ohm hat geschrieben:wie fühlt sich ein junger Spieler, wenn ihm trotz super leistung und/oder sogar dem Siegtreffer beim nächsten Spiel ein anderer Spieler vorgezogen wird und er auf die Bank muss?
Und der andere spielt ganz schwach?
Psychologie ist wichtig, mein Freund! Im Sport kann gute Stimmung und Selbstvertrauen Berge versetzen!
Geil! Einfach nur abartig geil!
Wie fühlt sich ein erfahrener Trainer, wenn trotz 3 Siege in Folge bei der nächsten Niederlage sein Kopf gefordert wird?
Richtig Psychologie ist wichtig, Kolesch.
Kratzt schön weiter am Standing unseres Coaches, dann haben wir bald wieder Diven auf dem Platz, die sich nicht in ein Spiel reinbeißen können.
Im Vergleich zum letztes Jahr hat unsere Mannschaft einen Riesenschritt gemacht, einige Spieler im Team sind über sich hinausgewachsen.
Nach nur einem Jahr! Bekämen Coach und Mannschaft noch mehr Rückhalt, gehts möglicherweise noch etwas nach oben.
Die letzten fehlenden Prozente freigesetzt!
Kontinuität hätte ich ganz gern im Verein.
Wir können gerne jedes Jahr viele Spieler und dann noch 1-2 Trainer abgeben/verschleißen, dann fangen wir halt wieder von vorne an.
Ist es das was ihr wirklich wollt?
Ich brauchs nicht!
Niederlagen muss man als Fan des FCK auch einplanen, wenn ihr ausschließlich feiern wollt müsst ihr zu Geldscheißvereinen gehen, da habt ihr das dann.
Ganz schlimm find ich übrigens auch einige Facebookkommentare, da muss man sich fremdschämen.
Was denken sich solche Leute, wenn sie Gülle unter Lakic/Zollertransfers setzen.
Das ist ganz arm.
Nach einer Niederlage wie in Frankfurt, kann man gern sauer sein. Die Tagesleistung hinterfragen, am nächsten Tag gehts weiter, dann wird nach vorne geschaut. Positiv gedacht und weitergemacht!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.