Forum

Löwe platzt nach Arbeitssieg der Kragen (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Baumbergeteufel

Beitrag von Baumbergeteufel »

tanzgiirl hat geschrieben:Was fuer ziehle sind den klar ??? So ein bloedsinn. Hat jemand klar gesagt wir wollen aufsteigen ?? Nein du pappnase. Nur ein wachsweichrs wir wollen die favoriten aergern und uns oben festbeissen und mitspielen. Alles nur bla bla. Dieser trainer der uebrigens diese defensive mannschaft geformt hat ist der tot des fck. Gott sei dank haben einige gepfiffen. Es muss endlich etwas passieren. So kann man keinen fussball spielen. Das ist angsthasenfussball und ewiges ballgeschiebe. Wer dieses system von runjaic gut findet weis vonm fussball nichts. Wieviele defensive muessen den noch auf dem platz stehen das wir angeblich sicher stehen. ??? Klar ist aber auch wenn man den kader sieht ist es schwer offensiv zu agieren. Ach ich habe ja vergessen die fans haben ja diese mannschaft zusammengestellt. Ohje armer fck

Ja und wahrscheinlich sind es genau die Fans, die Großbuchstaben nur als Satzanfang kennen.
Ganz große Schule. :lol:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
carpHunter85

Beitrag von carpHunter85 »

es gibt keine klaren ziele. damit man nach dem misserfolg leichter entschuldigungen findet. :p
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

jan hat geschrieben: Eigentlich sollte man dich für dieses Kommentar für immer hier ausschließen. Soso,die Kritiker vertragen keine Kritik ?

Die Pfiffe gestern waren vielleicht auch als wegruf gedacht. wegruf ? Häääh ? es hat niemand Runjaic weg oder Löwe weg gerufen,nur hier drin,zum Teil von Leuten,die nicht ins Stadion gehen,ich war dort,Hauptsache gewonnen,unsere Gegner spielen auch oft "schlecht und grottig"
UltrasFCK
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von UltrasFCK »

de79esche hat geschrieben:Und das verstehe ich nicht. Der Trainer sagt Karl bestimmt nicht, er soll jeden Ball zum Gegner stolpern.
Ich kann dieses "Ich geh nimmie nuff" echt nicht mehr hören.
Meint Ihr, es kommt dann einer der Verantwortlichen zu Euch und bittet Euch, wieder hoch zu fahren?
Das interessiert doch nur die Statistik.
Wenn Euch der FCK so wichtig ist, dann fahrt doch zum Training hoch und sucht den Dialog, denn wenn Ihr fern bleibt, verhaltet Ihr Euch genauso defensiv wie die Spieler auf dem Platz.
Aber so sind wir Deutschen, wenn es Probleme gibt, hauen wir ab und schauen, ob es irgendwo was besseres gibt. :applaus:
Auch mit dir bin ich absolut d'accord!
Diese Sätze: "Ich bin Fan aber ich geh nimmie nuff bei so rer Gurkentruppe!"...sagt alles über die Person, di ja angeblich so sehr Fan ist aus. Kindergartengequatsche.
Fans gehen auch in schlechten Zeiten. Die echten Fans sind Liverpool!!!
Eigentlich ein Cahmpionsleague-Club aber vor 3 Jahren auch nur noch Mittelmaß oder sogar untere Tabellenhälfte in England und trotzdem platzte die Anfield-Road bei allen Spielen aus den Nähten.
"You never walk allone!" ...das Lied hat schon irgendwie eine Sinnhaftigkeit und ist nicht nur ein Satdionshanty... :wink:
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
de79esche

Beitrag von de79esche »

Weschtkurv hat geschrieben:Wieso wird eigentlich hier so auf Chris Löwe rumgeritten ? Ich fand ihn gestern gut. Ausserdem hat er den entscheidenden Elfer VERSENKT !
War also quasi der "MATCHWINNER".
Soviel dazu.

Und zum Gepfeife :
Die, die gepfiffen haben, haben sich mal Luft gemacht - normal.

Löwe, Zimmer und co, haben sich darüber geärgert, weil sie trotz des Gurkenspiels GEKÄMPFT haben wie Sau - und am Ende GEWONNEN haben - auch normal.

Leuts, solche Scheissspiele gabs schon immer, und wenn wir am Ende gewonnen haben isses mir allemal Recht.

An die besten Fans der Welt:
Regt euch wieder ab, wichtig ist, dass der FCK gewonnen hat, sonst nix.

An Löwe, Zimmer und co :
Regt euch auch wieder ab, die paar Pfiffe müsst ihr schon verkraften können.

Grüsse aus de Südpalz. :teufel2:

PS : Ich hab gestern nach drei Stunden Feierabend im Geschäft gemacht (Mittagsschicht) weil die Anlage stand, hab mich gefreut dass ich uff de Betze kann, und dann gurken die so rum...
Soll ich mich jetzt ärgern ?
Nö.
Ich hab einen Sieg gesehen.
Ich hab Kampf gesehen.
Ich hab - obwohls schlecht lief - den absoluten Willen bei der Mannschaft gesehen, das Ding irgendwie zu gewinnen.

Und das is ok. War kein Leckerbissen, aber hat sich gelohnt. Der Saisonstart is für mich geglückt.
So seh ich das auch, zumindest in der 2. HZ. Und hat sich mal jemand die Frage gestellt, ob die Mannschaft mit so viel Wut und Willen gekämpft hätte, wäre kein Unmut geäußert worden zur HZ.
Ob man jetzt pfeifen muß oder singt "Kämpfen, Lautern" ist doch egal, auf den Betze gehören Emotionen und wenn die mal nicht mehr da sind, können wir das Licht aus machen.
Sich aber direkt nach dem Spiel vors Mikro zu stellen und mit einem Puls von 180 ein Interview zu geben ist ungeschickt. Hätte er nen Arsch in der Hose gehabt, wäre er in die Kurve und hätte seine Wut in Motivation für das nächste Spiel umgewandelt.
So ham wir jetzt ne Welle, die keinem was bringt.
Ich glaube nicht, daß Löwe ohne Fans spielen will.
sandman

Beitrag von sandman »

Jetzt mal ehrlich Leute...ich lese hier dauernd "Früher wurde auch gepfiffen, wenn wir schlecht gespielt haben".."danach haben sie sich dann den Arsch aufgerissen"...

Ja klar haben sie das, weil wir sie danach, nach dem "Denkzettel" unermüdluch nach vorne gepeitscht haben..OHNE WENN UND ABER. Und weil sich da die Aggressivität von den Rängen auf den Platz übertragen hat.

Und das nicht mit Megafon, Sing-Sang und Handy in den Griffeln :!: :!:

Wenn ihr schon "old-School" pfeiffen wollt..dann unterstützt auch Old-School.

Das ist keine Kurve mehr..das ist ne Schande!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
suYin
Dauerkarte: Nein
Beitrag von suYin »

Jean Zimmer hat geschrieben:"Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen hinter uns'rer Mannschaft steh'n.
Wenn am Schluss wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar:
solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!"

Die Erfolgsfans unter euch sollten sich diesen Text nochmal genau durch den Kopf gehen lassen, bevor sie ihn das nächste Mal in der Kurve anstimmen.
Den Fans, die das Pfeifkonzert gestern nicht unterstützt haben, möchte ich sagen: Euch brauchen wir! Danke!
Quelle: Jean Zimmer auf Facebook
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

UltrasFCK hat geschrieben: Fans gehen auch in schlechten Zeiten.
Ja,und unterstützen Mannschaft und Trainer.
Die *Stänkererhooligans braucht kein Verein.
Please *change to the cardboard noses..........
JEAN ZIMMER : Den Fans, die das Pfeifkonzert gestern nicht unterstützt haben, möchte ich sagen: Euch brauchen wir! Danke!ich habe mir lieber ein Bier geholt statt zu pfeifen,das half dem Verein und auch mir mehr...
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 25.08.2015, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

steff-5.1 hat geschrieben:Schön, dass sich jetzt auch Zimmer dazu geäußert hat!
"Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,

Die Erfolgsfans unter euch sollten sich diesen Text nochmal genau durch den Kopf gehen lassen, bevor sie ihn das nächste Mal in der Kurve anstimmen.
Den Fans, die das Pfeifkonzert gestern nicht unterstützt haben, möchte ich sagen: Euch brauchen wir! Danke!
Wenn man jetzt den ganzen Leuten folgt, die sofort den Vertrag von Löwe beendet haben wollen, heißt das ja jetzt, dass der Vertrag von Zimmer beendet werden muss :lol: .

Wenigstens sind es nur ein paar "Fans" die tatsächlich der Meinung sind Löwe, Zimmer und Co. liegen falsch. Klar sieht es hier im Forum so aus, als wären es viele, aber das liegt einfach daran, dass die Nörgler die immer nörgeln eben auch immer schreiben. Das im Stadion plötzlich so viele gepfiffen haben, liegt einfach nur daran, dass das beim Rudel in der West eben so ist.
Pfeifen 20, pfeifen plötzlich 200 und wissen selbst eigentlich gar nicht warum.

Die Meinung der Mannschaft ist klar, die Ziele des Vereins sind klar und der Großteil der Fans steht dahinter. Alle anderen motzen ohnehin immer, ob man jetzt 0:0 spielt, 1:0 oder 4:0 gewinnt. So Leute einfach nicht ernst nehmen, dass sind diejenigen die letzte Saison hier geschrieben haben:
"man muss auch mal schmutzige Spiele gewinnen"
Was für ein Schwachsinn . Ein paar Fans als nur :lol: um mich herum waren alle der Meinung dieses gekrutze kann man sich ja nicht mehr angucken. Jeder der gepfiffen hat wusste auch warum. Irgendwann läuft jedes Fass mal über und Gestern war es halt soweit. Ich bin froh das ich dieses Gesülze von Runjaic und Löwe nicht gehört habe. Das von Zimmer habe im Radio gehört, genauso Hohl. Ich bin froh wenn dieser Supertaktiker den keiner ausser Kuntz will endlich fort ist. Der verschwindet dann auch schnell von der Fussballbühne. Wie begehrt er bei anderen Vereinen ist hat man ja vor der Saison gesehen.
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

NumberOfTheBeast hat geschrieben:Also.

1. Das Spiel
War sicherlich nicht gut. Sind wir uns alle einig. 1. HZ katastrophal, danach - gerade gegen Ende - wurde es etwas besser. Im Endeffekt sind mir 3 Punkte lieber... Aber auch ich würde mir wünschen, dass sich da noch was tut. Sowohl auf dem Transfermarkt, als auch vom Zusammenspiel her.

2. Die Einstellung und Fähigkeit der Mannschaft
Wie gesagt, die Leistung war schlecht. Aber: Man kann der Mannschaft nicht vorwerfen, dass Sie nicht gekämpft hat. Leute wie Halfar, Zimmer und auch Karl oder Löwe haben sich wirklich den Allerwertesten aufgerissen. Dass Löwe da so reagiert, ist zum Einen erschreckend... aber leider irgendwo auch verständlich. Und auch Kacper hat wirklich gerackert, auch wenn das sehr unglücklich war mit der Chancenverwertung. Da war zum Einen viel Pech dabei... zum Anderen fehlt uns aber glaube ich leider die Qualität. Die Mannschaft kann nur das geben, was sie kann. Und das ist leider ernüchternd. Dann fragen wir uns während dem Spiel mal, wer da noch Einfluss nehmen kann? Der Trainer vielleicht und die Fans.

3. Der Trainer
Ich persönlich fand die Aufstellung auch zu defensiv. Allerdings hat gerade auch am Anfang Paderborn sehr gedrängt. In der 2. HZ hat Runjaic genau das gemacht, was viele Leute hier immer fordern: Offensive Wechsel, und es lief dann auch schon etwas besser. Ich finde eben auch nach wie vor, dass er nicht der große Motivator ist. Und das war beim FCK immer eine wichtige Komponente, weil wir eben NIE (auch '91 und '98 nicht) die beste Mannschaft waren. Aber durch Kampf und Leidenschaft ins Spiel zu kommen. Aber daran ist nicht nur Runjaic schuld, sondern auch...

4. Die Fans
Ich bin FCK-Fan geworden wg. der Fans. Klar, bin auch aus der Nähe von KL, sicherlich gabs auch schöne Erfolge in den 90ern. Als ich Mitte / Ende der 80er angefangen hab, gabs die eben nicht. Aber die Fans waren was besonderes: Vielleicht nicht so zahlreich wie in Dortmund oder Schalke, aber bedingungslos während dem Spiel dabei. Während den Spielen war immer die Geräuschkulisse hoch. Man hatte sich schon auch am Gegner abgearbeitet, aber in meinen Augen weniger als heute. Man hatte keine Vorsänger mit Megafon. Man hatte noch mehr individuellere Gesänge. Und man hat den FCK während dem Spiel immer angetrieben, IMMER. In dieser Zeit wurden auch immer schon viele Spiele gedreht. Auch wenn man in der Tabelle unten stand. Die Festung Betzenberg GAB es wegen der Fans! Sie hat andere Gegner abgeschreckt, und war für die Fans Identifikation. Mein Bruder hat mir eingeimpft, dass wenn, dann erst NACH dem Spiel gepfiffen wird. Nicht die eigene Mannschaft soll eingeschüchtert werden, sondern der Gegner. DAS war immer der Unterschied. So konnten Mannschaften mit auch schon recht limitierten Spielern, mit schlechteren Passquoten als heute, etc., trotzdem noch Spiele drehen und gewinnen. Kann sein, dass der Anteil der Kämpfer im Team nicht mehr so hoch ist wie früher. Aber leider ist das erst recht so bei den Fans! Ersteres ist wohl leider im modernen Fußball so, aber gegen 2. können wir was machen.
Wir als Fans haben DAS in der Hand, lasst uns DAS anpacken!!!
Für den Rest, falls Ihr da Handlungsbedarf seht bzgl. Vorstand, Trainer, etc. müsst man sich eben organisieren und aufstellen, wie ich das schon öfter beschrieben hab.

Fazit: Auch wenn ich Passagen aus Runjaics Interview nicht so gut fand, mit einer Sache hat er absolut Recht! In Lautern gehts nur mit den Fans! Für mich - und ich denke auch für viele andere - waren sie auch der Grund FCK-Fans zu werden und zu bleiben. Deswegen bitte für die Zukunft: Bedingungslosen Support während dem Spiel!! :!: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Und wenns nach dem Spiel passt, evtl. DANN pfeifen, und sich langfristig organisieren, statt immer rumzunölen. Aber die Leute, die rumpfeifen WÄHREND dem Spiel machen uns zu einem "normalen" Verein wie Mainz, Hoffenheim, etc., wo nur Kunden am Start sind. Und mit sowas will ich mich nun echt nicht identifizieren. Kritik ja, aber im Maß und zu seiner Zeit. Und wer was verändern will, kann das gerne tun.
Danke! :daumen:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
salamander

Beitrag von salamander »

godmK hat geschrieben:
Jean Zimmer hat geschrieben:·

"Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,

Jetzt bin ich mal gespannt wer von euch

ZIMMER raus ruft.
Wenn der junge Mann, der ja schon soooo viel für den FCK geleistet hat, meint, er muss Leute, die ihm sein hohes Gehalt finanzieren und an einem Montagabend teils Hunderte von KM fahren, im Internet als Erfolgsfans beleidigen, dann zeigt das eine Haltung, die gar nicht weit von der seines Kumpels Willliiiiii weg ist (was ich auch nie erwartet habe). Falsche Berufsauffassung? Womöglich spielt da auch noch der Frust mit, anders als andere nicht den Absprung geschafft zu haben. Allerdings ist er noch jung und unüberlegt und ich würde das nicht ganz auf die gleiche Stufe stellen wie das unverschämte Verhalten unseres "Kapitäns" der gegen Zuschauer hetzt und Spieler daran hindert, nach einem Sieg in die Kurve zu gehen.

Die Äußerungen der Spieler und des Trainers als Ganzes genommen zeigen aber, dass unter Runjaic ein Saustall Einzug gehalten hat, in dem sich Spieler überhöhen und man sich selbst genug ist. Satte Zufriedenheit hat Einzug gehalten, nach der "tollen" letzten Saison. "Was wollen die denn?" Ist zur Grundhaltung der hoch bezahlten FCK Angestellten geworden. Alles Super auf dem Betze, wenn nur das blöde Publikum nicht wäre. Aber auch diesbezüglich seid Ihr auf einem guten Weg.
lautern-olé

Beitrag von lautern-olé »

ein treuer fck fan hat geschrieben:welch heulsusen sind das denn, der fan gibt seine letztes hemd für den verein......
Die Heulsusen sind doch die Fans, die sich jetzt über den Liebesentzug beschweren... Werdet Erwachsen, Leute!
frosch76

Beitrag von frosch76 »

herr zimmer,ihnen sei gesagt,dass das lied 35 jahre alt ist,und damals war es allen klar was es bedeutet,ihnen leider nicht.

nemlich der weg zum sieg,,der war allen klar!!!

ihnen leider nicht.

ich war oft genug bei gellenden pfeifkonzerten und "aufhören,aufhören sprechchören im stadion,aber damals waren sie ja leider noch nicht da.

ich werde nach der zeit unseres jetzigen übungsleiters wieder ins stadion gehen,dann werden sie aber nicht mehr da sein.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Wäre Löwe im Spiel genauso engagiert wie vor dem Mikrofon, dann hätten wir gestern vielleicht sogar zum Beispiel 2:0 gewonnen.

Das dieser Sieg als Arbeitssieg tituliert wurde, ist schwer nachzuvollziehen. In der ersten Halbzeit habe ich eine phlegmatische Mannschaft gesehen, die kaum in einen ordentlichen Zweikampf gekommen ist. Dann schenkt uns Stoppelkamp einen Elfmeter und wir führen zur Halbzeit 1:0. Grotesk und von "ehrlicher Arbeit" habe ich nichts gesehen. Dann kamen die Pfiffe und zumindest innerhalb der zweiten Halbzeit dann auch mehr Aggressivität in unser Spiel. Vielleicht haben die Pfiffe ja doch etwas positives ausgelöst....

Gestern hat uns einfach das Glück zur Seite gestanden. Gearbeitet wurde mir zu wenig. Löwe hat sich aus meiner Sicht schlecht Verhalten und die Aussagen von Runjaic nehme ich irgendwie gar nicht mehr wahr. Die Interviews haben für mich weder Hand noch Fuß. Das Zimmer nochmal via Facebook nachlegt und mit in diese schwachsinnige Unterscheidung von "guter Fan - böser Fan" einstimmt, ist nicht besonders geschickt. Vielleicht sollte er sich besser erstmal auf Fußball konzentrieren.
3. Liga verhindern!
Beibelu
Beitrag von Beibelu »

suYin hat geschrieben:
Jean Zimmer hat geschrieben:"Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,

Quelle: Jean Zimmer auf Facebook
Da wird jetzt auch noch öffentlich gegen Jean gewettert...ich fass es nicht. Das wird wirklich eine denkwürdige Saison... :shock:
de79esche

Beitrag von de79esche »

sandman hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich Leute...ich lese hier dauernd "Früher wurde auch gepfiffen, wenn wir schlecht gespielt haben".."danach haben sie sich dann den Arsch aufgerissen"...

Ja klar haben sie das, weil wir sie danach, nach dem "Denkzettel" unermüdluch nach vorne gepeitscht haben..OHNE WENN UND ABER. Und weil sich da die Aggressivität von den Rängen auf den Platz übertragen hat.

So siehts aus un nit annerschd!!!
Bin ab und zu unten in den 1er Bereichen und der Hauptfokus liegt auf SingSang, Whats app und Bier. Hab schon einen sagen hören:" Spiel ist mir egal, hauptsache ich bin nach dem Spiel besoffen." (Auswärts versteh ich das noch ein wenig) Und gegen Braunschweig hat sogar einer in den Block gekotzt. Früher gab es die vereinzelt, sie lagen auf der Treppe, aber wenn ein Tor fiel, waren sie wach. 8-)
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

Die gestrigen Pfiffe galten nicht dem schlechten Spiel. Sie galten nicht den unzähligen Fehlpässen und sie galten auch nicht dem einfallslosen Ballgeschiebe.

Die Pfiffe galten der Unzufriedenheit über das, was der FCK ist bzw. wozu er gemacht wurde. Langweilig, unauthentisch und ohne ein Bestreben es anders machen zu wollen.

Das Pulverfass steht kurz vor der Explosion und jede Beschwichtigung und jede Schönrednerei feuert es nur noch mehr an.
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

frosch76 hat geschrieben:herr zimmer,ihnen sei gesagt,dass das lied 35 jahre alt ist,und damals war es allen klar was es bedeutet,ihnen leider nicht.

nemlich der weg zum sieg,,der war allen klar!!!

ihnen leider nicht.

ich war oft genug bei gellenden pfeifkonzerten und "aufhören,aufhören sprechchören im stadion,aber damals waren sie ja leider noch nicht da.

ich werde nach der zeit unseres jetzigen übungsleiters wieder ins stadion gehen,dann werden sie aber nicht mehr da sein.
Stimmt absolut. Man könnte gerade meinen auf dem Betze wäre noch nie gepfiffen worden, wenn man Löwe, Runjaic und Zimmer so hört . Nur hat sich da der ein oder andere mal selbst hinterfragt
briegel666

Beitrag von briegel666 »

salamander hat geschrieben: Wenn der junge Mann, der ja schon soooo viel für den FCK geleistet hat, meint, er muss Leute, die ihm sein hohes Gehalt finanzieren und an einem Montagabend teils Hunderte von KM fahren, im Internet als Erfolgsfans beleidigen, dann zeigt das eine Haltung, die gar nicht weit von der seines Kumpels Willliiiiii weg ist (was ich auch nie erwartet habe). Falsche Berufsauffassung? Womöglich spielt da auch noch der Frust mit, anders als andere nicht den Absprung geschafft zu haben. Allerdings ist er noch jung und unüberlegt und ich würde das nicht ganz auf die gleiche Stufe stellen wie das unverschämte Verhalten unseres "Kapitäns" der gegen Zuschauer hetzt und Spieler daran hindert, nach einem Sieg in die Kurve zu gehen.

Die Äußerungen der Spieler und des Trainers als Ganzes genommen zeigen aber, dass unter Runjaic ein Saustall Einzug gehalten hat, in dem sich Spieler überhöhen und man sich selbst genug ist. Satte Zufriedenheit hat Einzug gehalten, nach der "tollen" letzten Saison. "Was wollen die denn?" Ist zur Grundhaltung der hoch bezahlten FCK Angestellten geworden. Alles Super auf dem Betze, wenn nur das blöde Publikum nicht wäre. Aber auch diesbezüglich seid Ihr auf einem guten Weg.

Entsetzlich wie diese verwöhnten und selbstkritiklosen Jünglinge dem Zeitgeist frönen. Fritz sei froh, dass Du Dir das nicht mehr antun musst!
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

Ich finde es lächerlich, wenn einige jetzt Runjaic einen Strick aus dem Interview drehen wollen.

Wie er selbst sagt ist es sein Job, ruhig und objektiv zu bleiben. Es ist außerdem sein Job, die Mannschaft zu schützen. Was soll er denn sonst tun, als anmerken, dass er voll hinter der Mannschaft steht und das noch mit ein paar leeren Floskeln "weiß nicht was die Leute wollen", "finde das gut", "die Jungs haben Recht" zu garnieren, damit es nicht offensichtlich ist, dass er das nur sagt, um seinem Kapitän nicht in den Rücken zu fallen.

Runjaic muss das Thema intern ansprechen, und seinen Kapitän zu einer Entschuldigung zwingen, oder einen neuen Kapitän finden.

Zimmers Verhalten ist genausowenig akzeptabel (eigentlich noch weniger, weil es nicht mal im Affekt nach dem Spiel war). Auch hier ist eine Entschuldigung fällig.
Eilesäsch
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Hier was zum Nachdenken.

Jeder der hier Chris Löwe oder den Coach als Pussy hinstellt, ist selbst eine!
Die Mannschaft hat größtenteils echt kacke zusammen gerotzt, daher die Pfiffe.
Pfiffe der Unzufriedenheit, das sich der Kapitän der Mannschaft nach dem Spiel hinstellt und auch seine Unzufriedenheit äußert find ich mehr als ok, vllt auch angebracht. So machen das Männer eben, sie geigen sich die Meinung, gehen sich einen Tag lang aus dem Weg und dann ist die Geschichte vom Tisch.
Jeder der sich nach den Löwe Aussagen noch richtig angepisst fühlt ist für mich die größte Pussy überhaupt.
Kritik austeilen, aber selbst nix einstecken!
Kritik ist keine Einbahnstraße "Freunde der Sonne"
(da hab ich mir selbst ne perfekte Überleitung gebastelt, Respekt an mich, danke!)
Stefan Effenberg äußerte auch mal seinen Unmut, mit seinem berühmten Mittelfinger (erinnert ihr euch noch?), jeder Fan fordert solche Charakter"schweine" mit Biss.
Wenn dann einer gefunden ist und sich mal das Recht rausnimmt die Backen auseinander zu machen, ist plötzlich eine Majestätsbeleidung.
Arme Würstchen sag ich da nur!
Ich finds klasse das der Coach auch hinter seiner Mannschaft steht.

Noch etwas ganz wichtiges. Ich weiß nicht wer von euch gestern darauf geachtet hat, ABER Daniel Halfar Fussballgott.
Bis zur 80. Minute dümpelte das Spiel so vor sich hin, dann kam ER der HALFAR!
Mit seiner Schauspieleinlage am Eckfähnchen leitete er gekonnt die Wut der pöpelnden Fans auf einen in schwarzgekleideten Darsteller (der voher mal wieder sehr parteiisch pfiff!).
Die zu recht unzufriedene Meute fokussierte sich fortan auf den Spielleiter der Partie!
Wem ists aufgefallen? Ganz ehrlich?
Das Spiel wurde deutlich besser und unsere Jungs spielten geniale Pässe. (wenn ich nur an den Diagonalball vom Zimmer denke, Hammer!!!)
Plötzlich stand die Mehrheit der Fans wieder geschlossen hinter der Mannschaft und wir hatten 3-4 100%-ige Torchancen!
Das zeichnet(e) uns aus und da müssen wir wieder hinkommen.
Ich habs in einem anderen Thread ähnlich geschrieben und wiederhole es gern noch einmal, wir Fans müssen unser Team nach vorne pushen!
Dann haben wir wieder öfter solche 10 Minuten im Spiel wie es gestern Abend ab der 80. der Fall war.
Was gesagt werden musste wurde gesagt, nun gehts wieder weiter!
Wer jetzt immernoch eingeschnappt ist, ist ne Mumu!

Gruß & Kuss
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

paet_fck hat geschrieben:Die gestrigen Pfiffe galten nicht dem schlechten Spiel. Sie galten nicht den unzähligen Fehlpässen und sie galten auch nicht dem einfallslosen Ballgeschiebe.

Die Pfiffe galten der Unzufriedenheit über das, was der FCK ist bzw. wozu er gemacht wurde. Langweilig, unauthentisch und ohne ein Bestreben es anders machen zu wollen.

Das Pulverfass steht kurz vor der Explosion und jede Beschwichtigung und jede Schönrednerei feuert es nur noch mehr an.
Da ist was wahres dran
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

lautern-olé hat geschrieben:Die Heulsusen sind doch die Fans, die sich jetzt über den Liebesentzug beschweren... Werdet Erwachsen, Leute!
Wo ist hier ein Fan, der sich über Liebesentzug beschwert? Ist doch eher umgekehrt, dass sich Löwe und Runjaic gestern über den Liebesentzug beschwert haben.

Aber da Löwe ja nach eigener Aussage nur den BVB liebt und Runjaic auch lieber in der Champions League oder wenigstens in Hannover wäre, ist das ja auch nicht so schlimm. Die vertreten halt zur Zeit unsere Farben, aber bald tun das sowieso wieder 11 andere.
- Frosch Walter -
kufo

Beitrag von kufo »

Hallo,
ich habe mich gestern Abend über die Äußerung von Chris Löwe und sein überhebliches Verhalten zur Halbzeit massiv geärgert! Und ich habe kein Verständnis für solche Verhaltensweisen!
Fußball ist ein ergebnisorientierter Sport: Das gilt aber in erster Linie für die, die es spielen und damit ihr (nicht unerhebliches) Gehalt verdienen. Ich gehe ins Stadion um 90 Minuten ein gutes Spiel zu sehen. Wenn ich nur aufs Ergebnis fixiert bin, schaue ich im Internet nach!
Warum konnten wir uns denn vor allem zu Beginn der letzten Saison mit der Mannschaft identifizieren??? Ganz einfach: weil sie einen schönen, spielerisch anspruchsvollen Ball gespielt hat... auch, wenn das Ergebnis nicht immer stimmte!
Live-Fußball schauen ist ein Event, Entertainment... wenn ich mich nicht unterhalten fühle, obwohl ich nicht nur Geld, sondern auch Zeit investiere, ist es mein gutes Recht, schlechte Leistung zu quittieren!
Und das tue ich deshalb, weil ich mit dem FCK fiebere und ich eine ganz schwere Saison vor mir sehe, wenn sich solche Spiele wiederholen. Denn letztendlich kann man sich nur bei Paderborn bedanken, dass die drei Punkte zu Hause blieben.
Zuletzt geändert von kufo am 25.08.2015, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
sandman

Beitrag von sandman »

de79esche hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich Leute...ich lese hier dauernd "Früher wurde auch gepfiffen, wenn wir schlecht gespielt haben".."danach haben sie sich dann den Arsch aufgerissen"...

So siehts aus un nit annerschd!!!
Bin ab und zu unten in den 1er Bereichen und der Hauptfokus liegt auf SingSang, Whats app und Bier. Hab schon einen sagen hören:" Spiel ist mir egal, hauptsache ich bin nach dem Spiel besoffen." (Auswärts versteh ich das noch ein wenig) Und gegen Braunschweig hat sogar einer in den Block gekotzt. Früher gab es die vereinzelt, sie lagen auf der Treppe, aber wenn ein Tor fiel, waren sie wach. 8-)
Is mir in jungen Jahren auch schon passiert..oben im 6er ins Eck geko :lol: ...ABER egal wie besoffen (früher..man wird ja auch mal Älter :D )-ich kam jedes Spiel nach Hause und konnte 3Tage kaum sprechen. Und war heiß wie Frittenfett aufs nächste Spiel :teufel2:...

Aber heute is es wichtiger, wieviel Bilder man auf FB postet und wer die coolere Choreo bietet :? ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Gesperrt