wkv hat geschrieben:
Meinst du? Ich mach dir mal eine andere Rechnung auf....
Der FCK hat 16500 Mitglieder. Jedes Mitglied hat das VVK und darf bis zu 6 Karten kaufen.
Jetzt rechnen wir bei so einem Spiel von einer guten Nachfrage, rechnen mal 10.000 Mitglieder mal 6 Karten, und rechnen dann das Fassungsvermögen des FWS gegen. Dann ziehen wir das Kontigent des Gegners ab, die 10%....
...
Da hast du aber vergessen, das wie bei den Dauerkarten-Abos das bestimmt pro Rechnung beschränkt ist, das heisst wenn deine ganze Familie Mitglied ist, du nur einmal Vorkaufsrecht hast (nach welcher Logik auch immer).
Ich bin jetzt reingekommen, nachdem ich das heute den ganzen Tag seit kurz vor 10:00 Uhr immer wieder vergeblich versucht habe. Am Telefon bin ich nicht mal zu irgendeiner Ansage gekommen, immer nur besetzt.
Da es jetzt sowieso nur noch Karten in irgendwelchen komischen Bereichen des Stadions gibt, lasse ich den eigentlichen Plan, die komplette Familie mitzunehmen (Monatag 20:30 Anpfiff ist eh spät wenn am nächsten Tag Schule ist). Dann halt nur die beiden Dauerkarten in der West bestätigt und gut ist.
Aber ich muss sagen: Der FCK hat in all den Jahren nix gelernt. Das war schon früher Chaos bei den Tickets (noch zu Bundesligazeiten als das Stadion noch voll war) und ist es jetzt immmer noch. Wer kann sich noch an zu spät angepfiffene Spiele erinnern,weil die ganzen Leute ihre Dauerkarte noch an der Kasse abholen mussten?
Ich weiss nicht wann der Verein das endlich mal lernt. Aber dann jede Menge animierter Scheiß im Ticketshop, kein Wunder das der nicht skaliert.