GrenzlandTeufel hat geschrieben:@WernerL: Die Tabelle sagt sicher nicht sehr viel aus, nach 4 Spieltagen. Aber die gute Transfer Politik von Bochum dieses Jahr ist mir auch aufgefallen. Deutlicher Kaderstärke Zuwachs mit Schwarzer Null unterm Strich.
Eine der Sentenzen, die ich nicht mehr hoeren kann, besagt, dass der Fisch vom Kopfe an zu stinken beginne. Meiner Wahrnehmung zufolge befindet sich der FCK in einem Aufwaertstrend. Die gesamte Spielkultur hat sich verbessert.MäcDevil hat geschrieben:@hessenFCK
Ich finde es wirklich unangemessen Occean so anzugreifen. Occean hat auf Platz sehr oft gute Leistung gebracht, hat gekämpft, ist nur Opfer einer besch... Mannschaftsleistung und/oder einem Haufen Individualisten geworden. Genau wie Lakic. Ich weiss immer noch nicht, was in letzter Saison passiert ist, dass gestandene heißbegehrte Spieler wie Alushi, plötzlich die Buh-Männer beim FCK werden. Ich schmeisse jetzt den Stein in eine Richtung und sage "der Fisch fängt am Kopfe an zu stinken "!Ich persönlich kann Occean verstehen...würde es nicht anders machen !
Man kann auch alles mies reden/schreiben.WernerL hat geschrieben:Trotzdem muss man leider sagen dass andere Teams besser kaufen!!! bzw was heisst hier schon KAUFEN?
Schaut nach Bochum...die haben alle umsonst geholt, nämlich:
Simunek, Terodde, Losilla, Forsell, Sestak und Weis von Hoffenheim
Das Resultat:
Platz 1
Warum spielt Terodde nicht bei uns statt Hoffmann?
Simunek abzugeben war für mich auch zu früh jetzt wegen Torrejon!
Im Verhältnis zu Bochum geben wir ziemlich viel aus...und stehen 5 Plätze dahinter...
Platz 6 wäre am Ende der Saison für uns alle eine Enttäuschung auch wenn erst 4 Tage rum sind..aber aktuell sind wir nicht besser dank 6 Gegentoren
Weil Hofmann der bessere Spieler ist.Markttingler hat geschrieben:Warum spielt Terodde nicht bei uns statt Hoffmann?
Genau. Dass zuletzt 3 mal in Folge das Saisonziel verpasst wurde, war natürlich nur Pech, da man ja nie wusste, dass die entsprechenden Spieler ein Flop werden.Hochwälder hat geschrieben: wusste man im Voraus das der dem Verein nicht weiterhelfen würde? Man hat sicher geglaubt das wenn er es in der ersten Liga nicht schafft er zumindest die Leistungen abrufen könnte die er bei Fürth abgerufen hat. Da war er bekanntlich mit seinen Toren mitenscheidend für deren Aufstieg. Aber die Leute mit der Glaskugel in Kaiserslautern wusste schon im Voraus das Occean ein Flop wird ????
Verzichten die auch auf ihr Gehalt?WernerL hat geschrieben:Trotzdem muss man leider sagen dass andere Teams besser kaufen!!! bzw was heisst hier schon KAUFEN?
Das Resultat:
Platz 1
Wow - die Tabelle nach vier Spieltagen als Grundlage einer guten oder schlechten Transferpolitik zu nutzen ist schon krass. Wären wir im letzten Spiel nicht verpfiffen worden in der 87. Minuten wären wir Tabellenführer. Jetzt sind wir nur punktgleich.WernerL hat geschrieben:Trotzdem muss man leider sagen dass andere Teams besser kaufen!!! bzw was heisst hier schon KAUFEN?
Das Resultat:
Platz 1
Warum spielt Terodde nicht bei uns statt Hoffmann?
Simunek abzugeben war für mich auch zu früh jetzt wegen Torrejon!
Im Verhältnis zu Bochum geben wir ziemlich viel aus...und stehen 5 Plätze dahinter...
Platz 6 wäre am Ende der Saison für uns alle eine Enttäuschung auch wenn erst 4 Tage rum sind..aber aktuell sind wir nicht besser dank 6 Gegentoren
Echt? Wo hast Du das her?wernerg1958 hat geschrieben:Da der FCK ja nicht in Liga 1 aufsteigen will, kann man die Transfers nachvollziehen. (...)
Hallo mein Freund,Schlossberg hat geschrieben:Weil Hofmann der bessere Spieler ist.Markttingler hat geschrieben:Warum spielt Terodde nicht bei uns statt Hoffmann?
Terodde hat eine Glückssträhne, wenn er weiter viel Glück hat, spielt er die Saison seines Lebens, und bekommt einen teuren Vertrag bei einem Erstligisten, den er dann aussitzt. OO als Vorbild.
Der gute Werner mal wieder. So langsam hab ich den Glauben verloren, dass schreiben und denken bei dem nicht zusammen hängen. Welche Mannschaft will denn nicht aufsteigen, wenn es möglich ist. Kurz vorher schreibt er sogar, dass Bochum, aufgrund seiner Verpflichtungen 1. ist und wir nur 6.. Mein lieber Werner, wie viele Punkte Vorsprung hat denn der VfL?? Klug, klüger, Werner58Yves hat geschrieben:Echt? Wo hast Du das her?wernerg1958 hat geschrieben:Da der FCK ja nicht in Liga 1 aufsteigen will, kann man die Transfers nachvollziehen. (...)
Lasst doch einfach mal dieses dumme Gebabbel. Es nervt!
...es wird erlaubt sein, einen Spieler auch mal anzugreifen. Es ist aber nicht wie deine Art, ständig den Kopf des Fisches anzugreifen - wobei der Kopf sich auch mehr von Occean erwartet hat, wie wir alle - Fehlanzeige! Ich weiß jetzt nicht, wo du die guten Leistungen von Occean gesehen hast - selbst den Ball mal zu halten, wenn es nötig war, ist ihm sehr oft misslungen. Aus seiner Sicht, hatte ich schon geschrieben, kann ich ihn auch verstehen - er wird von der Eintracht und uns bezahlt. Ich kann nicht sagen, ob die Interessenten ihn nicht wollten oder er nicht zu den Interessenten wollte - mach dir einfach selbst ein Bild über den Fußballer Occean...MäcDevil hat geschrieben:@hessenFCK
Ich finde es wirklich unangemessen Occean so anzugreifen. Occean hat auf Platz sehr oft gute Leistung gebracht, hat gekämpft, ist nur Opfer einer besch... Mannschaftsleistung und/oder einem Haufen Individualisten geworden. Genau wie Lakic. Ich weiss immer noch nicht, was in letzter Saison passiert ist, dass gestandene heißbegehrte Spieler wie Alushi, plötzlich die Buh-Männer beim FCK werden. Ich schmeisse jetzt den Stein in eine Richtung und sage "der Fisch fängt am Kopfe an zu stinken "!Ich persönlich kann Occean verstehen...würde es nicht anders machen !
Der gute Werner mal wieder. So langsam hab ich den Glauben verloren, dass schreiben und denken bei dem nicht zusammen hängen. Welche Mannschaft will denn nicht aufsteigen, wenn es möglich ist. Kurz vorher schreibt er sogar, dass Bochum, aufgrund seiner Verpflichtungen 1. ist und wir nur 6.. Mein lieber Werner, wie viele Punkte Vorsprung hat denn der VfL?? Klug, klüger, Werner58[/quote]SuperMo hat geschrieben:Echt? Wo hast Du das her?wernerg1958 hat geschrieben:Da der FCK ja nicht in Liga 1 aufsteigen will, kann man die Transfers nachvollziehen. (...)
Lasst doch einfach mal dieses dumme Gebabbel. Es nervt!
Da zieht's mir jetzt aber so langsam die Schuhe aus.WernerL hat geschrieben:Trotzdem muss man leider sagen dass andere Teams besser kaufen!!! bzw was heisst hier schon KAUFEN?
.......
schneckerl hat geschrieben:Einfach nur ein Witz was hier abläuft. Die größte Baustelle wird nicht repariert sondern mit dem Weggang von Torre noch vergrößert. Was muss man davon halten , dass man 3 Neue für die Abwehr geholt hat und die dann nicht einsetzt, weil wahrscheinlich die Eigenen besser scheinen. Wieder Fehleinkäufe Nummer 1005-1008. Bei welchem Verein spielen 3 Jugend oder Regionalliga Spieler zusammen in der Vierer Kette gleichzeitig? Ich kenne keinen. Das Schlimme ist , dass vor dieser Kette der wohl langsamste Spieler im bezahlten Fußball spielt. Niemals kann Karl Löcher zu laufen, weiter kommt hinzu, dass unser Torwart alles kann nur nicht Strafraum beherrschen.Um das zu erkennen muss ich kein hochbezahlter Trainer sein.Das ist grob fahrlässig was hier passiert.
Das Torre geht wissen die wohl erst seid Gestern.
Die beiden AW Spiele gegen Abstiegskandidaten mit 4 Gegentoren haben doch gezeigt, dass es so nicht geht. Schlaf weiter FCK, wenn man natürlich solche Fans hat wie zb: Westpfälzer ( alles ist gut) braucht man sich nicht zu wundern, dass ihrem VV völlig unnötig der Vertrag verlängert wird. Ich sage im Voraus, das geht gewaltig in die Hose.
wkv hat geschrieben:Da zieht's mir jetzt aber so langsam die Schuhe aus.WernerL hat geschrieben:Trotzdem muss man leider sagen dass andere Teams besser kaufen!!! bzw was heisst hier schon KAUFEN?
....
Wir sind SECHSTER? Scheisse....wieviele Punkte Vorsprung hat Bochum denn auf uns nach VIER GANZEN SPIELTAGEN?
Ist das zu fassen?
Nebenbei gefragt: Wieviel MEHR haben wir denn ausgegeben an Ablösesumme? Wieviel mehr an GEHALT?