Forum

Vorbericht FCN-FCK | Die Vorfreude ist zurück! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Nürnberg

Heimsieg für den Club
24
14%
Unentschieden
36
21%
Auswärtssieg für den FCK
114
66%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 174

Devils-Supporter
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Devils-Supporter »

ix35 hat geschrieben:Danke Herr Oberlehrer. Dies hier ist ein Fussballforum und die Beiträge erheben nicht den Anspruch als Diktat für eine Deutschstunde herhalten zu wollen. :D
Bitte? Wer hat denn angefangen andere zu belehren? :shock:
Aber man muss auch sagen, dass orthographisch nicht korrekte Schreibweisen in Nürnberg ja Tradition haben seit dem easyCredit-Stadion.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Stefan Schmidt
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Stefan Schmidt »

Macht uns heute doch endlich Auswärts mal Stolz und Glücklich :!

Jungs auf gehts die packt Ihr heute :!: :danke:
betzebroker2
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betzebroker2 »

... die Luschen sollen da einfach mal gewinnen, Nürnberg ist nachtschlecht...
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Aragorn hat geschrieben: Das Franken Stadion gibt es schon lange nicht mehr... Gespielt wird heute Abend im Grundig Stadion. :daumen: Gut, dass mein Bruder Live dabei ist, seine Bilanz 5 Auswärtsspiele besucht 0 Punkte für den FCK.
Erteile deinem Bruder bitte dringenst Stadionverbot bei unseren Auswärtsspielen.
Wenn's schief geht ist dein Bruder "der Seuchenvogel".
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
ABER ES WIRD NICHT SCHIEF GEHEN !
Der 1.FCK wird das Willkommensgeschenk, in Form von 3 Punkten, der Nürnberger in aller Bescheidenheit annehmen und sich mit dem daraus resultierenden Tabellenplatz zufrieden geben.

:schild: A U S W Ä R T S S I E G ! ! ! :schild:
Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Anima

Beitrag von Anima »

CalibraTraum hat geschrieben:Man kann ja alles kleinkariert sehen, aber das übertrifft alles.
Ich glaube das ist weniger so gemeint, wie man es liest, als viel mehr eine Antwort an Aragorn, für die von ihm in seinem ( sehr ) eigenen Stil erstellten Beiträge in der Summe.

Für mich wäre heute eine Niederlage nicht überraschend, würde es doch in das Muster der letzten Jahre passen. Trotzdem möchte ich ( anhand der letzten Auftritte ) nicht daran glauben! Bei einem Sieg ist der Reifeprozess der Mannschaft sicher ein Stück mehr voran geschritten, als manch einer glauben mag.
Ein Ring Sie zu knechten...
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Eigentlich tun mir die Nürnberger fast schon Leid.
Die erwischt irgendwie gerade das selbe Schicksal wie uns in den letzten 2 Jahren, nur noch mindestens eine Nummer extremer, sollte es so weitergehen.

Es gibt unsymphatischere Vereine als den FCN und es wäre auf jeden Fall schade, sollte das bei denen so weitergehen... abgesehen von dem Spiel heute natürlich.

Dass Schäfer nicht dabei ist, finde ich jedoch geil. Der Typ ist einfach nervig.
suxul

Beitrag von suxul »

heute abend so gegen 22 uhr möchte ich tabellenführer sein, habe aber kein so gutes gefühl weil schon zu oft genau wir als aufbaugegner herhalten mussten. wen das heute abend wieder so ist rast ich aus. es sollte mit unserer truppe doch möglich sein da zu gewinnen !!!!!!!!!!
When Nothing Goes Right - Go Left !!!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Es gibt einen kleinen Unterschied zur Situation vor 10 Monaten. Nach Dresden fuhr man als Tabellenführer, sollte also etwas verteidigen.
Heute sind wir Angreifer. Das kann eine psychologisch günstigere Position sein.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
bazi

Beitrag von bazi »

Es gibt keine Ausreden: Wir gewinnen einfach! :-)

Es hat 1 Zeichen gefehlt :-)
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Devils-Supporter hat geschrieben:Es gab auch nie ein Franken Stadion, sondern nur ein Frankenstadion! Und auch jetzt heisst es auf deutsch Grundig-Stadion oder maximal noch Grundigstadion. Die Verwendung von http://deppenleerzeichen.de/ (Also: Deppen Leer Zeichen) ist für Werbetexter vielleicht cool und sieht so schick amerikanisch aus, sie entspricht aber nicht der deutschen Rechtschreibung. Um dem zu entgehen sollte man doch einfach bei Max-Morlock-Stadion bleiben! Dann braucht man nicht alle paar Monate zu sehen, wer den Namen gerade gemietet hat.
Dieser - von Rechtschreibfehlern abgesehen - völlig richtigen Bemerkung möchte ich noch anfügen, dass die Glubberer selbst ihre Spielstätte gern mit der sicherlich selbsterklärenden Abkürzung MMS bezeichnen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Auf gehts 3 Punkte heute Abend und Spitzenreiter auf gehts lautern kämpfen und siegen :schild: :pyro: :schild:
suYin
Beitrag von suYin »

Die Aufstellungen sind da!

FCN: Rakovsky - Celustka, Petrak, Stark, Bihr - Mössmer - Schöpf, Candeias - Koch - Füllkrug, Sylvestr

Bank FCN : Radlinger, Hovland, Ramírez, Pinola, Pachonik, Evseev, Mlapa

FCK: Sippel - Zimmer, Orban, Heintz, Löwe - Karl - Matmour, Ring, Demirbay, Stöger - Lakic

Bank FCK: Müller, Heubach, Schulze, Fomitschow, Hofmann, Gaus, Mugosa
ollirockschtar

Beitrag von ollirockschtar »

Grade auch mal im Clubber Forum vorbei geschaut. Da brennt die Luft, Is ja schlimmer als es bei uns in den letzten 2 Jahren war. Also ich würde den Jungs keine Niederlage wünschen, egal was im Wasserkopf alles schief läuft.
Auf Teufel, AuswärtsSieg
Würde gerne Mugosa anstelle von Hofmann sehen
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

ollirockschtar hat geschrieben:Grade auch mal im Clubber Forum vorbei geschaut. ... ... Also ich würde den Jungs keine Niederlage wünschen, ... ...
DO...OCH ! :teufel2:
Ob die armen Nürnberger Spieler, nach ihrer Niederlage, heute nicht nur das Shirt ausziehen müssen ?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Yves

Beitrag von Yves »

hierregiertderfck hat geschrieben:Eigentlich tun mir die Nürnberger fast schon Leid.
Die erwischt irgendwie gerade das selbe Schicksal wie uns in den letzten 2 Jahren, nur noch mindestens eine Nummer extremer, sollte es so weitergehen.

Es gibt unsymphatischere Vereine als den FCN und es wäre auf jeden Fall schade, sollte das bei denen so weitergehen... abgesehen von dem Spiel heute natürlich.

Dass Schäfer nicht dabei ist, finde ich jedoch geil. Der Typ ist einfach nervig.
Wie bitte? Hast Du die letzten beiden Jahre verfolgt? Ich sehe da eine ganz gravierende Sache, die unsere von der der Nürnberger unterscheidet. Wir haben um den Aufstieg gespielt, die Nürnberger spielen aktuell gegen den Abstieg.
Man muss nicht alles toll finden. Man muss aber auch nicht komplett an der Realität vorbei alles schwarz malen.

Anyway - ich freu mich aufs Spiel wie ein kleines Kind und hoffe auf 3 Dubbe.
Der FCN ist einer der netten Vereine, die ich gerne mit uns zusammen in der ersten Liga sehen würde. Gegen die macht Fussball Spass.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Ich sage das ungern, aber mit die größte Gefahr für einen Erfolg in Nürnberg sehe ich in Mann Nr. 23 auf dem Feld.
Obwohl, seine größte Reizperson spielt ja nicht mehr für den FCK! :D
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Betzebu^^

Beitrag von Betzebu^^ »

Die scheißen sich ja auf Nürnberger Seite jetzt schon richtig ein :teufel2:
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Off Topic: Franco Foda wird laut Sky neuer Coach von Sturm Graz :D :lol:
Niederrheiner

Beitrag von Niederrheiner »

Ich vermute einen Heimsieg :oops: der Nürnberger .
Wie oft schon ist in den letzten 40 Jahren eine negativ Serie gegen unsere Jungs zu Ende gegangen.
Ein Auswärtssieg :D :teufel2: wäre natürlich ein Lattenkracher.
Auf geht`s... :schild:
In der Türkei hängt in jeder Kneipe ein Bild von Atatürk. Hier in Kaiserslautern hängt fast überall Fritz Walter. (Friedel Rausch)
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

Off-topic:
Halbzeitstand unserer U23 in Saarbrücken 0:0
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

die Stimmung spricht für uns aber gerade das macht mich nervös :?:
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Schäfer raus zu nehmen ist heftig ich hoffe das geht nach hinten los :lol:
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

Habe kein gutes Gefühl. Liegt allerdings nicht an der aktuellen Mannschaft, sondern an der Vergangenheit in der wir immer wieder den Aufbaugegner gegeben haben und gestrauchelt sind bei gleichen Voraussetzungen wie heute abend.
Comu6

Beitrag von Comu6 »

naheteufel93 hat geschrieben:Habe kein gutes Gefühl. Liegt allerdings nicht an der aktuellen Mannschaft, sondern an der Vergangenheit in der wir immer wieder den Aufbaugegner gegeben haben und gestrauchelt sind bei gleichen Voraussetzungen wie heute abend.
Das hab ich mir auch gedacht...
Bin so nervös, wie vor keinem Spiel bisher.
FCK seit 1993
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

Was für ne Club-Chance,
Man sieht nach 5 min. Schon wie heute der Hase läuft.
Dat wird nix heute
Gesperrt