mit seiner exzellenten Laufarbeit nicht. Auch Pritsche konnte oder durfte lange Zeit nicht ran (okay - er soll noch nicht fit sein), aber in den wenigen Minuten, in denen er mitwirkte, war er präsent! Ich fürchte aber, dass er nicht der Darling des Trainers ist und seine Einwechslung - die ja viel zu spät kam - mehr aus der Verzweiflung heraus geboren wurde.

Fazit: Ich finde den runderneuerten FCK eigentlich sympathisch, den Trainer, den Sportdirektor, den Vorstand. Alle sind bereit, den FCK zu leben, das nehme ich ihnen ab, das scheint authentisch zu sein. Die neue Spielphilosophie scheint mir aber eine Nummer zu groß für diese Mannschaft zu sein. Der destruktive, defensiv orientierte Fußball, den Fünfstück spielen ließ, war zum Teil grausam anzusehen, aber - so fürchte ich - effektiver. So gelang es Fünfstück zum Beispiel gegen Leipzig in beiden Begegnungen zu punkten, weil man einfach kompakter stand. Hätte Ring damals die tausendprozentige Torchance kurz vor Schluss genutzt, hätte man auch das Heimspiel gewonnen. Ich persönlich hätte Fünfstück auch nicht entlassen. Ich fürchte, dass Korkut einen Fußball spielen lassen möchte, zu dem ihm das Personal fehlt. Wahrscheinlich würde er bei den Bayern einen guten Job machen, setze aber ein Fragezeichen hinter den Trainer, würde mich aber freuen, wenn er mich Lügen strafen würde. Nicht auszudenken aber, der FCK verlöre auch sein Spiel in Würzburg. Das Wort Aufbruchsstimmung bräuchte man dann vorerst nicht mehr in den Mund zu nehmen. Klar sollte aber auch sein, dass den neuen Akteuren eine Quadratur des Kreises als Aufgabe zugemutet wird. Schon deshalb sollte in der Art und Weise, wie Kritik geübt wird, Sachlichkeit walten.

:teufel2:
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 06.08.2016, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Die ersten 15 Minuten waren klasse, aber anschließend war ein klarer Klassenunterschied erkennbar.
Das war gestern nicht eine einfache Niederlage, sondern eine derbe Klatsche, welche frühzeitig die Alarmglocken klingen laesst.
Null Durchschlagskraft war erkennbar.
40 Punkte werden wahrscheinlich schwer erkaempft werden müssen.
Hoffentlich packen wir die!
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

Die Saison kann man sicher nicht analysieren, aber die Schwachpunkte im Kader sind offensichtlich.
Dies hat ja Stöver auch schon angesprochen, ansonsten würde er ja keine Spieler suchen die sofort im Stamm spielen können. Dies wurde ausdrücklich betont.
die Mannschaft muß sich einspielen und der eine oder andere Spieler seine Idealposition finden. ( gerade Halfar )
Es war ja klar, daß es in dieser Saison um einen ersten Aufbau geht, der eben die nächsten Saisons fortgesetzt werden muß.
heiko1900
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von heiko1900 »

Sehe ich ähnlich wir hätten viel. 1:2 oder 1:3 verloren. Aber wir hätten das System ändern können und tiefer stehen H96 kommen lassen und dann mit dem unfassbar schnellen Osa eventuell die Chance zu einem 2. Tor gehabt. Gaus hat leider schon viel zu oft Grosschancen vergeigt. Muss nur kurz warten bis Tschauner vorbei geflogen ist um dann rein zu schieben...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
wkv

Beitrag von wkv »

Um Gottes Willen, bei jeder Gelegenheit "Betze Tugenden" einfordern, aber dann ein Gejammer an den Tag legen, dass man vor Scham weglaufen will.

Wir sind mit einer neuen Mannschaft an einer gestandenen, erstligaerfahrenen Mannschaft grandios gescheitert. Das waren ausgebuffte Erstligaspieler, da wurde Lehrgeld gezahlt. Punkt.

Man hat gesehen, dass wir mit den Großen der Liga das Bein noch nicht heben können.

Mehr aber auch noch nicht.

Sucht mal eure Eier.
simba

Beitrag von simba »

Spiel will ich nicht viel meckern, gehen wir in der 7. in Führung gewinnen wir, zweite spielten sie aber in der abwehr wie Anfänger. Was mich unsäglich mehr ärgert ist justpay. Ich stand insgesamt ca 1 std da an, die süd komplett ausverkauft und dann ein der rechten Hälfte ein (!!) stand mit 3 oder 4 Figuren für Karten und Becher, es waren alle stinksauer, nach dem Spiel gabs sogar eine Schlägerei ( und keine der justpay-tussis fands für nötig auf mein Zurufen eine security zu rufen ). Ich für meinen Teil werde nicht wieder hochgehen solange die für 10.000 Leute 4 justpay-tussis hinstellen ( die auch alle genervt waren und nix dafür können) .
Zuletzt geändert von simba am 06.08.2016, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
Naheteufel11

Beitrag von Naheteufel11 »

Bei mir bleiben doch nach der Vorbereitung und Korkuts sowie Stövers Interviews einige Fragen offen.
Angefangen bei der IV:
Schaut man sich die letzte Saison an, wird jedem klar, dass Ziegler einfach kein Zweikämpfer ist.
Sowohl im DM,als auch in der IV spielt er körperlos.
Und das uffm Betze !
In der 2. Liga absolut fehl am Platz !
Auch wenn er 800k gekostet hat und noch 3 Jahre Vertrag,ein Führungsspieler werden soll-es passt nicht,leider.
Stöver hatte das erkannt, aber leider keinen der Kandidaten rechtzeitig verpflichtet (Niedermeyer,Höhn,Koch,Degenek,Ojala war im Probetraining,aber ohne Einsatz).

Hätten wir gegen Sandhaufen gespielt, dann kann man Mwene, der übrigen 1,70m groß ist, und nicht 1,60m, von Anfang an bringen. In Liga 2 hat er keine Erfahrung,da MUSS Mockenhaupt ran !
Erst recht, wenn mit Pich auf rechts ein Defensiv-schwacher RM spielt.

Und damit sind wir beim Mittelfeld:
Auf LM muss sich Korkut zwischen Pich und Gaus entscheiden. Pich war stark und torgefährlich, aber AUF LM ! NICHT AUF RM !
Also stellt man Pich auf LM, und setzt Gaus auf die Bank.

DM: Als Frey und Moritz verpflichtet wurden, schrieben viele Medien vom "Traum-Paar im Mittelfeld".
Nix gegen Ring, aber wenn es gegen die beste Offensive der 2.Liga geht, und ich ne schwache IV habe, wie kann ich da auf einen echten Abräumer (Frey) verzichten, bzw. ihn erst nach 60 Minuten bringen,wo es mit 0:2 schon zu spät ist ?

RM:Wie gesagt, Pich ist KEIN RM.Korkut meinte, er wolle Halfar und Klich als Verbindungsspieler zwischen Mittelfeld und Sturm einsetzen.Bedeutet: Klich ins OM/HS,Halfar rechts.Wenn nun Klich krank ausfällt, muss Halfar entweder als OM/HS auflaufen, und GÖRTLER auf RM.Sonst hängt Osawe zu oft in der Luft.

Warum Görtler ?
Er hat gezeigt, dass er laufstark ist,Pässe und Flanken bringt, und den ABSCHLUSS findet,hatte immerhin 2 Tore und 2 Torvorlagen letzte Saison.Und mit 1,83m auch nicht zu klein.

Halfar hat EIN Tor geschossen und 5 Vorlagen gegeben. ER IST DEFINITIV KEINE ZWEITE SPITZE, dafür auch nicht Kopfballstark genug, Herr Löw.Vom Typ her ist er ein Zweitliga-Götze,nur 3cm kleiner.Pep Guardiola, den Löw ja immer so gerne nachgemacht hat,hatte das auch erst später kapiert.

Das Konzept des Trainers ist gut,aber er muss dafür auch erkennen, dass er dazu die falschen Spieler eingesetzt hat !

Von seiner Spielidee her und gegen H96 MUSS er folgende Aufstellung wählen:

-----------------Weis--------
-Mockenhaupt---Heubach-Vucur----Aliji

---------------FREY--Moritz-------
------Görtler----Halfar-----Pich
------------------Osawe------

Auch wenn es hart klingt, aber Mwene wurde hier verheizt,als Frey würde ich die Welt nicht mehr verstehen,warum ich nicht von Anfang an spiele,bei der IV,und Görtler IST DEFINITIV DER EINZIGE,der auf RM was taugt (evtl. noch Piossek, den ich aber als Back-up für Görtler sehe).

DAS wäre die stärkere Mannschaft gewesen.
Einserseits verständlich, dass man abwartet, bis der neue Trainer seine Spieler genau unter die Lupe genommen hat.

Aber es wurde nicht konsequent genug aussortiert (obwohl man den Kader verkleinern will), und auch nicht konsequent genug verstärkt.
Leider kamen wohl der Kredit und der Transfer von Bödvarsson zu spät, oder man hat zu lange auf Spieler gesetzt, ohne einen konsequenten Strich zu ziehen, und sie gleich auszusortieren.

Ich hoffe, es wird nächste Woche konsequent gehandelt.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

@ Naheteufel11

Guter Beitrag! Verstehe nur nicht, wie du dazu kommst, Pich in der Startelf zu sehen. In meinen Augen ist er nur bemüht - auch wenn er auf links spielt.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

simba hat geschrieben:ich für meinen teil werde nicht wieder hochgehen solange die für 10.000 leute 4 justpay-tussis hinstellen.
Ja, zu Saisonauftakt wollen viele Leute ihre Geldkarte aufladen. Ja, zu Saisonauftakt gehen auch viele Zuschauer hoch.
Das konnte man sich denken, dass es Verzögerungen geben wird. Ist halt nicht wie im Februar wenn netto 15.000 oben sind. Und ja, nach so einer Klatsche und dem Frust gibts vielleicht auch mal Gerangel vorm Schalter.

Das sollte aber alles kein Grund sein nicht mehr hoch zu gehen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Rumms, Schepper,die harte Landung auf dem Boden der Tatsachen!
15 Minuten lief es ganz ansprechend, danach hatte sich H69 formiert und den Braten gerochen und der FCK fand nicht mehr statt.
Es bleibt jetzt nur zu Hofen, daß man aus dieser bitteren Legtion gelernt hat wenn nicht.............
Was mir persönlich überhaupt nicht gefällt ist die Tatsache einen solchen Gegner mit spielerischen Mittel erlegen zu wollen. Dieser Fußball als Yogi Löw gefällt mir überhaupt nicht und ist für diese Mannschaft das falsche Mittel um in Liga 2 zu bestehen und auf einen einstelligen Tabellenplatz zu kommen, da müßen sich die Verantwortlichen hinterfragen.
Richtig ist auch, daß die genannten erkannt haben wo der Hebel noch am Personal anzusetzen ist.
Es war Gestern auch in Sache mehr Zuschauer ins Stadion zu bekommen ein herber Rückschlag. Ich saß in Block 5.1 und um mich herum hörte ich nach dem 0:3 "Do brauch merr nimmi hien se gähn" und verließen das Stadion.
Ins Zeugnis schreib ich dem Team " Sie waren stehts bemüht " Das einzig Gute was ich hier sehe ist die Tatsache, daß es gleich richtig krachte, verbunden mit der Hoffnung, daß es auch ankam.
Bedenklich stimmt mich die Aussage des Kapitäns der meinte man hätte doch ganz gut gespielt und versteht nicht, trotzdem 0:4 verloren zu haben :shock: Von einem Kapitän erwarte ich da eine andere Aussage, oder glaubt er das tatsächlich was er sagte. Das System muß ein variabeles 4:4:2 werden, daß mal ein 4:5:1 wird im Rückwärtsgang oder auch ein 4:3:3 im Vorwärtsgang. Stellt sich aber die Frage sind Trainer und Spieler in der Lage das umzusetzen? Was mir noch fehlt ist der Biss der Wille sich gegen einen solchen Gegner zu stämmen. Ich wiederhole mich in dieser Liga kann man nur spielerisch nicht bestehen insbesondere nicht wenn man wie wir nicht die Spieler dazu haben.
Würzburg muß eine ganz anders eingestellte Mannschaft erleben sonst gibt es bei dem euphorisierten Aufsteigen die nächste bittere Lehrstunde und gegen Düsseldorf nur noch 15000 Zuschauer.
simba

Beitrag von simba »

@daachdieb : und ja,genau diese Tatsachen sind aber lange vor dem Spiel bekannt ( ca 40.000, erstes spiel u.s.w. ) da läst man halt noch 10 mobile ausserhalb der Stände rumlaufen
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

simba hat geschrieben:da läst man halt noch 10 mobile ausserhalb der Stände rumlaufen
Das verwirrt die Leute doch nur und sie können sich nicht entscheiden, zu wem sie jetzt gehen sollen ;)

Ich hab gestern meine Karte auch aufgeladen. Vorm Spiel. Und ja, die Schlange war länger als "normal". Aber mal ehrlich, so ein Aufladevorgang dauert wenn man Geld und Karte schon bereit in der Hand hat keine 10 Sekunden. Da kommst du auch wenn 20 Leute vor dir dran sind nicht wegen denen zu spät in den Block.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
SalinenBetze

Beitrag von SalinenBetze »

die bekannten Mängel und Anfälligkeiten wurden gestern bestätigt. Aber Leute, gegen die wahrscheinlich beste 2.Ligamannschaft noch vor dem VfB. Die anderen Mannschaften sind unsere wahren Gegner. Darauf aufbauen, es war nicht alles schlecht gestern... H96 hat eben alles getroffen. Aber daran bitte nicht alles festmachen. Und der Kader steht noch nicht.

Was ich gestern nicht verstanden habe: Auf der Süd gab es in der Halbzeitpause am Getränkekiosk auf Ebene 2 kein Pils :prost: mehr! Ich trink zwar keines, wenn ich noch Auto fahren muss. Aber Leute, das geht doch wohl gar nicht. Und schon gar nicht nach den Erfahrungen beim Stadionfest.
Zuletzt geändert von SalinenBetze am 06.08.2016, 09:09, insgesamt 2-mal geändert.
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

Schdolberhannes hat geschrieben:Jetzt ist also die Spieltagsansetzung schuld? Oh Mann! Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wieso das Stimmungsbarometer so überschwappt, obwohl trotz unserer schlechtesten Abwehr aller Zeiten sich bisher nichts getan hat, außer dass wir die 2 Mit-besten Außenverteidiger der Liga abgeben mussten. Unsere beiden Innenverteidiger sind nicht mal 3. ligatauglich! Welcher Vollidiot hat eigentlich die 80000 für Ziegler überwiesen. Eine dermaßen große Fehleinschätzung würde bei meinem Job zur Entlassung führen und wisst ihr was, ich würde meinem Chef noch Recht geben. Unsere A-Jugend ist doch aufgestiegen, die Innenverteidiger da können doch nicht sooo schlecht sein???

gut erkannt, Kuntz ist Schuld, nur hat der Ziegler für die Innenverteidigung geholt? Meines Wissens nach hat Ziegler bei Paderborn nie in der Innenverteidigung gespielt, Hier ein Beispiel aus der Buli Saison der Paderborner! Vielleicht sollte ein Trainer erkennen dass der Spieler andere Qualitäten hat!!!!

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... 7-109.html
Zuletzt geändert von Hochwälder am 06.08.2016, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan Schmidt
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Stefan Schmidt »

Spätestens jetzt sollten hier die Leute die der Verpflichtung von Stieber negativ gegenüber stehen endlich die Fresse halten :!:
Wir brauchen dringend gute Verstärkungen,wenn es nicht mal gegen die 2 Garde von Hannover reicht :oops:

Die Aufbruchstimmung ist vorerst verpufft, jedenfalls bei von 1 Tag Urlaub +800km und 200€ Ausgaben :kotz:

Störer hol Bitte Leute die uns weiterbringen :daumen:
Stefan Schmidt

Beitrag von Stefan Schmidt »

Stefan Schmidt hat geschrieben:Spätestens jetzt sollten hier die Leute die der Verpflichtung von Stieber negativ gegenüber stehen endlich die Fresse halten :!:
Wir brauchen dringend gute Verstärkungen,wenn es nicht mal gegen die 2 Garde von Hannover reicht :oops:

Die Aufbruchstimmung ist vorerst verpufft, jedenfalls bei mir- 1 Tag Urlaub +800km und 200€ Ausgaben :kotz:

Stöver hol Bitte Leute die uns weiterbringen :daumen:
Sascha_Frisch

Beitrag von Sascha_Frisch »

Tja das war der Auftakt die ersten 15 Minuten waren echt gut Ok den muss der Marcel reinmachen aber sowas passiert im Fussball dann das Gegentor ok kann passieren darf aber nicht, eine Verkettung von Fehlern, aber die zweite Halbzeit ????? - wie ausgewechselt ... Jungs wo war das Herzblut der ersten 15 Minuten ???
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

wkv hat geschrieben: ..
Man hat gesehen, dass wir mit den Großen der Liga das Bein noch nicht heben können.

Mehr aber auch noch nicht.

Sucht mal eure Eier.
Nach der Aufforderung wurde ich doch kurz nervös und hab schnell mal nachgesehen. Uff, alles an seinem Platz. :D

Lehrgeld, yep.. Aber so stark war H96 doch gar nicht. Und vier Eier sind vier Eier..hmm
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Naheteufel11

Beitrag von Naheteufel11 »

Mephistopheles hat geschrieben:@ Naheteufel11

Guter Beitrag! Verstehe nur nicht, wie du dazu kommst, Pich in der Startelf zu sehen. In meinen Augen ist er nur bemüht - auch wenn er auf links spielt.
Pich hatte gegen Pibram und gegen Brentford getroffen.
Gaus und Piossek halt ich für ok, aber eben schwächer.
Bleibt für mich noch Dittgen, der auch Linksfuß ist, und mit 1,84m für mich der kommende LM,der ähnlich wie Görtler auch als HS spielen kann.Analog Mwene finde ich aber, dass man gegen erfahrene oder ausgebuffte Hannoveraner eher auf erfahrenere Spieler setzen muss.Pich hat zwar wenig Erfahrung in der 2.BuLi, aber war in den Tests gut, und hat in Polen in einer eher robusten ERSTEN Liga 3 Tore und 4 Torvorlagen erzielt.
Weiterhin schien mir Korkut eben Pich als stärker zu sehen, daher hat er ja auch mehr Einsätze in den Tests gehabt.Und auch Stöver hatte ihn nicht verkauft, sondern erstmal gehalten, er scheint mir auch mit Pich zu planen.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
Yogi

Beitrag von Yogi »

13überlinks hat geschrieben:Jetzt muss ich auch mal.
Ja mein Gott. Unschön 4 Dinger kann mal passieren, nach zwei hat man eh keinen Bock mehr. 96 war einfach zu stark und wird es auch bis zum Ende bleiben. Sehe trotzdem positiv in die Zukunft... auch mit 33 Siegen steigt man noch auf :daumen:
Alder Hausverwalter...
wenn du nach 0:2 kein Bock mehr hast..
vor 40000 im Stadion
beim ersten Saisonspiel
bei dem man weiß wie immens wichtig ein guter Start ist , erst recht in unserer Situation...
dann bist du untauglich , die Einstellung reicht nicht mal für ne Kneipen Mannschaft...
ich war nicht im Stadion , hab es im Schrott Sport 1 ; Ausschnitte gesehen. Aufällig war:
Gaus mal wieder total versagt vorm Tor und sonst in HZ eins noch eine Chance.Die mussten den Bericht mit nem dümmlichen Fan Bashing strecken. Wenn ich derjenige wär würde ich mir nen Anwalt nehmen , auch der FCK könnte mal einschreiten. Haben den Fan / die FCK Fans meines erachtens ziemlich negativ dargestellt. Dumme süffisante Sport 1 Sprüche nerven total Ich hätte nen fetten Hals.In Zukunft seh ich alles nur nicht mehr den Scheiss Sender.
Wieder zum Spiel kaum Torchancen.
Gaus lernts nicht mehr, Ring fand ich auch niemals richtig gut. Katastrophale Abwehrfehler. Und wer meint In Würzburg wirds einfach mit nem Sieg...
Da habe ich grösste bedenken.
Wie sehr trauere ich einem Amedick , Rodnei und Dick nach....
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

Carioca hat geschrieben:Man hat heute gegen einen guten Gegner verloren,die werden wohl aufsteigen!Einfach mal locker bleiben!Es kommen noch neue Spieler,es werden noch welche gehen.Wenn der Kader mal komplett ist,wird auch nicht alles gleich Reibungslos funktionieren,was aber bei nem Umbruch dieser Größenordnung einfach normal ist.
Die wirkliche Leistungsfähigkeit der Mannschaft wird man glaube ich, erst gegen Ende des Jahres objektiv bewerten können.
Du bisst ziemlich optimistisch..
bin mal gespannt wer da noch kommen soll
gestern konnste die ganze Mannschaft auswechseln,,sogar der TW hatte seine schwächen.
Saisonvorbereitung ist gelaufen,Zeit zum einspielen keine mehr da..
dein Wort in Gottes Ohr, ich glaub wir spielen Gnadenlos gegen den Abstieg..
hat aber den Vorteil das Stadion wird in der Rückrunde voll sein.. wenns richtig brennt sind dann doch alle Fans wieder da und stehen hinter dem FCK
HANSLIK/Man of the important Goals
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Ich weiß gar nicht, warum sich einige hier so wundern?
Der Kader ist teilweise der der letzten Saison und die Neuen nicht besser oder sogar schlechter, als die Alten.
Was wird also rauskommen, wenn Stöver sein Versprechen nur Leute zu holen, die uns weiterbringen, nicht umsetzen kann?
Abstiegskampf, das ist doch schon letzte Saison fast der Fall gewesen, da kann man doch nicht erwarten, dass das nur wegen ein paar richtig guten Videofilmen alles von alleine läuft.

Das wird eine knallharte Saison, knallhart!
Gesperrt