Forum

Nach FCK-Aus: Foda redet Klartext (Sport1)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Blochin hat geschrieben:... dass SK im Stellenprofil die Fähigkeit zu Selbstreflexion und Selbstkritik in den Fokus stellt - eine Fähigkeit, die er offensichtlich Foda abspricht...
Stefan Kuntz stellt die Fähigkeit zu Selbstreflektion und Selbstkritik in den Fokus?

Stefan? Kuntz? Verlangt Selbstreflektion und Selbstkritik?

Das ist ja so, als würde Rainer Calmund gegen Fettleibigkeit vorgehen. Oder Lothar Matthäus schwul werden. Oder Uli Hoeness an die Steuermoral appellieren.
- Frosch Walter -
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Gerade lese ich in einem Videotext dass Foda sich dem Investor bei den Löwen anbietet.

Wenn es nicht die Löwen wären, würde ich mir wünschen, dass der Investor Foda verpflichtet und aus dem vorhersehbaren Ende lernt, sich mit seinen Einflussnahmen zurück zu halten.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Steini

Beitrag von Steini »

Dubbe hat geschrieben:müssen wir uns nicht alle mal hinterfragen?
Klare Antwort Nö.

Isch bin Kunde unn de Kunde iss König unn de Foda war mer zu longweilisch unn erfolglos, weil die Saisonziele hat er v´basst. Alla guud fort demit.

Wieso muss man sich hinterfragen? Als Fan...oder Zuschauer? Hehe dess wäre so als wonn Du in ä scheiss Film gehe dusch (was de vorher jo nett wäsch) unn disch donn hinnerfroosch... :wink:

Isch geh ins Stadion, will Äktschen unn nett oischlofe...Do muss isch nix, awwer a gar nix hinnerfroo.

Saubleed iss monches was isch schreib...unn hinnerfrohe? Geh fort. Blos nett.

:D Wääsche was isch määne duu?
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

In dem Interview zeigt FF sein wahres Gesicht. Uneinsichtig, Hang zur Selbstbeweihräucherung, Realitätsverweigerer etc.

Warnende Stimmen hatten auf Fodas Distanz zu seinen Mannschaften hingewiesen. Die Aussagen von Dominique Heintz wundern einen da nicht.

Er habe mit Austria Wien einem Erstligisten abgesagt. Die holten 2013 ohne ihn den Meistertitel. Felix Austria!

Schon dreist, gibt SK Tipps: "Auch ein Stefan Kuntz sollte sich mal hinterfragen". Für ihn selbst gilt dies selbstredend nicht...

Mit ihm wäre der FCK aufgestiegen. Wie bitte? Ist er aber nicht!! Daher hätte er gleich nach der Relegation seine Koffer packen müssen! Wir wären jetzt ein gutes Stück weiter. Voraussetzung allerdings: SK hätte einen Übungsleiter mit tragfähigem Konzept eingestellt.

Für mein Gefühl hängen wir zur Zeit in der Luft. Kurzfristig mag die Mannschaft von einer Mischung aus Befreiung und Euphorie getragen und beflügelt werden. Mittelfristig müssen aber Nägel mit Köpfen gemacht werden.

SK scheint sich schweren Herzens davon überzeugt haben zu lassen, dass der FCK sich bei Weiterbeschäftigung die Zukunft verbaut, und zweitens es bei einem weiteren Festhalten an FF auf dem Betzenberg eine Art Volksaufstand der Fans gegeben hätte. Ein Plan B war nicht vorgesehen. Sehr bedenklich...
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Vielleicht ein Glücksfall...
Das mit dem nicht vorhandenen Plan B.
Träumen darf man ja.
Und ich träum im Moment von einem überzeugenden Sieg in Sandhausen, anschliessend einer Serie von Siegen, und darum dann einer Verpflichtung von Oliver Schäfer als Coach.
Und dann, nach der Winterpause schaffen wir den Aufstieg.
Bissl viel auf einmal, aber is ja nur ein Traum.... :teufel2:
Antworten