Betzebastion Mainz hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Hoffnung machender Arbeitssieg, wie so viele in den letzten Jahren. Spielerisch sieht das zuweilen ganz nett aus, vor allem aufgrund der Leihspieler, aber ich traue dem Frieden nicht. Mit Ausnahme von Braunschweig war noch kein ernstzunehmender Gegner dabei. Mal sehen,was dasTeam gegen Fürth, den KSC oder Bochum zu zeigen in der Lage ist. Dann wird auch die Abwehr anders gefordert, die war gestern und gegen Aalen ja fast arbeitslos.
Trotz aller Skepsis muss ich sagen, dass der Saisonstart besser als befürchtet lief. Sollte sich wirklich was zum Positiven wenden? Nee, lieber von Spiel zu Spiel denken. Fürth wird ein ernsthafterer Prüfstein.
Öhemm....wie war das noch mit deiner Prognose....diese Mannschaft holt keine Punkte und CK ist spätestens Oktober rausgeflogen???
Das wird jetzt aber ganz schön knapp, falls es noch klappen sollte...na dann hoffe mal schön weiter auf Fürth....
Tja, wenn wir manches immer im Vorfeld wüssten - das wäre ja auch nichts. Trotz aller Skepsis anfangs, war auch ein wenig abzusehen, dass die Mannschaft so schlecht nicht ist. Das was an Zugängen zu uns gefunden hat, lässt jedenfalls weiter hoffen. Es ist sicher richtig, von Spiel zu Spiel zu denken, auch wenn das 3 € fürs Schweinderl sind. Die großen Aufgaben kommen jetzt - es beginnt mit Fürth. Unser derzeitiges MF macht mir große Hoffnungen - hier können wir meiner Meinung nach auf alle Situationen reagieren, wenns auch mal nicht läuft. Ich denke, es gibt keine zwei, drei Mannschaften, die über solch ein MF in Liga 2 verfügen. Demirbay war eine weiße Entscheidung und verstärkt meine Hoffnung nochmals. Wenn Karl sich auf seine Stärken besinnt und weniger am Spielaufbau teilnimmt, dann soll er von mir aus weiter spielen. Besonders freut mich auch derzeit, dass Ring den Anschluss gefunden hat, das Gaus unermüdlich rackert, sicherlich noch mit Luft nach oben, das wir Younes haben und auch noch einen Jennsen, den man jederzeit bringen kann. Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster - ich vertraue den Jungs in unserer Abwehr - sie werden an den kommenden Spielen gemessen. Ist auch nicht so, dass wir hier keine Alternativen haben - vielleicht einfach mal Schindele rein werfen (wie man Zimmer auch rein geworfen hat), warum nicht? Karl würde notfalls als IV sicherlich keine schlechte Figur machen, Heubach ist auch dran (beim FSV war er super). Wir dürfen einfach jetzt den Anschluss nicht verlieren und das schlimmste was passieren kann, wir legen im Winter beim IV noch mal nach.
Alles in allem scheint dieses Team eine gute Moral zu haben, eine gute Stimmung zu verbreiten - innerhalb scheint es auch zu stimmen (keine Quertreiber wie letztes Jahr)!?
Weiß jemand wie weit Mugosa ist (gibt's da irgendwas neues)? - übrigends mein Geheimfavorit für die kommenden Wochen und Monaten...