Forum

1:1-Unentschieden in München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Teufels-General
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Teufels-General »

wernerg1958 hat geschrieben:Armut gegen Elend, könnte man sagen, 1 Punkt wird Gewiss als Supertoll dargestellte! Ich sah jedenfalls 2 Abstiegskandidaten spielen. Leute das ist FCK 2015/16 mehr wird man nicht mehr geboten bekommen, und ganz ehrlich mir ist das mittlerweile egal solange Kuntz und seine Sorten das Sagen haben ein CR an der Linie steht, werde ich mir kein Spiel mehr anschauen weder im Stadion noch im TV schade, aber der Niedergang hat sich abgezeichnet, man wollte/will es nur nicht wahrhaben.
Hut ab !!!!! Einen größeren Schwachsinn hab ich die letzten zwei Jahre hier nicht gelesen - und das soll was heißen !!! Der mann hat Humor oder er hat gnadenlos einen an der Mütze
Wahre Teufel sterben nie!!!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Reza hat geschrieben:... einen punkt gerettet, genau deshalb hat auch Kosta in der nachspielzeit ausgewechselt ...
Könnte man nach 2 Niederlagen so sehen. Besser mal wieder einen Punkt gesichert als diesen in den letzten Szenen noch mit Pech hergegeben.
Immerhin war es mal kein erwartbares Spiel von uns - wenn man diese 1HZ / 2.HZ - SWR-Tabelle herholt.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Otti Feldhagel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

Vielleicht liegts ja nur an unserem zu großen Support in der Ferne? Der verwöhnte Haufen verunsichert das Team jetzt auch noch auswärts.
Vielleicht sollten wir alle mal vier, funf Spiele geschlossen wegbleiben - aus Gnade unseren Buben gegenüber...
Carsi
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Carsi »

Es ist doch echt "scheißegal" wie der Support war-- WIR haben wieder mal nicht gewonnen. Da interessiert mich der Supoort überhaupt nicht.
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
ein treuer fck fan

Beitrag von ein treuer fck fan »

Was hier manche noch gut gesehen haben geht über meinen ganzen fussballverstand, 30 jahre selbst gespielt plus 18 jahre als trainer noch dazu aber wer hier von aufschwung oder etwas gutes gesehen hat dem ist nicht mehr zu helfen, der fck geht richtung abstieg wenn da nicht schnell was passiert, eine verein der nix anderes kann wie powerfussball spielen wird zu so einem gegurke gezwungen , es reicht, was passiert da ??? wo sind die altgedienten, wem liegt was am fck ?? salamander hat vollkommen recht seit wochen und er wird von ahnungslosen hier nieder gemacht, wenn das der neue fck weg ist verabschiede ich mich vom fussball was anderes als den fck gibts für mich nicht aber nicht unter diesem Trainer mit dieser spielweise, der macht den ganzen verein madig , dem muss einhalt geboten werden, der wechselt in der 92 min. aus das habe ich noch nie erlebt gegen die schlechtesten 60er die ich je gesehen habe, da musst du ein dreier holen der war pflicht, danke coach costa für den weg nach unten
ps. heute habe ich mir das erste mal gesagt wäre eine niederlage das beste für unseren verein gewesen dann wäre er vielleicht weg, wenn kuntz nicht schnell handelt wirds auch für ihn eng zu schupp sage ich nichts, den verstehe ich auch nicht, schluss jetzt könnt kotzen.
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Was ein sch.... Kann doch echt nicht sein habe leider nichts vom spiel gesehen da ich arbeiten war. Ich denke aber insgesamt ist die junge Mannschaft zu blau Äugig und wird sich leidervin der liga nicht ganz vorne festsetzen können. Ich hoffe einfach nur nicht das der FcK in dieser kack liga etabliert.... weil da gehört er einfach nicht hin :pyro: :doppelhalter: :pyro:
eme

Beitrag von eme »

Ktown2Xberg hat geschrieben:Man, man, man was ne Grütze... teilweise geschrieben wird. Runjaic hat sich bei der Görtler- und noch viel mehr bei der danach als Halfar und Görtler sich an die Grundlinie durchspielen über die vergebenen Chancen schwarz geärgert. Wir haben am Ende auf Sieg gespielt, hat halt nicht gereicht.

Aber ruhig mal unserem heute besten Mann einen mitgeben weil er als erfahrener Spieler in einer angeschlagenen Elf tief stapelt. Logo, wir haben heute gezielt auf einen Punkt gespielt. Hat man doch klar an den rosa Elefanten im 16er gesehen...
Wenn ich sehe dass in der 92. Minute noch mal gewechselt wird um die Uhr runterlaufen zu lassen, zwingt sich mir nicht wirklich das Gefühl auf, man hätte am Ende auf Sieg gespielt. Auch das schleifen lassen nach dem Ausgleich spricht nicht wirklich dafür, da brauchs keine Rosa Elefanten um das zu sehen.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
FCK-Münster

Beitrag von FCK-Münster »

Schwebender Teufel hat geschrieben:Was ein sch.... Kann doch echt nicht sein habe leider nichts vom spiel gesehen da ich arbeiten war. Ich denke aber insgesamt ist die junge Mannschaft zu blau Äugig und wird sich leidervin der liga nicht ganz vorne festsetzen können. Ich hoffe einfach nur nicht das der FcK in dieser kack liga etabliert.... weil da gehört er einfach nicht hin :pyro: :doppelhalter: :pyro:

Keine Angst, wir etablieren uns nicht, sondern sind auf dem besten Weg, die Liga zu verlassen.
Pälzer Bub

Beitrag von Pälzer Bub »

Also das Spiel heute war der bisherige Tiefpunkt der letzten Jahre. Die 1. Hälfte war an Mutlosigkeit und Fehlpässen nicht zu überbieten (selten so eine schlechte Halbzeit gesehen). Das ärmste Schwein auf dem Platz ist Halfar, der sich die Lunge rausrennt, immer wieder Anspielpartner sucht, aber leider keine findet. Mit Przybylko alleine kann man vorne auch keinen Druck aufbauen. Die Verpflichtungen von Piossek und Pich haben auch noch nicht gezündet. Das der Trainer sich nach dem Spiel hinstellt und alles schön redet ist an Frechheit nicht zu überbieten und ein Schlag gegen jeden Fan, der sich das Spiel angeschaut hat und mit Herzblut dabei ist. :kotz: Als Spieler kann man doch so einen Trainer nicht mehr ernst nehmen, der so an Realitätsverlust leidet. Am meisten Leid können einem die Fans tun, die das ertragen müssen.
Bud
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bud »

Und wenn der Trainer endlich geht kann er 2/3 der Spieler gleich mitnehmen. Bis auf wenigen haben die nicht mal 3. Liga Niveau.
Don´t marry. Be happy!
Hessenland

Beitrag von Hessenland »

Unglaublich...Ich bin so unfassbar frustriert und resigniere immer mehr, wenn ich mittlerweile diesen riesigen Abstand hier im Rhein-Main-Gebiet zu Vereinen wie Frankfurt oder Mainz sehe.
Der FCK, wie wir ihn in seiner jetzigen personellen Konstellation kennen, hat definitiv keine Zukunft.Und damit meine ich nicht nur den Trainer!!!
Hier sind doch wirklich nur Dilettanten am Werk. Solange Kuntz und Kollegen das Ruder in der Hand halten, wird der FCK weiter verfallen. Selbst wenn der Trainer entlassen wird, ändert sich doch fast gar nichts an der Gesamtsituation.
Glaubt denn hier ernsthaft jemand, der auch nur einigermaßen bei Verstand ist, dass Herr Kuntz einen wirklich guten Trainer findet?
Glaubt hier ernsthaft jemand, dass der FCK in den nächsten Jahren dauerhaft Bundesliga spielen wird?
Eines ist jedenfalls sicher:
Der Abstand zu solch "Fußball-Größen" wie Mainz 05 wird weiter wachsen.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

eme hat geschrieben:.. , da brauchs keine Rosa Elefanten um das zu sehen.
Der Gegner führt und deine Mannschaft kann im Prinzip nur über den Kampf kommen, da ein "Eingespielt sein" mit doch einigen "Neuen" (IV, DM, OA) nicht möglich ist. Der Gegner zieht sich zurück, spart Kräfte und man selbst kämpft sich in die Partie, kommt besser ins Spiel bis der (zu dem Zeitpunkt verdiente) Ausgleich fällt.
Jetzt muß der Gegner wieder mehr machen, wenn er nicht uns das Momentum überlassen und einen Dopplschlag riskieren will, gleichzeitig hat man selbst die erste Hürde geschafft und verschnauft.
Gegen Ende wird es zu einer offenen Partie in der wir noch einige Chancen haben. Und um den Punkt nicht zu gefährden wechselt man in der 92sten noch mal, weil mit dem "hoch und weit" der letzten Sekunden der kleine Daniel auch nix mehr reist. Da ist es meist nur noch Glück oder Pech und nicht mehr die spielerische Klasse oder irgendein Konzept das über Sieg oder Niederlage entscheidet.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
simba

Beitrag von simba »

Ich kann den Namen salamander nicht mehr sehen...geh doch einfach mal paar Tage irgendwohin wo es kein Internet gibt, wir kennen ja nun alle deine Meinung, teilweise hast du sogar ja recht, aber ich kann diese Scheiss Dauerironie und Hetze nicht mehr lesen, es nervt einfach nur noch.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Wer sich von dem Punkt blenden läßt, der sieht über die "Qualität" des Fußball hinweg.
Wer mit stillstand zufrieden ist, der lebt in einer Welt, die sich vor dem Fortschritt verschließt.
Wer heute noch dem großen Sonnenkönig aus Verbundenheit zum Klassenerhalt 2007/2008 zu Füßen liegt, lebt wahrscheinlich in einer Traumwelt.
Kein Spielaufbau aus der Abwehr, kein Umschaltspiel, keine Chancen kreiert.
Wir haben eine Mannschaft die unterdurchnittliches Zweitligaformat besitzt, einen Trainer der an einem System festhält, das nicht umgesetzt werden kann.
Eine Mannschaft ohne Führungsspieler, ohne Leben und Feuer, dafür besitzen wir einen Trainer der in der letzten Minute der Nachspielzeit gegen einen Gegner, der kräftemäßig am Ende ist auswechselt.
Wir sind auf dem Weg der Besserung, den Arzt sollte man verklagen, der nicht erkennt an welcher Krankheit der FCK leidet.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
sandman

Beitrag von sandman »

Leid tut mir es um echt um Görtler..der Junge schmort zu Unrecht auf der Bank. War schon in den Vorbereitungsspielen einer der besten. Und heute auch mal wieder gezeigt, das er was auf der Pfanne hat.

Aber unser Maulwurf an der Seitenlinie...der lässt ihn nächste Woche bestimmt wieder Efahrung auf der Bank sammeln :? ...

Traurig, wie hier Talente klein gehalten werden.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Habs befürchtet...1:1....weiter,weiter ins Verderben.
Bei der absolut schlechtesten Mannschaft reichts gerade mal zu einem Remis...ach Quatsch...Schritt in die richtige Richtung :lol: ,intakte Moral :o.
Heute eine Niederlage und der Spuk hätte(wahrscheinlich) ein Ende,so wirds halt noch ein wenig dauern.
Vergeudete Zeit...
Letzte Saison Heimspiel St. Pauli war die Zeit für CR eigentlich abgelaufen.
Wird ne Saison im grauen Mittelfeld oder Schlimmer...nach 7 Spieltagen ist die Saison praktisch gelaufen weil da oben nur noch Ahhnungslose,realitätsfremde,eierlose Kopfnicker das Sagen haben.
Quo vadis FCK :( :( :( :(
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Aragorn hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:

Ne, der ist mit Nürnberg abgestiegen. Jedoch haben sie relativ gut gespielt.
Letzte Saison hatte Nürnberg Ismael als Trainer.
Der Clubb ist mit Prinzen abgesteiegn Verbeek wurde nach dem 31. Spieltag entlassen.
Ups. Ok, hatte nur noch in Erinnerung, dass er relativ gegen Ende noch dort war und war davon ausgegangen, dass er erst nach der Saison entlassen wurde. :wink:
Aber stimmt, jetzt wo du es sagst...
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

ist doch alles im grünen Bereich

WIR WOLLEN DOCH NET AUFSTEIGEN :daumen:
Flex

Beitrag von Flex »

Einen Punkt beim Vorletzten als einen "Schritt in die richtige Richtung" zu interpretieren, zeugt von einem massiven Defizit an Durchblick und ist eine Fehlerhaftigkeit im Sein... :nachdenklich:

Handeln, bevor es zu spät ist!
salamander

Beitrag von salamander »

simba hat geschrieben:Ich kann den Namen salamander nicht mehr sehen...geh doch einfach mal paar Tage irgendwohin wo es kein Internet gibt, wir kennen ja nun alle deine Meinung, teilweise hast du sogar ja recht, aber ich kann diese Scheiss Dauerironie und Hetze nicht mehr lesen, es nervt einfach nur noch.
Es gibt für offenbar durchs Forum Traumatisierte wie Dich hier eine Ignorefunktion. Ich ermutige Dich ausdrücklich, diese beherzt zu nutzen. Hetzerei und Pöbelei liegen mir im übrigen fern, ich bin nur hartnäckig. Und die Wahl meiner sprachlichen Stilmittel können wir gerne diskutieren, sie ändert aber an der Sache nichts.

Und um ehrlich zu sein: Wenn selbst nach diesem absoluten Grottenkick postwendend die üblichen Verdächtigen auftauchen, um das noch irgendwie schön zu reden, finde ich das auch nicht unterhaltsam, sondern bizarr. Es mag ja sein, dass die Mannschaft unter Runjaic früher einmal ansehnlich, wenn auch nur bedingt erfolgreich gespielt hat. Aber was im Moment abgeht, erinnert an die Rückrunde 2012. Da ist kein System mehr erkennbar und ich sehe auch keinen Siegeswillen mehr. Das zieht sich von den Aussagen vorher (wie kann ich gegen den Vorletzten davon faseln, einen Punkt zu wollen?) über das Spiel bis zu den Statements danach (Schritt nach vorn? Hallo?!). 60 war heute der schwächste Gegner, an den ich mich seit langer Zeit erinnern kann, sieglos seit langem. Und trotzdem verlieren wir das Ding, wenn der Torwart nicht pennt. Ja, der angestrebte Punkt wurde erreicht. Aber der Bock steht noch.
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

Ktown2Xberg hat geschrieben:Kleiner Schritt nach vorne.
Ich habe da ein andere Wahrnehmung. Ich glaube nicht, dass es außer Duisburg eine schlechtere Mannschaft gibt als die 60er. Das Spiel war auf sehr niedrigem Niveau offen und hätte so oder so ausgehen können. Das Spiel ist für mich qualitativ nicht mehr Wert als das 0:2 gegen Freiburg. Einen Schritt nach vorne erkenne ich deshalb ausdrücklich nicht.

Zudem wurde ja schon erwähnt, dass die Auswechslung in der Nachspielzeit nicht auf ein "Auf-Sieg-Spielen" hindeuten. Auch Müller hätte den Ball am liebsten 3 Minuten am Stück in den Händen oder am Fuß behalten zum Schluss. Sorry, aber mir wurde das mit dem "Punkten" zu wörtlich genommen.

Ich finde das Fußball zum Abgewöhnen, denn mich interessiert eben nicht immer NUR das Ergebnis, sondern auch wie es zustande kommt (wobei das jetzt keine Unterstellung in Deine Richtung ist). Der Kader ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Egal wer trainiert, mit dem Kader steigst Du nie und nimmer auf. Aber besser spielen kann er sicher und da sind wir beim Trainer. Mir geht keiner ab, wenn ich den Trainer kritisiere, aber hier komme ich nicht mehr umhin. Und ich könnte mit einem Wechsel mittlerweile gut leben, wenn ich das Gefühl hätte, der Plan B ist gut vorbereitet.

Anm. am Rande: Was wurde auf Matmour geschimpft, aber er wurde nicht annähernd gleichwertig ersetzt. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Ergänzungsspieler eines Erstligisten so viel schlechter ist als ein Stammspieler aus der 3. Liga. Der ist aber jetzt wieder völlig außen vor (wie sellemols Younes, Demirbay). Diese Hire-and-Fire-Mentalität kann ich rational nicht nachvollziehen.
Zuletzt geändert von Kitzmann-Übersteiger am 19.09.2015, 17:38, insgesamt 2-mal geändert.
PälzerBu1900

Beitrag von PälzerBu1900 »

akkl hat geschrieben:Guck dir Bochum an - So einen Trainer hätten wir gebraucht. Es ist nur der Trainer - das haben wir doch auch schon selbst gesehen als wir aus Liga 1 abgestiegen sind, und mit fast identischer Mannschaft im Folgejahr unter Otto Rehagel nicht nur wieder aus Liga 2 auf Liga 1 aufgestiegen sind, sondern auch Deutscher Meister und Pokalsieger wurden.

Den Schlafwagen Fussball des FCK gucke ich jetzt schon seit dem Abstieg aus der 1. Liga an. Jetzt ist Schluss, das guck ich mir nicht mehr länger an. ERst wenn der Kuntz weg ist und wieder ein Trainer da ist der begeisternden Fussball spielen lässt, bis dahin bin ich Dortmund Fan.
Ja BITTE geh. Am besten nicht zu Dortmund sondern zu den Bayern, da haben wir wenigstens die Garantie, dass du Schönwetterfan wegen sich irgendwann einstellender Erfolglosigkeit deines neues Wahlclubs wieder zurück gekrochen kommst.

Allein schon dein erster Absatz offenbart deine völlige Ahnungslosigkeit. Solche Hetzer, Illusionisten und Realitätsverweigerer wie du sind schuld, wenn das Klima am Ende völlig vergiftet ist.
SeppTiefstabel

Beitrag von SeppTiefstabel »

salamander hat geschrieben:

. Ja, der angestrebte Punkt wurde erreicht. Aber der Bock steht noch.
Den Bock stossen wir nächsten Dienstag um. Ganz sicher. Chris der Löwe wird uns das in der PK versprechen.

Dieses Remis heute ist das Dümmste was uns passieren konnte.
Wir sind alles andere als auf einem guten Weg.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

salamander hat geschrieben:60 war heute der schwächste Gegner, an den ich mich seit langer Zeit erinnern kann, sieglos seit langem. Und trotzdem verlieren wir das Ding, wenn der Torwart nicht pennt.
Mir fällt gerade unter größter Anstrengung Duisburg ein. Aber das ist ja schon so lange her. Sicher länger als die 4 verkackten Spiele Ende letzter Saison, an die man sich an deiner Stelle noch so gerne erinnert.

Individueller Fehler bei uns ==> Trainer ist scheiße
Individueller Fehler beim Gegner ==> Ausrede

Danke, dich ernst zu nehmen fällt mit jedem deiner Kommentare schwerer.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Es_war_Einmal...

Beitrag von Es_war_Einmal... »

Das war einfach nichts Heute , Not gegen Elend .
AbstiegsKRAMPF jetzt schon .
Das Leiden mit Kannix geht weiter.
Gesperrt