Forum

Vorbericht: Energie Cottbus - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Cottbus?

Heimsieg
29
12%
Unentschieden
55
24%
Auswärtssieg
149
64%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 233

betze123456

Beitrag von betze123456 »

3 punkte müssen drin sein .... 8-)

AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!

:teufel2:
"Sieger zweifeln nicht - Zweifler siegen nicht“
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Hellboy hat geschrieben:Da fummel ich mir doch lieber am Sack, als mir den Scheiß anzutun.
... :o ... werd Zeit, dass es losgeht :teufel2:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Wade Gottes

Beitrag von Wade Gottes »

@Wurschdbrot
Also echt, wie hältst du es denn aus, FCK-Fan zu sein?! :wink: Du kannst doch nicht nach zwei Wochen immer noch von Aue sprechen. Immer noch gibt es hier Leute, die das Ganze sachlich aufarbeiten wollen....Kinners, es geht nur um Emotionen!
Deshalb: Wir gewinnen heute, und wenn nicht, reicht es dennoch für Platz 3. Und dann gewinnen wir die Relegation und steigen auf.
Ernsthaft etwas anderes zu erwarten versaut einem doch nur den Spaß! Und egal, wie fundiert und ernsthaft begründet das Gebebbere ist: alle hoffen, es kommt anders. Und häufig genug kommt es auch anders. Und das ist der Sinn des Fußballs.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

liga-zwei.de verkündet:

"31. Spieltag: Energie Cottbus gegen 1. FC Kaiserslautern – Big-Point für den FCK?
Erfreut dürfte man beim 1. FC Kaiserslautern am gestrigen Sonntag vefolgt haben, dass der 1. FC Köln gegen den TSV 1860 München nicht über ein 1:1 hinauskam, wodurch die Pfälzer heute die Chance haben, den Vorsprung auf den vierten Platz mit einem Sieg bei Energie Cottbus auf vier Punkte zu vergrößern. ....
....... den rotgesperrten Julian Börner ersetzen, womit Uwe Hünemeier in die Innenverteidigung zurückkehren dürfte. Weil Stiven Rivic seine Chance in Dresden nicht nutzen konnte, ist außerdem wieder Nicolas Farina auf Rechtsaußen zu erwarten. Ein dickes Fragezeichen steht derweil noch hinter Boubacar Sanogo, ......erst kurz vor Anpfiff entscheiden wird, ob er auflaufen kann. wäre der nach seiner Verpflichtung im Winter bislang nicht überzeugende John Jairo Mosquera die erste Alternative.
.........
................"

Zum ganzen Artikel:
http://liga-zwei.de/31-spieltag-energie ... -fck/20077
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
c
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

Werde euch heute Abend wieder mit meiner Anwesenheit im Forum quälen, da ich das Montagsspiel mal wieder mit meiner Freundin und ihrer Mutter anschauen werde.

Ich rechne wieder mit dem obligatorischen fodaschen 1:1 nach Führung - vielleicht auch diesmal als 2:2 - und zwar nicht aus Boshaftigkeit, sondern einfach weil Mannschaft und Trainer mich diese Saison regelrecht dazu gezwungen haben jegliche Euphorie abzulegen und mich ganz nüchtern mit der größten Wahrscheinlichkeit auseinander zu setzen.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

auf sport1.de ist momentan ein geiles Banner - Pyro für die Stimmung - verlogenes Pack :D
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
betze123456

Beitrag von betze123456 »

daachdieb hat geschrieben:auf sport1.de ist momentan ein geiles Banner - Pyro für die Stimmung - verlogenes Pack :D

hahaha wirklich ? :lol:
"Sieger zweifeln nicht - Zweifler siegen nicht“
Marky

Beitrag von Marky »

Unser FCK startet in Cottbus mit folgender Elf: Sippel, Dick, Löwe, Torrejon, Heintz, Orban, Baumjohann, Borysiuk, Weiser, Idrissou, Bunjaku

Auf der Bank nehmen Platz: Hohs, Riedel, Köhler, Azaouagh, Drazan, Fortounis, Hoffer
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Blubb321

Beitrag von Blubb321 »

Marky hat geschrieben:Unser FCK startet in Cottbus mit: Sippel, Dick, Löwe, Torrejon, Heintz, Orban, Baumjohann, Borysiuk, Weiser, Idrissou, Bunjaku

Auf der Bank nehmen Platz: Hohs, Riedel, Köhler, Azaouagh, Drazan, Fortounis, Hoffer

Dachte gerade "Wow hat der FF endlich mal was gelernt und den Weiser aufgestellt.", aber die Nominierung von Bunjaku zerstört wieder alles..
beobachtet ihn gleich einfach mal wie er ohne Bindung ans Spiel wie ein Rentner beim Sonntagsspaziegang über den Platz trabt.
mster

Beitrag von mster »

Köln am Wochenende nur 1:1 und damit für uns die Chance auf vier Punkte davonzuziehen. Was das bedeutet? Wir dürfen uns auf ein grottiges Spiel mit dem obligatorischen Unentschieden oder sogar auf eine Auswärtsniederlage freuen. Man kennt seinen FCK doch in dieser Saison... :nachdenklich:

Ich lasse mich aber natürlich gerne eines Besseren belehren.
Marky

Beitrag von Marky »

Hoffer sitzt auf der Bank. Sorry, der ist durchgerutscht. Ist korrigiert.

System sieht nach 4-4-2 aus. Was meint Ihr? Oder Bunjaku wieder als Flügelspieler im 4-2-3-1? :shock:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
bleejee
Dauerkarte: Nein

Beitrag von bleejee »

Was is mit Hoffer?! Hab ich was nicht mitbekommen?
0:3 Auswärtspackung! Nur der FCK!

@Marky: warst schneller, thnx!
Zuletzt geändert von bleejee am 29.04.2013, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ich Hoffer mal, dass Bunjaku von seiner Denkpause so angepisst ist, dass er Cottbus im Alleingang verAlbert. Aber Jimmy nichtmal im Kader...?

Edit: Ah, doch im Kader.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Und Bunjaku wieder von Beginn an :nachdenklich:
Dessen "Ersatzbankplatz" vs. Paderborn, war nur um die Fangemüter zu beruhigen, nichts anderes :x
Schon mal was davon gehört, nach Leistung aufzustellen, Herr Foda??
Marky

Beitrag von Marky »

Bunjaku ist ja auch kein schlechter. Haut sich rein. Gibt nicht auf. Sein Problem ist halt nur Mo Idrissou, seine Position und die Binde ;)

Nach dem Verständnis von Foda muss er spielen, egal wo.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Marky hat geschrieben:System sieht nach 4-4-2 aus. Was meint Ihr? Oder Bunjaku wieder als Flügelspieler im 4-2-3-1?
In der Defensive mit 2 Viererketten und bei Ballbesitz gibts "Hühnerhaufen mit Zug zum Tor" ;)

Egal wie, Auswärtssieg!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Marky

Beitrag von Marky »

daachdieb hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:System sieht nach 4-4-2 aus. Was meint Ihr? Oder Bunjaku wieder als Flügelspieler im 4-2-3-1?
In der Defensive mit 2 Viererketten und bei Ballbesitz gibts "Hühnerhaufen mit Zug zum Tor" ;)

Egal wie, Auswärtssieg!
Ich bin auch vorsichtig optimistisch gerade ;) Wir haben echt schon ein Auswärtstrauma!
basdri

Beitrag von basdri »

AllgäuDevil hat geschrieben:Schon mal was davon gehört, nach Leistung aufzustellen, Herr Foda??
Hoffer sitzt also deiner Meinung nach zu Unrecht auf der Bank?
sdw
Dauerkarte: Nein

Beitrag von sdw »

Bunjaku für Hoffer??? :o

Hoffentlich nimmt sich Stefan Kuntz nach der Saison ein Beispiel an Mainz und tauscht, unabhängig davon ob wir aufsteigen oder nicht, den offensichtlich beratungsresistenten Franco Foda gegen einen anderen Trainer. Das haben die Mainzer 2009 mit ihrem "Aufstiegstrainer" auch gemacht und man muss bei fairer Betrachung zugeben: Sie hatten damit alles richtig gemacht!

Also nicht nur das Ergebnis (Platz 3. + Relegation + eventueller Aufstieg) zählt sondern auch das "wie". Und Kapitän hin oder her, Idrissou - Hoffer haben im letzten Spiel als Sturmduo mehr gezeigt als Idrissou - Bunjaku in der ganzen Rückrunde bis dato. Dazu hatte Bunjaku sogar gezeigt, daß er ein guter Einwechselspieler ist der schnell Bindung zum Spiel hatte. Also warum jetzt dieser Wechsel? Weil unser Kapitän sonst schmollen würde? Sportliche Gründe kann es aus meiner Sicht nicht geben nach dem letzten Spiel.
steffen
Beitrag von steffen »

Entschuldigung für meine Ausdrucksweise, aber ich könnte "kotzen", wenn ich sehe, dass (und da wiederhol ich mich gerne) ein so begrenzter Fußballer wie Orban im Mittelfeld aufläuft, wo noch dazu ein Borysiuk spielt, dem sein Spiel ebenfalls defensiv ausgerichtet ist! Was sollen da für Impulse aus dem Mittelfeld kommen außer Zerstörerwut? Gar keine, genau Herr Foda...Aber einen De Wit einfach ignorieren... Ich leg mich fest: Mit Orban im Mittelfeld wirds definitiv nix mit Aufstieg!!
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Blubb321 hat geschrieben: Dachte gerade "Wow hat der FF endlich mal was gelernt und den Weiser aufgestellt.", aber die Nominierung von Bunjaku zerstört wieder alles..
beobachtet ihn gleich einfach mal wie er ohne Bindung ans Spiel wie ein Rentner beim Sonntagsspaziegang über den Platz trabt.

Beitragvon Blubb321 » 26.02.2013, 17:24
Blubb321 hat geschrieben: endlich schreibt mal einer was zu bunjaku! entweder du bist der erste oder ich habe hier nicht aufmerksam genug gelesen.
stimme zu 100% überein. der mann ist ein riesenproblem für unser team. FF wird das garantiert selber schon erkannt haben aber einen kapitan abzusetzen ist immer so ne sache, das gibt immer ärger. fakt ist, bunjaku transport KEINE EINZIGE der Tugenden die den FCK ausmachen. Kampf, Wille, Leidenschaft und vor allen dingen KEINE Angst. Der Mann geht manchmal so behäbig in den Zweikampf das mir die Tränen kommen. Da gehen selbst die Bayern Stars in einem Vorbereitungsspiel gegen eine Tretermannschaft aus der Oberliga weniger vorsichtig zur Sache.
Es ist so TRAURIG das gerade bei einem Verein wie dem FCK so ein Schönwetterspieler Kapitän ist. Dick, Sippel, Heintz das sind Typen die dahin gehen wo es schmerzt und die die Binde tragen sollten. Von mir aus auch ein Idrissou, der mich zwar oft nervt aber kämpferisch ist der Mann einwandfrei.
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 63#p747063
Wenn man sich deine bisherigen Beiträge so ansieht könnte man den Eindruck gewinnen, dass Du etwas persönliches gegen Bunjaku hast. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
basdri

Beitrag von basdri »

sdw hat geschrieben:Und Kapitän hin oder her, Idrissou - Hoffer haben im letzten Spiel als Sturmduo mehr gezeigt als Idrissou - Bunjaku in der ganzen Rückrunde bis dato.
Der Pass zum 3:0 war dagegen mehr, als wir in spielerischer Hinsicht jemals von Hoffer gesehen haben, sein erstes Jahr hier mit eingerechnet.
Bunjaku nervt mich mit seiner Teilnahmslosigkeit und seine Fallsucht widert mich an.
Aber wie man ernsthaft den Stolperösi besser sehen kann, will mir nicht in den Kopf.
Veh hat in der Hinrunde teilweise lieber ohne Stürmer gespielt, als Hoffer aufzustellen und lacht sich tot, dass er ihn nochmal los geworden ist.
Und hier meint man, die österreichische Antwort auf Messi säße auf der Bank...
c
Beitrag von c »

Ein Glück spielt Hoffer wenigstens nicht mehr von Anfang an. Was der letztes Spiel zusammengegurkt hat war schon eht grenzwertig.

Allerdings versteh ich den Orban neben Borysiuk wirklich nicht. Schätze nicht, dass so viel Offensives von unserer Zentrale heute kommt. -.-
michael65

Beitrag von michael65 »

Bunjaku ist einfach der flexiblere Spieler, der sowohl über die Außen kann als auch durch die Mitte spielen kann und wird. Hoffentlich hat er sich auch wieder besser gefangen.
Hoffer haspelt sich immer in die Mitte - leider nicht effektiv. Von daher ist Bunjaku für das heutige Spiel (über die Außen) einfach wichtiger.
Hoffer wird bestimmt wieder als Joker kommen und zwar dann, wenn das Spiel in der zweiten Halbzeit verflacht, um wieder Bewegung rein zu bringen. Das ist total okay heute.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
immerfan

Beitrag von immerfan »

Laßt uns ruhig, gelassen ... und doch voller Emotionen das Spiel erleben. Wir stehen alle hinter unserm Betze. Abgerechnet wird am Schluss. Dann ziehen wir unser Fazit, oder jede/r seins. Jetzt gilt*s für die letzten Begegnungen alles zu geben .... die Spieler auf dem Rasen, die Fans auf den Rängen und am Glas.
Prost! Hoffentlich auch nach dem Spiel! :prost:
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Gesperrt