Seit Sippel in der Relegation II den Elfmeter von Salihovic gehalten hat,Betze2807 hat geschrieben:Hat irgendwer schon mal über die Torhüterposition nachgedacht. Irgendwo habe ich mal gehört, dass etwas zwischen Kroatien und Sippel läuft.
Besteht hier evtl auch Handlungsbedarf? Sei es durch einen Wechsel Hohs oder Müller für Sippel oder eine Verpflichtung eines weiteren Torhüters.
Könnte mir gut vorstellen, dass Gerry seinen ehmaligen Schützling Wiese wieder zum fliegen bringt würde.
Zwischen KROATIEN und Sippel? Mal abgesehen davon, dass die kroatische Liga international eher unbedeutend ist, welche Mannschaft?Betze2807 hat geschrieben: Hat irgendwer schon mal über die Torhüterposition nachgedacht. Irgendwo habe ich mal gehört, dass etwas zwischen Kroatien und Sippel läuft.
Du hast ja völlig recht!wkv hat geschrieben:Youri, VIER KREUZBANDRISSE bisher. Als Spieler von 25 Jahren, oder vielmehr fast 26 Jahren.
So gut er als Fußballer ist, aber auf ihn zu setzen wäre fahrlässig.
Hihihi !1!wkv hat geschrieben:Zwischen KROATIEN und Sippel?
wie mir das mit wagner passieren konnte, kann ich mir auch nicht erklären. aber kuka war mir auf jeden fall lieber!!attacke pfalz hat geschrieben:nordteufel,hast du den zug verpasst?kuka für hristov aufzustellen ist schon en starkes stück,aber reich für wagner,also echt...
...welche Fragezeichen hast du denn... alles doppelt und gut besetzt - sogar mit einer guten Bank...!!!hessenFCK hat geschrieben:Was sich zeigen wird.basdri hat geschrieben:
Auf Abwehr und Sturm mag das zutreffen, im Mittelfeld sind mir persönlich zu viele Fragezeichen, um von "super" zu sprechen.
De Wit, Sumunek, Winfried, Albi und Issi?wkv hat geschrieben:Youri, VIER KREUZBANDRISSE bisher. Als Spieler von 25 Jahren, oder vielmehr fast 26 Jahren.YouriDjorkaeff hat geschrieben:Hoffentlich findet sich für de Wit kein Käufer!
Er scheint ja fit zu sein, denke er könnte uns weiterhelfen. Ich würde es wirklich sehr bedauern wenn er den FCK verlässt.
So gut er als Fußballer ist, aber auf ihn zu setzen wäre fahrlässig.
Ebenso Simunek.
Außerdem würde ich Winfried AlbiundIssi abgeben.
Womit wir wieder bei Rainer Zobel angelangt wären.Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Es soll schon so manchen Trainer im deutschen Fußball gegeben haben, bei dem der herrschende Geist der des Weines war. Oder der Himbeergeist...
_______________________________________________________________________________________________________Otti Feldhagel hat geschrieben: War Zobel eigentlich qualitätsferner als Franco?
Nein, der Spieler Winfried AlbiundIssi ist einer....Otti Feldhagel hat geschrieben:De Wit, Sumunek, Winfried, Albi und Issi?wkv hat geschrieben: Außerdem würde ich Winfried AlbiundIssi abgeben.
Ok, fünf weniger entschlacken den Kader im Verein, sowie den Kater im Forum doch merklich.
Genehmigt!
Eindeutig JA! Denn Zobel hatte eine Mannschaft, die zum Grossteil aus deutschen Meistern bestand.salomon hat geschrieben:_______________________________________________________________________________________________________Otti Feldhagel hat geschrieben: War Zobel eigentlich qualitätsferner als Franco?
Eindeutig "nein". Hier seine Bilanz - mag sich jeder selbst sein Urteil darüber bilden:
Saison 92/93 - 1. FC Kaiserslautern, 1. Bundesliga:
34 Spiele
13 Siege
9 Unentschieden
12 Niederlagen
50:40 Tore (+ 10)
48 Punkte
8. Platz
Klassischer Fehleinkauf. Aber ein Ladenhüter, befürchte ich.moddi1.FCK hat geschrieben:Wer ist eigentlich dieser Winni Alibinissi von dem ihr da alle schwätzt??
Ist mir jetzt gerade nicht präsent. Was hat er denn über Lautern gesagt?tüddy hat geschrieben:Hahaha Wiese zurück !? Den Spießrutenlauf will ich sehen ! Nach seinen Aussagen bei der Relegation könnte ich ihm den ganzen Tag lang mit wachsender Begeisterung dat Fell nachgucken....![]()
Einer von jetzt oder aus der Vergangenheit?wkv hat geschrieben:Klassischer Fehleinkauf.moddi1.FCK hat geschrieben:Wer ist eigentlich dieser Winni Alibinissi von dem ihr da alle schwätzt??
Mach dir keine weiteren Gedanken drüber...is ne Pfeife...moddi1.FCK hat geschrieben: Einer von jetzt oder aus der Vergangenheit?
Die Argumente zu Pierro's Verletzungsanfälligkeit sind ja alle schön und gut ... weil richtig.attacke pfalz hat geschrieben:@moddi-de wit hat nur vertrag bis saisonende,d.h wenn kohle dann jetzt...