Solche Aussagen kann ich mir ja nicht mal bei Runjaic vorstellen, aber hätte er solche Aussagen getätigt, gehörte er postwendend gefeuert. Völlig unabhängig von den folgenden sportlichen Resultaten wäre er dann einfach nur noch untragbar.Betze_Joe hat geschrieben:KR: "Es handelt sich bei dem schlechten Saisonstart um eine sich selbst erfüllende Prophezeiung, weil die Fans von vorne herein alles negativ sehen", " Es ist einfach auf dem Betze zu gewinnen, weil die Fans direkt unruhig werden, wenn es lange unentschieden steht, das habe ich damals mit Duisburg genau so gemacht und gewonnen", Ich weiß nicht was die Fans wollen, Sie sollen dankbar sein"
Hat er das wirklich gesagt?
Ich bin auch der Meinung, dass wir Fans bei dieser Spielweise eher eine Last sind, als Unterstützung. Runjaic muss endlich einsehen, dass diese Spielweise nicht auf den Betzenberg passt.
Wir sind ein extrem unruhiges Publikum, vielleicht das unruhigste Publikum in Deutschland. Aber genau das kann man bei einer passenden Spielweise auch als Stärke nutzen.
Runjaic will sich nur profilieren und für guten, sauberen Fußball stehen, das ist das Einzige was ihn interessiert. Der Fck ist ihm völlig egal!
Auch ich bin erschüttert darüber wie emotionslos ich mittlerweile die Spiele verfolge! Es ist einfach nur noch traurig! Am Dienstag werde ich aber vor Ort sein und hoffe einfach nur das etwas passiert. Sonst werde ich langsam den Glauben an den Verein verlieren!
KOSTA RAUS!
Und Favre mit Runjaic überhaupt in einem Satz zu nennen, ist einfach nur lächerlich. Kategorie lewandowski wäre das Maximum für uns hinsichtlich Trainernachfolge.