War'n Scherz, hab an dem Abend beschlossen nimmer in die Kälte zu wollen, sind immerhin 30min. Fussmarsch zum 12. Mann!Steini hat geschrieben:Wann warst Du da?kepptn hat geschrieben: Das merkt man, ich war doch da.![]()
Bevor ich kam oder danach?

War'n Scherz, hab an dem Abend beschlossen nimmer in die Kälte zu wollen, sind immerhin 30min. Fussmarsch zum 12. Mann!Steini hat geschrieben:Wann warst Du da?kepptn hat geschrieben: Das merkt man, ich war doch da.![]()
Bevor ich kam oder danach?
Wahnsinn, habe ich gestern auch gelesen. Der Guardiola hat offenbar immer noch Alpträumekepptn hat geschrieben:Das Spiel hallt heute noch bei den Beteiligten nach:
http://www.goal.com/de/news/955/champio ... rstatement
Echt der Hammer, dass so einer wie Guardiola nach so einer Ewigkeit sich noch dran erinnert. Aber da der FC Bayern nicht der FCK ist, wirts auch nur ein Schaulaufen für Barca. Wahrscheinlich gewinnen die sogar noch in München.kepptn hat geschrieben:Das Spiel hallt heute noch bei den Beteiligten nach:
http://www.goal.com/de/news/955/champio ... rstatement
Den Vergleich finde ich auch gewagt.OWL-Teufel hat geschrieben:Äußerst verwegen,die Arroganz-Arena mit dem damaligen Betze und der unbeschreiblichen Atmosphäre zu vergleichen
Naja, nicht nur ihm, ich erinner mich auch nur ungerne an dieses Spiel, selten bin ich so schnell vom Himmel in die Hölle geschickt worden, ... und alles nur wegen dieser einen Minute ... gute Stimmung, super Spiel unserer Jungs, alles in Butter und dann... Totenstille, ich glaub in dieser letzten Minute stand vielen im Stadion das Herz still, begreifen konnts keiner bei mir hält dieser Zustand noch heute an, denn ich verstehs immer noch nicht.Lestat hat geschrieben:Herrliche Aussage von Guardiola, dem scheint ja heute noch der Angstschweiß auszubrechen wenn er an das Spiel denkt....
Nicht schlecht!SausrumDeiwel hat geschrieben:Überschrift einer Spanischen Zeitung namens "Sport" nach dem CL-Halbfinale gestern gg Chelsea:
"Kaiserslautern II - ihr seid Helden!"
Also die vergessen uns nimmer
Erinnern sie sich an das magische Tor von Bakero in Kaiserslautern in der Champions League von 1992, dem Jahr in dem der rotblaue Club seinen ersten Europapokal gewann? Es gab halt einen Abklatsch.www.sport.es hat geschrieben:¿Recuerdan el mágico gol de Bakero en Kaiserslautern en la Champions de 1992, año en el que el club azulgrana acabó ganando su primera Copa de Europa?. Pues fue un calco.
England hat er überlebt.Am Flughafen in Oslo hat man ihn durch den Hinterausgang geschleust,damit er den wartenden Journalisten entgeht.Ich mag zwar Chelsea nicht,aber es war schon merkwürdig,wieviel der Schiri gestern übersah.Thomas hat geschrieben:Nicht schlecht!SausrumDeiwel hat geschrieben:Überschrift einer Spanischen Zeitung namens "Sport" nach dem CL-Halbfinale gestern gg Chelsea:
"Kaiserslautern II - ihr seid Helden!"
Also die vergessen uns nimmerWar ja aber auch ein sehr krasses Spiel gestern. Ich musste ab der 75. Minute und der drückenden Überlegenheit von Chelsea auch die ganze Zeit an "Kaiserslautern" denken, und genau so kam es dann ja auch... Weiß eigentlich jemand, ob der Schiedsrichter heil nachhause gekommen ist?
In Mainz wird man sich schonmal den Namen gemerkt haben, falls man mal wieder ins internationale Geschäft "rutscht".Schärjer hat geschrieben: ...
Ich mag zwar Chelsea nicht,aber es war schon merkwürdig,wieviel der Schiri gestern übersah.
Alder....ich hab grad abartige GÄNSEHAUTGeorgesLLN hat geschrieben:Hab dieses Video gefunden, und es hat mich einfach nur stolz gemacht... Aber seht und hoert es euch einfach an:
http://www.youtube.com/watch?v=kSVcTYPIebM
@Mainz, Wolfsburg, Hoffenheim usw. : In Europa kennt euch keine Sau!
Man sollte ihn bei Premiere einstellen als Komentator für Betzespiele.Teufel82 hat geschrieben:Ganz klar sollte man den Reporter mal an einem Spieltag zum Betze einladen