Forum

Spielbericht: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

wkv hat geschrieben:Ja, wie man einer Mannschaft die Haare zupft zeigt er ja gerade erfolgreich in Hoffenheim......

Ich liebe Versuche von Legendenbildung...
immerhin hat er Wiese rausgeworfen....
ok, er darf mittlerweile wieder mittrainieren.

ansonsten muß man ja auch erst mal mit der enormen Wucht und der vorhandenen Qualität klar kommen.
HANSLIK/Man of the important Goals
hunsrückradler
Dauerkarte: Nein

Beitrag von hunsrückradler »

[/quote]

Nee, Steini, mit Fortune, also "Schlachtenglück", hat das nichts, aber auch gar nichts zu tun. Wenn eine mit erfahrenen Bundesliga- und Nationalspielern gespickte Mannschaft nach 10 Monaten immer noch keine Mechanismen im Vorwärtsspiel entwickelt hat, ist das einzig und allein fehlende Kompetenz des Trainers. Foda kann es nicht auf diesem Niveau, das ist die einfache Wahrheit. Das hat man ab November sehen können.

[/quote]

So ist es!!
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

Yogi hat geschrieben:
ansonsten muß man ja auch erst mal mit der enormen Wucht und der vorhandenen Qualität klar kommen.
Und mit der Wucht der rohrkrepierenden Kalauer...
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

Es geht doch überhaupt nicht um Legendenbildung ...
Sondern Ergebnisse.
Und die fehlen bei uns.

Ich sehe es auch wie einer der Vorschreiber...

zweitklassige Leute scharen drittklassige um sich und
erstklassige haben das nicht nötig.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

14 Punkte in den letzten 12 Spielen
Das sagt alles über Fodas Qualitäten
wir hatten 11 Punkte Vorsprung vor Köln vor dem 16. Spieltag
nadini

Beitrag von nadini »

ja ich verstehe nicht warum er kostas fortounis nicht bringt. jetzt kommen whs. einige kritiker und sagen der macht zu viele fehlpässe. ich sehe das auch aber ich finde der junge hat zug zum tor.
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

@ hunsrückradler:

Mit Deinem post hast Du sehr Recht!
Ich bin trotzdem der Meinung, dass hier so langsam der Aufsichtsrat gefordert ist.

Ich kann auch das Gelaber nicht mehr hören, dass sich der FCK einen Sportdirektor in der 2.Liga nicht leisten könnte. Lächerlich! Selbst die meisten Drittligisten haben einen und außerdem: Die Transferbilanz von Kuntz in seiner aktuellen Doppelfunktion ist der absolute Horror und allemal teurer, als ein richtig guter Sportdirektor jemals kosten würde!
Loddar Maddäus

Beitrag von Loddar Maddäus »

nadini hat geschrieben:ja ich verstehe nicht warum er kostas fortounis nicht bringt. jetzt kommen whs. einige kritiker und sagen der macht zu viele fehlpässe. ich sehe das auch aber ich finde der junge hat zug zum tor.
Kennt ihr noch den Film "Leichen pflastern seinen Weg"? Alter Italo-Western mit Klaus Kinski ...
Es gibt zwei Kategorien von Trainern: Die einen machen selbst den besten Spieler kaputt, die anderen entwickeln Spieler weiter. Frage an euch: Zu welcher Kategorie von Trainer gehört der Franco Foda? Welcher Spieler entwickelt sich unter Franco Foda weiter?
Zuletzt geändert von Loddar Maddäus am 01.04.2013, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
nadini

Beitrag von nadini »

Nein den Film kenn ich leider nicht. Es wird wohl so ändern, dass Kostas gehen wird und dann kriegen wir Geld und dann ist gut, so wird das anscheinend in der Chefetage gehandhabt.
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

Nach dem 15. Spieltag hatten wir 31 Punkte und waren ungeschlagen?
Hatte FF auch da ALLES falsch gemacht?? Mit einer Mannschaft, die völlig neu zusammengewürfelt war?? FF hat doch das umgesetzt, was 90% hier im Forum gefordert haben.....und jetzt? Fordern 90% dieser 90% wieder etwas völlig anderes!
Macht FF jetzt plötzlich alles absichtlich falsch?
Oder haben wir tatsächlich Spieler, die es einfach nicht können/wollen und es auch unter einem anderen Trainer nicht können/wollen? Ist ein Bunjaku nicht plötzlich einer der besten IV's der Liga? Ist ein Baumjohann schon in Gedanken bei einem Verein in der 1. Liga? Wirkt ein Mo nicht etwas lustlos?
Man kann durchaus mal paar Fragen in den Raum werfen und sich darüber Gedanken machen. Wer soll kommen wenn FF heute geht? Wer WILL kommen wenn FF heute geht? Wer kann eine solche Mannschaft in den paar Spielen so umkrempeln? Die Mannschaft neu motivieren? Die Jungs spielen um den Aufstieg, wer da einen neuen Trainer als Motivation braucht, dem ist nicht zu helfen!
Also, was genau denken sich die Leute, die JETZT, sieben Spieltage vor Schluss einen neuen Trainer wollen??? Was ist in eurem Kopf los, ausser "FODA RAUS" ?????
Loddar Maddäus

Beitrag von Loddar Maddäus »

@ nadini

Der Marktwert von Kostas wird momentan nicht gesteigert ...
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

@ Loddar Maddäus

gebe Dir völlig Recht.

Derzeit hat FF alles getan, um gleich 3 Spieler auszubremsen, die einen Lauf hatten (Heintz), oder richtig im kommen waren (Fourtunis, Azaouagh).

Auch wenn ich sehe wie sich das Offensivspiel unter FF "entwicekt" hat, kann einem schlecht werden. Da fehlt jeder Plan, jede Struktur!
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Der lohe Lichtfunke des Franco Foda ist ausgebrannt. Das Einzige, was brennt, ist hier das Forum. In dieser Situation hilft auch kein Feuerwerk auf den Rängen, es braucht einen Trainer, dessen Leidenschaft ansteckend ist, einen Trainer, der so glüht, dass Du Dir an dem ne Zigarette anzünden kannst, einen Trainer, der den Jungs wieder Leben einhaucht. Das schreib ich hier schon seit geraumer Zeit - man wollte es nicht hören, nun dämmert es langsam dem Letzten![/quote]

Ich war ein Befürworter von Foda aber jetzt hat er es geschafft auch mich zu vergraulen! Mir reicht es jetzt denn das was "versprochen" wurde mit Offensivfußball, junge Talente einbauen etc. ist alles nicht eingetreten.
Lediglich Heintz ist noch dabei und statt ein Zeichen für die Offensive mit Fortounis zu setzen wechselt er den lahmen Köhler ein. Aus meiner Sicht erreicht er die Mannschaft nicht, läßt jeden machen was er will und vor allem fehlt mir der Kampfgeist und letzte Wille. Wo ist die Geilheit zum Sieg und der viel beschworene Betzegeist?
Deshalb jetzt wechseln und den Trainer der Amateure (Fünfstück) ran lassen. Foda kann ja bis Saisonende die U23 trainieren und dann zurück nach Österreich gehen.

SK handel bitte jetzt bevor es zu spät ist!!!!!!!!
salamander

Beitrag von salamander »

Overchurch7.1 hat geschrieben:Klar spielt die letzte Saison eine Rolle, dass sich viele abgewendet haben. ABER gerade jetzt sollte man die Mannschaft unterstützen, denn Veränderungen bringen uns jetzt genau so viel, wie in der Vergangenheit!!
Die Veränderung, die tatsächlich etwas bringt, ist die Freistellung von Foda. Der mann hat auch nicht in Ansätzen erkennen lassen, dass er in der Lage ist, mit dem qualitativ und quantitativ hervorragenden Spielerangebot unseres Kaders ansprechgenden und erfolgreichen Fußball zu spielen.
Overchurch7.1 hat geschrieben:ABER.....die FCK Fans nörgeln lieber in Foren und geben anderen die Schuld......macht ja auch mehr Spaß.....Hoppenheim lässt grüßen! Feuerzeuge werfen klappt auch immer........
Was bist Du denn für ein Schwätzer? 8.000 Fans reisen am Ostersonntag zu einem Auswärtsspiel nach Sandhausen, 7.000 waren in Frankfurt, ebenfalls 7.000 im Pokal in München, Tausende an beschissenen Montagen quer durch die Republik. Noch viel mehr reisen hunderte Kilometer zu den Heimspielen, zittern am TV mit, hängen am Liveticker oder am Stream. Klar, alles Eventfans.

Nee, der FCK hat mit die treuesten Fans, nur sehen die auch, was offensichtlich ist: Dass es mit diesem Trainer nichts wird. Als das Spiel gestern begann, war da soviel Optimismus, Gesänge wurden in allen Bereichen des Stadions gestartet, Wechselrufe schallten hin und her, es hätte ein Tag sein können, wo man zusammenwächst. Und dann das Desaster.

Aber Du meinst, das Problem sei nicht der sportliche Offenbarungseid, sondern die Tatsache, dass dieser hier thematrisiert wird?

Und wenn hier viele Anhänger in Sorge um den Verein offen diskutieren, statt die Durchhalteparolen des Presselautsprechers zu repetieren, ist das so ungefähr das Gegenteil von Hopp.

Recht hast Du mit den Feuerzeugen. Das hat aber mit den anderen Dingen nix zu tun.
chris
Beitrag von chris »

einige schrieben hier bereits, dass köln gegen regensburg nur mit glück gewonnen hätte und überhaupt nicht überzeugt hätte. also wenn ich mir auf youtube deren zusammenfassung vom spiel anschaue, habe ich für freitag keine hoffnung mehr. sowohl die zuschauer als auch die mannschaft wollen unbedingt den relegationsplatz. da wird gefightet und gekämpft. wenn ich mir dann die zusammenfassung von unserem spiel anschaue, bekomm ich das kotzen. warum spielt der baumjohann bei seinem pfostenschuss ned zum köhler ab??? dann hätten wir das ding gewonnen und heute wäre alles super..
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Overchurch7.1 hat geschrieben:Nach dem 15. Spieltag hatten wir 31 Punkte und waren ungeschlagen?
Hatte FF auch da ALLES falsch gemacht?? Mit einer Mannschaft, die völlig neu zusammengewürfelt war?? FF hat doch das umgesetzt, was 90% hier im Forum gefordert haben.....und jetzt? Fordern 90% dieser 90% wieder etwas völlig anderes!
Macht FF jetzt plötzlich alles absichtlich falsch?
Oder haben wir tatsächlich Spieler, die es einfach nicht können/wollen und es auch unter einem anderen Trainer nicht können/wollen? Ist ein Bunjaku nicht plötzlich einer der besten IV's der Liga? Ist ein Baumjohann schon in Gedanken bei einem Verein in der 1. Liga? Wirkt ein Mo nicht etwas lustlos?
Man kann durchaus mal paar Fragen in den Raum werfen und sich darüber Gedanken machen. Wer soll kommen wenn FF heute geht? Wer WILL kommen wenn FF heute geht? Wer kann eine solche Mannschaft in den paar Spielen so umkrempeln? Die Mannschaft neu motivieren? Die Jungs spielen um den Aufstieg, wer da einen neuen Trainer als Motivation braucht, dem ist nicht zu helfen!
Also, was genau denken sich die Leute, die JETZT, sieben Spieltage vor Schluss einen neuen Trainer wollen??? Was ist in eurem Kopf los, ausser "FODA RAUS" ?????

Stimmt aber die Verantwortung für diese Entwicklung trägt nun mal der Trainer wer sonst?
Wie will FF das ändern wenn er es jetzt nicht packt trotz 6 neuer im Winter?
michael65

Beitrag von michael65 »

Hat sich jemand das die PK mit FF nach dem Spiel angesehen?
http://www.youtube.com/watch?v=AHwKVz_44EY
Mit wehleidigem Gesicht sagt er, dass wir in der zweiten Halbzeit zwei Hundertprozentige vergeben haben, so nach dem Motto, wenn die rein gegangen wären, dann ... Ich komm da nicht mehr mit, sorry. Wenn der Tabellendritte mit Ambition zum Wiederaufstieg gegen den Tabellenvorletzten spielt, dann sollten alle 5 Minuten eine Hundertprozentige herausspringen. Wir sind schon stolz auf zwei in einer ganzen Halbzeit.

Außerdem könnte er ruhig mal zeigen, dass das Ergebnis nicht in Ordnung ist: Wut und Mut, es gegen Köln besser zu machen. Aber nein, es kommt nur Gejammer und Mitleid mit der Mannschaft. Leidenschaft und HERZBLUT sieht für mich anders aus. Herzblut gehört zum FCK und davon ist NICHTS zu erkennen.

FF wurde geholt, weil er das FCK Umfeld als Spieler kennt und die FCK Tugenden verkörpert. Hoppla, wie hat sich der Spieler von einst verändert. Hat man ihn nicht beobachtet, bevor man ihn geholt hat? Ich möchte nicht über ihn schimpfen aber ich denke er ist generell und von innen heraus so und nicht wegen der Situation beim FCK. War das vorher nicht bewusst? Oder hat er in Österreich Herzblut gezeigt? Wenn ja, warum nicht mehr beim FCK?

Ich bin maßlos enttäuscht. Vor allem bin ich enttäuscht, weil ich nicht die Perspektive für die Zukunft sehe, Auch nicht, wenn wieder ein neuer Trainer kommt, für den wieder eine neue Mannschaft zusamengestellt wird - wenn nötig in der Winterpause noch einmal neu. Es ändert sich nichts. Die Fehler wiederholen sich jährlich, wir lernen nicht aus unseren Fehlern. Es wird nur darum gesprochen, scheinbar kann man aber nicht entsprechend handeln! Wo soll das hinführen? Werden die Mannschaft, der Trainerstab und die Vorstandschaft zukünftig alleine im Sation bei Heimspielen sein? Ich erkenne auch keine Reaktion vom Vorstand zu den Fans. Keine Ansprache, keine öffentlichen Aussagen, keine (Herzblut)Aktion, die aufmuntern soll. Alles dümpelt halt so vor sich hin. Wie es ist, ist es halt. Totale Resignation? Oder warum kommt da nichts?
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
pebe

Beitrag von pebe »

hunsrückradler hat geschrieben:

Nee, Steini, mit Fortune, also "Schlachtenglück", hat das nichts, aber auch gar nichts zu tun. Wenn eine mit erfahrenen Bundesliga- und Nationalspielern gespickte Mannschaft nach 10 Monaten immer noch keine Mechanismen im Vorwärtsspiel entwickelt hat, ist das einzig und allein fehlende Kompetenz des Trainers. Foda kann es nicht auf diesem Niveau, das ist die einfache Wahrheit. Das hat man ab November sehen können.

[/quote]

:lol: dazu muss man beim FCK mal eine mannschaft benennen die in den letzten jahren länger als 3 monate überhaupt in einer grundformation aufgeboten wurde!!!

FF macht sicher fehler, genauso wie es MK machte oder MS. Balakov war sowieso nur vorgeschobenes bauernopfer (name als spieler, billig und kurzzeitig verfügbar). Das problem ist SK und seine "konzeptionelle vereinspolitik" Wo 91 personalien im sportlichen bereich verschoben werden, da wird auch jedesmal geld verschoben... ähm bewegt!!! Mir drängt sich ein anderer verdacht auf beim zusammenzählen von 1+1. jedenfalls kann diese enorme fluktuation KEINE mannschaftsbildung fördern und ist somit für jeden trainer der welt ein riesen problem. Jedes halbe jahr eine neue "black box". Wo bitte ist da der traditionsverein, der für eingelaufene wege, "familiäre werte" oder herzblut steht??? Die eigenen gewächse spielen schon lange die 2 geige, lieber für 150 000 einen aus dem durcheinander europa holen und dabei geld verdienen als ein gerüst zu bilden mit der identität und perspektive nachhaltigkeit entsteht. Für mich verrat auf ganzer linie am fck und seinem wichtigsten gut, den fans!

Ich sagte schon vor wochen, bis zum kölnspiel werden wir mit einem punkt hinter denen stehen aber erndete nur spot, häme und kritik. An der selben stelle waren wir letztes jahr... in der ersten liga, da hatte ich mich auch längst ausgeklinkt. Ach ja, bevor ich es vergesse. Freitag da gilt es, alles oder nichts... :nachdenklich:
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Männers, wann ist Traininsbesuch zu Motivationszwecken?
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
michael65

Beitrag von michael65 »

Ich denke, der Vorstand hat einen Fehler gemacht, indem er den sofortigen Wiederaufstieg ausgerufen hat. Natürlich lief es zu Beginn der Saison gut, wo Mo und Bunjaku rihenweise Tore gemacht haben. Aber mit seiner Erfahrung als Spieler und Vorstand hätte er wissen müssen, dass ein Einbruch koomt. Und genau da zeigt es sich, wer das Zeug zum Aufstieg hat, indem er sich wieder berappelt. Bei uns war das leider nicht so.
Wäre SK ruhig geblieben, wäre der Druck in der Mannschaft entstanden und das Umfeld (wir Fans) wären auch ruhig geblieben. Gerade als Traditionsverein hätten wir kazeptiert, dass wir zum Aufstieg noch eine Saison brauchen. Wir hätten akzeptiert, dass unsere Jungen nicht die Konstanz über eine ganze Saison bringen und wir hätten ihnen die Zeit für einen soliden Aufbau gegeben - durch eine zweite Saison in der zweiten Liga. So haben wir unsere Jungen abgeschoben oder verkauft und der Rest bringt es nicht. Das war von der Vorstandschaf ziemlich kurz gedacht und gehandelt.

Von der Vorstandschaft erwarte ich, dass besonnen und nur zum Wohle des FCK gedacht und gehandelt wird. Es ist der Verein, der Bestand hat und nicht einzelne Trainer oder Vorstände!
(Friedrich Rückert)
pebe

Beitrag von pebe »

chris hat geschrieben:einige schrieben hier bereits, dass köln gegen regensburg nur mit glück gewonnen hätte und überhaupt nicht überzeugt hätte. also wenn ich mir auf youtube deren zusammenfassung vom spiel anschaue, habe ich für freitag keine hoffnung mehr. sowohl die zuschauer als auch die mannschaft wollen unbedingt den relegationsplatz. da wird gefightet und gekämpft. wenn ich mir dann die zusammenfassung von unserem spiel anschaue, bekomm ich das kotzen. warum spielt der baumjohann bei seinem pfostenschuss ned zum köhler ab??? dann hätten wir das ding gewonnen und heute wäre alles super..
das nennt man "das glück zwingen" und das machen wir seit gefühlten 2 jahren nicht mehr. Deswegen ist köln in der RR zweiter in der tabelle und unser FCK 3 punkte von den relegationsplätzen zur 3. liga entfernt. Wie kommst du also darauf, dass alles super wäre, hätte das kliggertor vom dauernörgler idrissu gereicht oder ein pfostenschuss hätte sein ziel doch gefunden? Was wäre übrigens gewesen wenn SVS in der ersten hälfte in führung gegangen wäre???? Dank sippel und ner etwas niedrig liegenderen querlatte ist das nicht passiert. Die spielen einfach scheisse, sind scheisse und deswegen zurecht auf "platz 4" Sieht doch noch gut aus... ähnlich wie der damalige 7. platz in der ersten liga :?
michael65

Beitrag von michael65 »

Hellfire hat geschrieben:Männers, wann ist Traininsbesuch zu Motivationszwecken?
Ich habe auf der FCK Homepage nachgesehen. Sie trainieren ja erst gar nicht. Ja nee, iss schon klar, was sollen wir auch trainieren. Hohe Bälle nach vorne ist unser System. Das kann ja jede Kneipenmannschaft. Also, was soll man denn trainieren.
Oder möchtest du bei ihm Zuhause vorbei kommen?
(Friedrich Rückert)
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

salamander hat geschrieben: Die Veränderung, die tatsächlich etwas bringt, ist die Freistellung von Foda. Der mann hat auch nicht in Ansätzen erkennen lassen, dass er in der Lage ist, mit dem qualitativ und quantitativ hervorragenden Spielerangebot unseres Kaders ansprechgenden und erfolgreichen Fußball zu spielen.
Genau das ist es! PLANLOS Trainer raus schreien! Die Freistellung von Foda bringt genau so viel wie die Freistellung von Kurz! Wer soll denn kommen? Mach doch mal einen Vorschlag? Frühstück??? Wenn du jetzt mit so einem kommst, machst dich lächerlich! Wir haben hier in der Kreisklasse C auch einen Spielertrainer, der hat noch kein Spiel verloren? Willst den auch haben??? :lol:
salamander hat geschrieben:Was bist Du denn für ein Schwätzer? 8.000 Fans reisen am Ostersonntag zu einem Auswärtsspiel nach Sandhausen, 7.000 waren in Frankfurt, ebenfalls 7.000 im Pokal in München, Tausende an beschissenen Montagen quer durch die Republik. Noch viel mehr reisen hunderte Kilometer zu den Heimspielen, zittern am TV mit, hängen am Liveticker oder am Stream. Klar, alles Eventfans.

Nee, der FCK hat mit die treuesten Fans, nur sehen die auch, was offensichtlich ist: Dass es mit diesem Trainer nichts wird. Als das Spiel gestern begann, war da soviel Optimismus, Gesänge wurden in allen Bereichen des Stadions gestartet, Wechselrufe schallten hin und her, es hätte ein Tag sein können, wo man zusammenwächst. Und dann das Desaster.

Aber Du meinst, das Problem sei nicht der sportliche Offenbarungseid, sondern die Tatsache, dass dieser hier thematrisiert wird?

Und wenn hier viele Anhänger in Sorge um den Verein offen diskutieren, statt die Durchhalteparolen des Presselautsprechers zu repetieren, ist das so ungefähr das Gegenteil von Hopp.

Recht hast Du mit den Feuerzeugen. Das hat aber mit den anderen Dingen nix zu tun.
Du zählst die Spiele auf, die IMMER gut besucht werden. Das ist wie wenn du mir sagst, das ja gegen Bayern München ausverkauft ist. Ganz stark!
Ausserdem habe ich hier nicht die 3000 angesprochen, die an Montagen quer durch die BRD reisen, sondern die 20.000 die am We jetzt lieber Sky schauen und im Forum schreiben! Schau dir die Besucherzahlen an! Wenn du das normal findest für FCK-Verhältnisse, dann bist du der Schwätzer!!!!!
Schau nach Köln! Da weißte was Begeisterung ist, wenn gegen den Letzten die Hütte voll ist!
Aber bleib ruhig bei dem alten glauben, der FCK hätte die besten Fans der Liga! Vor Jahren vielleicht mal! Heute sind wir besseres Mittelmaß !!!
Stimmung? Ich hab die letzten eineinhalb Jahre nicht viel von DER Betzestimmung gesehen! Wenn dir das was da los ist reicht >>> Schwätzer!

Das hier Thematisiert wird find ich gut! Das Niveau ist aber unter aller sau! Hier wird nix zum Thema gemacht, sonder einfach nur hirnlose Parolen gebrüllt....FF raus....SK raus....ohne Verbesserungsvorschläge! Ganz tolle Thematisierung!!! Ich sagte auch nicht das die Fans schuld sind!!!
Ich sagte, dass die Fans aber etwas ändern könnten und ihr Team 7 Spieltage vor Schluss unterstützen müssen, weil alles andere nix bringt!

Was bringt es wenn Kuntz jetzt geht?? NIX!!!
Was bringt es wenn FF jetzt geht??? NIX!!!
Wenn die Mannschaft in dieser Situation so spielt wie gegen SVS und man dann dem trainer die Schuld gibt, ist man ein >>> Schwätzer!
nadini

Beitrag von nadini »

es war eigentlich training für heute morgen 11 uhr angesetzt, aber anscheinend wollte sich ff nicht mit den fans auseinandersetzen. Wir haben ja wohl ein recht darauf sauer und enttäuscht zu sein bei so einer leistung. also ich bin es.
Ruediger63
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ruediger63 »

Die Mannschaft war so lange gut bis Fodas System eingespielt war, nun spielen sie nach Fodas System ... das Ergebnis sehen wir seit Wochen.

Zum Thema Sippel:

Sippel ist einer der Spieler die sich den Arsch aufreissen und kämpfen bis zum umfallen, ich glaube Sippel hat auch das Recht sich mal einen Fehler leisten zu können.
Wie oft hat er uns die Spiele gerettet.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Antworten