Forum

Spielbericht FCI-FCK 1:2 | Licht ins Dunkel (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

wkv hat geschrieben: Nachdem Foda entlassen wurde wegen mir, Runjaic wegen mir eingestellt, trifft Mo jetzt nicht, weil ich einfach nur festgestellt habe, dass er nicht trifft....
du bist eben wichtiger,als du dir vorstellen kannst.
Ein Praktikum (zum Start erstmal auf 500€ Basis) als Sportdirektorennovize,das könnte etwas werden,besser als Schupp wärst du auf jeden Fall... :teufel2:
PS: treffe dich mit Mohammadou face to face,eye to eye ,dann beginnt sein fünfter Frühling...
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Ich hab gerade keine 500 Euro über, die ich im Monat dafür zahlen könnte.... :lol:
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

scheiss fc köln hat geschrieben:
pfuideiwel hat geschrieben: ... und wenn Zoller aus ungefähr gleicher Distanz ebenso verzieht wie Mo in der ersten Hälfte, wäre es nichts mit dem "assist"
Wow, das ist ja mal ´ne steile These! :nachdenklich:
Es wäre auch schön, wenn ich das ABC pubsen könnte!
Unsere Spieler sind wie sie sind und entweder hat man sie lieb oder nicht.

Dennoch ist es süß, wie hier Klischees mit Pseudostatistiken untermauert werden. Ahhh, es gibt ja zur Zeit keine heatmaps, mit denen man Flickschustern kann.
baumayrbaumayr

Beitrag von baumayrbaumayr »

Also ich weiß nicht, warum Fortunis hier immer so hoch gelobt wird. Der bringt einmal eine tolle Leistung, meist wenn er eingewechselt wird, dann wieder 3 Spiele spielt er total mau und ohne Lust... Wo anders sein Können zeigen... Das wird er woanders auch nicht zeigen... Wir haben die besten Fans der Welt... Wenn das keine Dauermotiv ation ist... Was hat der denn für konstante Leistungen gebracht? Die Betonung liegt auf "Konstant" Er hat Potenzial, aber das ruft er viel zu selten ab... Das ist sein Problem... Was ich nicht verstehe ist, das Boris ausgemustert wird.... Ein Witz!!!! Aber da gibt es wohl einen Eigen-Jugend Bonus...
dimi73

Beitrag von dimi73 »

bittere_pille hat geschrieben:
Ahhh, es gibt ja zur Zeit keine heatmaps, mit denen man Flickschustern kann.
Verstehe deine abwertende Haltung gegenüber Heatmaps bzw. Screenshots nicht ganz.
Diese können durchaus auf Probleme und Schwachstellen hinweisen.

Bei den folgenden Gegentoren zeigen die Screenshots z.B. nochmals ganz klar unser Torwartproblem....

Bild

Bild
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Nintendo World Cup :love:

Ich find ja schlimmer wie Tobi hier die Mauer stellt.

Bild
Betzi191
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzi191 »

Und noch schlimmer ist, dass niemand den Rückraum abdeckt :shock:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

Weis jemand, wo ich eine Zusammenfasung sehen kann? Evtl. ARD. Finde aber nichts.
!! druff un dewedder !!
Red_Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red_Devil »

Hans Dampf hat geschrieben:Weis jemand, wo ich eine Zusammenfasung sehen kann? Evtl. ARD. Finde aber nichts.

http://www.bild.de/bundesliga/highlight ... .bild.html
Antworten