hessenFCK hat geschrieben:Veedaa hat geschrieben:Wie kann man denn ernsthaft erwarten, dass wir im Winter Leistungsträger verpflichten können? Wenn ein Spieler fester Bestandteil einer Mannschaft ist, wechselt er im Winter nicht den Verein. Wunschdenken und Realität liegen bei sehr vielen mal wieder weit auseinander.
Ede ist die Kategorie Spieler, die ein Verein wie wir im Winter bekommen kann. Übrigens die Kategorie Spieler, die und 09/10 in die Bundesliga führte.
Runjaic wollte einen klassischen Außenbahnspieler und er hat ihn bekommen. Gott sei Dank! Denn unsere restlichen Außen spielen zu 90% der Zeit in der Zentrale. Was Ede letztlich leisten kann, wird sich zeigen.
Unere Außen rennen zu 90% in der Mitte oder sonst wo herum... GENAU darum geht es! Fortounis und Matmour sind überall zu finden, nur nicht auf ihrer angestammten Position. Wenn ich als Trainer einen Spieler auf Außen stelle und er das so erfüllt, wie die oben genannten, dann würde ich sie ein paar Mal erinnern und dann auf die Bank setzen... und schließlich abgeben. Was nützt alle Technik, wenn keinerlei Disziplin und taktisches Verständnis vorhanden ist.
Es klingt jetzt blöd, aber hat einer den Lahm als RV schon mal im Mittelfeld rumrennen sehen?
Fehlt es da an Hirn oder weshalb wollen alle Außen bei uns den 10er spielen?
Solche Spieler haben bei mir keine Qualität, weil sie niemals konstant ihre Rolle spielen und das gesamte Gefüge durcheinander bringen!
Sicherlich haben Fortounis und Matmour schon gute Spiele gemacht. Aber konstant gut nur über mind. 3 Spiele war noch keiner. Deshalb kann ich bei dieser Bolzplatzmentalität nicht von Qualität sprechen: