godmK hat geschrieben:Ihr sei der Knaller
da kann man nur unglaublich laut lachen.
Darmstadt kam aufm Betze um mit 35% Ballbesitz, 10leuten hinten drin und Abstößen auf Stroh Engel (die dank bibi jedes mal zu Frestößen führten) ein NULL ZU NULL in ZAHLEN 0:0 zu ermauern. Sobald sie die Mittellinie überquert haben und keinen Freistoß ziehen konnten, haben wir ihnen (dank überragender Zweikampfbilanz) den Ball abgenommen.
Ihr wünscht euch Tempowechsel und varibles Spiel? Tja, davon ändern die 10 Darmstädter aber auch nicht ihre Position rund um die Box und ihre Taktik das Unentschieden um jeden Preis zu ermauern.
Wohin soll man denn Tempo aufnehmen? irgendwann trifft man halt auf die 10 Dramstädter und dann überläufste 2 (wie es Schulze des öfteren tat) und dann kommt eben der Dritte angeflogen und schafft es den einwurf zu erzwingen...
man man man sind hier wieder Hobby-Trainer-Experten unterwegs...
Ich empfehle nochmal die ersten zwei DFB Pokalrunden zu gucken, was es bedeutet für Bundesligisten gegen mauernde Amateure zu spielen...selbst da tun sich LEverkusen so schwer, dass man von uns nicht erwarten kann jeden mauernden Gegner auseinander zu zaubern
Der größte Lacher hier bist du:
Das ganze Forum weiss,das du ein bekennender Fan von Runjaic bist..deswegen ist dein Motto immer:
Ausreden suchen ohne Ende,hauptsache Runjaic macht immer alles richtig..Das ist lächerlich..
Deine Worte vor dem Spiel, ich zitiere:
"Der Plan ist da..Freitag wird alles anders".
WO bitte war der Plan? Runjaic hat nur einen einzigen Plan:
System 4-2-3-1..Lakic vorne alleine,nacher Lakic raus und Hofman rein..Mugosa nicht mal auf der Bank..Motto Runjaic: "Es wird schon irgendwie gutgehen!Aber es geht nicht mehr gut..Seit 5 Spielen kein Sieg..Runjaic ist und bleibt ein Sturkopf..Spätestens bei dem 4. Unentschieden hintereinander stelle ich um, ich probiere was,vielleicht mal mit 2 Stürmern..vielleicht mal Lakic und Mugosa vorne zusammen oder Jacob und Lakic oder Jacob und Mugosa sogar..Aber Runjaic macht garnichts..NICHTS! und nun kommst du daher und verteidigst das ganze damit, Darmstadt nur hinten drin stand..War das ganz ehrlich gesagt nicht letztes Jahr auch schon das Problem??
Sind wir nicht letztes Jahr am Aufstieg gescheitert, weil wir gegen tiefstehende Gegner keine Lösung hatten?? Und nun ist es also wieder soweit..Der Gegner steht tief hinten drin und schon haben wir wieder keine Lösungen!
Seit 2 Jahren weiss dieser Trainer nun schon das es schwer für uns ist wenn der Gegner sich hinten rein stellt..und seit 2 Jahren ist ihm noch immer keine Lösung eingefallen..Das schlechte Spiel gestern wird nicht das einzige bleiben..
Ach ja, was mir noch aufgefallen ist Herr Godmk:
Bei DIR sind es immer die anderen schuld..entweder der Schiedsrichter war schlecht oder der Gegner hat sich immer fallen lassen ect...aber sachliche Kritik am System oder am Trainer gibts bei dir nicht..Warum auch wenn ich einen Trainer vergöttere, der nicht mal drittklassiges niveau hat..!