häää???YouriDjorkaeff hat geschrieben: Aber so schlecht kann FF als Trainer doch gar nicht sein...
Wann hat die (mannschaft) denn das letzte Mal ein paar richtig gute Spiele am Stück gemacht?
Mein Eindruck: Unsere Spieler LAUFEN leider nie sonderlich viel.
Paul, das mit dem Zeit gewinnen per se verstehe ich (ich habe ja selbst schon hier geäußert, dass ich mir sicher bin, dass Fodas Schicksal besiegelt ist und es eher darum geht, zu schauen wie und wann man das über die Bühne bringt).paulgeht hat geschrieben:Das ist nicht das Gefährliche an "meiner Sicht" sondern das ist das Gefährliche an sich.Das gefährliche an Deiner Sicht auf Konzok ist meiner bescheidenen Meinung nach, dass Du einen Akteur im Spiel der Meinungsbildung zur abhängigen Variablen machst - und damit unterschätzt. Da wird man schnell zum Spielball.
Wir haben in Lautern sowieso schon eine sehr dürftige, wenig kritische Medienlandschaft. Die RP sitzt in Ludwigshafen, RPR1 darf das Stadionradio machen und die Bild (gut, die braucht man jetzt auch nicht) schaut nur vorbei, wenn irgendwer Autos rammt und Bordelle besucht.
Wenn sich da die RP in der Vergangenheit zum Sprachrohr gemacht hat (was sie aus meiner Sicht definitiv tat), kann ich mir jetzt nur schwer vorstellen, dass man auf einmal davon abschwenkt, auch - und ja, da liegst du richtig - wenn man hier wirklich nicht mit Kritik am Trainer spart. Nur dann hätte ich mir gewünscht, dass man diese auch voran stellt und mutig öffentlich macht - und jetzt nicht Idrissou in die Überschrift "packt". Denn dessen Anteil an der Situation ist - meiner Meinung nach - deutlich geringer.
..der erste verliert schon die Nerven, ruhig Brauner...read-only hat geschrieben:häää???YouriDjorkaeff hat geschrieben: Aber so schlecht kann FF als Trainer doch gar nicht sein...
Wann hat die (mannschaft) denn das letzte Mal ein paar richtig gute Spiele am Stück gemacht?
Mein Eindruck: Unsere Spieler LAUFEN leider nie sonderlich viel.
du widersprichst dir leider selbst.
Wenn Du meinen Beitrag in der Form verkürzt, kann dieser Eindruck durchaus entstehen.read-only hat geschrieben:
häää???
du widersprichst dir leider selbst.
Genau, wir sprechen von der zweiten Liga und genau, wir sprechen davon, dass etwas nicht in der Mannschaft stimmt. Foda kann Mannschaften so viel er möchte bekommen, es stimmt was mit der Mannschaft nicht. Zum Saisonbeginn (Spielzeit 12/13) hatte er eine komplett neue Mannschaft bekommen, die er mitgeplant hat - Fehlanzeige. In der Winterpause hat er noch einmal eine halbe Mannschaft neue Spieler bekommen, die er sich ausgesucht hat - Fehlanzeige. In dieser Spielsaison (13/14) hat er wieder einen Kader erhalten, den er geplant hat - bisher mehr als durchwachsen. Wie viele Chancen soll er noch bekommen? Es kann doch nicht immer an den Spielern liegen. Wie viele Chancen soll er noch bekommen, um endlich mal seine Handschrift zu zeigen?YouriDjorkaeff hat geschrieben: ...
Ich persönlich halte ja von der Arbeit von FF nicht sonderlich viel. Aber so schlecht kann FF als Trainer doch gar nicht sein, wir sprechen hier von der 2. Bundesliga! Ihm alleine die Schuld zu geben, wäre doch etwas einfach. Irgendwas stimmt mit/in dieser Mannschaft nicht.
Das müssen wir wohl oder übel abwarten. Immerhin sind wir uns im Kern, das eigentliche Spiel betreffend, einigKtown2Xberg hat geschrieben:[...] Über Hintergründe will ich gar nicht spekulieren, aber die (erwartbare) Reaktion auf den Rheinpfalz-Artikel ist, dass nun erstmal nicht weniger, sondern mehr Druck auf dem Kessel ist. Fragt sich nur, wer das wollte - und warum.
Nochmal, zieh von der Truppe mal Idrissou ab, was bleibt denn dann noch sportlich über? NULL!hessenFCK hat geschrieben:...du willst doch diesem Menschen nicht noch einen Vertrag geben - das würde heißen, weiterhin 2. Liga - die Entracht wußte schon, warum sie ihn hat ziehen lassen. Der Knabe wird auch nicht jünger - nur Dümmer (siehe Aalen)!!!werauchimmer hat geschrieben:Idrissou ist Kuntz wohl ein Dorn im Auge, erfolgreich, schießt Tore, würde gerne beim FCK verlängern (hat er selbst so auf Facebook verkündet) und ist bei den meisten Fans, nicht zuletzt wegen seiner krachenden Kritik an der Mannschaft (und für mich damals schon damit auch am Trainer), sehr beliebt.
...und wer macht dann die Tore?hessenFCK hat geschrieben:@paulgeht
Ich hatte übrigens ganz zu Beginn einen (anderen) kurzen Schockmoment, denn das letzte Mal, als Kuntz einen Spieler nach einem Platzverweis so hart in der Öffentlichkeit kritisierte, war im Sommer 2012. Damals verließ Ilicevic ("kein Lernprozess") zwei Tage später den Verein.
...hmmm, ein Gedanke mit dem man sich anfreunden kann/könnte...!!!!
...abwarten!!! ...es bleibt dann ein Spiel über, frei von fadenscheinigen und dummen Diskussionen - übrigends er hat doch schon wieder was versprochen, 20 Tore - da muss er sich aber ran halten - der wird wohl noch weitere Spiele fehlen!!! Die Versprechen und das Verhalten auf dem Platz, passt nicht zusammen!!!werauchimmer hat geschrieben:]
Nochmal, zieh von der Truppe mal Idrissou ab, was bleibt denn dann noch sportlich über? NULL!
Nicht übertreiben.werauchimmer hat geschrieben: Nochmal, zieh von der Truppe mal Idrissou ab, was bleibt denn dann noch sportlich über? NULL!
Bist du nicht einer von denen*, die ihre Kritik am Trainer u.a. damit begründen, daß man mit einer solch qualitativ hochwertigen Mannschaft aufsteigen MUSS?werauchimmer hat geschrieben:Nochmal, zieh von der Truppe mal Idrissou ab, was bleibt denn dann noch sportlich über? NULL!
...diese Frage wird sich dann beantworten, wenn es soweit ist - es wurden trotz der vielen Umstellungen von FF, noch nicht alle Varianten probiert!!! Kommt Zeit, kommt Rat und andere Mütter haben auch schöne Töchter...!!!werauchimmer hat geschrieben:...und wer macht dann die Tore?hessenFCK hat geschrieben:@paulgeht
Ich hatte übrigens ganz zu Beginn einen (anderen) kurzen Schockmoment, denn das letzte Mal, als Kuntz einen Spieler nach einem Platzverweis so hart in der Öffentlichkeit kritisierte, war im Sommer 2012. Damals verließ Ilicevic ("kein Lernprozess") zwei Tage später den Verein.
...hmmm, ein Gedanke mit dem man sich anfreunden kann/könnte...!!!!
Warte mal ab nach dem Cottbus Spiel. Wetten dann sind es die Fans? Dann heißt es "statt das Team weiter anzufeuern wurde "Foda Raus" gerufen ... , so kann man kein Spiel gewinnen".Briggedeiwel hat geschrieben:Wirklich Schuld sind doch die Fans.
SK holt Foda und Mo, Foda stellt Mo auf, Mo sieht Rot...man könnte meinen das geht alles auf SK zurück. Aber es sind doch die Ratten die ihr Geld den Berg rauftragen damit die drei was im Geldbeutel haben.
Geschickt gemacht Herr Saarländer