Forum

Spielbericht FCK-BTSV 0:0 | Nicht mehr als einen Punkt verdient (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Eigendorf hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben: Diese Diskussion wird aus dem Forum auch nicht mehr verschwinden. Solange Runjaic den FCK trainieren wird, wird sein Job permanent ein Thema sein.
Falsch. Solange der FCK einen Trainer hat,
wird es immer eine Trainerdiskussion geben.
Ergo: besser keinen Trainer mehr engagieren.
Dann gibts auch keine Diskussionen mehr.
Die häufigen Trainerwechsel beim FCK sind der Hauptgrund weshalb der FCK nicht aufsteigt und sich in der BL halten kann.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben: Und keiner der genannenten Trainer war so lange im Amt
Keiner der geannenten Trainer war so lange im Amt wie CK, weil - Foda mal statistisch außen vorgelassen - keiner dieser Trainer so erfolgreich war wie CK.

Müssen wir ersthaft einen Rückblick in unsere so rumreiche jüngere Vergangenheit unternehmen?

06/07: Platz 6
07/08: Platz 13
08/09: Platz 7

Die Trainer durften nicht bleiben, weil man mit ihnen härter umgegangen ist als mit CK, sondern weil die Leistungen allesamt Grutze waren.

CK hat zweimal Platz 4 vorzuweisen, zweimal erfolgreiche - und das ist für uns extrem wichtig - Runden im DFB-Pokal und hat darüber hinaus in beiden Jahren Dank seiner Leistung uns zu einem Transferüberschuss geholfen. Ohne die beiden letzteren Punkte sähe es finanziell wohl ziemlich düster aus.

Aber ich raff dieses Forum hier eh nicht mehr

Auf der einen Seite wird sich über unsere Mannschaft von letzter Saison lustig gemacht. Da wird Sippel beschimpft. Sich über Demirbay und Stöger lustig gemacht. Lakic und Hofmann als absolute Nulpen hingestellt. Und das Matmour weg ist findet auch keiner traurig.

Das halbe Forum ist sich einig, dass unser Team letztes Jahr nur aus Vollpfosten bestand. Gleichzeitig wird der Trainer aber angegangen, weil er mit diesem - dann auf einmal doch wieder - überragendem Spielermaterial nicht auf den Aufstieg geschafft hat.

Das setzt sich dann diese Saison fort:

Entweder ist unser Kader wirklich besser diese Saison, dank Halfar und Pritsche. Wenn ich zu diesem Schluss komme, dann kann ich CK aber nur zu den 4. Platz letzte Saison gratulieren.

Oder ich glaube, dass CK letzte Saison Mist gemacht hat und unser Kader total stark war. Dann sollte ich aber aufhören auf den Abgängen draufzuhauen. In diesem Fall muss ich aber auch akzeptieren, dass unser Kader gerade deutlich schlechter geworden ist. Denn Halfar und Pritsche reichen dann sicherlich nicht aus um diese ganzen hervorragenden Spieler zu ersetzen, die uns verlassen haben. In dem Fall muss mir aber auch klar sein, dass ich gerade etwas niedrigere Ansprüche haben muss an den Fußball, den wir gerade spielen können.

Aber hier geht es in diesem Forum schon lange nicht mehr um realistische Einschätzungen unserer Situation. Die wenigen, die das noch regelmäßig versucht haben sind inzwischen so gefrustet, dass sie sich auch nur noch polemisch äußern. Und ein Großteil der Anderen ist das alles egal. Da wird der geballte Frust, dass der FCK im Fußball abgehängt wurden vollkommen sinnlos kanalisiert und einfach mal verbal Frust rausgelassen. In dem mal einfach alles was einem missfällt in einen großen Topf reinschmeißt, kräftig umrührt und am Ende zu dem Schluss kommt:

"Mimimimi - Alle Scheiße"
ohm

Beitrag von ohm »

MarcoReichGott hat geschrieben:
Müssen wir ersthaft einen Rückblick in unsere so rumreiche jüngere Vergangenheit unternehmen?
der ist gut :lol: na denn Prost
Flex
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flex »

Das halbe Forum ist sich einig, dass unser Team letztes Jahr nur aus Vollpfosten bestand. Gleichzeitig wird der Trainer aber angegangen, weil er mit diesem - dann auf einmal doch wieder - überragendem Spielermaterial nicht auf den Aufstieg geschafft hat.
[...]
Aber hier geht es in diesem Forum schon :nachdenklich: lange nicht mehr um realistische Einschätzungen unserer Situation. Die wenigen, die das noch regelmäßig versucht haben sind inzwischen so gefrustet, dass sie sich auch nur noch polemisch äußern. Und ein Großteil der Anderen ist das alles egal. Da wird der geballte Frust, dass der FCK im Fußball abgehängt wurden vollkommen sinnlos kanalisiert und einfach mal verbal Frust rausgelassen. In dem mal einfach alles was einem missfällt in einen großen Topf reinschmeißt, kräftig umrührt und am Ende zu dem Schluss kommt:

Beitrag des Monats :daumen:
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

sforza98 hat geschrieben: Kosta Runjaic ist in der 115-jährigen FCK-Geschichte der Trainer,der am längsten für einen Aufstieg braucht!
61 Spiele war er im Amt am Saison-Ende und hat es immer noch nicht geschafft!Das ist Rekord der FCK-Geschichte!So lange hat nie zuvor ein Trainer beim FCK für einen Aufstieg gebraucht!
Marco Kurz übrigens nur 32 Spiele..da war er schon vorzeitig durch..in seiner ersten Saison!
...soll das nun was neues sein? Ist doch bekannt, dass auch schlechte Trainer durchaus aufsteigen können - gab´s schon genug - mit dem erwähnten hatten wir es ja schon... :teufel2:
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Flex hat geschrieben:
[...]
Aber hier geht es in diesem Forum schon :nachdenklich: lange nicht mehr um realistische Einschätzungen unserer Situation. Die wenigen, die das noch regelmäßig versucht haben sind inzwischen so gefrustet, dass sie sich auch nur noch polemisch äußern. Und ein Großteil der Anderen ist das alles egal. Da wird der geballte Frust, dass der FCK im Fußball abgehängt wurden vollkommen sinnlos kanalisiert und einfach mal verbal Frust rausgelassen. In dem mal einfach alles was einem missfällt in einen großen Topf reinschmeißt, kräftig umrührt und am Ende zu dem Schluss kommt:

... :daumen: super - ändern wirst aber nichts! Noch mal ein Zitat von SK "...Realismus zu verkaufen ist schwer"! Natürlich will der Mann nur den Untergang des FCK, was sonst...?? So manch einer kommt schwerlich mit der realen Welt klar - dafür haben wir ja Gott sei dank das net und auch die Plattformen... :teufel2:
ohm

Beitrag von ohm »

Bevor es sich einige wieder zu bequem machen wollen und weiter träumen:

Man das Geschäft mit unserem neuen Trikotsponsor sehen, wie man will. Doch spätestens jetzt sollten auch die letzten Schönjubler bemerken, wo der FCK unter Kuntz und Rombach gelandet ist.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Die Trainerdiskussion werden wir nicht mehr los, Kosta ist verbrannt, aber das ist nicht die Schuld von Salamander & Co, das haben er, Schupp & Kuntz sich selber eingebrockt, nach dem Ergebnis- und Medienunfall am Ende der letzten Saison.
Insofern wird sie erst aufhören, wenn Kosta aufgestiegen und mindestens eine Saison die Klasse souverän gehalten hat.
Das kann übrigens nicht so schwer sein, Marco Kurz, der davor und danach eigentlich nix mehr auf die Reihe gebracht hat, hatte es vorgemacht.

Danke Alter Meister, endlich mal wieder ein Spielbericht!

Ich fand, bis auf Karl und Löwe, die Leistung eigentlich garnicht mal so schlecht, aber die Braunschweiger ließen einfach nicht mehr zu. Diese hochstehende 3/5er Kette dirigiert vom ehemaligen Lautrer Nachwuchstalent, schnürte den FCK derartig ein, dass es kaum gelang das Ballbesitzspiel in die gegnerische Hälfte zu verlagern.
Karl kann einfach die Ballverteilerrolle nicht. Immer(!) dreht er sich mit dem Ball zuerst über das linke Bein und verschenkt somit jede Chance ein schnelles Spiel aufzubauen. Löwe gelingt es nicht sich aus seiner Position zu lösen, Zimmer ist zwar schnell, war aber diesmal hinten gut gebunden. Ein Umschaltspiel kam so nicht zustande, es gelang halt nur mit langen Bällen die Kette zu überwinden, aber dann war der Ball auch schon wieder weg.
In der zweiten Halbzeit eigentlich das gleiche Spiel, doch etwas weniger konsequent von Braunschweig gepresst, deshalb wohl auch etwas mehr Raum , der dennoch nicht konsequent genutzt wurde. Im Gegenteil, wäre einer der schnellen Vorstöße der Löwen besser abgeschlossen worden, wäre die Trainerdiskussion jetzt richtig am Kochen.
Halfar war einer der wenigen Lichtblicke, neben Müller, aber auf der Außenbahn ist er verschenkt.
Pritsche läuft und ist bemüht, aber man sieht, gegen gut organisierte Abwehrreihne tut er sich schwer.
Kurz und gut, das war etwas wenig, aber mehr hatte der FCK auch nicht verdient.
Übrigens, ich hab es gesagt, erst nach Rostock sind wir in der Saison, ein Aus im Pokal und eine Niederlage in Berlin, dann muss Kosta gegen Paderborn einen Sieg bringen, sonst sitzt er im September nicht mehr beim FCK auf der Bank.
Hasta la Victoria - siempre!
!

Beitrag von ! »

mxhfckbetze hat geschrieben:
Eigendorf hat geschrieben: Falsch. Solange der FCK einen Trainer hat,
wird es immer eine Trainerdiskussion geben.
Ergo: besser keinen Trainer mehr engagieren.
Dann gibts auch keine Diskussionen mehr.
Die häufigen Trainerwechsel beim FCK sind der Hauptgrund weshalb der FCK nicht aufsteigt und sich in der BL halten kann.
ah ja... deswegen gab's jetzt zwei Mal den 4. Platz ohne Trainerwechsel.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

Nach dem Spieltag sind wir mindestens auf Platz 4.
32 Spiele sind noch zu bestreiten, in denen wir beweisen können das wir auch mehr erreichen können und wollen.

Leisten wir diesen Nachweis nicht, gehn wir auch leider nicht nach oben.

Mindestens ein Unentschieden in Berlin sollte drin sein...nach der Leistung von gerade eben sogar 3 Punkte.

Und 7 Punkte aus 3 Spielen wär dann doch ein ganz passabler Anfang :!:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
sforza98

Beitrag von sforza98 »

Erstmal Respekt an Sandhausen!
Auch wenn die Saison noch jung ist..
Macht Spass den Jungs zuzuschauen!
Und von wegen die können nur Standards!
Heute war sehr guter Fussball!

Und auch wenn ich hier wieder einen drauf bekomme jetzt:

Warum hat man Andre Wooten eigentlich abgegeben??
Nein Nein,nicht wegen seiner 2 Tore heute!
Er hat sich die letzten Jahre eigentlich sehr gut entwickelt.Und Tore macht er nicht erst seit dieser Saison!Auch letzte Saison und davor hat er seine Tore geschossen!Und das er ein Talent ist hat er doch in unserer U23 bereits angedeutet!
Warum hat er hier nie eine Chance bekommen bei den Profis!???!
Verstehe da nicht unsere Verantwortlichen warum wir den Typ einfach so abgegeben haben!
Ich glaube wir hatten ihn anfangs mal ausgeliehen wenn ich mich recht entsinne,dann aber komplett verkauft!Warum!?! Ich finde Wooten sogar besser als Zoller!Wooten hat einen richtigen Torinstinkt!
Schade eigentlich!
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Och nööö. Nicht schon wieder die Wooten Geschichte :lol: :lol: Jetzt fehlt noch, dass wir weiter Micanski hinterher trauern. 8-)
Omnia vincit amor
Marky

Beitrag von Marky »

sforza98 hat geschrieben:Erstmal Respekt an Sandhausen!
Auch wenn die Saison noch jung ist..
Leute, wir haben einen schönen Zweitliga-Thread:

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 8&start=25

8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Der Hauptgrund für unsere Zweitligamisere sind nicht die häufigen Trainerwechsel, sondern Kuntz, der, von Kurz einmal abgesehen, nur schlechte Trainer verpflichtet hat. Er kann es leider eben nicht. Wollt ihr denn das einfach nicht kapieren?
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Betet alle, dass Halfar nicht verletzt wird.
Sollte er denn wirlich einmal länger ausfallen, dann gute Nacht FCK.
Ohne ihn werden wir kaum Mittelmaß erreichen.
sforza98

Beitrag von sforza98 »

szymaniak hat geschrieben:Der Hauptgrund für unsere Zweitligamisere sind nicht die häufigen Trainerwechsel, sondern Kuntz, der, von Kurz einmal abgesehen, nur schlechte Trainer verpflichtet hat. Er kann es leider eben nicht. Wollt ihr denn das einfach nicht kapieren?
:daumen: Absolut richtig! Außer Kurz war fast alles ein Fehlgriff!
sforza98

Beitrag von sforza98 »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Och nööö. Nicht schon wieder die Wooten Geschichte :lol: :lol: Jetzt fehlt noch, dass wir weiter Micanski hinterher trauern. 8-)
Ich frage doch nur! :lol:
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Der einzige Spieler, der spielerisch und balltechnisch den gehobenen Anforderungen der 2. Liga genügt, der Überraschungsmomente ins Spiel bringen kann, der 1:1 Situationen gewinnen kann, andere Spieler frei spielen kann, die Bälle "durchstecken" kann ist Daniel Halfar.
Und dieser spielerisch begabte Halfar musste gegen Braunschweig immer wieder hinten links "zu machen" bzw. aushelfen!! Ein Unding! Unfassbar!
Dieser famose "erstklassige" Trainer des FCK nahm somit seinen besten Spieler immer wieder aus dem Spiel. Genau diesen Spieler, der dafür sorgen sollte die Braunschweiger Abwehr "auszuhebeln".
Welch eine Glanztat dieses Trainers. Dieser Couch hat Tomaten auf den Augen. Der versteht sein Handwerk noch nicht im Geringsten. Wo hat dieser Mann seinen Trainerschein gemacht?

Was berechtigt Löwe zu einer Stammplatzgarantie?
Offensiv eine Null. Seine Flanken: Eine Katastrophe. Selbst in der Defensive nicht sicher.
Und diesen schwachen Mann macht dieser Pseudotrainer noch zum Mannschaftskapitän. Eine völlige Fehlentscheidung.

Was berechtigt Karl diese im modernen Fußball so wichtige Position zu bekleiden?
Limitiert in punkto Technik, Handlungsschnelligkeit, Spielübersicht, Spielvermögen, Schnelligkeit. Bekommt sofort Schwierigkeiten, wenn das Spiel schnell wird.
Das reicht allenfalls für die FCK-Traditionsmannschaft, aber nicht für die 2. Liga.

Dazu wurde am Freitagabend auch Kilch auf der Außenposition "verbrannt". Der "fremdelte" auf dieser Position. Für diese Position ist Kilch und Jenssen nicht geeignet.

Beide Außen, Kilch und Jenssen waren glatte Ausfälle. Und wie will man eine kompakte, kampfbetonte Braunschweiger Abwehr "aus den Angeln heben", wenn beide Außen kein Fuß auf den Boden bringen.

Was haben Kuntz, Schupp und Runjaic bei der Zusammensetzung dieses Kaders gedacht?
Sehr wahrscheinlich nichts.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

szymaniak hat geschrieben:Was berechtigt Löwe zu einer Stammplatzgarantie?
André Fomitschow.
- Frosch Walter -
Mac41

Beitrag von Mac41 »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Och nööö. Nicht schon wieder die Wooten Geschichte :lol: :lol: Jetzt fehlt noch, dass wir weiter Micanski hinterher trauern. 8-)
Zumal dieses Forum daran schuld ist, dass solche Leute beim FCK nicht performen.
Immer wieder werden diese, langsam reifenden Weltklassespieler, gerade hier im Forum hochgejubelt, der Trainer, der Sportdirektor, der Vorsitzende genötigt, Vertragsverhandlungen zu führen, die Supertalente für teuer Geld langfristig zu binden, die Stammplatzgarantie festzuschreiben und dann, nach 2 Spielen, kein Tor, kein Angebot aus England und zur Refinanzierung müssen die Spieler dann nach Sandhausen oder bis an den Ural ausgeliehen werden. Geldvernichtung durch Forumsstimmung! :shock:
Wooten, Micanski - gestern :D
Mugosa - heute :lol:
Wekesser - morgen :p
Hasta la Victoria - siempre!
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
szymaniak hat geschrieben:Was berechtigt Löwe zu einer Stammplatzgarantie?
André Fomitschow.
Boah,
Der war grob.....

Bei mir hätte fomitschow schon längst seine Chance als lv bekommen.
War ja letzte Saison beängstigend wie Löwe von woche zu Woche schlechter wurde.

Für mein empfinden hatten wir 14/15 drei wesentliche Schwachpunkte in der Mannschaft: matmour,Löwe,Karl

D.h. momentan sind noch zwei hier. :nachdenklich:

Ach,wer hat gefragt?
Ich vermiss den Hofmann :!:
Aber halt spitze wie er und der eipziger Kollege ruckzuck in der 1.Liga waren :lol:
Wir werden sehen ob brzybylko während der laufenden runde
Seinen killerinstinkt vom 1.Spiel weiter erhalten kann.
Ohne Bälle im gegnerischen 16er wird es schwierig Tore zu erzielen.aus 20 Metern trifft ja keiner der unseren das Tor.
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Q Mac 41:
Nicht das Forum ist daran schuld, dass verschiedene Spieler in anderen Vereinen besser "einschlagen" als beim FCK. Dies zu behaupten ist einfach nur zu billig und zudem überschätzt Du dieses Forum damit total.

Daran schuld ist in ertser Linie das Gesamtmanagement des FCK, welches in diesem psychologisch, sportlich und menschlichen Bereich seit Jahren total versagt. Es ist in dieser Frage überhaupt nicht vorhanden.

Dort oben Auf dem Berg "turnen" unzählige hochdotierte Deutsche Meisterchen, sogar ein Europameisterchen, eine Trainerstab wie ein Bundesligist etc. etc. pp. herum, die allesamt anscheinend untauglich bzw. unfähig sind, dieses Problem zu lösen.

Dort, und einzig und allein nur dort liegt der Hund begraben und nicht in diesem Forum. So etwas zu behaupten ist einfach nur lächerlich.

Unser Wasserkopf ist größer als bei manchen Bundesligisten, und trotzdem bekommen es die da oben auf der Teppichetage nicht "gebacken". Das merken doch mittlerweile immer mehr Leute.

Wie konnten Braunschweig, Darmstadt und Paderborn an uns vorbei ziehen, obwohl wir einen weitaus höheren Etat aufzuweisen hatten als die Vorgenannten? Wer trägt dafür die Verantwortung? Doch nicht dieses Forum. Das ist ja geradezu absurd, so etwas zu behaupten.

Schuld für dieses ganze sportliche Dilemma, das in einem Katastrophenabstiegsjahr gipfelte, haben diese oberschlauen Großkopferten bzw. Klugscheißer da oben auf dem Betze. Sie sind einzig und allein daran schuld, dass wir in den letzten 4 Jahren unsere Ziele verfehlt haben. Sie haben fertig, Flasche leer! Punkt!
Sie sollten einmal Selbstkritik üben und dann ihren Hut nehmen.

Früher war der FCK in ganz Fußballdeutschland eine N u m m e r um nicht zu sagen die N u m m e r! In den letzten 4 Jahren sind wir zu einer Lachnummer mutiert. Aber ganz bestimmt nicht wegen diesem Forum. Da lachen ja die Hühner.
NEIN! Wir sind falsch stuktuiert und haben nicht die richtigen Leute an den Schaltstellen dieses so großartigen Vereins. Leider.
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

Szymaniak, Ich glaube du hast die Ironie nicht verstanden im Beitrag von mac :wink:
Flex
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flex »

szymaniak hat geschrieben: Wie konnten Braunschweig, Darmstadt und Paderborn an uns vorbei ziehen, obwohl wir einen weitaus höheren Etat aufzuweisen hatten als die Vorgenannten? Wer trägt dafür die Verantwortung? Doch nicht dieses Forum. Das ist ja geradezu absurd, so etwas zu behaupten.
In welcher Hinsicht sind diese Vereine an uns vorbeigezogen? Wegen einem Jahr Bundesliga? Leipzig und Nürnberg hatten letztes Jahr auch einen höheren Etat als wir, sind die aufgestiegen?
uhu_alleskleber07

Beitrag von uhu_alleskleber07 »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben: Und keiner der genannenten Trainer war so lange im Amt
Keiner der geannenten Trainer war so lange im Amt wie CK, weil - Foda mal statistisch außen vorgelassen - keiner dieser Trainer so erfolgreich war wie CK.

06/07: Platz 6
07/08: Platz 13
08/09: Platz 7

Die Trainer durften nicht bleiben, weil man mit ihnen härter umgegangen ist als mit CK, sondern weil die Leistungen allesamt Grutze waren.

CK hat zweimal Platz 4 vorzuweisen, zweimal erfolgreiche - und das ist für uns extrem wichtig - Runden im DFB-Pokal und hat darüber hinaus in beiden Jahren Dank seiner Leistung uns zu einem Transferüberschuss geholfen. Ohne die beiden letzteren Punkte sähe es finanziell wohl ziemlich düster aus.

Aber ich raff dieses Forum hier eh nicht mehr

Auf der einen Seite wird sich über unsere Mannschaft von letzter Saison lustig gemacht. Da wird Sippel beschimpft. Sich über Demirbay und Stöger lustig gemacht. Lakic und Hofmann als absolute Nulpen hingestellt. Und das Matmour weg ist findet auch keiner traurig.

Das setzt sich dann diese Saison fort:

Entweder ist unser Kader wirklich besser diese Saison, dank Halfar und Pritsche. Wenn ich zu diesem Schluss komme, dann kann ich CK aber nur zu den 4. Platz letzte Saison gratulieren.

Oder ich glaube, dass CK letzte Saison Mist gemacht hat und unser Kader total stark war. Dann sollte ich aber aufhören auf den Abgängen draufzuhauen. In diesem Fall muss ich aber auch akzeptieren, dass unser Kader gerade deutlich schlechter geworden ist. Denn Halfar und Pritsche reichen dann sicherlich nicht aus um diese ganzen hervorragenden Spieler zu ersetzen, die uns verlassen haben. In dem Fall muss mir aber auch klar sein, dass ich gerade etwas niedrigere Ansprüche haben muss an den Fußball, den wir gerade spielen können.

Aber hier geht es in diesem Forum schon lange nicht mehr um realistische Einschätzungen unserer Situation. Die wenigen, die das noch regelmäßig versucht haben sind inzwischen so gefrustet, dass sie sich auch nur noch polemisch äußern. Und ein Großteil der Anderen ist das alles egal. Da wird der geballte Frust, dass der FCK im Fußball abgehängt wurden vollkommen sinnlos kanalisiert und einfach mal verbal Frust rausgelassen. In dem mal einfach alles was einem missfällt in einen großen Topf reinschmeißt, kräftig umrührt und am Ende zu dem Schluss kommt:

Top Beitrag!!! Absolut meine Meinung....
Antworten