Forum

Spielbericht FCK-VfL 1:1 | „Platoon“-Dreh auf dem Betzenberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Block8.1-Fan »

Das sehe ich nicht so. Bei unserem Trainerverschleiß den wir in den letzten Jahren hatten, glaube ich nicht daran derzeit das es am Trainer liegt.

Wie gesagt, erstmal sollten wir vor unserer eigenen Tür kehren, bevor wir mit dem Finger auf die anderen zeigen.

5 Spiele bedingungsloser, unabhängiger Support. Und dann können wir immer noch auf andere Schimpfen!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
sandman

Beitrag von sandman »

GENAU DAS!!

Und sowas registrieren auch die Spieler. Aber die bekommen momentan NULL Rückendeckung..weder aus der Kurve, noch vom Trainier. Wie soll sich da Selbstvertauen+Spielfluß entwickeln :?: ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
mayk_rlp
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mayk_rlp »

sandman hat geschrieben:GENAU DAS!!

Und sowas registrieren auch die Spieler. Aber die bekommen momentan NULL Rückendeckung..weder aus der Kurve, noch vom Trainier. Wie soll sich da Selbstvertauen+Spielfluß entwickeln :?: ...
Einen Moment!
Wenn ich bei meinem Arbeitgeber nur 70 oder 80% Leistung bringen würde und als Grund den "hohen" Druck anführe, dann bin ich meinen Job ganz schnell wieder los. Und ich verdiene nicht annähernd soviel wie diese "Profis".
"Selbstvertauen+Spielfluß" können sich nur entwickeln wenn man Rückendeckung hat? Die logische Konsequenz des Fehlens ist mangelnde Leistung? Diese Aussage ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden normalen Arbeitnehmers.
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
sandman

Beitrag von sandman »

mayk_rlp hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:GENAU DAS!!

Einen Moment!
Wenn ich bei meinem Arbeitgeber nur 70 oder 80% Leistung bringen würde und als Grund den "hohen" Druck anführe, dann bin ich meinen Job ganz schnell wieder los. Und ich verdiene nicht annähernd soviel wie diese "Profis".
"Selbstvertauen+Spielfluß" können sich nur entwickeln wenn man Rückendeckung hat? Die logische Konsequenz des Fehlens ist mangelnde Leistung? Diese Aussage ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden normalen Arbeitnehmers.
Als Arbeitgeber würde ich mich IMMER zuerst fragen, warum bringt mein Personal keine Leistung. Was kann ICH dazu beitragen, das wieder Motivation+Selbstvertrauen herrscht.
Austauschbar ist jeder-und das mag kurzfristig die Wogen etwas glätten, aber unterm Blech rostet es munter weiter.
Wir sind nicht der Arbeitgeber...wir sind das Herzstück des FCK!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Betze9

Beitrag von Betze9 »

von RedFear » 07.04.2014, 08:39

--------------------------------------------------------------------------------

Eilesäsch hat geschrieben:
...
Ob M. Schupp der richtige für den Posten des SDs ist, ich hab da meine Zweifel.
Warum wurde er bei Aalen rausgeschmissen?

Genau da drauf habe ich gewartet und ich habe einen Hals wie 'ne Keksdose! Seit Ewigkeiten wird hier ein Sportdirektor gefordert und was passiert, als erstmalig öffentlich konkret ein Name auftaucht -realistisch hin oder her-???

Die Person wird im ALLERERSTEN Post direkt abgelehnt! Und warum? Weil es wohl irgendwelche Gründe gibt, weswegen er nicht mehr in Aalen ist!

Da krieg' ich sowas von dermaßen die Tür nicht mehr zu...DAS GLAUBT ECHT KEINER!

Aber auf der anderen Seite haben wir einen Trainer, der bisher nirgendwo rausgeflogen ist. Weder bei der U23 des FCK, noch bei Darmstadt 98 und auch nicht beim MSV Duisburg! Aber der kann's mittlerweile auch Niemandem mehr Recht machen!

Am Besten wird's sein, der FCK wird vom Spielbetrieb dauerhaft abgemeldet und wir machen das "Buch" endlich zu. Von Leben verlängernden Maßnahmen halt ich nämlich nichts!!! Beitragsoptionen

--------------------------------------------------------------------------------
@RedFear: 100% Zustimmung

Hier wird immer nur gefordert (Runjaic, Kuntz raus und ein Sportdirektor soll installiert werden). Dann möchte ich aber auch für die 3 Positionen von denen Leuten konstruktive Vorschläge hören.

Bin mal gespannt was da für Namen rauskommen.

Achja und wenn wir grade beim Köpfe rollen sind, würde ich lieber den Müller im Tor sehen als den Planlosbolzer Sippel

Beitrag von Eilesäsch »

Süss. Ich sagte nur das ich es mir nicht vorstellen kann und hier wird was von Ablehnung gefaselt.
Zudem hab ich auch ne offene Frage gestellt, ich möchte mir gern eine Meinung bilden.
Man wird halt nicht ohne Grund nach langjähriger Zugehörigkeit auf die Strasse gesetzt.
Das wollte ich beantwortet haben, aber sich dann so dünnhäutig zu zeigen, kann verstehen wer will.
Es wird doch wohl möglich sein das hier jeder seine Meinung vertreten/bilden kann, ohne gleich angemacht zu werden.
Schupp ist doch auch ein Buddy von Kuntz, wohin das führt bzw. was es bedeutet können/kann euch dann andere sagen.

Blutdruck mal wieder runterfahren!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
wkv

Beitrag von wkv »

immer wieder dieses "Namen nennen", gleich drei dieses Mal.....

Aber zu Schupp:

Nix gegen Schupp.

Aber jede Firma, die in Schieflage ist tut gut daran, einmal von außen auf sich blicken zu lassen. Frisches Blut herein zu holen, neue Ideen.

Nix gegen Schupp, ich kann die Fähigkeiten von ihm nicht beurteilen.

Aber zum einen käme sofort wieder die Vetternwirtschaftattitüde, zum anderen darf es wirklich einmal jemand sein, der nicht schon bei uns war.
SuperMo

Beitrag von SuperMo »

Warum wird hier eigentlich um was diskutiert (Sportmanager), was ja anscheinend laut Statuten, die der Aufsichtsrat festgelegt hat, gar nicht möglich ist?
Block8.1-Fan

wkv hat geschrieben: ...Aber jede Firma, die in Schieflage ist tut gut daran, einmal von außen auf sich blicken zu lassen. Frisches Blut herein zu holen, neue Ideen...
Wenn der Körper von Innen heraus fault, bringt auch kein neues Blut etwas.

Ich bin immer noch der Meinung erst müssen wir Fans wieder 100% zu uns finden, erst dann sollten wir auf die anderen Schimpfen.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
wkv

Beitrag von wkv »

SuperMo, weil Vertragsinhalte verändert werden können, und wenn ich mich nicht irre, wollte unser AR doch am liebsten den Vertrag von SK schon jetzt verlängern?

Neuer Vertrag, neue "Regeln"

@Block 8.1:

Nonsens.
Block8.1-Fan

wkv hat geschrieben: Nonsens.
Das wüsste ich aber.

Wie oft wollen wir noch auf die Trainer und Verantwortlichen schimpfen? Wünscht du dir vlt einen zweiten "Defizit an Durchblick"? oder gar einen Schweizerischen Lebemann zurück?
Zizou91
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zizou91 »

sandman hat geschrieben:
Block8.1-Fan hat geschrieben:Ne Mäc, die Technik ist da. Man sieht es anhand einiger sehr guter Spiele in der Vorrunde.

Wir Fans haben unserm Verein die Liebe, Leidenschaft ja den ganzen Support entzogen. Die West selbst verhält sich derzeit wie eine verhätschelte Diva. Man erwartet jetzt schon "großartige" Spiele, damit man sich zum "klatschen" überhaupt bemüht.

Verdammt - echt jetzt! Wir sind hier nicht im Bernabeau, wir sind auch nicht die Bayern! Wir sind der FCK! Wir sind die Pälzer-Bauern aus der Provinz! Wir fressen Gras und Dreck, und nach dem Spiel gibt's Schorle!

Ich hab noch kein gutes Spiel gebraucht um meinen Support zu bringen. Ich als Fan befinde mich mit dem Kauf eines Tickets 90Minuten in einer Bring-Schuld! Erst wenn ich meinen Teil erledigt hab, und der FCK dann immer noch scheiße spielt - erst dann kann ich es mir überhaupt erlauben über Mannschaft, Trainer und Verantwortliche zu motzen.

Wenn ich mich aber Lethargische hinstelle und dann erwarte das mich die Mannschaft mit einem Tiki-Taka erst aus dem Schlaf rütteln muss - na dann gut Nacht Westkurv und Betze. Viel Glück beim Träumen.

Sehe ich komplett anders. Und zwar zu 100%

Der 1. der irgendwo in der Bringschuld ist, ist mit Sicherheit nicht der Fan mit dem Kauf seiner Eintrittskarte...denn er hat da bereits schonmal guten Willen gezeigt mit seinem hart verdienten Geld den Verein unterstützen zu wollen.

Es muss doch so sein: Der 1. der in der Bringschuld ist, ist derjenige der einen Vertrag unterzeichnet hat und auf dem Platz steht :!:

Sobald Grundtugenden wie Einsatz,Wille,Motivation vorhanden sind, dann wird das auch SOFORT mit Anfeuerung und Applaus von Außen belohnt.

Aber irgendwelche unmotivierten Kicker anfeuern die offensichtlich keine Lust haben??? No Way :!:

Die Fans auf den Rängen sind über die 90 min. doch heißer und motivierter alles zu geben wie die Spieler auf dem Platz. Das ist doch das große Problem.

Würde die ganze Sache den 11 aufem Platz so Nahe gehen wie uns Fans, dann bräuchten wir diese ewigen Diskussionen nicht zu führen.

Fazit: Das man als Fan in der Bringschuld ist halte ich somit für kompletten Blödsinn...! Es sind die Spieler, die die Millionen für nichts, aber manchmal auch GARNICHTS verdienen, dann soll man auch bitte was dafür tun. :tadel:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
WernerL

Beitrag von WernerL »

Eilesäsch hat geschrieben: Schupp ist doch auch ein Buddy von Kuntz, wohin das führt bzw. was es bedeutet können/kann euch dann andere sagen.
du legst das negativ aus, das ist aus meiner Sicht falsch!

warum sind denn bei bayern alle beschäftigt die vorher da gespielt haben...wie eben beckenbauer, rummenige, breitner, cordes aumann usw..

weil man eine einheit bildet, weil fans sich mit diesen figuren identifizieren...

wer soll denn SD beim FCK werden? Michael rummenigge?
Christian Nerlinger?

Schupp war Meister am Betze...hat den oft bemühten Stallgeruch...
trotzdem muss er was können, sonst bringt es nichts!!!
Zuletzt geändert von WernerL am 08.04.2014, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
wkv

Beitrag von wkv »

Block8.1-Fan hat geschrieben:
wkv hat geschrieben: Nonsens.
Das wüsste ich aber.

Wie oft wollen wir noch auf die Trainer und Verantwortlichen schimpfen? Wünscht du dir vlt einen zweiten "Defizit an Durchblick"? oder gar einen Schweizerischen Lebemann zurück?
Sorry, noch größerer Nonsens. Wir haben 2014
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Block8.1-Fan hat geschrieben:Das sehe ich nicht so. Bei unserem Trainerverschleiß den wir in den letzten Jahren hatten, glaube ich nicht daran derzeit das es am Trainer liegt.

Wie gesagt, erstmal sollten wir vor unserer eigenen Tür kehren, bevor wir mit dem Finger auf die anderen zeigen.

5 Spiele bedingungsloser, unabhängiger Support. Und dann können wir immer noch auf andere Schimpfen!
Das ist mir gerade mal egal wieviel Trainer auf dem Betze in den letzten Jahren waren. Irgendeiner lässt uns wieder so richtig jubeln. Du weisst anscheinend gar nicht wie wichtig ein Trainer beim Mannschaftsport ist ?!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

und freitag gibts so richtig was auf die socken in hamburg , denn pauli will das relegationsspiel gegen den hsv unbedingt - da wird unseren pussys mal gezeigt was siegeswillen bedeutet - und für CR wäre es der richtige zeitpunkt für den rücktritt !!!
Wahre Teufel sterben nie!!!
eme

Beitrag von eme »

Block8.1-Fan hat geschrieben:Das sehe ich nicht so. Bei unserem Trainerverschleiß den wir in den letzten Jahren hatten, glaube ich nicht daran derzeit das es am Trainer liegt.

Hab ich das in etwa richtig verstanden?
Also nicht der Trainer ist verantwortlich dafür das die Mannschaft sein System ( falls es denn eines gibt ) nicht auf den Rasen bringt, sondern die Fans die nicht bedingungslos ins Stadion rennen und in Jubelstürmen ausbrechen ?
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

potto hat geschrieben:Interessant hier im Forum, das Imperium schlägt zurück...
Bitte was? Butter bei die Fische!
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

MäcDevil hat geschrieben: Die Mannschaft kann Fussball spielen und das haben wir alle schon gesehen !...doch wo und wieso will die Mannschaft kein Fussball spielen ??? Das ist doch die Quizfrage !
Weil wir Sie als Fans nicht genügend unterstützen.
:lol: :lol: :lol:

Made my day!!!
Scheiß TuS Koblenz
WernerL

Beitrag von WernerL »

MäcDevil hat geschrieben: Die Mannschaft kann Fussball spielen und das haben wir alle schon gesehen !...doch wo und wieso will die Mannschaft kein Fussball spielen ??? Das ist doch die Quizfrage !
Weil wir Sie als Fans nicht genügend unterstützen.

Welche Fans??

der Betze is leergespielt...! :D :shock:
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Zizou91
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zizou91 »

Block8.1-Fan bist du zufällig der Bruder/Kumpel von dem Typ ausem 9.3 der ständig und unüberhörbar beide Beeeeeeeeeineeee schreit? :wink:

Anders kann ich mir deine Meinung nicht erklären.

Kann das leider nicht ernst nehmen, sorry.

Andern wirds genauso gehn.

Ich würd ja verstehn, wenn man den Spielern die Schuld gibt. Es mag auch Argumente gegen den Trainer geben. Für manchen auch Argumente gegen Kuntz, das kann ja alles sein....

aber die Fans? Die dass alles über sich ergehen lassen müssen?

Das ist mit das schlechteste was ich hier je lesen musste. Noch vor dem Fan, der hier die Raketen und Böller AUF dem Platz verteidigen wollte bei ner "Pyroshow" :!:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

jones83 hat geschrieben:zu Deiner Signatur den Satz von SK: Langfristig geht es immer ums Geld!
Kann ich nur entgegnen: Geld schießt keine Tore!
Kuntz meinte nicht die Spieler.
Er meinte, dass es ein Verein ohne Sponsor sehr, sehr schwer hat.
mayk_rlp

Beitrag von mayk_rlp »

Na, will jemand Wille und Kampf sehen? Dann muss man gerade das Dortmund-Spiel anschauen! Selbst unser Oliver Kirch liefert und einem guten Trainer eine gute Leistung ab!!!

Wir sind soweit davon entfernt... :(
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

mayk_rlp hat geschrieben:Na, will jemand Wille und Kampf sehen? Dann muss man gerade das Dortmund-Spiel anschauen! Selbst unser Oliver Kirch liefert und einem guten Trainer eine gute Leistung ab!!!
Mist ist aber, dass Kuntz nicht diese Qualität an Mitspielern auf den Rasen bekommt. Dann wäre Kirch beim FCK auch CLspieler geworden. :nachdenklich:
Roterteufel-france

Beitrag von Roterteufel-france »

mayk_rlp hat geschrieben:Na, will jemand Wille und Kampf sehen? Dann muss man gerade das Dortmund-Spiel anschauen! Selbst unser Oliver Kirch liefert und einem guten Trainer eine gute Leistung ab!!!

Ja Leider , "Unser Oli Kirch" der vom Berg gejagt wurde.Sehr Gute 1 Halbzeit von ihm ... Wir mussen uns Ja mit Karl befriedigend :(

PS : Zu Dortmund unglaubliche Leistung , die Mannschaft hat lust und brennt , die sind wunderbar Eingestellt , Kloppo ist der Hammer ...Die Fans sind Weltklasse Heiß wie Frittenfett #Respekt BVB#
Antworten