Einen Moment!sandman hat geschrieben:GENAU DAS!!
Und sowas registrieren auch die Spieler. Aber die bekommen momentan NULL Rückendeckung..weder aus der Kurve, noch vom Trainier. Wie soll sich da Selbstvertauen+Spielfluß entwickeln...
Als Arbeitgeber würde ich mich IMMER zuerst fragen, warum bringt mein Personal keine Leistung. Was kann ICH dazu beitragen, das wieder Motivation+Selbstvertrauen herrscht.mayk_rlp hat geschrieben:Einen Moment!sandman hat geschrieben:GENAU DAS!!
Und sowas registrieren auch die Spieler. Aber die bekommen momentan NULL Rückendeckung..weder aus der Kurve, noch vom Trainier. Wie soll sich da Selbstvertauen+Spielfluß entwickeln...
Wenn ich bei meinem Arbeitgeber nur 70 oder 80% Leistung bringen würde und als Grund den "hohen" Druck anführe, dann bin ich meinen Job ganz schnell wieder los. Und ich verdiene nicht annähernd soviel wie diese "Profis".
"Selbstvertauen+Spielfluß" können sich nur entwickeln wenn man Rückendeckung hat? Die logische Konsequenz des Fehlens ist mangelnde Leistung? Diese Aussage ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden normalen Arbeitnehmers.
Wenn der Körper von Innen heraus fault, bringt auch kein neues Blut etwas.wkv hat geschrieben: ...Aber jede Firma, die in Schieflage ist tut gut daran, einmal von außen auf sich blicken zu lassen. Frisches Blut herein zu holen, neue Ideen...
Das wüsste ich aber.wkv hat geschrieben: Nonsens.
sandman hat geschrieben:Block8.1-Fan hat geschrieben:Ne Mäc, die Technik ist da. Man sieht es anhand einiger sehr guter Spiele in der Vorrunde.
Wir Fans haben unserm Verein die Liebe, Leidenschaft ja den ganzen Support entzogen. Die West selbst verhält sich derzeit wie eine verhätschelte Diva. Man erwartet jetzt schon "großartige" Spiele, damit man sich zum "klatschen" überhaupt bemüht.
Verdammt - echt jetzt! Wir sind hier nicht im Bernabeau, wir sind auch nicht die Bayern! Wir sind der FCK! Wir sind die Pälzer-Bauern aus der Provinz! Wir fressen Gras und Dreck, und nach dem Spiel gibt's Schorle!
Ich hab noch kein gutes Spiel gebraucht um meinen Support zu bringen. Ich als Fan befinde mich mit dem Kauf eines Tickets 90Minuten in einer Bring-Schuld! Erst wenn ich meinen Teil erledigt hab, und der FCK dann immer noch scheiße spielt - erst dann kann ich es mir überhaupt erlauben über Mannschaft, Trainer und Verantwortliche zu motzen.
Wenn ich mich aber Lethargische hinstelle und dann erwarte das mich die Mannschaft mit einem Tiki-Taka erst aus dem Schlaf rütteln muss - na dann gut Nacht Westkurv und Betze. Viel Glück beim Träumen.
du legst das negativ aus, das ist aus meiner Sicht falsch!Eilesäsch hat geschrieben: Schupp ist doch auch ein Buddy von Kuntz, wohin das führt bzw. was es bedeutet können/kann euch dann andere sagen.
Sorry, noch größerer Nonsens. Wir haben 2014Block8.1-Fan hat geschrieben:Das wüsste ich aber.wkv hat geschrieben: Nonsens.
Wie oft wollen wir noch auf die Trainer und Verantwortlichen schimpfen? Wünscht du dir vlt einen zweiten "Defizit an Durchblick"? oder gar einen Schweizerischen Lebemann zurück?
Das ist mir gerade mal egal wieviel Trainer auf dem Betze in den letzten Jahren waren. Irgendeiner lässt uns wieder so richtig jubeln. Du weisst anscheinend gar nicht wie wichtig ein Trainer beim Mannschaftsport ist ?!Block8.1-Fan hat geschrieben:Das sehe ich nicht so. Bei unserem Trainerverschleiß den wir in den letzten Jahren hatten, glaube ich nicht daran derzeit das es am Trainer liegt.
Wie gesagt, erstmal sollten wir vor unserer eigenen Tür kehren, bevor wir mit dem Finger auf die anderen zeigen.
5 Spiele bedingungsloser, unabhängiger Support. Und dann können wir immer noch auf andere Schimpfen!
Hab ich das in etwa richtig verstanden?Block8.1-Fan hat geschrieben:Das sehe ich nicht so. Bei unserem Trainerverschleiß den wir in den letzten Jahren hatten, glaube ich nicht daran derzeit das es am Trainer liegt.
Wie gesagt, erstmal sollten wir vor unserer eigenen Tür kehren, bevor wir mit dem Finger auf die anderen zeigen.
5 Spiele bedingungsloser, unabhängiger Support. Und dann können wir immer noch auf andere Schimpfen!
Bitte was? Butter bei die Fische!potto hat geschrieben:Interessant hier im Forum, das Imperium schlägt zurück...
Block8.1-Fan hat geschrieben:Weil wir Sie als Fans nicht genügend unterstützen.MäcDevil hat geschrieben: Die Mannschaft kann Fussball spielen und das haben wir alle schon gesehen !...doch wo und wieso will die Mannschaft kein Fussball spielen ??? Das ist doch die Quizfrage !
Block8.1-Fan hat geschrieben:Weil wir Sie als Fans nicht genügend unterstützen.MäcDevil hat geschrieben: Die Mannschaft kann Fussball spielen und das haben wir alle schon gesehen !...doch wo und wieso will die Mannschaft kein Fussball spielen ??? Das ist doch die Quizfrage !
Kuntz meinte nicht die Spieler.jones83 hat geschrieben:zu Deiner Signatur den Satz von SK: Langfristig geht es immer ums Geld!
Kann ich nur entgegnen: Geld schießt keine Tore!
Mist ist aber, dass Kuntz nicht diese Qualität an Mitspielern auf den Rasen bekommt. Dann wäre Kirch beim FCK auch CLspieler geworden.mayk_rlp hat geschrieben:Na, will jemand Wille und Kampf sehen? Dann muss man gerade das Dortmund-Spiel anschauen! Selbst unser Oliver Kirch liefert und einem guten Trainer eine gute Leistung ab!!!
Wir sind soweit davon entfernt...
Ja Leider , "Unser Oli Kirch" der vom Berg gejagt wurde.Sehr Gute 1 Halbzeit von ihm ... Wir mussen uns Ja mit Karl befriedigendmayk_rlp hat geschrieben:Na, will jemand Wille und Kampf sehen? Dann muss man gerade das Dortmund-Spiel anschauen! Selbst unser Oliver Kirch liefert und einem guten Trainer eine gute Leistung ab!!!
Wir sind soweit davon entfernt...