Forum

2:1-Heimsieg gegen Greuther Fürth (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

AlbiundIssi hat geschrieben:
jan hat geschrieben:

Ich frage mich warum wir momentan soweit von den starken Auftritten der Hinrunde entfernt sind?!?
möglicherweise wollen wir statt schönspielerei nun noch ein paar punkte richtung aufstieg...
könnte das sein?

:nachdenklich:
Ich fand das SPIEL GESTERN auch nicht soviel besser, als gegen den Fsv.Spielerisch war das echt schwach!
Das kann man kritisieren!
Aber 3 punkte, das Ergebnis stimmt.Wenn alle Spiele so laufen und gewonnen werden.....sch....drauf egal.
Dss ist halt 2. Liga gekicke mit 20 mann die hoch stehen und sich im MF neutralisieren. Unser Problem,wir haben nicht die Spieler die so einen Riegel mal locker knacken.Aber wenn 3 pkt dabei raus kommen ist alles gut.
Da nehm ich auch spielerische Defizite in kauf,für schön spielen gibts keine Punkte.
HANSLIK/Man of the important Goals
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Betze-Bub-Alb hat geschrieben:Tolle Wiedergutmachung :D
Starke Mannschaftsleistung :!:
Alles Gute Erik Thommy :daumen:
Deinen Kommentar möchte ich lesen, wenn das Team mal wirklich saustark spielt... :o
teufelkalle

Beitrag von teufelkalle »

Die erste Halbzeit war gut. Da hat man die Fürther klar beherscht und ist verdient mit 1:0 in die Halbzeit gegangen. Die 2.Halbzeit begann optimal mit dem Elfmeter und dem frühen 2:0. In dem Moment hab ich mir gedacht: Jetzt noch 1-2 Tore nachlegen und auch mal was fürs Torverhältnis machen. Das kann in der engen Liga am Ende noch sehr wichtig werden! Aber Pustekuchen. Die Mannschaft hat danach komplett 2 Gänge zurückgeschaltet und hat nur noch verteidigt. Das hat Sie zwar ganz ordentlich gemacht, aber ich hätte mir weiter mehr Mut nach Vorne gewünscht. Am Ende kam es so wie es kommen musste: Ein Freistosstor, plötzlich in Unterzahl und es wird nochmal richtig eng. Das hätte man sich wirklich sparen können! Zum Schluss bleibt nur das Gefühl eines Arbeitssieges, aber unterm Strich war es verdient und die 3 Punkte zählen! Ich bin zufrieden!

Hoffe Thommy hat nichts schlimmes und ich hoffe das unsere Leihspieler jetzt nicht fallen gelassen werden. Vorausgesetzt natürlich Sie lassen sich nicht fallen. Ich glaube wir werden den Ein oder Anderen noch brauchen.
Ich würde Demirbay und Younes gegen Leverkusen von Anfang an bringen. Auf grosser Bühne können Sie sich beweisen und wenn wir weiter kommen wollen, brauchen wir sowieso die individuelle Klasse der beiden. Dafür kann man 2 anderen Spielern eine Verschnaufpause für das wichtigere Spiel gegen Union geben.
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Bis zu 50. Minute war das wirklich ein gutes und ansehnliches Spiel von unserer Seite und die Führung war völlig verdient.
Danach ist uns aber, warum auch immer, der Offensivdrang völlig abhanden gekommen und wir standen in bester Foda-Manier nur noch hinten drin! Dass das nicht gut gehen würde war doch eigentlich klar...naja, am Ende hatten wir dann aber Glück dass das Anschlusstor erst so spät fiel, ansonsten wären wir wohl nicht als Sieger vom Platz gegangen.

Aber davon abgesehen fand ich die Aufstellung heute richtig gut und würde sie gerne noch öfters so spielen sehen. :daumen:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Mecker, Mecker..... Wir haben gewonnen! Daß dies ein schweres besonders Spiel wird und wurde sollte normal jedem klar gewesen sein, wir mit runderneuerter Mannschaft gegen ein Team, daß gerade einen neuen Trainer bekam und ums Überleben kämpften muß. Da geht auch ein bischen der Flatterman auch und besonders unter dem Motto Wiedergutmachung! Es war über weite Strecken aber klar zu sehen, daß der Wille und der Biss da waren, daß man am Ende noch das Seepferdchen gemacht hat, hätte nicht sein müßen, machte die ganze Sache aber Spannend "Betze" eben.
So KR lass diese Jungs mal so zusammen, das macht Hoffnung weil insbesondere im Offensivbereich quirliger, schneller. Wenn man nun noch etwas enger zum Gegner kommt weniger Freiräume gibt dann sieht das doch ganz gut aus. Wir sind nun mal nicht der FC Bayern! Aber auch der hat Gestern nicht über 90min überzeugt, dies nur mal als Randbemerkung. Schade nur, daß die 98ziger auch noch gewonnen haben, und der KSC dies Heute auch schaffen kann, also zum nächsten Spiel welches ja bekanntlich das Schwerste ist. Die Pfalz nicht weint die Sonne scheint in diesem Sinne schönes Wochenende :daumen:
Scuzzlebud

Beitrag von Scuzzlebud »

Also mir hat das Auftreten gefallen. Flutlichtspiel, gute erste Halbzeit, Pfeifkonert... es war für einen kurzen Moment wie in guten Zeiten. Daher sehe ich den gestrigen Abend vermutlich etwas positiver als er tatsächlich war.

Die Junge Truppe macht Spaß, wir sind zu Hause wieder eine Macht und müssen die Pflicht der 2.Liga überstehen. Dieser K(r)ampf ist nichts für uns.

Was mich gestern mal wieder schockiert hat war der Schiri. Sowas darf einfach nicht geduldet werden von Seiten der DFL. Aber solange Fandel irgendetwas zu sagen hat, werden keine richtigen Schiris mehr kommen. Wie soll denn ein Spielfluss zustande kommen, wenn alles gegen einen gepfiffen wird. Schirirs haben zu viel Einfluss auf ein Spiel und ich meine nicht die großen Fehlentscheidungen, Rot oder Efmeter... Die neue Garde Schiedsrichter unterbindet den Spielfluss, dies ist mir schon mehrfach aufgefallen.
Ich hoffe, wenn dieser Fandel endlich verschwunden ist, dass wir wieder Fußball genießen könnten.

Zum Schluss habe ich mir einen Kommentar durch den Kopf gehen lassen, leider weiß ich nicht mehr wer von Euch das geschrieben hat. Es ging darum wieder den Gegner zu "hassen" und nicht die eigene Mannschaft.
Daher fasse ich mich an die eigene Nase und überdenke meine Wortwahl und Ausdrucksweise gegenüber unserer Mannschaft. Schließlich ist sie nicht mein Gegner :teufel2:

Dienstag spielen wir gegen eine Mannschaft die mitspielt, also haben wir eine große Chance.

Danke für den Abend gestern. Unser harte Kern macht einfach Spaß. Danke an Euch :daumen:
"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie ihre Meinung frei aussprechen dürfen." René Descartes
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Westpfälzer hat geschrieben:Bis zu 50. Minute war das wirklich ein gutes und ansehnliches Spiel von unserer Seite und die Führung war völlig verdient.
Danach ist uns aber, warum auch immer, der Offensivdrang völlig abhanden gekommen und wir standen in bester Foda-Manier nur noch hinten drin! Dass das nicht gut gehen würde war doch eigentlich klar...naja, am Ende hatten wir dann aber Glück dass das Anschlusstor erst so spät fiel, ansonsten wären wir wohl nicht als Sieger vom Platz gegangen.

Aber davon abgesehen fand ich die Aufstellung heute richtig gut und würde sie gerne noch öfters so spielen sehen. :daumen:
Der Spielverlauf ähnlich wie gegen Aalen. Im Sturm sollte weiterhin Zoller gesetzt sein. Hofman habe ich eigentlich nicht wirklich vermisst. Dass man die letzten 30 Minuten so ins Schwimmen kommt, macht mich nachdenklich.
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

ZZ Top war der Unterschied zu Bornheim
Zimmer haut das Ding einfach mal rein und Zoller holt den Elfer , mit Stöger und Hofmann wäre das wahrscheinlich nichts geworden
Und was dann hier dann herumgemüllt werden würde... :knodder:
PS: gegen Käthes Puppen bitte die B-Elf spielen lassen
allar

Beitrag von allar »

Kuhardter hat geschrieben: Das ist übrigens auch absoluter Blödsinn^^ Das 1:0 gegen Aalen vor 2 Wochen war ein weltklasse Konter und die Szene die zum Elfer geführt hat heute auch...

Auch wenn wir einige trotzdem unnötig verspielt haben, aber das is halt einfach normal^^
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Wenn von 10 Kontern mal 1 reingeht...das ist einfach zu wenig und eben NICHT normal.
Die Quote ist einfach verbesserungswürdig.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

flammendes Inferno hat geschrieben:gegen Käthes Puppen bitte die B-Elf spielen lassen
Wobei die B-Elf von gestern ja quasi die A-Elf der letzten Woche war. :wink:
harryyy

Beitrag von harryyy »

Heimsieg ! Und deshalb bin ich erstmal als Grundhaltung zufrieden.
Und das wird ja auch immer von allen Schlaumeiern gefordert: wenn man oben mitspielen will, muss man auch mäßige Spiele gewinnen. Und genau so wars.

Was aber auffiel:
- die Mannschaft wirkte verunsichert. Außer Orban und vielleicht noch Heubach wirkte auf mich keiner über die gesamte Distanz stabil. Vor allem Ring gestern erstaunlich schwach; er hat wirklich das ganze Leistungsspektrum drauf
- Spielgestaltung war zu wenig heute; Demirbay hat mir da gefehlt.
- ich hätte mir mehr Pressing gewünscht.
- trotzdem sehr gute Mittelfeldkontrolle. Fürth wirkte hilf- und harmlos.
- viel Glück, Thommy ! Der Junge gefällt mir mit seiner Schnelligkeit
- Wie viele Ballkomntakte hatte Zoller ? Ich kann mich an fast keine erinnern. Das war schade, für mich überraschend, aber vielleicht tatsächlich auch ein Hinweis, dass zumindest in einem Heimspiel noch ein zweiter Stürmer an seine Seite gehört !
- Sippel, hampel noch ne Weile so rum mit deinen Dribblings, bis es mal schiefgeht... unverständlich

die nächsten Wochen werden schwer und wichtig.
Auf geht's !

Schönes Wochenende
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

Rehabilitation zu letzter Woche teilweise gelungen.
Hauptsache, die 3 Punkte sind da geblieben, gegen eine harmlose Fürther Mannschaft. Daß wir nach dem schnellen 2:0 nicht weiter stürmten, war taktisch klug, der Freistoßtreffer war letztendlich (nach Fernsehstudium ) nicht zu vermeiden. Vor allem mit Zimmer ( obwohl in der ersten halben Stunde mit vielen Ballverlusten ) und auch Zoller ( dritte Torvorbereitung ) ist unser Spiel viel besser als manch anderer Stehgeiger im Kader. Daß sich später dann Nervosität einschlich, ist logisch. Das sind die 2-Liga Spiele, die mußt du gewinnen, um etwas zu erreichen. Mund abputzen und immer weiter !
Zuschauerresonanz wirklich erbärmlich !!!!!!!!!!!!
Gute Besserung an Thommy !!!
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

Sebastian-FCK hat geschrieben:
Nach diesem Sieg steht der FCK mit 41 Punkten zumindest bis Samstag auf dem zweiten Tabellenplatz.
Tun wir nicht.
Darmstadt hat in der Nachspielzeit getroffen und gewonnen.
Somit sind wir dritter. :(

Reicht doch vollkommen aus wenn am Saisonschluß der zweite Platz erreicht ist !!!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Tja die Fans Stimmen mit den Füßen ab, ganz egal,was in Foren gepostet wird.
Und auch gestern gab es im Stadion kaum zufriedene Gesichter, klar gewonnen, aber sonst?
Gab es in der 2. HZ außer dem Elfer eigentlich irgend eine sehenswerte Szene?

Klar, für Siege gibt es keinen Ersatz, das ist oberste Premisse.

Trotzdem läuft was schief und ist es erbärmlich, wenn an einem Freitag 23000 Zuschauer im Stadion sind, tatsächlich dürften es um die 18.000, maximal 19.000 gewesen sein. Werbung für einen weiteren Besuch war das gestern über weite Strecken armselige und langweilige Spiel sicher nicht. Das sage ich auch in Ansehung der Mertesackerschen Devise:"was wollt ihr, Erfolg, oder Schlnspielerei?!"

Stell Dir vor der FCK spielt und keiner geht hin....
ollirockschtar
Dauerkarte: Nein

Beitrag von ollirockschtar »

Entgegen einiger Anderer bin ich zufrieden. 3Punkte fertig. Zweite Halbzeit Gas zurück genommen und die Fürther bisschen viel kommen lassen, aber so what, gewonnen. Schätze Thommy drei bis vier Wochen, hatte 8 mal die Schulter ausgekugelt. Es sei denn sie würden operieren, was ich aber nicht glaube wenn es das erste mal war. Am Dienstag Vizekusen aus ihrem Stadion hauen und in der Liga weiter arbeiten, dann klappt's auch mit der ersten Liga. Ich habe Kampf gesehen und eine Mannschaft die verdient gewonnen hat.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
GrenzlandTeufel

Beitrag von GrenzlandTeufel »

Ich bin zufrieden vom Betze nach Hause gefahren. Der Sieg war wichtig, aber nicht selbstverständlich gegen Fürth mit neuem Trainer und nach der Klatsche für uns in Frankfurt. Ja, Fürth war harmlos, genau wie Aalen und Braunschweig, das lag aber auch sehr daran dass unsere Mannschaft nichts zugelassen hat, die Zweikämpfe angenommen und meistens gewonnen, immer wieder die Räume zugelaufen hat. Beim FSV hat genau das gefehlt. Nach vorne gibt es Verbesserungspotential, viele Umschaltsituationen wurden mit dem zweiten oder dritten Pass nach der Balleroberung vergeigt. Ring und Karl im zentralen Mittelfeld nach hinten stark, in der Offensivsituation oft mit der falschen Entscheidung oder zu zögerlich (Karl). Die Abwehr sehr solide, Löwe mit einem starken Spiel, Schulze schwächer, Heubach stabil und Orban ganz stark. Wahnsinn wie der sich entwickelt hat, strahlt Ruhe, Sicherheit und hohe Präsenz aus. Ein würdiger Kapitän. Matmour und Jenssen mit viel Laufarbeit und mannschaftsdienlich ohne zu glänzen. Zimmer ist ein Spieler, der den Unterschied ausmachen kann: Schnell, giftig und immer für eine überraschende Aktion gut, das wiegt die manchmal fehlende Übersicht und den einen oder anderen Ballverlust auf. Zoller sehr beweglich, ein Spieler der die gegnerische Abwehr immer beschäftigt.

Ob es am Ende für ganz oben reichen wird ist ungewiss. Die Mannschaft ist gut genug dafür, aber noch nicht reif und stabil genug um mit 6 oder 7 Punkten Vorsprung auf die Verfolger Erster oder Zweiter zu werden. Aber es ist in jeder Situation erkennbar dass sie will und sich dafür den Allerwertesten aufreißt. Deshalb hat sie unsere Unterstützung verdient und auch unsere Nachsicht für ein Gurkenspiel wie beim FSV. Solche Spiele gab es auch zu Zeiten als sich unser FCK in ganz anderen Sphären bewegt hat.
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

@weschtkurv

Dess Hasche rischdisch gut gemach-danke
Isch hab misch am fernseh rischdisch geheerd...... :teufel2:

Selbstverständlich bin ich mit den 3punkten sehr zufrieden und frei mich auch richtig darüber
Ich hätte anstatt matmour viel lieber klich von Anfang an gesehen.
Und für Löwe hätte ich fomitschow eine Chance gegeben
Thommy wär mir von Beginn an auch lieber als jenssen gewesen....u.ä.

Aber alles pillepalle

Heimsieg und gut,eigentlich nur die Erwartungen erfüllt

Aber die Schiedsrichterleistung war mal wieder wirklich fragwürdig.
Denen kann man ja bald nicht mehr zusehen...unglaublich

Sehr schöner abfahrer-torjubel :teufel2:

Schmerzhafte Geschichte für Tommy
(Kann ich aus eigener Erfahrung,schulterluxation in verbindung mit oberarmanbruch,mal so sagen)
Ich habe nicht viel Hoffnung das wir ihn in der Vorrunde noch oft spielen sehen werden.
Wär schön wenn er schneller wieder fit wäre als ich damals-das waren so 3-4 monate

Gute Besserung,erik

Wenn sich jetzt noch FCN und ksx unentschieden trennen und die 60er den ingos ein bein stellen,dann wäre es mal wieder ein fast optimaler!spieltag
Betze Bo

Beitrag von Betze Bo »

9 Punkte aus 4 Spielen!
Weiter so. Wenn wir diese Quote halten geht der Aufstieg nur über den FCK!
Ich hab keinen Bock mehr auf 2. Liga, ich will zurück in die Bundesliga. Wie ist mir herzlich egal, fragt bei der Aufstiegsfeier auch keiner mehr.
Jacob

Beitrag von Jacob »

Es wurde ja schon viel gesagt zum Spiel gestern.
Ich würde mich einfach mal als Teil der Zufriedenen sehen.
Was sich aber durchzieht ist, dass wir beim Stand von 2:0 nicht in der Lage sind mal einen Konter durchzuziehen, der das 3:0 bringt. Damit wäre auch am Schluss egal gewesen, dass wir noch nur zu zehnt spielten.

Betze ist und bleibt nix für schwache Nerven!

Was ich bemerkenswert fand ist, dass trotz so weniger Zuschauer die Stimmung über weite Teile doch recht gut war. Natürlich lag das auch sehr am Spielstand, aber gerade zum Schluss beim letzten Eckball der Dreckstretertruppe lief das Fass der West mal über! Im Nachhinein hätten die vielleicht lieber nicht die Seiten getauscht :wink:

Noch ein Wort zum Gegner: Ich würde es mir so wünschen, dass Fürth absteigt. Ich glaube nur nicht dran. Das ist mit die größte hinterhältige Tretermannschaft der 2.Liga. Nur unsere Führung hat uns 70 Minuten Schauspielerei und Zeitspiel erspart. Der Hesl hat damit ja eigentlich schon in Minute 5 angefangen...

Fazit: 3 Punkte! :teufel2:
SchmidtCesär

Beitrag von SchmidtCesär »

goiles Tor von Zimmer. wer lust hat nochmal zu schaun in meiner Zusammenfassung...

https://www.youtube.com/watch?v=K_hpYvvOrZs
AlexBetze

Beitrag von AlexBetze »

3 Punkte geholt. Soll erfüllt. Daheim sind wir echt ne Macht. Enttäuscht haben mich gestern die Zuschauerzahlen. Zum Spiel: Zimmer hat Leben in die Bude gebracht und macht den Unterschied aus. Gut dass der Vertrag mit dem Jungen verlängert wurde!!!
Man merkte zu Beginn des Spiels, dass sie wollten. Erste HZ insgesamt gut! Zweite HZ - Elfmeter - souverän verwandelt - Spiel verwaltet. Zu viel Ballbesitz für Fürth, keine Konter gefahren. Für mich nicht nachvollziehbar. Du führst 2:0, die Fans sind dabei, der Gegner sackschwach und du hörst auf irgendwas fürs Spiel zu machen?! Warum?? Brust raus und zeigen was man kann, wenn nicht in so einer Situation - wann dann? Ich habe im Stadion gesagt Min 70: wenn sie so weitermachen kriegen sie so ein blödes Ding, obwohl Abwehr super steht. Aber das hat man dann grad verdient und dann wird wieder gezittert. Jetzt bin ich heiser und meine Nerven lagen auch blank. Insgesamt zufrieden, aber ich wünsche mir bei 2:0 Führung - Weitermachen - Fans begeistern - dann wird's auch oben wieder voller.
Warum scheiss Leverkusen gesungen wurde in min 75 und nach dem Spiel - weiß ja auch nicht. Ich hab mich mehr über Fürth aufgeregt.
Fazit wie schon einige sagten: 3 Punkte - wir sind voll im Aufstiegsrennen
Auf ein zweites Wunder in Lev!!!
Zuletzt geändert von AlexBetze am 28.02.2015, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

Also wenn ich hier so die Kommentare lese haben viele nicht begriffen wo der FCK steht,und wie er plant!Geschweige denn Ahnung vom Fußball.Anders kann ich mir es nicht erklären.Was wäre wenn wir wirklich aufsteigen würden ,mit dieser jungen Mannschaft,und Leihspielern von denen niemand weiß wo sie nach der Saison hin gehen!Schaut doch aktuell wie es Paderborn gerade geht!Meinen da vllt. einige wenn wir 1.Liga spielen schwimmen wir im Geld?Und gute Spieler reißen sich darum bei uns zu kicken,diese Zeiten sind ,zumindest momentan vorbei.!Es wird zum teil alles einfach schlecht geredet.Sie haben sich nicht mit Ruhm bekleckert,aber 3punkte mehr auf dem Konto,ist doch in Ordnung so....Sie sind auf einem guten weg mmn. auch wenn wir diese Saison noch nicht aufsteigen.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
jan
Dauerkarte: Ja

Beitrag von jan »

bazi hat geschrieben:
ein treuer fck fan hat geschrieben:hi
für mich ist der fck leider ein zweitliga team und spielt auch so und wie es alle wollen ist das auch die richtige liga--ich denke da fehlt das feuer vom vorstand den fans und voerallem des trainers der wie ich immer sage ein guter bankkaufmann ist--ich bin fck fan aus einem anderen grund weil hier immer die post abging das ist leider vorbei aber kriege das mal aus uns alten säcke raus, ich war ein leideschaftlicher kicker und verstehe so manche aufstellung nicht--zimmer spielt links ist ein rechter verteitiger--spielt links offensiv--rechts die kappe matmour zu hause mit einem stürmer das ist angsthasen fussball--wenn das so weiter geht gehe ich zum handball über mir ist das zu langweillig geworden diese taktik scheisse ohne feuer macht doch keinem mehr spass--zehn jahre jetzt horror sorry irgendwann geht nichts mehr, ich freu mich die ganze woche auf das spiel und dann so eine scheisse--habe keinen bock mehr und nur noch frust-- ich verlange nicht viel aber gas geben ist doch normal oder ??
Was hast du für ein Spiel gesehen? Unglaublich so nen Schmarrn zu schreiben. Besser gehts du wirklich zum Handball, besser noch zum Radball.
Auch wenn ich den treuen Fan nicht zustimmen kann frag ich mich eher ob du das Bayern Spiel gemeint hast als du von einem tollen Spiel geschrieben hast. Denn toll war es beim besten Willen nicht!
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Trainerentlassungen der 1. und 2. Liga angesehen.

Slomka -> Zinnbauer nächstes Spiel 0:0 gg Bayern
Keller -> Di Metteo nächstes Spiel 2:0 gg Hertha
Dutt -> Skripnik nächstes Spiel 2:1 gg Mainz
Veh -> Stevens nächstes Spiel 4:1 gg Freiburg
Luhukay -> Dardai nächstes Spiel 2:0 gg Mainz
Hjulmand -> Schmidt nächstes Spiel 3:1 gg Frankfurt

In der 2. Liga habe ich jetzt keine Übersicht gefunden aber da gehts ja weiter. Moniz -> Van Ahlen -> Fröhling da wurde das erste Spiel gewonnen, genauso wie bei Nürnberg und Pauli und und und

Wenn mich nicht alles täuscht sind wir mit das einzige Team der ersten und zweiten Bundesliga die gegen einen "neuen" Trainer gewinnen konnten.

Ob das jetzt an der Meisterleistung unseres Trainers liegt oder einfach an unserer Dominanz darf man den Aspekt nicht ausser acht lassen. Der Trainer foderete ein Zeichen und das haben sie definitiv gesetzt.
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Statistik zum Spiel

Ballbesitz: 38% zu 62% für Grünzeug
Erfolgreichen Tacklings: 94% zu 76% für K´Lautern
Passgenauigkeit: 71% zu 84% für Grünzeug
Schüsse: 9 zu 8 für K´Lautern (5 zu 4 auf´s Tor)
Ecken: 3 zu 5 für Grünzeug
Fouls: 21 zu 16

https://de.eurosport.yahoo.com/fussball ... rth-15539/
Gesperrt